Kapitel 179 - Sinnlichkeit

18 3 1
                                    

Aus dem Schlafzimmer zwischen Kakashis Beinen flitzte eine schwarze Katze heraus oder war es ein Kater?   Er oder sie blieb mitten im Wohnzimmer stehen und schaute sich fragend um, augenblicklich kam Gojo unter einer Decke, auf der Couch, hervor und quiekte ihn oder sie an. 
"Ich fasse es nicht...." murmelte ich leise. 
Sasuke packte ruckartig das Tier und schaute zwischen seine Beine. 
"IST DAS DEIN ERNST GOJO?!" Schrie er wütend los und lies es wieder runter.
Sie fauchte ihn an und flitzte in Richtung Katzenklappe, er oder sie flitzte schnurstracks hinterher.
"Sag nicht das es ein Männlein ist...." Murmelte ich erschrocken. 
"KLAR! WAS HAST DU DENN GEDACHT?! SIE VÖGELT SICH DURCH DIE WELTGESCHICHTE!" Schimpfte Sasuke.
"Weiß jemand ob sie sterilisiert ist?" Fragte Shikamaru.
"Wenn nicht...." Setzte Neji leise an. "....SIND WIR BALD GROßELTERN!" Freute er sich. 
"Ich will keine Oma sein..." Flüsterte ich leise. 
"Du bist die heißeste Oma die es je gegeben hat!" Kam Kakashi zu mir.
"NIX DA! SIE BEKOMMT HAUSAREST!" Schimpfte Sasuke weiter. 
"Ihr könnt erstmal eure Töpfe abnehmen bevor ihr ernsthaft versucht Gojo zu erziehen." Sagte Shikamaru. 
"Kakashi, schau nochmal nach, ob da nicht doch noch eine Nonne ist." flüsterte ich ihm leise zu.
"Natürlich." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Schlafzimmer. 
Neji, Sasuke und ich lunzten vorsichtig hinein. 
"Keine Nonne hier!" Bestimmte Kakashi und kam wieder zu uns. 
"Wie kommt ihr überhaupt auf den Trip? Ich dachte eigentlich Sasuke passt auf euch auf?!" Hörte ich Shikamaru. 
"Hast du mal auf die beiden aufgepasst Shikamaru? Meine Nerven sind am ende!" 
"Okay. Kurze Unterbrechung. Ich würde gerne mit Shikamaru schnell zu Tsunade gehen und ihr Bericht erstatten, danach könnt ihr uns erzählen was hier passiert ist okay?" Kam es von Kakashi. 
"Ich komme mit." Sagte ich direkt. 
"Nein, ich bin gleich wieder da....vielleicht... könntet ihr hier klar Schiff machen?" Fragte er vorsichtig. 
"Wenn es sein muss..." 
"Ciri, ich bin gleich für dich da okay?" 
"Beeil dich!" 
"Mach ich." Er gab mir einen kurzen Kuss und verschwand wieder mit Shikamaru. 

Wir nahmen unsere Töpfe ab. 
"Ich fasse es nicht..." Murmelte Sasuke. Ich legte ihm eine Hand auf seine Schulter, er schielte zu mir. "Ciri, sie kann sich doch nicht heimlich mit anderen Katern treffen! Was ist wenn sie wirklich schwanger wird?" 
"Sasuke... sie wird pflüge, dass müssen wir akzeptieren."
"Aber nicht wenn sie ihre Kinder bei uns abliefert! Neji sag doch auch mal was!"
"Ich freu mich auf die Katzenbabys."
"Na toll." 
"Wir schaffen das gemeinsam okay?!" 
Sasuke nickte langsam. 
"Wenn wir ein Haus haben, bekommen wir die Babys auch noch unter." Versuchte Neji Sasuke aufzuheitern. 
"Das wars mit einer Kinderfreien Zone...." 
"Wir wissen doch nicht mal ob sie Schwanger ist!" 
"Du hast recht. Außerdem gibt es anderen Dinge die grade wichtiger sind, zum Beispiel euer Chaos beseitigen." Sagte Sasuke und fing an die Töpfe weg zu räumen. 
"So schlimm sieht es gar nicht aus." Murmelte ich. 
"Sehe ich auch so." Stimmte mir Neji zu.
Neji und ich fingen an das Popcorn aufzusammeln, Sasuke spülte die leeren Gläser und räumte sie weg. Im guten und ganzen waren wir nach zehn Minuten fertig, setzten uns an den Tisch und warteten. 

Nach gut einer Stunde öffnete sich die Tür. Ich sprang direkt auf, hielt inne und starrte auf den riesigen Blumenstrauß den Kakashi in seiner Hand hielt. 
"Eigentlich wollte ich ihn holen, bevor wir uns widersehen aber da ihr uns abgefangen habt, hat das nicht ganz so geklappt. Du hast mir gefehlt Ciri, jeder Stunde, jede Minute und jede Sekunde." Lächelte Kakashi und gab mir den Strauß Enzian in die Hand. 
"Ich... Kakashi.... du hast mir auch gefehlt..." Setzte ich an.
"Und wie, die beiden haben nur gejammert!" Hörte ich Sasuke. 
"...ich liebe dich! Danke!" Freute ich mich, stellte mich auf Zehenspitzen und spitzte meine Lippen. Kakashi lächelte mich verzückt an und legte mir seine Lippen auf. 
"Ich habe Essen mitgebracht!" Hörte ich Shikamaru.
"YES!" Quietsche Neji auf. 
"Himmel sei dank." kam es von Sasuke. 
"Teller raus, ich habe Hunger!" Sagte Shikamaru schlicht und ich hörte wie sich die anderen drei in Bewegung setzten. 
War mit egal, ich hatte grade alles was ich brauchte. 

"Wie hat Tsunade reagiert?" Hörte ich Neji.
"Was denkst du denn? Sie ist im Dreieck gesprungen. Aber das soll nicht unser Problem sein." 
"Habt ihr sonst was in Erfahrung bringen können in Sachen Akatsuki?" Fragte Sasuke.
"Nix. Null Komma null. Wenn ihr noch weiter knutscht, bekommt ihr nichts zu essen!" 
Wir lösten uns aus unserem Kuss. 
"Meine entzückende kleine Königin." grinste mich Kakashi an. 
"1.58!" kam es von Sasuke. 
Kakashis Blick lief von mir, zu Sasuke und wieder zu mir. 
"1.58?" grinste er breit. 
"1.60!"
"Stimmt nicht! 1.58!" Hörte ich Neji. 
"Die schönsten 1.58 die ich je gesehen habe." Hauchte er leise und gab mir nochmal einen kleinen Kuss. 
"ESSEN!" rief Shikamaru laut. 
"Ich stelle den Strauß noch schnell in eine Vase." Sagte ich grinsend und flitzte in die Küche, suchte eine Vase heraus, stellte die Blumen herein und platzierte sie auf dem Tisch. 
Kakashi zog mich auf seinen Schoss. 
"Kannst du so essen?" Fragte ich ihn. 
"Geht alles." Er legte seine Arme um mich und fing an zu essen. 
"Nun erzählt mal, was war hier los?" Schmatzte Shikamaru. 
"Eigentlich war alles entspannt." Zuckte Neji mit den Schultern. 
"Entspannt?!" kam es empört von Sasuke.
Kakashi und Shikamaru wendeten sich Sasuke zu. 
"Zuallererst...." Setzte er an und schob sich eine volle Gabel in den Mund. "...haben wir diesen Kane wieder getroffen." 
Kakashi spannte sich sofort an. 
"Blödes Arschloch, Neji hat ihm einen Schlag in den Magen verpasst und Ciri hat ihm ihren Eiskaffee an den Kopf geschmissen." 
Kakashi verschluckte sich an seinem Essen, ich rettete ihm schnell sein Leben. 
"Was?" Hustete er. 
"Mhm. Wir sind ein Schlägertrupp." Sagte Neji ernst. 
"Ich bin stolz auf dich." Lobte ihn Shikamaru. 
"Dann waren wir in Ciris innersten." 
Kakashi spannte sich wieder an, war aber noch mit husten beschäftigt. 
"Ganz schön dramatische Geschichte mit Tenshi." 
"Mit was?" hustete Kakashi, fing aber an sich zu beruhigen. 
"Tenshi, sie hat ein harte Zeit hinter sich." Sagte ich eindringlich. 
"Klein Sasuke will sie begatten." Sagte Neji.
"Hä?" kam es von Shikamaru. 
"Moment ich komme nicht ganz mit! Nochmal von vorne!" Sagte Kakashi ernst. 
Wir fingen an den beiden alles ins Detail zu erzählen. Sie hörten Aufmerksam zu und nickten hier und da immer mal wieder. 
"Ihr habt klein Sasuke getröstet und ermuntert Tenshi zu erobern?" Fragte Shikamaru ungläubig. 
Neji und ich nickten schlicht. 
"Habt ihr mal darüber nachgedacht, was das für Auswirkungen haben kann?" Fragte Kakashi.
"Hab ich sie auch gefragt!" Schimpfte Sasuke.
"Darüber müssen wir nochmal reden!" Kam es ernst von Kakashi.
"Das könnt ihr machen wenn ich weg bin!" bestimmte Sasuke.
"Bleibst du nicht hier?" Fragte Shikamaru. 
"Auf keinen Fall! Ich brauch eine Auszeit! Die beiden waren Dauergeil! Es war der Horror!" 
"So schlimm waren wir jetzt auch nicht." Murmelte Neji. 
"Dann habt ihr nicht....?" fragte Kakashi vorsichtig.
"Nein! Wir sind standhaft geblieben und wollten auf euch warten! Nur bisschen geknutscht!" Sagte ich. 
Shikamaru schaute fragend zu Neji. 
"Es ist wie sie es sagt!" reagierte Neji.
Shikamaru schaute langsam zu Kakashi, der ihn mit großen Augen anschaute. 
"Warum guckt ihr so komisch?" fragte ich argwöhnisch. 
Beide schauten schnell weg. 
"Nichts." Sagte Kakashi etwas zu schnell. 
"Shikamaru?" Kam es fragend von Neji. 
"Ja?" 
Neji kniff seine Augen etwas zusammen. "Was habt ihr gemacht?" 
"Nichts!" Sagte Shikamaru ebenfalls etwas zu schnell. 
"Ihr habt...." flüsterte ich erschrocken. Beide schüttelten schnell ihre Köpfe. 
"Klärt das später!" Kam es wieder bestimmend von Sasuke. 
"Auf jeden Fall.... wirklich...es war schlimm... sie haben sich um einen Vibrator geprügelt!"
"Geprügelt nun auch wieder nicht!" Sagte Neji entrüstet. 
"Wie man es nimmt und dann..." Sasuke schloss seine Augen und rieb sich die Nasenwurzel. "...dann lasse ich die beiden alleine, sie schauen sich diesen Film an....und stehen mitten in der Nacht panisch vor meiner Tür!" 
Kakashi fing an zu lachen. "Wegen der Nonne?!"
"Wegen der Nonne..." Murmelte Sasuke und massierte sich weiter seine Nasenwurzel.
"Du hast dir selbst in die Hose gemacht!" Schimpfte ich los. 
"Ich habe euer Leben gerettet!" Schimpfte Sasuke. 
"Hat nicht so ausgesehen, als ihr uns empfangen habt. Warum lässt du die beiden denn auch alleine?" Kam es von Shikamaru. 
"Ich wusste doch nicht mal, dass ihr weg seid, anfangs zumindest. Ich meine sie sind alt genug!" 
"Sind wir." Nickte Neji. 
"Kakashi, dass mache ich nicht mehr! Mein größten Respekt an dich." Kam es von Sasuke. 
"Ich komme eigentlich ganz gut mit den beiden klar."
"Ja weil du sie einfach vögelst, wenn es dir zu Bund wird! Ich durfte ja nicht!"
"Mein tiefstes Mitgefühl Sasuke." Kam es ernst von Shikamaru. 
"Danke. Nehmt es mir nicht übel aber ich geh jetzt auch, ich brauche eine Mütze voll Schlaf und muss mir einen runter holen." Sasuke stand auf und verschwand. 
Wir schauten ihm fragend hinterher. 
"Ihr habt ihn ziemlich fertig gemacht." Überlegte Kakashi. 
"Wir waren wie immer." Murmelte Neji. 
"Ich liebe deine Art Neji." Shikamaru schielte zu ihm rüber. Auf Nejis Gesicht breitete sich ein lächeln aus. "Du hast mir echt gefehlt!" Sagte Neji zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. 
"Das stimmt, er hat nur gejammert!" grinste ich. 
"Ich habe nur gejammert? Du warst doch nicht besser! Nur weil du nicht ohne Kakashis Shirt schlafen wolltest, kam das Problem mit der Nonne in euren Schlafzimmer auf!" Sagte Neji schlicht. 
"Wegen meinem Shirt....." Flüsterte Kakashi und schloss seine Arme um mich fester. 
Ich nickte ernst. 
"ACH JA!" kam es laut von Neji. Er sprang auf und holte den Umschlag mit den Grundstücken. 
"Hier, Tsunade hat uns Angebote geben lassen, wir sollen sie durschauen." Neji breitete die Zettel aus.
Kakashi zog sich einen Zettel raus, betrachtete ihn einen Moment und legte es wieder auf den Tisch. "Das." Er schob es zu Shikamaru, er nahm es schaute es sich an und nickte schlicht. 
"Das hatte Sasuke auch raus gesucht." Murmelte ich. 
"Hast du deine Kalkulation noch, in Sachen Prostitution?" Fragte Neji mich. 
"Habe ich aufgehoben und versteckt für den Fall aller Fälle!" Flüsterte ich ihm zu. 
"Dadurch, dass wir kaum Kosten für die Hochzeit hatten, ist das Grundstück schon bezahlt." Sagte Kakashi schlicht. 
Das stimmte das Grundstück lag preislich in Bereich der Hochzeitsrechnung. Was es nicht besser machte, wenn man drüber nachdachte machte es viel mehr Sinn, so viel Geld in ein Grundstück zu investieren, anstatt für einen einzigen Tag auszugeben. 
"Neji, ich habe mit Shikamaru geredet, als wir Unterwegs waren, was hältst du davon, wenn ich das Haus erstmal bezahle und ihr zahlt einfach den gleichen monatlichen Mietpreis, den du hier auch zahlst. Dann braucht ihr beide euch nicht verrückt machen wegen irgendwelchen Kosten und habt sogar etwas weniger an Ausgaben, weil ihr euch die Miete teilen könntet." kam es von Kakashi. 
"Dann muss ich mich nicht prosituieren?" fragte Neji. 
"Nein." Sage Shikamaru schlicht. "Eigentlich habe ich schon eingewilligt aber Kakashi wollte dich nochmal persönlich fragen." 
Neji schaute Kakashi überlegend an. 
"Jetzt sag schon ja Neji!" Sagte ich eindringlich. 
"Los sag ja, wenn du dich unbedingt prosituieren willst, dann mach es für mich." Grinste Kakashi. 
Neji nickte langsam. 
"Yes." freute ich mich. 
"Schön, dass wir das geklärt haben, dann schaue ich mir morgen das Grundstück an, spreche mit Sasuke und mache es Dingfest." Freute sich Kakashi.
"Und ich hole einen Architekten ran." Kam es von Shikamaru.
"Und was machen wir?" fragte ich. 
"Ihr beide überlegt euch, wie ihr die Aufteilung des Hauses wollt." grinste mich Kakashi an. 
"Oh ja...." flüsterte ich und strahlte Neji an. 
"Wir machen uns da was geiles draus!" Sage er ernst.
"Machen wir!" freute ich mich. 
"Da wir das geklärt haben, entschuldigt uns bitte, ich muss mit meiner Frau schlafen." kam es von Kakashi, er übte Druck auf meine Hüfte aus, so dass ich aufstand. 
Ich spürte sofort das Ziehen in meinem Unterleib. 
"Ich dachte schon, es passiert heute gar nichts mehr! Komm Neji!" Sage Shikamaru, nahm Nejis Hand und zog ihn mit sich. 
"Wir sehen uns später!" Sagte Kakashi schlicht und zog mich ins Spielzimmer und schloss die Tür. 

Er drehte sich zu mir und kam näher. "Die erste Runde wird schnell gehen...." Murmelte er. 
"Ich komme schon fast wenn ich dich nur ansehe." Sagte ich ernst. 
"Du hast nicht mit ihm geschlafen..." Murmelte er weiter. 
