Puh endlich feierabend. Ich nahm meine sachen und verschwand. Auf dem weg zum Auto checkte ich meine Nachrichten. Mandy hatte geschrieben das sie so gegen 20 uhr bei mir sein müsste. Ich packte meinen Koffer aus und beschloss noch mal schnell einkaufen zu gehen. Ich bestellte noch schnell zwei Pizzen und kurz darauf kam dann auch schon Mandy. Wir machten uns noch einen gemütlichen Film abend.
Zeitsprung 11 Tage später:
Heute war Mandy Geburtstag. Wir haben beschlossen dass wir nur abends Feiern gehen und mit ihren Eltern geht sie dann wann anderst essen. Mesut war extra aus London her geflogen und auch Astrid ist jetzt hier. Sie hatte bei mir übernachtet. In den letzten Tagen habe ich wirkloch sehr viel mit Manu gemacht. Wir sind wie beste freunde geworden. Bei ihm Fühle ich mich so sicher. Dennoch kann ich meine Gefühle für ihn nicht unterdrücken. Ich will ihm aber nicht sagen das ich mich in ihn verliebt habe da ich nicht will das unsere Freundschaft daran zerbricht. Es frisst mich aber regelrecht auf ihm so nah zu sein und so zu tun als wäre nichts.
Zurück im hier und jetzt. Ich war gerade dabei Frühstück zu machen Astrid kam auch in die küche mit Don im Schlepptau. "Morgen." "Morgen. Gut geschlafen?" "Ja super danke. Und nochmal danke das ich hier bleiben darf." "Ach kein Problem. Du bedien dich doch ruhig und fühl dich wie zuhause. Ich muss jetzt in die Arbeit. Schönen Tag euch noch." "Ja okay danke. Viel Spaß." Ich nahm mir meine jacke und tasche und fuhr dann in die Arbeit.Mesuts Sicht:
Als ich aufwachte sah ich als erstes meine wundervolle Verlobte. Ich kroch langsam aus dem bett und machte mich fertig. In der küche saß Astrid auf einem der Hohen Barhocker. "Morgen" sie nickte mir nur zu als antwort da sie gerade ihren Kaffee trank. Wir unterhielten uns ein bisschen bis dann Mandy total verschlafen neben uns stand. Ich stand sofort auf und küsse sie "Alles gute mein Schatz." Auch Don kam und stellte sich an ihr Bein. Sie setzte sich mit zu uns an den Tisch und wir Frühstückten in aller ruhe. "Wer geht jetzt alles mit?" Wollte ich dann von meiner Verlobten wissen. "Wir drei gehen und Lena. Wieso?" "Manu oder Luca nicht?" "Ne. Also bis jetzt...ich hätte da so ne Idee..." "oh baby was schwirrt dir da im Kopf rum?" "Du schatz weißt du ob manu heute was vor hat?" "Hat heute nachmittag Öffentliches. Wieso?" "Na da könnte doch wer von uns mit Lena hin und dann könnten wir ihn fragen ob er mit kommt." Ich schaute sie skeptisch an. "Ich glaub das ist keine gute Idee. Das würde für zu viel aufregung sorgen wenn wir da hin gehen." "Dann geht eben Luca mit. Ich schreib ihm gleich." Mit diesen Worten war sie verschwunden.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...