Kakashi schaute mich weiterhin fragend an.
"Meint er das ernst?" Fragte Shikamaru unsicher.
"Jap." Antwortete ihm Neji.
"So kenne ich Kakashi gar nicht." sagte Shikamaru fasziniert.
"Du kennst noch ganz viel von ihm nicht." Murmelte Neji.
Kakashi zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Ähm." Ich war total überfordert mit der Situation.
"Also los, wir haben nicht ewig Zeit, wir haben einen Gast." Sagte Kakashi und zog mich mit.
Er schloss die Tür hinter sich und drehte sich zu mir.
"Kakashi..." Setzte ich an, wurde aber unterbrochen indem er mich hart an sich zog und mir seine Lippen aufpresste. Er zog sich direkt seine Hose runter, legte dann seine Hände an meine um diese eilig nach unten zu schieben. Er löste sich erst aus dem Kuss als er sein Oberteil abstreifte und dann meins schnell auszog. "Was ist denn los?" fragte ich überrascht. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, zu dem Stuhl auf dem die zusammen gelegte Wäsche noch lag, schob sie achtlos runter, setzte sich auf den Stuhl und zog mich zu sich. "Ich brauch dich." Hauchte er, legte seine Hände an meine Hüfte und drückte mich sanft auf seinen harten Schwanz. Er stöhnte auf, als ich mich setzte. "Küss mich." haucht er, ich legte ihm meine Lippen auf und fing an mich auf ihm zu bewegen. Er drückte mich fest an sich und führte den Kuss leidenschaftlich. Seine eine Hand fuhr zärtlich über meinen Rücken. Ich bekam Gänsehaut. Wir wurden umhüllt von unserem Licht, ich vergrub einer meiner Hand in seinem Haar. Ich liebte es wenn ich so auf ihm saß und zu ihm runter schauen konnte. Er wirkte in dem Moment verletzlich, zerbrechlich, leidenschaftlich, fast abhängig von mir. Es ging nicht nur um den Sex an sich, sondern darum sich Nahe zu sein, den anderen zu spüren und zu fühlen. Ich legte ihm eine Hand an seine Wange und bewegte mich intensiv weiter, ich stöhnte in den Kuss hinein, er biss mir leicht auf meine Unterlippe. "Ciri..." stöhnte er leise. Ich versiegelte seinen Mund indem ich ihn fordernder küsste. Er stöhnte auf und führte meine Bewegung mit seiner Hand an meinem Rücken. Er löste sich aus dem Kuss und schaute mich leidenschaftlich an. "Ich will dich spüren, komm für mich." Flüsterte er leise und legte eine Hand zwischen uns um mich zusätzlich an meiner Perle zu massieren. Ich stöhnte direkt auf und warf den Kopf in meine Nacken. "So ist es gut. Lass es raus." Ich bewegte mich schnelle auf ihm.
Ich spürte meine Welle, stöhnte laut auf und ließ mich treiben. "Das ist so verdammt heiß." Hörte ich in flüstern. Ich spürte mein heftiges zucken und genoss den Moment. Kakashi legte seine Lippen an meine Brust und fing an sie zu küssen ich streckte ihm meinen Oberkörper mehr hin und kam direkt noch einmal. Er presste mich fest auf sich und stöhnte selbst laut los und ließ sich fallen. Ich legte meine Hand an sein Kinn, hob es an und presste ihm leidenschaftlich meine Lippen auf, er stöhnte weiter in den Kuss und ich spürte wie er in mir kam.
Er löste sich von mir als er wieder bei Sinnen war und lächelte mich an.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, stand langsam auf und lief zu unseren Sachen, reichte ihm seine und zog mir meine über.
"Damit habe ich so nicht gerechnet." sagte ich zu ihm.
"Was meinst du?" Fragte er mich.
"Ich habe eher mit wütendem Sex gerechnet." Sagte ich ehrlich.
Er schaute mich fest an und kam näher. "Ich wollte dich einfach nah bei mir haben Ciri." Sagte er ernst, mein Herz schwoll an. "Du weißt gar nicht was du mir bedeutest." Flüsterte ich.
Er lächelte mich zärtlich an, nahm meine Hand, legte sie auf sein Herz und schloss die Augen, er zeigte mir was er sah und fühlte als ich auf ihm saß und meinen Höhepunkt hatte, wie sich unser Licht in ihm ausbreitete, wie ich für ihn strahlte und wie er überschwemmt wurde von Liebe und Zuneigung.
Er öffnete seine Augen und schaute mir in meine, ich wurde prompt wieder einmal rot. Er grinste und streichelte mir über meine Wange. "Ich Liebe dich."
Ich lächelte schüchtern.
Er nahm lächelnd meine Hand und zog mich mit ins Wohnzimmer.
Shikamaru saß mit hochrotem Kopf da und schaute zu uns.
"Ihr habt ihn ganz schön in Verlegenheit gebracht." Sagte Neji trocken.
"Warum? Ich hab sie doch nicht mal hier gevögelt." kam es trocken von Kakashi.
"Du solltest dich dran gewöhnen wenn du in Zukunft öfter hier bist." Sagte Kakashi noch hinterher.
Shikamaru Wangen färbten sich dunkelrot, während Neji Kakashi mit großen Augen anstarrte.
"Warum öfter?" Fragte ich Kakashi irritiert.
Er schaute zu mir und zwinkerte mir zu.
"Hä? Hab ich was verpasst?" Fragte ich weiter.
"Nein mein Herz." sagte Kakashi zärtlich und drückte mir einen kurzen Kuss auf.
Er zog mich weiter mit zum Tisch, setzte sich und zog mich auf seinen Schoss.
"Wie kommt es eigentlich, dass du heute hier schläfst?" Fragte ich Shikamaru neugierig.
"Ach irgendwie war es schon länger mal angedacht und heute hat es einfach mal gepasst." kam es von ihm.
"Na gut?" Fragte ich skeptisch.
"Äh, ja also, wir hätte da noch was zu besprechen und ja..." Fing Neji an.
Ich schaute ihn fragend an.
"Was passiert hier?" Murmelte ich leise.
"Ciri, ich würde sagen, wir gehen ins Bett. Neji du weißt ja wo frisches Bettzeug ist?" Kam es von Kakashi.
Neji nickte schlicht.
"Ich bin aber nicht müde! Außerdem ist Shikamaru grade erst gekommen!"
"Ciri... Wir gehen rüber." Sagte Kakashi fest, legte seine Hände an meine Hüfte und stellte mich hin, stand auf und nahm meine Hand in seine.
"Gute Nacht!" Sagte Kakashi und zog mich mit.
"Ähm. Gute Nacht." Rief ich den beiden noch zu und wurde schon in Kakashis Zimmer gezogen.
"Ach man, Kakashi!" Sagte ich enttäuscht.
"Also manchmal bist du so begriffsstutzig wie ein toter Fisch." Kam es von Kakashi.
"WAS?" Quickte ich auf.
"Ciri! Die beiden wollen alleine sein!"
"WAAAS?!"
Kakashi fing an zu lachen. Ich schaute ihn erschrocken an und ging näher zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Was meinst du damit, die beiden wollen alleine sein?!" fragte ich ihn eindringlich.
"Ernsthaft?!" Fragte er mich lachend.
Ich schaute ihn schockiert an. "Nein." Flüsterte ich entsetzt, drehte mich um und lief zur Tür.
Kakashi schlang seine Arme um mich. "Lässt du das wohl bleiben!"
"Das ist mein Neji!" Sagte ich fest und versuchte mich zu lösen.
"Ciri!"
"Nein!"
Kakashi drehte mich zu sich um und schaute mich eindringlich an. "Wenn es das ist was ich vermute... dann gönne ihm das..."
Ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. "Aber ich brauche ihn."
"Das heißt doch nicht, dass du ihn verlierst Ciri."
"Doch." Murmelte ich leise und spürte die ersten Tränen herunter laufen.
Kakashi zog mich zu sich aufs Bett, ich setzte mich langsam neben ihn.
"Ciri... du kannst doch nicht erwarten, dass er sich sein restliches Leben auf eine unerfüllte Liebe beschränkt."
"Doch!" Schluchzte ich laut auf.
"Ernsthaft?"
"Ich habe eine Neji Tür in mir, was erwartest du?!"
"Das du dich für ihn freust und nicht weinst!"
Ich presste meine Lippen fest zusammen und schaute auf den Boden.
"Ich komme gleich wieder..." Murmelte ich und stand auf.
Kakashi hielt mich am Handgelenk fest. "Du gehst jetzt nicht zu ihm oder?"
"Nein, ich muss kurz in mein Zimmer, gebe mir ein paar Minuten, ich komme gleich wieder okay?" Er nickte und ließ mich los.Ich öffnete vorsichtig die Tür und schielte vorsichtig raus. Sie saßen beide noch am Tisch und unterhielten sich ganz normal. Ich huschte schnell heraus und flitze in Richtung meines Zimmers. "Ciri?" Hörte ich Neji verwundert. Ich ignorierte ihn, schloss schnell die Tür hinter mir, setzte mich auf den Boden und lehnte mich an mein Bett.
Verflucht... ich schluchzte leise auf, zog meine Knie an und legte meine Stirn auf meine Knie.
Was bin ich denn für ein egoistisches Arschloch. Wie konnte ich wirklich gedacht haben, dass er immer für mich da sein würde, sein Leben mir widmete und auf alles andere verzichtete.
"Aber er gehört doch mir...." Murmelte ich verzweifelt.
Meine Tür öffnete sich vorsichtig. "Ciri?" Flüsterte Neji vorsichtig. Ich schlang meine Arme fester um meine Knie.
Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. "Was ist denn los?" Fragte er vorsichtig. Ich schluchzte laut auf und schmiss mich in seine Arme. "Verlass mich nicht Neji!"
"Was?" Fragte er irritiert und schloss seine Arme um mich. "Verlass mich nicht!" Schluchzte ich nochmal.
"Warum sollte ich das tun?"
"Weil du und Shikamaru... du gehörst doch mir."
"Oh...ich..." Fing er an zu stottern. Ich löste mich von ihm und schaute ihn an.
"Ciri ich verlasse dich nicht!" Sagte er fest.
"Liebst du mich?"
"Von ganzem Herzen."
"Und Shikamaru?"
"Ähm, ich mag ihn. Das ist aber nicht der Grund warum er hier ist."
"Sondern?"
"Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen." Lächelte er leicht und streichelte mir über meine Wange.
Meine Tür öffnete sich wieder, Kakashi kam leise herein.
"Ciri!" flüsterte er mahnend.
"Ich bin zu ihr gegangen." Sagte Neji schnell.
"Tut mir leid Neji." sagte Kakashi.
"Warum denn? Ich glaube ihr interpretiert da grade zu viel rein." erklärte Neji.
"Ach so?" Fragte Kakashi verwundert.
Neji nickte.
Ich fing an mich zu beruhigen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Gut, wie auch immer, Ciri wollen wir hier schlafen oder bei mir?" Fragte mich Kakashi sanft.
"Wenn wir schon mal hier sind, können wir auch hier schlafen." Murmelte ich.
"Gut, dann husch mit euch ins Bett, Schlaft gut." Sagte Neji und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht, Neji." murmelte ich und zog mir die Nase hoch.
Kakashi zog sich sein Shirt und Hose aus, zog mich hoch zu sich, streifte mir mein Oberteil und meine Hose ab, zog mich aufs Bett und legte seine Arme um mich, ich legte meine Wange auf sein Herz, während er anfing sanft über meine Haare zu streicheln.
"Du kleines Egoistenschwein." Murmelte er.
"Dazu steh ich... er ist mein Neji..." Murmelte ich zurück.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...