Kapitel 187 - Neue Konstellationen

18 3 0
                                    

Ich lag schwer atmend auf Kakashi, schloss kurz meine Augen und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen, was alles passiert war, konnte ich noch nicht realisieren, es war absurd, verwirrend und sowas an heiß.
Neji zog sich langsam aus mir zurück, ich schielte zu ihm und sah wie ihm Schweißperlen auf der Stirn standen, sein Blick traf meinen, er lächelte mich erschöpft an und reichte mir seine Hand. "Langsam aufstehen..." Flüsterte er, ich nahm seine Hand und ließ mir von ihm helfen, meine Beine zitterten, ach was sage ich, eigentlich zitterte ich am ganzen Körper.
Ich krabbelte von Kakashi, während Neji mir ein paar Tücher reichte, ich klemmte sie zwischen meine Beine, Kakashi lag in seiner Seesternform da, hatte seine Augen geschlossen und versuchte ebenfalls sich zu sammeln.
"Entspann dich." Flüsterte Neji und legte seine Hand zwischen Kakashis Beine.
"WARTE!" Schrie Kakashi ruckartig auf und schaute zu ihm hoch.
Neji schielte fragend zu ihm.
"Lass... Ciri es machen...." Murmelte Kakashi und legte seinen Kopf wieder erschöpft ab.
"In Ordnung." Sagte Neji und machte mir Platz. Ich krabbelte zwischen Kakashis Beine und fing an, ihm langsam den Plug zu entfernen, danach stand ich auf und watschelte ins Bad, macht den Plug sauber und mich ebenfalls. Ich schloss meine Augen und ließ das grüne Chakra durch mich hindurch laufen, öffnete meine Augen wieder und betrachtete mich kurz im Spiegel. "Besser." Murmelte ich, nickte meinem Spiegelbild zu und lief zurück.
Neji machte grade Kakashis Beine los, ich lief zu seiner einen Hand und fing an ihn frei zu lassen.
"Ich bin nicht sicher ob wir den Kracken wirklich entfesseln wollen..." Murmelte Neji und schaute auf Kakashis letzte gefesselte Hand.
Kakashi öffnete seine Augen und schielte zu Neji, sagte nichts, fixierte ihn lediglich mit seinem Blick, woraufhin Neji kurz zusammen zuckte.
Ich lief um das Bett herum und fing an Kakashis letzte Hand, aus der Fessel zu lösen. Er setzte sich langsam auf, rieb kurz seine Handgelenke, stand aus dem Bett auf, ging zum Schrank und fing an Sachen heraus zu suchen, er reichte mir eine Boxershorts, nahm sein getragenes Shirt und reichte es mir ebenfalls, dann nahm er meine Hand und zog mich in Richtung Bad, als wir auf Höhe von Neji waren, schnappte Kakashi nach seinem Arm und zog ihn ebenfalls mit ins Bad.
Er stellte die Dusche an. "Rein mit euch."
Neji und ich gehorchten und gingen in die Dusche, Kakashi kam mit rein, vom Platz her hätte noch eine Person mit rein gepasst, mir ist nie aufgefallen, dass die Dusche so groß war, bis jetzt.
Kakashi fixierte Neji. Er schluckte schwer und schaute ihn mit großen Augen an.
"Nun gut...." Murmelte ich, nahm das Duschgel und machte mir was auf die Hand.
"Neji..." Flüsterte Kakashi.
"Ja?" Flüsterte er nervös zurück.
Kakashi griff blitzartig um seine Hüfte und presste ihn an sich, ich erstarrte in meiner Handlung, mich einzuseifen, Kakashis andere Hand legte sich an sein Kinn, hielt es fest und schaute ihn ernst in seine Augen.
"Dir ist klar...dass das ein Nachspiel haben wird." Hauchte Kakashi regelrecht zärtlich.
"Du bist selbst schuld..." Murmelte Neji.
"Mag sein...aber mach dich darauf gefasst, dass du damit ein ganz neues Level freigeschalten hast..."
Neji schluckte schwer. "Du kannst mich nicht von Ciri fernhalten, wir hatten einen Deal..."
Ich beugte mich etwas nach unten und versuchte zu schauen ob ihre Schwänze sich grade berührten und wieder hart wurden, leider konnte ich nicht viel sehen.
"Du hast recht aber ich habe dir gesagt, dass ich das nicht durchgehen lassen kann."
Ich ging etwas näher mit meinem Gesicht an ihre Hüften.
"Wenn Sasuke mit mischt, bekomme ich mehr Zeit mit ihr Kakashi!"
"Und die kannst du dir auch nehmen. Dennoch gehört dein Schwanz ab sofort mir!"
Ich setzte mich auf den Boden.
"Es hat dir doch auch gefallen oder?!"
Kakashi fing an leise zu lachen.
"Es hatte was, dass muss ich zugeben. Dennoch hast du meine Eier angefasst, meinen Schwanz und Ciri auf mir gefickt!"
Ich schob meine Hände zwischen die beiden und versuchte ihre Hüften etwas auseinander zu drücken, um mehr sehen zu können.
Sie erstarrten für einen Moment.
"Was machst du da?" Fragte Kakashi verdattert. Ich schaute kurz zu den beiden hoch.
"Zeigt doch mal ob eure Schwänze aneinander kleben!"
"Öhm...."
Kakashi und Neji lösten sich irritiert voneinander und schauten an sich herunter.
"Jap, zumindest bis eben." Murmelte ich fasziniert aber sie hatten keine Latte, ich stand zufrieden auf, und seifte mich weiter ein.
"Also vögelt ihr jetzt auch?" Fragte ich und legte eine Hand auf Nejis und eine Hand auf Kakashis Brust und fing an Duschgel zu verteilen.
Neji und Kakashi warfen sich einen Blick zu.
"Zumindest werde ich keine Rücksicht mehr nehmen." Sagte Kakashi mehr zu Neji, als zu mir.
"Ich weiß nicht inwieweit Shikamaru damit klar kommt...." murmelte Neji.
"Er kommt damit klar." Sagte Kakashi schlicht.
Neji und ich warfen uns einen eindringlichen Blick zu.
"Wir sollten mal nach den anderen beiden schauen, ich glaube die haben das Ganze nicht so einfach weggesteckt." Kam es von Kakashi.
"Weggesteckt..." Kicherte ich los.
Neji fing an zu schmunzeln. "Ich liebe dich auch Kakashi das weißt du oder?"
"Das weiß ich und ich dich auch. Sonst würde ich nicht mit dir in die Kiste gehen."
"Love is in the air...." fing ich leise an zu singen und seifte die Jungs weiter ein und wackelte mit meinem Hintern.

Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt