Kapitel 31

277 3 0
                                    




Ich ging als letzte. Auf dem Feld stellten sich dann alle mehr oder weniger (mehr weniger) auf. Es war nicht zu überhören dass sie sich nicht einig waren. Weder in der in der Aufstellung, noch im Ablauf oder der Songauswahl. Ich stand einfach nur da und wusste nichts mit mir anzufangen. "Ey Len' stell dich bisschen abseits dann wird's ne Überraschung." Das tat ich dann auch. Aber wie sollte ich eine Überraschung sein? Es kamen Basti, Holger und noch zwei Männer auf den Rasen. "Die Mädels machen ihn gerade noch schnell fertig. Müsste jeden Moment kommen." Ich begann wieder zu zittern. "Happy Birthday to you, happy Birthtday to you, happy Birthday lieber Manu, Happy Birthday to you!" sangen sie als er mit Sarah und 3 mir bis dahin noch unbekannten Frauen den Rasen betrat. Sarah und eine sehr schlanke braunhaarige hielten ihm die augen zu. Dann umarmten sie ihn und kamen zu mir. Manu hatte mich noch nicht gesehen. Ich kam mir irgendwie doof vor. "Hey Lena" , sagte Sarah während sie mich umarmte. "Das sind Ann-Kathrin, die Freundin von Mario, Katja, die Freundin von David und Natascha die Frau von Holger." Ich hatte noch kurz Zeit mit jeder ein-zwei Sätze auszutauschen ehe mich Sarah mit sich zog.
"Basti sagt du sollst jetzt zu Manu also bring ich dich da jetzt hin." erzählte sie von ihrem Vorhaben. Ich nickte und schon stand ich zwischen all den Männern. Manu hatte mir den Rücken zugewandt. Indirekt. Er wusste ja nicht dass ich da bin. Ich ging einige schritte weiter auf ihn zu. "So Manu, etz wollen wir aber auch ein paar Küsse sehen." Er muss wohl ziemlich irritiert geschaut haben, denn Thomas fügte noch schnell hinzu "ja also ned von uns, Da schau." und zeigte dann in meine Richtung. Mein Freund drehte sich in meine Richtung und begann sofort zu Grinsen. Ich konnte nicht anders als das selbe zu tun. Er tat 2 Schritte auf mich zu, es waren wirklich große Schritte, naja für ihn normal groß aber für mich wären es bestimmt 4 gewesen. "Alles Gute zum Geburtstag Schatz" sagte ich bevor unsere Lippen aufeinander Lagen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er seine auf meine Hüfte. "Wooohooo!" War von den anderen zu hören. Ich merkte wie Manu zum grinsen anfing. Als wir uns dann wieder von einander lösten, nahm er meine Hand und wir stellten uns direkt zu den anderen. Die Meisten der Jungs waren etz Mit Partnerin. Komisch das sie da sind irgendwie.
Nachdem wir noch ein bisschen was gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg nach draußen. David und Katja haben beschlossen doch nicht mit zu kommen da es ihr gerade nicht besonders gut geht. Manu hatte seinen Arm um mich geleg. Neben mir ging Ann-Kathrin. "Und du bist also ne gute Make-Up Artistin?" Okay das klingt skeptisch, was soll ich jetzt da drauf antworten? Anscheinend bemerkte sie meine Unsicherheit. "Oh Tschuldigung sollte jetzt nicht so klingen." "Alles Gut, ja also ich hoffe dass ich meine Arbeit gut mache, Hab zumindest noch keine schlechte Kritik dafür bekommen." Sie nickte lächelnd. "Glaubst du, du könntest mich auch mal für ein Shooting zurecht machen?" "Ja klar, wenn du da willst und die Zeit es zulässt gern." lächelte ich. Sie nickte lächelnd. "Was machen wir jetzt eigentlich?" wollte Manu wissen. "Jetzt kommt me Überraschung." grinste Thomas. Manu sah mich fragend an, ich hob nur die Augenbrauen. Nach ein paar Minuten kamen wir dann am Auto an. "e Voilà. Einsteigen bitte." dabei machte Thomas die Geste uns ins Auto Lotzen zu wollen. Manu schaute ihn nur ungläubig an. Ann zog Mario gleich rein. Danach folgten Holger und Katja. Als nächstes Manu und ich, dann alle anderen. Es dauerte wirklich nicht lange, dann war auch schon Partystimmung im Auto. "Also wer schläft jetz bei wem?" Rief Basti durchs Auto. "Lena, Holger und Natascha bei mir und Lisa. Manu bei sich und was ihr alle so vor habt weis ich ned." gab Thomas als Antwort. "Moooment. Lena kann auch bei mir schlafen. So is es ja nich. Schließlich ist sie MEINE Freundin." Manu legte sofort seine Hand auf meine Oberschenkel. "Aber meine Sachen sind jetzt..." "Im Kofferraum. Ich wusste das unser Kleiner Held dich nirgendwo sonst schlafen lässt, Kenn ihn ja schon ne weile." Unterbrach mich Thomas. "Ja oke klar. Dann gern." Nach langer Diskussion haben Ann und Sarah ausgemacht, dass Mario und Ann bei Sarah und Basti schlafen. Das Auto hielt und sofort riss Thomas die Türe auf und sprang hinaus. "Aussteigen" Einer nach dem Anderen stieg aus. Basti machte auf Gentleman und reichte den Frauen die Hand beim aussteigen. Manu ließ es nicht zu dass er meine Hand auch nur eine Sekunde länger als Nötig hielt. "Wo sind wir?" Fragte er Thomas, nachdem er mich geküsst hatte. "Am neusten Club von München." Verkündete er stolz und ging dann auch schon los. Wir folgten ihm.
im Club war alles hoch modern. Wie gingen zu einem der vielen Tische und setzen uns. Hier war es ganz anders als im letzten Club. Als nach 10 Minuten immer noch niemand kam um uns etwas zum trinken zu bringen, beschlossen die Jungs zur Bar zu gehen und das ganze selbst in die Hand zu nehmen. Sarah und Ann gingen aufs Klo und ich unterhielt mich währenddessen mit Natascha. "Naa" kam plötzlich von links. Ich drehte mich ruckartig um und sag eine gut Ende 40-Jährigen deutlich angetrunkenen Mann. Ich zog die Augenbrauen hoch. „Was machen denn zwei so hübsche und frische Mädchen ganz alleine hier?" ich glaube ich habe mich verhört. „Äh nein ich glaub es hackt?" „NaNa, brauchst nicht schüchtern sein kleines." sagte er während er seine Hand auf meine Schulter legte. „Wir sind mit unseren Freunden hier." sagte ich währen ich seine Hand von meiner schulter schubste. „Jaja." lachte er und legte sie wieder da hin. „Die würde ich da wirklich weg lassen." bemerkte Natascha und deutete auf die Hand. Dachte ich. Denn der Mann wurde von hinten an den Schultern gepackt und weh geschubst. Manu! Endlich!

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt