Kapitel 105 - Außer Gefecht

23 4 0
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich immer noch in Nejis Armen. Die Decke war nicht mehr über unsere Köpfe gezogen, er streichelte sanft über meinen Rücken und hatte seinen Wange an meinen Kopf gelehnt. Ich nieste leise. 
"Huch. Gesundheit." Sagte Neji und löste sich etwas von mir. "Gut geschlafen?" fragte er mich. 
"Danke...bin mir nicht sicher." Schniefte ich. 
Neji löste sich weiter von mir. "Nicht weg gehen...." Murmelte ich und fing wieder an zu zittern. "Ich geh nicht weg." Sagte er und reichte mir meine Tasse Tee. "Du musst viel trinken Ciri." Ich nickte. Nahm ihm die Tasse ab und trank brav. 
"Wo ist Kakashi?" Fragte ich leise. 
"Er ist einkaufen, für den Notfall, falls wir alle drei bald flach liegen." grinste Neji.
"Er sollte sich von mir fernhalten." Murmelte ich leise. 
"Als würde er darauf hören!"
"So wie du auch." 
"Ich wollte schon immer mal mit dir zusammen krank sein." Grinste Neji. 
Ich lächelte leicht, stellte meine Tasse weg und kuschelte mich wieder mehr an ihn. 
Er schloss die Arme um mich und drückte mich an sich. 
Ich hörte wie sich die Tür öffnete und Kakashi wieder rein kam. 
"Wie geht es ihr?" Fragte er Neji direkt. 
"Ich lebe." Antwortete ich leise. 
"Oh du bist wach..." Er kam zu mir, setzte sich neben mich und streichelte mir sanft über meine Wange. "Nicht zu nah kommen Kakashi..." Murmelte ich. 
Er reagierte nicht darauf. 
"Möchtest du etwas essen?" fragte er sanft. 
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Bin müde..." Murmelte ich und dämmerte schon wieder weg.

Als ich wieder zu mir kam, war es dunkel im Wohnzimmer. Ich rappelte mich etwas auf, Kakashi lag auf meiner einen Seite und Neji unverändert auf meiner anderen. "Ihr seid sowas von doof." schniefte ich leise. 
Ich musste dringend auf Toilette und versuchte vorsichtig aufzustehen. 
Ich fühlte mich kein Stück besser. Mir tat alles weh und ich fühlte mich unfassbar schwach. 
"Alles okay?" Flüsterte Kakashi leise neben mir. "Muss Pipi." Flüsterte ich leise zurück.
"Warte ich helfe dir." Er stand auf und half mir hoch, legte seine Arme um meine Hüfte und ich fing wieder an zu zittern. "Ach verflucht." Murmelte er, legte seine Arme unter meine Kniekehlen und die andere an meinen Rücken und hob mich vorsichtig hoch. Er schielte besorgt auf mich herab und presste seine Lippen fest zusammen. Ich lehnte meine Wange an seine Brust und versuchte nicht zu zittern. 
Er brachte mich ins Bad, ich schaffte es grade so zu pinkeln. Kakashi trug mich wieder zur Couch und legte mich vorsichtig ab. "Wieviel Uhr haben wir?" fragte ich leise. 
"Fast zwei Uhr Nachts." Flüsterte Kakashi und lief in die Küche um mir Tee zu holen, ich nahm die Tasse dankend entgegen. "Magst du was essen?" Fragte er leise. 
Ich überlegte kurz. 
"Du solltest was essen Ciri." Mahnte er leise.
"Okay." 
Er lief wieder in die Küche, wärmte Suppe auf und kam mit einer kleinen Schüssel zurück. 
"Füttern oder selbst essen?" Fragte er ernst.
"Das schaffe ich noch." Lächelte ich leicht und nahm ihm die Schüssel ab. 
Ich löffelte die Suppe komplett leer, es tat gut etwas im Magen zu haben. 
"Los komm, du brauchst schlaf." Flüsterte Kakashi und deckte mich zu. Ich kuschelte mich mit meiner Rückseite an ihn, er legte seine Arme um mich und ich schlief innerhalb kürzester Zeit wieder ein. 

Als ich meine Augen wieder mal öffnete, starrte ich in Nejis gerötetes Gesicht, er schlief noch und zitterte leicht. Ich rappelte mich ein wenig auf und schaute mich um. Kakashi war nicht zu sehen. "Wo ist er?" murmelte ich leise, hörte dann aber das rauschen der Dusche. 
Mein Blick lief wieder zu Neji, vorsichtig legte ich meine Wange an die Hand. Er hatte definitiv Fieber. 
Langsam öffnete er seine Augen und stöhnte leise auf. 
"Das hast du jetzt davon." Flüsterte ich leise.
"Ich sterbe Ciri..." jammerte er leise.
Ich rückte näher an ihn heran. "Nein du bleibst bei mir." Schniefte ich, während er sich in meine Arme kuschelte. 
Wir schliefen wieder ein.