"Nein. Auch wenn es echt hart war, im wahrsten Sinne des Wortes." 
"Ich liebe dich Ciri, wirklich." 
"Und ich liebe dich." 
"Du siehst ziemlich erschöpft aus..." 
"Mhm. Haben auch nicht geschlafen." 
"Wegen der Nonne?!" grinste er. 
Ich nickte langsam. 
"Dann lass mich dir was gutes tun." Sagte er und streifte mein Shirt ab. 
"Du musst doch auch erschöpft sein?"
"Etwas aber ich habe die Nacht etwas geschlafen im Gegensatz zu dir." lächelte er. 
Er öffnete meine Hose und streifte sie nach unten, legte seine Hand an meinen BH und öffnete ihn, ich streifte mir schnell selbst meinen Slip ab, um das Ganze etwas zu beschleunigen. 
Er fing an leise zu lachen. "Ungeduldig wie immer."
"Ist lange her!"
"Für unsere Verhältnisse auf jeden Fall." Er zog sich sein Shirt aus, ich gaffte. Meine Hand legte sich auf seine Brust und streichelte zart darüber. 
Er lächelte auf mich herab und öffnete seine Hose, die automatisch nach unten rutschte. "Leg dich hin. Auf den Bauch." Flüsterte er leise. 
Ich gehorchte brav, wie immer. Ich stützte mich auf meinen Armen etwas nach oben und beobachtete ihn. 
Kakashi, machte das große Licht aus und ein kleines an, ging zum Schrank und holte ein Stövchen heraus, zündete die Kerze an und stellte eine kleine Schüssel darauf, dann nahm er eine Flasche aus dem Schrank und schüttete etwas in die Schüssel, stellte alles auf ein kleines Tablett und platzierte es auf dem Bett. 
Er krabbelte aufs Bett und platzierte sich aufrecht kniend neben mir. 
Ich schaute ihn fragend an. 
"Leg dich hin." Flüsterte er sanft. Ich legte meinen Oberkörper ab und drehte mein Gesicht in seine Richtung. 
Er nahm sich etwas von der Schüssel, verteile es auf seinen Händen und fing an, meinen Rücken zu massieren. 
Ich stöhnte laut los und schloss genüsslich die Augen.
"Bist du grade gekommen?" Fragte Kakashi amüsiert.
"Fast..." Murmelte ich genüsslich. 
Er verteilte aufgewärmtes Öl auf meinen Rücken, wodurch seine Hände besonders angenehm über meine Haut flutschten. 
Ich war im Himmel, man konnte es nicht anders sagen. Er übte unterschiedlichen Druck aus, genau an den richtigen Stellen. Allein durch die Berührung seiner Hände schwebte ich schon davon. Meine innere Sucht nach ihm wurde zum Teil gestillt, um aber direkt das nächste Level frei zu schalten. 
Kakashis Hände fuhren langsam etwas weiter nach unten, über meinen Po zu der Rückseite meiner Schenkel und fing an diese zu massieren, er fuhr meine kompletten Beine nach unten und wieder nach oben. Ich spürte wie ich anfing zu sabbern und zog schnell alles zurück in meinen Mund. 
Jeder einzelne Muskel war absolut entspannt. Ich schwebte in meiner eigenen Welt und nahm jede seiner Berührung intensiv war. "Du bist der absolute Oberhammer..." brabbelte ich leise. 
Er lachte leise. "Dreh dich um mein Herz."
Ich drehte mich langsam um, er lächelte zu mir herunter und setzte sich auf meine Oberschenkel. Mein Blick lief bewundernd über seinen nackten Oberkörper, seine Hände legten sich auf meinen Bauch und fingen an zart nach oben zu streichen, er berührte meine Brüste und fing an sie sanft zu massieren. Mein Verlangen bahnte sich einen Weg durch meinen entspannten Körper. Sein Blick haftete auf seiner Handlung, ich schaute ihn an und sah ein aufblitzen in seinen Augen. 
"Ich liebe deinen Körper." Flüsterte er. 
"Das sind 160 Zentimeter." Murmelte ich.
"158 Zentimeter und jeder einzelne ist wunderschön." Lächelte er. 
Ich spürte wie ich rot wurde. 
Seine Hände wanderten von meinen Brüsten langsam wieder nach unten. 
Er platzierte sich etwas um, spreizte meine Beine und setzte sich knieend dazwischen. 
Sein Blick lief zwischen meine Beine und für einen Moment hielt er inne, um dann seine Hände auf meine Oberschenkel zu legen und sie da zu massieren, ganz langsam fuhren seine Hände zu der Innenseite meiner Schenkel. Mein Verlangen wuchs augenblicklich und ich schloss wieder meine Augen. 
Ich spürte wie eine Hand zwischen meine Bein fuhr und mich sanft berührte. Ich stöhnte leise auf. 
Seine eine Hand massierte weiter meinen Oberschenkel, während seine andere ein paar mal über meine Mitte streichelte. 
Ich öffnete meine Beine ein Stück mehr, woraufhin er mit zwei Finger in mich eindrang. 
Sofort beugte ich meinen Oberkörper stöhnend durch, ein Feuer entflammte in mir, ich hörte wie Kakashi scharf die Luft einzog. 
Seine Finger suchten den bestimmten Punkt in mir und fingen an ihn zu massieren. 
Ich wusste sofort was er vorhatte, wehrte mich aber kein Stück, ich war zum einen viel zu entspannt und zum anderen derart erregt, dass er einfach alles hätte mit mir anstellen können. 
Ich stöhnte etwas lauter auf und öffnete meine Augen leicht, Kakashis Blick war weiterhin auf sein Handeln gerichtet, ich sah wie es ihn anmachte, woraufhin ich meine Beine so weit öffnete wie es mir möglich war. 
"Das ist sowas von heiß...." Murmelte er leise, mehr zu sich selbst und ließ seine Finger etwas intensiver an in mir kreisen. 
Ich spürte wie sich dieses gewisse Piksen bemerkbar machte und hieß es diesmal willkommen. 
Diesmal hatte ich keine Scheu davor was kommen würde, ich akzeptierte es und gab mich diesem Gefühl hin. 
Das Piksen wurde intensiver, ich stöhnte genüsslicher los. 
"Oh Himmel... bitte Ciri..." Hörte ich Kakashi und spürte wie er seine Bewegung wieder etwas veränderte. 
Mein Höhepunkt nahm mich voll und ganz ein, ich stöhnte laut und ließ mich fallen. 
Ich hörte wie Kakashi scharf die Luft einzog, ich schwebte wieder auf meiner eigenen Wolke und genoss das Gefühl von purer Leichtigkeit. 

Als ich langsam wieder zu mir kam und meine Augen öffnete, lächelte mich Kakashi regelrecht verliebt an. 
"Diesmal hattes du keine Scheu." flüsterte er. 
"Nein, ich glaube ich komme langsam damit klar." grinste ich leicht. 
"Es ist unfassbar heiß Ciri..." Flüsterte er, nahm seine Finger aus mir und stand langsam auf. Er nahm das Tablett mit dem Öl und stellte es auf die Seite. 
Mein Blick lief zu seiner Shorts, Kakashi folgte meinen Blick und fing an breit zu grinsen.
Sie war komplett durchnässt. "Ist das alles von mir? Oder ist das auch Öl?" 
"Nein kein Öl..." Lächelte er und streifte sich die Shorts ab. 
Beim Anblick seiner Erregung wäre ich fast schon wieder gekommen. 
Kakashi kam wieder zu mir und legte sich zwischen meine Beine. "Es tut mir leid, wenn es jetzt schnell geht." Flüsterte er leise. 
"Hör auf dich zu entschuldigen und leg los!"
Er legte seine Hand zwischen uns und richtete sich etwas aus und drang langsam in mich ein, ich schloss schnell meine Beine um ihn und zog ihn gierig an mich. "Scheiße..." Stöhnte er auf, als ich ihn schneller in mich hinein schob. 
Ein Feuerwerk der Erregung macht sich in meinem Unterleib breit. Wie sehr hatte ich es vermisst, ihn in mir zu spüren. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn in einen Kuss. Er erwiderte ihn zärtlich und bewegte sich tief in mir, ich musste mich direkt wieder aus dem Kuss lösen um laut zu stöhnen. 
Er grinste verzückt auf mich herab und stieß ein wenig fester zu. 
Unsere Körper glitten, durch das Öl regelrecht übereinander, was es nochmal intensiver und sinnlicher machte. 
"Nicht aufhören..." Stöhnte ich und schloss meine Augen. 
"Als wäre ich dazu noch in der Lage..." Stöhnte er lauter. 
"Ich brauche dich Kakashi..." 
"Fang jetzt nicht so an! Das beschleunigt es nur...."
Ich öffnete meine Augen und legte meine eine Hand auf sein Herz. 
"Ich will dich tief in mir spüren wenn du kommst..."
"Fuck... Ciri!"
"Bitte Kakashi, ich will alles von dir in mir aufnehmen...."
"Hör auf...." Stöhnte er lauter. 
"Ich konnte es kaum erwarten, dich in mir zu spüren, wie du mich komplett ausfüllst...."
"Ich kann nicht..." Söhnte er. 
"Komm Kakashi, komm tief in mir..." Stöhnte ich in absoluter Ekstase. 
Es riss mich mit ihm weg. Sein Höhepunkt nahm mich mit ein und trug uns beide davon. Hüllte uns ein und ließ uns zusammen schweben. Er presste sich hart an mich, ich spürte wie er in mir pulsierte und ich mit meinem zucken darauf reagierte. 

So wie wir zusammen abhoben, landeten wir auch wieder zusammen. 
"Verdammt, dass tat gut..." Flüsterte Kakashi leise.
"Und wie." grinste ich ihn an. 
"Willst du eine längere Pause oder reichen fünf Minuten? Ich meine ich könnte einfach so liegen bleiben...." Fragte er mich. 
"Eine etwas längere Pause." Flüsterte ich. 
Er nahm eine Hand und fuhr meine Augenringe nach. "Wir müssen aber duschen, bevor du dich ausruhst." 
"Geht klar." Lächelte ich ihn an. 
"Dann los." Er zog sich aus mir zurück und stand auf. 
Ich krabbelte aus dem Bett und liefen zusammen ins Bad. Er stellte die Dusche an. Erschöpft lehnte ich mich an ihn. "Ziemlich harte Nacht hm?"
"Harte zwei Tage...." Murmelte ich leise. 
"Das mit deinem schwarzen Monster..."
"Tenshi."
"Das mit Tenshi... darüber möchte ich nochmal reden."
"Ich weiß, etwas später okay?"
"Klar." Er nahm das Duschgel und seifte mich ein, ich genoss wieder jede seiner Berührungen. 
"Deine Massage war der Hammer." Murmelte ich. 
"Dann muss du ja nicht mehr zu irgendwelchen Kerlen um dich massieren zu lassen!" 
"Nein muss ich nicht... nur zu dir..." Murmelte ich. 
Seine Arme umschlossen mich fest. 
"Du bist alles was ich brauche..." Murmelte ich erschöpft. 
"Ich weiß mein Herz." Er gab mir einen Kuss auf meine Stirn. "Couch oder Bett?" 
"Couch." 

Kakashi stellte das Wasser ab, wir trockneten uns ab und suchten uns Ersatzklamotten aus dem Schrank und streiften sie uns über. Mein Blick lief zum Bett, es sah ziemlich schmierig aus. 
"Kann man das Latexlaken einfach waschen?" Fragte ich ihn. 
"Ich kümmere mich drum. Jetzt erstmal etwas ausruhen." Sagte er schlicht, nahm meine Hand und lief mit mir ins Wohnzimmer zu Couch. 
Grade als wir auf die Couch krabbelten kamen Neji und Shikamaru aus ihrem Zimmer. 
Shikamaru grinste übers ganze Gesicht.
Neji kam eilig zu mir und schaute mich fragend an. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und ließ mein grünes Chakra in ihn laufen. 
"Danke." murmelte er leise. 
"Shikamaru du auch?" 
"Nö mein Arsch war diesmal nicht beteiligt." 
"Bist du auch so müde?" Fragte mich Neji und starrte mich mit kleinen Augen an. 
"Voll." Nickte ich. 
Kakashi zog mich zwischen seine Beine und legte seine Arme um mich. 
Es dauerte keine fünf Minuten bis ich wegdämmerte. 






Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt