"JIRAIYA!" schrie ich erschrocken auf. Ich wusste nicht, ob ich ihm um den Hals fallen sollte oder klein Sasuke auf ihn hetzten sollte.
Wir standen alle stocksteif da. "Was zum...." Hörte ich Kakashi vor mir leise murmeln.
Er lachte laut und stützte sich auf den Knien ab.
Wir regten uns kein Stück. Keiner sagte ein weiteres Wort.
"Ich habe euch alle..." Lachte er. "....ich habe euch alle erwischt...."
Minuten vergingen. Endlose Minuten, in denen wir ihn einfach anstarrten und er sich kaputt lachte.
"Ist er denn jetzt der Killer?" Kam es von Neji leise.
"Er hat uns hops genommen...." Murmelte Shikamaru.
"Entschuldigt bitte." Lachte Jiraiya und kam auf uns zu.
"Ich habe euch wirklich vermisst." Lachte er weiter und fing an Kakashi zu umarmen, der es regungslos über sich ergehen lies. Er führte seine Begrüßung fort und landete irgendwann bei mir. Schloss mich in seine Arme und hob mich lachend hoch. "Was habe ich dich vermisst meine Kleine."
"Sie ist meine Kleine!" Murmelte Sasuke.
Ich konnte in dem Moment nicht anders und schlang meine Arme um ihn und schluchzte auf. "Du hast mir gefehlt!"
"Hat sie das grade wirklich gesagt?" Hörte ich Sasuke.
Es war mit egal. Ich hatte ihn wirklich vermisst, zumindest bis er mich wieder auf meinen Füßen abstellte. Ich holte aus und schlug ihm mit voller Wucht gegen seine Brust. "ARSCHLOCH!"
Kakashi zog mich von dem immer noch lachenden Jiraiya weg.
"Ich glaube, ich muss euch einiges erklären!" Lachte er weiter.
"Da bin ich mal gespannt!" Sagte Sasuke argwöhnisch.
"Habt ihr auch so ein Hunger?" fragte Jiraiya lachend.
"Durchaus." murmelte Naruto.
Neji fing an, in unserer Tasche zu wühlen, holte unsere Sandwiche raus und reichte wortlos jedem eins. Wir nahmen es alle an und bissen rein. "Hm.. die sind wirklich gut!" Kam es von Naruto.
"Danke!" freuten sich Neji und ich gleichzeitig.
"Also. Ich habe dich Ciri..." Jiraiya grinste mich an. ".... und Sasuke im Dorf gesehen und wollte euch eigentlich begrüßen. Haben uns schließlich ewig nicht gesehen! Ihr wart so sehr in einem Gespräch vertieft, dass ihr mich nicht bemerkt habt. Ich meine... ich stand fast neben euch!"
Ich schaute erschrocken zu Sasuke, der mich verwirrt anschaute. "Sasuke erzählte dir von dieser unsinnigen Legende, ich sah wie ihr später Naruto getroffen habt und ihr beide...." er deutete auf Naruto und mich. "...getuschelt habt. Ich fing Naruto ab und versuchte etwas aus ihm heraus zu quetschten, ich konnte lediglich unterschwellig in Erfahrung bringen, dass du Neji..." Er schaute zu Neji. "...Ciri und Naruto euch heute Abend treffen wollt."
Erklärte er und biss in sein Sandwich.
"...Dann habe ich Kakashi, Sasuke und Shikamaru im Dorf gesehen..."
"Wir haben dich nicht gesehen!" Sagte Kakashi irritiert.
"...Weil ihr mich in eurem Wahn nicht bemerkt habt!" Sagte Jiraiya leicht vorwurfsvoll.
"... ich habe gehört, wie ihr euch ebenfalls über die Legende unterhalten habt und geplant habt, diesen Killer zu suchen und Dingfest zu machen!"
"Das glaub ich alles nicht...." Murmelte Neji.
"Ab dem Zeitpunkt stand für mich fest, mir einen Spaß zu erlauben. Ich besorgte mir ein grusliges Outfit und wartete im Wald. Ein paar mal habt ihr mich fast erwischt! Narutos Rasengan war eine knappe Kiste! Ich habe euch nach und nach alle einfangen können und tja nun stehen wir hier." Grinste Jiraiya uns an.
"Alter. Krasse Leistung!" Sagte Shikamaru anerkennend.
"Wie hast du es geschafft Shikamaru, Sasuke und Kakashi zu fangen?" Fragte ich neugierig.
"Genauso wie euch! Ihr habt euch gegenseitig durch den Wald gejagt, dass hat es mir durchaus leichter gemacht. Ihr standet jeweils auf verschiedenen Seiten des Waldes am See. Habt euch vor den Schatten der anderen erschrocken und seit alle panisch weg gerannt." Erklärte er.
"Das wart ihr?" Schrien wir alle gleichzeitig.
"Kakashi, Shikamaru und Sasuke waren als erste an der Lichtung und fielen in meine kleine Grube. Ich setzte ein kleines Jutsu ein und konnte euch nach und nach in meinen Keller schleppen. Grade als ich den letzten, ich glaube es war Shikamaru, über den Boden schleifte, kam Naruto mit seinem sexy Jutsu an. Aber als ihr dann panisch in die Hütte gerannt seid, dachte ich schon jetzt fliegt alles auf. Aber nein!" klatsche er lachend in die Hände.
"Ihr wart wahrlich fantastisch!"
"Verprügeln wir ihn jetzt?" Frage Sasuke trocken.
Kakashi ging näher zu Jiraiya. "Du hast meinen größten Respekt verdient." sagte er ernst und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich wollte euch keine Angst einjagen, seht es als Trainingseinheit an." grinste Jiraiya breit.
"Er wollte uns keine Angst einjagen..." Murmelte Neji. "Du hast dir doch halb in die Hose geschissen oder?!" Fing Shikamaru an zu lachen und tätschelte Nejis Schulter.
"Neji war bombastisch!" Nahm ich ihn direkt in Schutz.
"Naja... sah etwas anders aus, als ihr alle drei aneinander geschlungen, auf dem Boden sitzend, geschrien habt... Minuten lang." lachte Jiraiya.
Ich hörte wie Kakashi anfing zu lachen und drehte mich erschrocken zu ihm.
"Entschuldige... aber die Vorstellung wie ihr drei...." Kakashi fing lauter an zu lachen.
"Das glaub ich doch wohl nicht!" Sagte ich entrüstet.
"Um die drei mal in Schutz zu nehmen, Naruto hat mich fast mit seinem Rasengan erledigt, Neji hat mich einmal durch den Wald geschleudert und Ciri hat die Wand der alten Hütte gesprengt. Während ihr drei, nur panisch durch die Gegend gerannt seid!" Kam es von Jiraiya.
"Sie sind nur panisch durch die Gegend gerannt?!" Fragte Naruto neugierig.
Jiraiya nickte. "Während ihr eure Schokolade gegessen habt, um euch zu beruhigen, sind die drei wie die wilden Hühner durch die Gegend gerannt und haben gar nichts auf die Kette bekommen." lachte Jiraiya.
"Ihr habt Schokolade gegessen, während ihr einen Killer jagt?" Kam es irritiert von Sasuke.
"Beruhigt die Nerven." Sagten Neji und ich gleichzeitig nebenbei.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...