Diesmal wurde ich von Stimmen geweckt. Ich hob vorsichtig meinen Kopf. 
Sasuke unterhielt sich leise mit Kakashi. 
Ich schielte zu Neji, er schlief tief und fest. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und löste vorsichtig meine Arme von ihm. 
Kakashi bemerkte es und brachte mir direkt eine Tasse Tee. 
"Wie fühlst du dich?" Ich zuckte mit den Schultern und schürfte vor mich hin. "Du fühlst dich gut?" Fragte ich ihn stattdessen.
"Mir geht es super." Sagte er sanft. 
Sasuke kam näher. "Hey Kleines." Sagte er leise und setzte sich auf die Couch. 
"Du solltest Abstand halten." Sagten Kakashi und ich gleichzeitig.
"Als ob ich auf euch hören würde." Grinste Sasuke.
Neji regte sich neben mir. Kakashi flitzte zurück in die Küche, holte eine weitere Tasse Tee und Tabletten. 
"Ciri?" Hauchte Neji zitternd. 
Ich stellte meine Tasse auf die Seite und legte meine Arme um ihn, zog ihn fester an mich heran, nahm Kakashi die Tasse ab und setzte sie Neji an seinen Lippen an, er nahm ein paar Schlucke und stöhnte leise auf. 
"Wenn ich mir das so anschaue, hätte ich nichts dagegen mit ihm zu tauschen." Murmelte Sasuke. 
"Neji, du musst eine Tablette nehmen." Flüsterte ich schniefend. Er nickte und rappelte sich etwas auf. Kakashi gab mir eine Tablette und ich schob sie in seinen Mund. Er schluckte sie brav mit einem Schluck Tee herunter, ich nahm meine an mich und tat es ihm gleich. 
Neji drehte sich wieder mehr auf die Seite und schlang seine Arme um mich. 
"Ciri. Sasuke und ich sind jetzt für eine Weile unterwegs, kommt ihr klar?" Fragte Kakashi mich leise. 
"Was macht ihr?" Fragte ich die beiden.
"Wir haben einige Termine wegen der Hochzeit." Flüsterte er sanft. 
"Okay...." 
"Schlaft am besten." flüsterte er leise und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 
Ich nickte und kuschelte mich weiter an Neji. 
Wir schliefen wieder ein. 

Wir schliefen viel, zwischendurch wachten wir für ein paar Minuten auf, um etwas zu trinken oder ein bisschen was zu uns zu nehmen. Immer wieder hörten wir verschiedene Stimmen in unserer Wohnung. Von Sasuke, über Shikamaru, über Naruto bis hin zu Tsunade. 
Wir ignorierten alle und schliefen einfach. 
Kakashi hielt sich wacker und hatte nicht mal ein Schnupfen. Er kochte uns jeden Tag frisches Essen, immer irgendwas schonendes, kochte uns Tee, gab uns Medikamente und war zwischendurch auf irgendwelchen Hochzeitsterminen mit Sasuke. 

