Mit Top und Schlafhose kam ich aus dem Badezimmer. "Schaaatz?" hörte ich Manu unten rufen. Er schmiss seine Sporttasche auf den Boden. Nur das Treppenhauslicht brannte. Irgendwie unheimlich. Ich ging in Richtung Treppe und Manu kam mir schon entgegen. "Hey" "hey du Falschparker. Antworte ruhig nicht wenn ich dich rufe is völlig okay." grinste er und küsste mich während er seine Hand an meinen Hinterkopf legte. "Soll ich dir was zum essen machen?" fragte ich ihn dann. Er schüttelte den Kopf. "Mir reichts wenn du mir morgen früh was machst." "Jaja träum weiter mein Lieber." "Träumen muss noch ein bisschen warten." grinste er verschmitzt und hob mich hoch. Ich schlang meine beine um seine Hüfte und er trug mich küssend ins Schlafzimmer.
"Manu verdmmt nochmal jetzt zieh dir was an die Mädels kommen gleich vorbei. Es muss wirklich nicht sein dass du hier nur in Unterhose vor ihnen rum läufst. Also bitte." er lachte mich nur aus. "Ich könnte ja genau so gut nackt rum rennen." witzelte er. Dann nahm ich ihm seinen Teller weg. "Ohne Klamotten kein essen mehr mein Lieber. Hopp anziehen." er verdrehte die augen, küsste mich und klopfte mir auf den Po bevor er nach oben ging. Ich machte soweit alles fertig und keine 5 Minuten später klingelte es an der Türe. "Ich lass deine Weiber rein." hörte ich meinen Freund rufen. "Danke!" rief ich zurück. Will mir ja nicht wieder anhören müssen dass man von mir ja nie eine Antwort bekommt. "Halli Hallo Hallöcheeeeen" rief eine gut gelaunte Ann-Kathrin und viel mir um den Hals. Lisa kam hinter ihr her. "Hei ihr beiden. Ich dachte wir ziehen uns erst später um?" Ann drehte sich dass ihr Dirndlrock nur so flog. Super die beiden sind bis auf ihr Make up schon fertig und ich renne in Jogginghose, messibun und ungeschminkt durch die gegend. "Also dann, hinsetzen wir haben einen strengen Zeitplan." und das umstyling beginnt.
Noch ein bisschen Haarspray drüber und fertig. Ich begutachtete mich noch mal in dem großen beleuchteten Badezimmerspiegel. Naja die Oberweite kann man schon noch ein bisschen zurecht rücken. Typisch frau eben. Dann Stöckelte ich zu den anderen runter. Manu lehnte schon lässig an der Wand neben der Haustüre. In der linken Hand den Schlüssel den er ohne hinzusehen hochwarf und wieder fing und in der rechten das Handy worauf er irgendetwas anschaute. Kurz bevor ich unten ankam sah er hoch und mich direkt an. "Heiß, Wow Lena. Du siehst so gut aus." er kam auf mich zu, packte mich an den Hüften und hob mich die letzten stufen herunter. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und lachte. Dann setzte er mich vorsichtig ab und ich lies meine Handflächen über seinen Oberkörper gleiten ehe wir uns küssten. "Manu ich bin so nervös. Irgendwas wird passieren." "Jetz mach dich nicht immer so wahnsinnig. Ich bin da, ich lass dich keine Sekunde alleine. Wir lassen die Papparazzi nur kurz bilder machen und dann gehen wir rein. Halb so wild." er schob mich aus der türe. Lisa und Ann saßen schon im Auto. Manu und ich setzten uns vorne rein und wir vier machten uns auf den Weg die anderen zu treffen.
Kaum an der Säbener angekommen war mein Freund auch schon weg. Genau so auch die Mädels, allerding meldeten die sich nur kurz bei ihren Göttergatten und kamen dann wieder zu mir. Es dauerte noch 10 Minuten bis dann endlich alle da waren und wir in den Bus einstiegen. Ich schaute mich nach Manu um aber anscheinend war er einer der ersten der eingestiegen war. Vielen dank Herr Neuer. Also reihte ich mich mehr oder weniger ein. Im bus scannte ich sofort alles nach ihm ab, was aber gar nicht so einfach war bei dem Gewusel hier. Ich hörte sein lachen, daran orientierte ich mich. "Schatz hier her!" rief er, anscheinend hatter er doch bemerkt dass ich ihn suche. Also quetschte ich mich durch zu ihm. Kritisch sah ich zu ihm runter. Er zog mich auf seinen schoß. Ah ja jetzt wäre das Platz Problem anscheinend auch gelöst. Wir hatten einen Vierer Sitz mir Thiago, Phillipp und Javi.
"So leute, Aufstellung!" rief Thomas durch den Bus und witzelte mit einigen Spielern. Meine Hand wurde ganz schwitzig und ich drückte Manus. Er sah mich besorgt mit gerunzelter Stirn an und strich mir beruhigend über den Rücken. "Beruhig dich. Wir gehen einfach nur mit ein paar Freunden was essen okay? Es is wie jeder andere Tag an dem wir zusammen wo hin gehen." Haha der hat gut reden. Uns Fotografieren nur etliche Leute und alle starren uns an aber is ja wie immer. Es dauerte noch gut 7 Minuten bis Manu von sich runter schob und auch aufstand. Er drückte mich in Richtung Hinterausgang. Mein ganzer Körper zitterte. Manu packte meine Hand und zog mich ohne ein weiteres Wort hinter sich aus dem Bus raus. Ich sah noch wie Ann und Mario gekonnt posieren und dann die hölzernen Stufen rauf gingen. "Ich bin da Schatz, ich lass dich da nicht alleine. Wir bleiben kurz stehen und lassen ein paar Fotos machen und gehen dann sofort hoch. Los geht's." er Küsste mich und zog mich neben sich her. Zum glück ging er auf der Seite der Fans und Fotografen. Er blieb stehen und lies meine Hand los. Ich stellte mich neben ihn und schon legte er seine Hand um meine Taille und zog mich ganz an sich ran. Er lächelte auch so gekonnt in die Kameras. Auch ich versuchte zu lächeln, allerdings nicht annähernd so professionell wie er. "Alles gut?" fragte er besorgt. Ich nickte "Ja alles gut." "Gut." er küsste mich wieder. Dabei legte ich irgendwie automatisch meine Hand auf seine Brust. Wir schauten noch mal in die Kamera und dann drückte er mich auch schon sanft auf die Treppe zu. Wir gingen hoch und Manu winkte den Fans unten zu. Oben mussten wir noch mal Stehen bleiben und Bilder machen lassen. Allerdings war es hier deutlich angenehmer weil nicht so viele leute vor uns standen. "Okay danke Herr Neuer, Frau Capristo." Ich nickte ihm Freundlich zu und Manu gab ihm die Hand. Dann ging ich schnell rein bevor ich nochmal irgendwo aufgehalten werden konnte. Manu kam langsam hinter mir her. Er lachte. "Was den?" fragte ich peinlich berührt. Er schüttelte amüsiert den Kopf und wir gingen zu unsrem Tisch. Wir saßen in der Ecke und unser Tisch war bunt gemischt. Thomas und David sorgten dafür das die Stimmung bomig wurde. Nach ein paar Bier war auch Manuel einer der Stmmungsmacher. Bis spät abends blieben wir und genossen das Oktoberfest in vollen Zügen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...