"Also Neji, ich hab Hunger, ich geh jetzt was essen, egal ob mit euch oder ohne euch." Sagte ich fest, stand auf und lief zurück.
Neji sprang auf und flitzte mir hinterher. "Äh, kannst du nochmal bei Shikamaru vorbei schauen, ob er schon fertig ist? Er schläft oft einfach ein und verpennt dann."
"Also du verkackeierst mich doch grade." Blieb ich stehen und schaute ihn fragend an.
"Neee. Mach mal bitte." Sagte er schnell und flitzte los, ich sah in der Ferne Kakashi. Neji rannte zu ihm und sagte irgendwas wild gestikulierend zu ihm. Ich sah anhand der Körpersprache wie Kakashi sich aufregte. Ich trank einen Schluck von meinem Wein und beobachtete das Ganze schweigend und beschloss, dass es mir ab jetzt egal ist, ich lief in die Richtung, in der Shikamarus Hütte lag und klopfte leise gegen die Tür. Tatsächlich öffnete er nach einem Moment verschlafen die Tür.
"Ciri? Hab ich verpennt?" fragte er gähnend.
"Ähm. Tatsache. Kommst du mit zum Essen?" Fragte ich verwundert.
Er nickte. "Willst du warten oder gehst du schon mal vor?"
"Ich geh schon mal vor, ich hab echt Hunger. Bis gleich." Sagte ich nachdenklich und lief wieder zurück.
Als ich wieder zu dem Hauptgebäude kam, traf ich auf Yamato und wir liefen zusammen zum Restaurant.
Tsunade, Guy und Neji saßen bereits, wieder an dem runden Tisch und Kakashi kam grade aus der anderen Richtung, lächelte mich an, legte seinen Arm um meine Hüfte und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Stressig hm?" fragte ich ihn.
Er lachte unsicher "Was denn?"
"Ich dachte das sagst du mir jetzt."
"Alles in Ordnung, Ciri." Lächelte er mich an und führte mich zum Tisch.
Neji warf mir einen fragenden Blick zu. "Er hat geschlafen." sagte ich knapp.
Es wurden wieder sämtliche Köstlichkeiten auf den Tisch gestellt und ich fing an zu essen bevor überhaupt alles gebracht wurde.
Es schmeckte aber auch köstlich. Kakashi beobachtete mich von der Seite, ich schielte fragend zu ihm. Er lächelte, schüttelte leicht den Kopf und fing selbst an zu essen.
Shikamaru kam auch irgendwann herbei geeilt und wir ließen es uns schmecken.
Ich lehnte mich vollgefuttert auf den Stuhl zurück, verschränkte die Hände über meinem Bauch und schloss meine Augen für einen Moment. Ich spürte wie Kakashi eine Hand auf meine legte, ich öffnete ein Auge und schielte zu ihm rüber und sah wie er mich betrachtete. "Wasn?" grummelte ich zu ihm.
Er fing an zu grinsen. "Nichts, ich wollte dich nur anschauen."
"Ich glaube irgendwas ist hier im Wasser, Parasiten oder so, ihr seid alle seltsam." Murmelte ich und schloss wieder meine Augen.
Nachdem alle fertig waren, nahm Tsunade das Wort an sich.
"Ich würde sagen, wir schlendern gleich rüber zum Feuerplatz oder?"
Alle erhoben sich, Kakashi nahm meine Hand und zog mich hoch in seine Arme. "Ist alles in Ordnung?" fragte er mich. "Ich glaube ich hätte gerne einfach ein bisschen Zeit mit dir alleine." sagte ich ehrlich.
Sein Blick wurde weich, er streichelte mir über meine Wange. "Sollte machbar sein." flüsterte er und küsste mich zärtlich. Meine Schmetterlinge flogen direkt los und ich drückte mich näher an ihn. Nach einem Moment löste er sich und lächelte mich an, ich schaute zu ihm auf und wollte ihm einfach Nahe sein. "Kakashi?" Hörte ich Nejis Stimme. Kakashi schaute zu ihm und presste seine Lippen zusammen und schüttelte kaum merkbar seinen Kopf.
Ich hörte wie Neji laut aufstöhnte und los trottete. Ich schaute ihm fragend hinterher und dann wieder zu Kakashi der lediglich mit seinen Schultern zuckte.
"Möchtest du lieber in unsere Hütte?" Fragte Kakashi mich.
Ich überlegte kurz. "Ne ich habe schon Lust mit den anderen da zu gammeln aber bleib halt einfach mal da und renn nicht immer weg."
"In Ordnung." lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, wir liefen los.
"Du siehst übrigens umwerfend aus." Sagte ich zu ihm.
Er schaute mich überrascht an.
"Ich liebe es wenn du eine Jeans trägst und dann dieses ärmellose Shirt...ist einfach heiß." grinste ich und wurde direkt wieder rot.
Er zog mich näher an sich und legte einen Arm um meine Hüfte. "So frech du bist, so entzückend bist du auch." Grinste er zu mir herunter.
Ich legte meinen Arm ebenfalls, um seine Hüfte und wir liefen weiter zu den anderen. An dem Platz angekommen, staunte ich nicht schlecht. Es war eine kleine Bar aufgebaut worden, die mit Bambus umrandet war, Cocktailgläser standen bereit und ein Kellner der für die Getränke zuständig war stand dahinter, es waren Sonnenliegen aufgebaut, auch wenn von der Sonne nicht mehr viel da war. Lichterketten waren überall gespannt, Lampions hingen und ein Holzhaufen für Lagerfeuer mit Baumstämmen zum hinsetzen, wartete auf uns. Musikboxen waren aufgebaut und große Gläser mit Kerzen waren überall auf dem Boden, an der Seite, verteilt.
"Also das ist ja wohl mal der Hammer." Murmelte ich staunend.
"Äh..ja oder?" Kam es lachend von Kakashi.
Tsunade kam aufgeregt zu uns. "Ist das nicht der Wahnsinn." Sie zog mich von Kakashi weg in Richtung Bar. Sie bestellte uns Cocktails, dessen Name mir nichts sagte.
"Hast du das nicht organisiert?" Fragte ich Tsunade und schaute mich weiter mit großen Augen um.
"Ne! Das war ich ausnahmsweise mal nicht. Aber ich werde herausfinden wer es war." Sagte sie fest.
"Vielleicht ist es so eine Standartgeschichte wenn hier Leute feiern wollen." Überlegte ich.
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht?!"
Ich zuckte nur die Schultern und fing an, an dem Cocktail zu schlürfen.
"Boa, der ist gut!" Sagte ich begeistert und schlürfte gleich nochmal.
Aus den Musikboxen ertönte Musik und nach und nach holte sich jeder was zu trinken.
Kakashi kam zu mir, stellte sich vor mich und legte eine Hand an meine Hüfte.
"Ciri... ich.." Setzte er an, ich unterbrach ihn und steckte ihm dem Strohhalm meines Cocktails in den Mund. "Probiere den. Der ist der Hammer."
Er schlürfte brav und nickte dann leicht. "Äh... Ciri..."
"KAKAKSHI! WILLST DU AUCH EINEN?" kam es laut von Guy.
Kakashi blickte an mir vorbei und atmete kurz tief durch. "JA." rief er zurück und schaute dann wieder zu mir.
Ich schaute ihn schlürfend mit großen Augen an und wartete. Er fing an zu lächeln, schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Später." Murmelte er leise und in dem Moment kam auch schon Guy und reichte Kakashi seinen Cocktail. Wir stießen zu dritt an und tranken.
Neji kam zu uns geeilt und schaute Kakashi fragend an. Er schüttelte kaum merkbar den Kopf. Aber hey, ich habe beschlossen, mich nicht mehr mit Männerproblemen zu beschäftigen, also versuchte ich mir keinen Kopf zu machen. "SHIKAMARU!" rief ich laut, als ich ihn sah und flitzte um Neji herum zu ihm. "Hier Probiere!" Sagte ich und steckte ihm meinen Strohhalm in den Mund. Er schlürfte brav. "MHHHMMMMM!" kam es mit großen Augen von ihm. Ich nickte grinsend und er nahm ihn mir mit einer schneller Bewegung aus der Hand, drehte sich um und schlürfte gierig weiter.
"Was...? HEY!" schrie ich auf. Shikamaru flitzte los, ich sprintete hinterher.
Er schlürfte gierig weiter und flitzte durch die Gegend.
"DAS GIBT ES DOCH WOHL NICHT!" Schrie ich und versuchte ihn zu erwischen.
"HOL DIR DOCH EINFACH EINEN NEUEN!" Schrie Shikamaru lachend und weichte mir immer wieder aus.
"NÖ! HOL DU DIR EINEN UND MIR GLEICH EINEN MIT!" Schimpfte ich.
"Kinder." Hörte ich Tsunades Stimme zwischenzeitlich.
Ich erwischte Shikamaru am Handgelenk und hielt ihn ruckartig fest, so dass er sein Gleichgewicht verlor und auf mich plumpste.
Wir quickten beide erschrocken auf, er landete hart auf mir.
"Autsch." Murmelte ich leise und spürte direkt wie Shikamaru aufsprang und mich erschrocken nach oben zog. "Ist alles in Ordnung?" Fragte er mich besorgt. "Jaja."
Er legte vorsichtig seine Hände an mein Oberteil und zog es unauffällig etwas höher. "Wir wollten ja nicht, dass da was rausplumpst." Murmelte er leise.
Ich schaute traurig auf das leere Glas, auf dem Boden.
"Hier." kam es von Kakashi, er hielt Shikamaru und mir jeweils einen Cocktail hin und wir fingen direkt an zu grinsen.
Kakashi nahm meine Hand und zog mich mit sich, zu einer dieser Sonnenliegen und deutete mir mich hinzulegen, ich gehorchte und machte es mir bequem, er legte sich neben mich, nahm meine eine Hand in seine und schaute mich fest an.
"Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn.
Er lächelte wieder unsicher, ich setzte mich etwas auf und lehnte mich näher zu ihm.
"Kakashi... du kannst auch über unangenehme Dinge mit mir reden..." Flüstere ich ihm zu.
Er schaute mich verdattert an. "Okay, Danke?"
"Auch über die Dinge, über die ein Mann nicht gerne mit seiner Freundin reden möchte." sagte ich eindringlich.
"Zum Beispiel?" fragte er mich skeptisch.
"Hämorrhoiden zum Beispiel." Flüsterte ich ernst.
"WAS?!" Schrie er auf und setzte sich auf.
"Oh tun die so weh?" fragte ich ihn.
"Wie kommst du denn darauf, dass ich Hämorrhoiden habe?" fragte er mich schockiert.
Ich schaute automatisch zu Neji. Kakashi folgte meinem Blick. Neji ließ grade grinsend seinen Blick schweifen und landete zufällig bei uns und erstarrte als er Kakashis Gesichtsausdruck sah.
Nach einem Moment sprang Neji auf und kam schnell zu uns geflitzt, er schaute Kakashi mit großen Augen an. "Und?" flüsterte er leise. Kakashi hielt ihm die Hand vor den Mund.
"Warum sagst du, dass ich Hämorrhoiden habe?" Fragte er ihn schockiert und nahm seine Hand wieder von seinem Mund.
"NE! SO HABE ICH DAS NICHT GESAGT!" Schrie er entsetzt auf.
"Aber so in etwa." sagte ich und schlürfte wieder an meinem Strohhalm.
"ICH HABE NIE GESAGT DAS KAKASHI HÄMORRIDEN HAT!"
"Du hast gesagt, darüber redet ein Mann nicht gerne mit seiner Freundin!" sagte ich schlicht.
"Kakashi hat Hämorrhoiden?" Hörte ich Guys Stimme.
"HAB ICH NICHT!" rief Kakashi laut zurück.
"DAS WAR NUR EIN BEISPIEL!" Schrie Neji empört
"Ein sehr passendes Beispiel, dass wäre dir nie so eingefallen, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde." Erklärte ich schlürfend.
"ALSO STOPP!" Unterbrach Kakashi uns und atmete einmal tief durch.
"Ich habe keine Hämorrhoiden! Nur um das mal festzuhalten und wenn ich welche hätte würde ich darüber mit dir reden Ciri, Okay?!"
"Würdest du? Das ist das romantischte was ein Mann je zu mir gesagt hat." Murmelte ich schlürfend.
"Was?" Flüsterte Kakashi jetzt schockiert.
Ich nickte eifrig.
"Okay, ähm." Kakashi fuhr sich jetzt lachend mit seinen Händen übers Gesicht. "Was ein Tag!"
"Ein ziemlich cooler, wie ich finde." Antwortet ich.
"Wenn du wüsstest." Murmelte Neji ganz leise.
Ich beachtete ihn nicht weiter.
"Kakashi." setzte sich Yamato jetzt zu ihm und legte seinen Arm um ihn. "Ich kann dir da eine Salbe empfehlen..."
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...