Ich war gerade dabei mir mein Neues Trikot in Kindergröße über zu ziehen als mein Handy klingelte. Gestresst lief ich die obere Etage ab um es letztendlich im Badezimmer zu finden. „Ja Ann?" fragte ich außer Atem. „Hey Süße, ich weiß das kommt bisschen spät aber kannst du mich vielleicht auf dem Weg zum Stadion abholen?" ich stellte sie auf Lautsprecher um mich weiter fertig zu machen während wir alles klärten. 10 Minuten später saß ich im Auto auf dem weg zu Ann-Kathrin. Mit ihr zusammen bahnten wir uns dann den weg zur Allianz Arena. Da wir relativ früh dran waren hatten wir noch Glück mit dem Verkehr. Nachdem wir im VIP Parkbereich eingewiesen wurden und unsre Pässe abgeholt hatten schlenderten wir gemütlich in die Lounge. Anna und Claudia wollten auch noch kommen. Wir beide holten uns schon mal etwas zu trinken. Ich holte mir einen Lillet Berry und Ann ein Glas Champagner. Die Auswahl an Getränken und Speisen war hier wirklich immer ein Traum. So allmählich gewöhnte ich mich auch daran. Manu fand es mittlerweile da ich doch immer mehr öffentlich bekannt wurde zwischen den Anderen Fans hu gefährlich für mich. Wir hatten eine lange hitzige Diskussion aber letztendlich gab ich nach. Irgendwo hatte er ja recht. „Hast du gehört wer heute Abend der Stargast ist?" fragte mich Ann und linste über ihre teure Designer Sonnenbrille. Ich schüttelte den Kopf. „One Republic. Ich liebe deren Musik. Und aussehen tun sie auch verdammt gut." schwärmte sie. Mir fielen fast die Augen raus. „Was?! Du verarscht mich doch." sie grinste mich an und schüttelte ihren kopf. „Nein das ist mein voller Ernst. Mario hat es mir heute morgen erzählt. Ich wusste nicht was ich mit nehmen sollte für die Party später. Was hast du dir eingepackt?" „Ähm ein graues One Shoulder kleid. Leicht gerafft und knielang. Passend zu Manus Sachen." Für ihn hatte ich ein Graues Hemd mit schwarzer Jeans und Sakko. Nach dem Spiel holt er seine Sachen, feiert mit dem Team ein bisschen und dann kommen alle zur Location. Wir dürfen uns in einem Kleinen Umkleide ähnlichem Raum fertig machen und fahren dann direkt zu Location und warten dort auf die Jungs.
„Hey Girls!" Anna kam mit Claudia im Schlepptau auf uns zu. Wir umarmten uns alle und die beiden holten sich auch Drinks. Wir setzten uns auf die Plätze und quatschten über Gott und die Welt. Als die Jungs dann zum Aufwärmen aufs Feld kamen wurden unsre Unterhaltungen weniger. Ab Spielbeginn hörten wir quasi bis auf unsre hoch Professionellen Einwände und Ausrufe komplett zu reden auf und fieberten mit. Zur Halbzeit stand es schon 2:0. Mario und Robert hatten uns zur Führung geschossen. Ich staunte allerdings nicht schlecht als Manu kurz nach der Halbzeit ausgewechselt wurde. Sven zuzusehen wie er das Tor sauber hielt hatte irgendwie nichts was mich groß bei Laune hielt. Unmittelbar nach dem Wechsel folgte ein Weiteres Tor von Mario. Wir brüllten wie ein paar irre. Selbst das Gegentor in der 66. Minute konnte unsre Stimmung nicht trügen. Allerdings gingen mir 1000 Dinge durch den Kopf. Warum wurde Manu ausgewechselt? Wann hatte er sich verletzt? War er verletzt? Was ist das los? Wo ist er? Es wird bestimmt noch über eine stunde dauern bis ich ihn kurz sehe und selbst da wird er mir nicht viel sagen können weil wir uns bestimmt nur den Bruchteil einer Sekunde sehen werden. Wir haben wahrscheinlich erst morgen die Zeit dazu so richtig zu reden wenn ich an die letzten Partys der Bayern dachte.Ich konnte mich den erst des Spiels nicht mehr so darauf konzentrieren wie ich es vor Manus Auswechslung getan hatte. Erst als Abgepfiffen wurde und alle Bayern aufs Spielfeld liefen und sich aufeinander schmissen und jubelten kehrte ich ins hier und jetzt zurück. Manu lief unversehrt mit den anderen mit. Ausgelassen wie eh und je. Ein kleines Schmunzeln überkam mich als er Thomas hoch hob und durch die Gegend Trug. Lisa lachte wie wild. Die Stimmung im ganzen Stadion war der Hammer. Sie erreichte den Höhepunkt als Phillip die Meisterschale in die Luft streckte und Konfetti durch die Gegend flog. Kurz danach gingen die Bierduschen los. Gott war ich froh diesmal nicht dazwischen zu stehen und immer Ausschau halten zu müssen wo die nächste Ladung durch die Gegend Flog. Manu hingegen war schon nach kurzer Zeit klatschnass. Er hat schon bestimmt 5 Gläser verschüttet und bestimmt doppelt so viele abbekommen. Gerade war er hinter Thomas her. Die beiden hingen zusammen wie beste Freunde. Es ist witzig zu beobachten. Knapp eine halbe stunde dauerte das feiern auf dem Rasen und wurde allmählich mit einem gang rund um das gesamte Spielfeld beendet. Aber es war allen klar das die Party noch nicht zu Ende ist. "Ich denke das ist unser Zeichen." meinte Claudia und stand auf. "Ich muss nochmal für kleine Mädchen!" meinte Ann. "I drive home to get ready. See u later girls." verabschiedete sich Anna als wir vor den Toiletten auf unser Model warteten. "Hey waren wie nicht eben noch zu viert?" fragte sie als sie wieder zu uns stieß. "Naja du hast Anna einfach zu lange gebraucht." witzelte ich. Schon starteten wir Wieder wild durcheinander zu reden. Ann-Kathrin und ich liefen zu meinem Auto um die Taschen der Jungs zu holen. Claudia wollte bei ihrer Mutter anrufen um zu fragen wie es ihrem kleinen Geht. "Kannst du mein Make up nochmal auffrischen?" ich sah sie lachend an. "Ja das kann ich gerne für dich machen." Mit jeweils 2 Taschen liefen wir Wieder zurück zum Eingang. In der großen Halle wartete die dritte im Bunde schon mir ihrer Tasche in der Hand auf uns. "Und ist mit eurem kleinen alles gut?" "Ja alles bestens. Er wickelt seine Oma immer um den Finger. Sie waren im Zoo und jetzt kochen sie gleich zusammen." ihre Augen leuchteten als sie von ihm redete. "Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB!" hallte es zu uns. Unendlich laut und schief. Ein Schwall Bierduft erreichte uns und schon kurz darauf hüpften Manu, Thomas, Mario und Phillip klatschnass zu uns. Sie sprangen durch die Halle und sangen immer weiter. Wir lachten und ich konnte mich kaum mehr halten bei diesem Anblick. Wie kann es sein dass erwachsene Männer manchmal wie kleine Kinder waren? Mein herz ging auf bei ihrer ausgelassenen Feierei. Das hatten sie sich nach der Saison verdient.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...