Nach gut drei Tagen, oder waren es vier? Ich war mir nicht sicher, wachte ich das erste Mal auf und zitterte nicht, fühlte mich nicht ganz so schlapp und konnte etwas besser durch meine Nase atmen. Ich lag diesmal in Nejis Armen und schielte vorsichtig zu ihm hoch. Er lächelte leicht zu mir herunter. 
"Geht es dir besser?" Fragte er mich leise. 
Ich nickte leicht. "Und dir?" 
"Ich bin schon seit ein paar Stunden wach. Würde sagen nicht perfekt aber besser als vorher." Flüsterte er leise. 
"Dann haben wir das schlimmste geschafft." Flüsterte ich leise. 
"Das will ich hoffen. Kakashi ist unterwegs... brauchst du irgendwas?" 
"Eine Dusche. Aber das schaff ich noch nicht alleine." 
"Ich würde mich ja gerne anbieten aber ich denke das ist noch nicht drin." 
Ich nickte und rappelte mich etwas auf. 
"Vielleicht sollten wir es erstmal, mit frischen Klamotten und Zähne putzen probieren." Überlegte ich. 
"Komm, dass schaffen wir." Sagte Neji und rappelte sich langsam auf. 
Wir liefen erst in unser Zimmer, ich zog mir frische Unterwäsche an und suchte mir frische Sachen von Kakashi raus, streifte mir eine frische Jogginghose und einen nicht ganz so großen Pulli von ihm über. Neji wartete erschöpft und lief dann mit mir ins Bad, wo ich schnell meine Zähne putzte und mir meine Haare kämmte. Danach schlürften wir Hand in Hand in sein Zimmer und er tat es mir gleich. 
Als wir zumindest halbwegs wieder frisch waren, schlürften wir zurück ins Wohnzimmer. 
"Ich mache uns noch eine Kanne Tee." Murmelte ich und lief in die Küche. "Hast du Lust auf einen Film?" Fragte mich Neji. 
"Warum nicht." Murmelte ich und fing an den Tee zu kochen. Machte uns noch etwas von Kakashis Essen auf Teller und brachte alles zur Couch. Neji legte einen Film ein und wir machten es uns wieder gemütlich. Jetzt mit dem Essen und nicht mehr halb sterbend, war es fast schon schön, mit ihm gemeinsam zu gammeln. Er grinste mich von der Seite an und startete den Film. 
Es dauerte keine zehn Minuten, bis wir uns heulend in den Armen lagen und mit den Darstellern des Films schimpften.
Grade in einer Herzzerreißenden Szene kamen Kakashi und Sasuke in die Wohnung. 
Beide erstarrten für einen Moment als sie unsere Tränenüberströmten Gesichter sahen. 
Neji nahm die Fernbedienung, pausierte den Film und wir wischten uns die Tränen aus unseren Gesichtern.
Nachdem Neji den Film pausierte registrierten beide, dass wir lediglich aufgrund des Films weinten und sahen etwas erleichtert aus. 
"Es scheint, als geht es euch besser?" Fragte Kakashi lächelnd und setzte sich zu uns. 
Wir nickten beide grinsend. 
Sasuke setzte sich mit dazu. "Scheiße seht ihr immer noch aus." 
"Zum duschen reicht es noch nicht." Sagte ich schlicht. 
"Soll ich dir helfen?" Grinste Sasuke süffisant. 
"Nope."sagte ich und ging nicht weiter darauf ein. Dafür war ich einfach noch nicht fit genug. 
"Was habt ihr alles erledigen können." Fragte Neji und bat darum, ihm den Hochzeitplaner zu geben. Sasuke holte ihn, gab ihm Neji der ihn direkt aufschlug und blätterte. 
Ich nahm meine Finger und fing an zu zählen. Dachte scharf nach und fing von vorne an zu zählen. Kakashi beobachtete mich entzückt, nahm mein Kinn in seine Hand und hob es an. 
"Noch zehn Tage Ciri..." Hauchte er. 
"Ach du liebes bisschen!" Sagte ich erschrocken und wurde unruhig. 
"Was ist mit den ganzen Terminen Sasuke?" Fragte ich ihn nervös.
"Dein Kleid habe ich geholt, liegt bei mir. Deinen Probetermin beim Friseur und Make-Up habe ich verschoben. Eigentlich wären die neuen Termine morgen, wenn du es nicht schaffst verschiebe ich sie nochmal. Ich wusste nicht, dass es euch so lange aus den Latschen haut." Erklärte Sasuke sachlich. 
"Danke." Ich lächelte ihn aufrichtig an. 
"Neji blätterte schniefend in dem Planer. "Was ist mit der Torte...und mit..." Fing er an.
"Torte haben wir raus gesucht und bestellt. Drei Etagen, eine mit Schokolade, eine mit Vanille und eine etwas fruchtiger." Sagte Kakashi. 
"Von allem was dabei..." murmelte Neji und schrieb was auf.
"Die Anzüge?" Fragte Neji, voll in seinem Element, weiter. 
"Hab ich alle abgeholt. Aktuell auch alle bei mir." Sagte Sasuke.
"Ciri, ich habe eine Band engagiert. Sie können alles was du willst spielen, eigentlich wollte ich das mit dir zusammen machen aber die Zeit sitzt uns grade ganz schön im Nacken." Sagte Kakashi und nahm meine Hand in seine.
"Da vertraue ich dir." Antwortete ich ihm.
"Blumen?" Fragte Neji.
"Abgehakt." Sagte Sasuke.
"Mit Mei haben wir uns zwischenzeitlich auch getroffen und den aktuellen Stand besprochen." Kam es von Kakashi. 
"Ich bin stolz auf euch." Murmelte Neji und schrieb etwas auf. "Wie ist es mit der Sitzordnung?" fragte er weiter.
"Kann nicht jeder da sitzen, wo er will?" Fragte ich achselzuckend. 
"Klar geht das." Stimmte mir Kakashi zu.
"Na also, Thema geklärt." Sagte ich fest. 
"Also gut." Murmelte Neji und schrieb wieder was auf. "Sind den neue Antwortkarten zurück gekommen?" Fragte Neji weiter.
Kakashi deutete hinter sich auf den Tisch, auf dem sich ein großer Stapel Karten befand. 
"Ist aber alles schon...." setzte Sasuke an, nahm Neji das Buch aus der Hand, blätterte kurz und gab es ihm zurück. "....alles eingetragen." 
Neji nickte anerkennend. "Ihr habt einen guten Job gemacht!" 
Kakashi grinste mich breit an, nahm meine Hand und küsste die Stelle an der sein Ring saß. 
Ich grinste ihn an und spürte wie ich langsam nervös wurde. 
Zehn Tage noch und dann bin ich seine Frau. 










Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt