Kapitel 15

353 10 0
                                    

Das essen war der hammer. Als wir allen fertig waren bat Basti den Kelner ein paar fotos zu machen.  Ich bot an diese mit meinem Handy machen zu lassen und sie den anderen dann zu schicken. Sie willigten ein. Wir verbrachten noch eine Stunde an unserem tisch und waren dann bereit zu zahlen. "Ich zahl für dich." Sagte manu mir zu während ich dabei war mein Portemonnaie zu suchen.  "Das musst du nicht ich..." "aber ich will." Unterbrach er mich. "Aber..." "nix aber." Ich konnte es nicht verhindern. "Danke" flüsterte ich ihm zu. Wie süß er doch ist. Wir machten uns auf den weg zu den Autos. Es war schon 23 Uhr und alles war recht ruhig. Kaum waren wir draußen bat mich Mandy ihr mein Handy zu geben damit sie sich dis Bilder ansehen kann. Ich dachte mir nichts dabei und gab es ihr. Neben Manuel ging ich in richtung autos. Alle andern hinter uns. Zwischen uns war kaum noch platz bis er plötzlich seinen Arm um meine Schulter legte. Ich zögerte kurz und legte dann meinen um seine Hüften. Komischerweise kam och mir nicht doof, sonder geborgen vor.  Seine Wärme tat mir so unendlich gut und würde ihn am liebsten nie mehr los lassen.  Seit langem hatte ich so ein Gefühl nicht mehr. Von hinten war geflüster zu hören. Mist, die hatte ich total vergessen! Manu schien das nicht zu stören, denn er grinste nur zufrieden. Das beruhigte mich wieder. Wir verabschiedet uns und jeder fuhr in eine andere richtung. Mesut blieb sitzen und Mandy und ich verabschiedeten uns von ihm. Zuhause schmiss ich erschöpft meine Schuhe von mir. Mandy setzte sich mit einem auffordernden Grinsen neben mich auf die Couch? "Was?" Fragte ich sie. "Und du sagts da läuft nichts?" "Boa Mandy ja. Weist du eigentlich wie das nervt? Ich geh jetzt ins Bett.  Gute nacht." Vielleicht war ich ein bisschsn grob. Sie tat mir irgendwie leid. Wieso reagierte ich auch so scheiße? Ich hörte sie verzweifelt ausatmen und drehte soch noch um. Ich rannte ihr in die arme. "Sorry." "Schon gut süße." Ich lachte sie an und ging mich abschminken und umziehen. "Scheiße!" Fluchte ich als ich das bad verließ.  "Was ist?" "Ich hab voll vergessen das ich meine Sachen packen wollte." "Dann machdn wir das doch noch schnell. Ich such dir die sachen raus und du packst ein." Ich folgte ihr und nach 10 minuten war es dann vollbracht. "Danke." "Gerne. Also ich geh dann mal ins bett sich zu verloben ist anstrengend. " witzelte sie. Ich nickte und ging nachdem ich den koffer an die tür gestellt hatte auch ins bett. Mein Einziger gedanke bis ich einschlief: ER!

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt