Kakashi starrte mich verdattert an.
Ich wartete neugierig auf seine Antwort.
"Äh." Er nahm das Duschgel und machte sich etwas auf seine Hand.
"Ja?"
Er stellte das Duschgel weg und fing an mich damit einzuseifen.
"Kakashi!"
"Ciri...."
"Ja?"
"....ich weiß grade nicht was ich dazu sagen soll?!"
"Na, ja oder nein!"
Er presste seine Lippen etwas zusammen und schaute mich aus großen Augen an, während seine Hände über meine Schultern fuhren.
"Vielleicht....fragst du das besser Neji."
"Okay." Zuckte ich mit den Schultern.
Er atmete etwas erleichtert aus und schäumte mich weiter an.
Nachdem wir uns gegenseitig abgeschrubbt hatten, stellte ich die Dusche aus, wir trockneten uns ab und wickelten uns Handtücher um. Kakashi ging zu dem großen Spiegelschrank und suchte ein paar Klamotten raus. In dem Schrank hier lagerten nur ein paar gemütlichere Klamotten, um sich nach dem spielen etwas überwerfen zu können, Kakashi reichte mir eine Boxershorts und ein Shirt. Wir streiften uns alles über und gingen ins Wohnzimmer. Neji war grade dabei auf die Couch zu krabbeln, ich nahm Anlauf und schmiss mich, von hinten, auf ihn drauf.
"Huch." quiekte er auf, bevor ich ihn unter mir begrub.
"Neji...." Hauchte ich ihm von hinten ins Ohr.
Er erschauderte etwas unter mir. "Warte mal..." flüsterte er und fing an sich unter mir umzudrehen. Ich bewegte mich kein Stück, dennoch gelang es ihm, mit etwas Feingefühl, sich auf den Rücken zu drehen ohne mich dabei runter zu werfen.
Ich verschränkte meine Arme auf seiner Brust, legte mein Kinn auf meinen Händen ab und schielte zu ihm hoch.
"Was ist los hm?" Flüsterte er leise.
Kakashi machte es sich neben uns bequem und beobachtete uns neugierig.
"Haben eure Eier aneinander geklatscht?"
Er schaute mich verdattert an, schaute schnell zu Kakashi, der seine Lippen zusammen presste und mit seinen Schultern zuckte.
"Öhm.." Sein Blick wanderte wieder zu mir. Ich schielte grinsend zu ihm auf und wartete auf seine Antwort.
"Warum fragst du das nicht deinen Zukünftigen?"
"Er hat gesagt ich soll dich fragen."
Neji schaute wieder zu Kakashi und schaute ihn mit großen Augen an. Kakashi grinste ihn unschuldig an.
Ich rappelte mich etwas auf und setzte mich auf Nejis Hüfte.
Neji schaute blitzschnell wieder zu mir. "Ciri, ich fick dich gleich nochmal." Sagte er ernst und ich spürte wie er bereits wieder härter wurde.
"Es gibt keinen Sex mehr bevor ich eine Antwort bekomme!" Sagte ich ernst.
"Warum willst du das denn wissen Ciri?" Fragte Kakashi.
"Weil es mich halt interessiert, ist es denn so schlimm?"
"Also... wenn ich ehrlich bin, kann ich es gar nicht so genau sagen..." setzte Neji an. "...man ist ja auch..äh... auf andere Dinge fokussiert...aber ich denke, dass ist sicherlich zwischendurch... mal passiert." Stammelte Neji.
Ich krabbelte von Neji runter zu Kakashi. "Und was sagst du dazu?"
"Ich... unterschreibe Nejis Aussage." Stammelte Kakashi.
"Und fandest du es gut? Also ich meine, es stimuliert ja schon irgendwie und wie kommts du damit klar das es Nejis Eier waren?" Fragte ich aufgeregt.
Kakashi starrte mich aus großen Augen an.
"Himmel Ciri!" jammerte Kakashi los, schlang seine Arme um mich und zog mich zwischen seine Beine. "Können wir diese Fragen bitte lassen?!"
"Auf keinen Fall! Neji?" wendete ich mich ihm wieder zu.
"Ich bin müde. Gute Nacht!" Sagte Neji schnell und drehte uns den Rücken zu.
"Ey! lass mich nicht alleine damit Neji!" Schimpfe Kakashi.
"Ist deine Freundin." Sagte Neji schlicht.
Ich schaute wieder neugierig zu Kakashi.
"Lass uns ein andern mal darüber reden okay?"
"Morgen?"
"Okay."
"Gut."
"Lass und erstmal ein wenig schlafen, der Junggesellenabschied hängt mir noch ziemlich nach und jetzt ist es auch schon wieder ziemlich spät oder eher früh." Sagte er sanft und streichelte mir über meine Wange.
"Ist okay." Wir machten es uns etwas bequemer, Kakashi legte sich auf den Rücken und zog mich an sich, ich legte meine Wange auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Er streichelte mir sanft über meinen Rücken bis ich einschlief.
Ich träumte, von Kakashi, Neji und Sasuke. Wie wir alle im Spielzimmer zugange waren, jeder mit jedem, dreckig und versaut.
Als ich aufwachte konnte ich noch nicht sehr lange geschlafen haben, es war noch dunkel und alles war ruhig. Alles bis auf mein Körper, er stand in Flammen.
Ich war sowas von erregt. Was stimmte mit mir aktuell nicht? Ich könnte nur noch rammeln. Ist ja nicht so, dass mein Sexleben vorher ruhig war aber aktuell bin ich Dauergeil, wobei der Traum sicher seinen Teil dazu beitrug. Ich schielte zu Kakashi hoch. Er schlief friedlich, noch.
"Sorry aber du musst jetzt deinen vorehelichen Pflichten nachkommen!" flüsterte ich ihm leise zu. Ich streifte mir vorsichtig meine Boxershorts ab und setzte mich langsam rittlings auf Kakashi, er bewegte sich ein wenig, schien aber dennoch zu schlafen.
"Wach auf!" flüsterte ich leise.
Keine Reaktion.
Ich wackelte leicht auf seinem Schritt. Keine Reaktion, zumindest nicht von seinem restlichen Körper, sein Schwanz reagierte, zumindest ein wenig.
"Wach auf!" flüsterte ich nochmal.
Keine Reaktion.
Ich beugte mich nach vorne, zu ihm runter. "Kakashi...wach auf!"
"Hm...?" er fing an sich zu regen, öffnete vorsichtig ein Auge und schielte zu mir.
Er zog seine Augenbrauen etwas zusammen. "Ciri...was ist los?" Murmelte er leise verschlafen.
"Fick mich!" Flüsterte ich eindringlich.
"Was?" Murmelte er irritiert.
"Ich will Sex!"
"Hatten wir doch grade erst..."
"Ich will nochmal!"
"Was ist denn mit dir los....?"
Ich setzte mich auf, nahm seine Hand und führte sie zwischen meine Beine, um ihm zu zeigen wie notgeil ich war.
Seine Augen öffneten sich schlagartig, er setzte sich auf und sein Schwanz war mehr als präsent.
"Geht ganz schnell Kakashi..." flüsterte ich, hob eilig meine Hüfte an und versuchte ihm seine Shorts nach unten zu streifen. Er half mir wortlos, ich setzte mich komplett auf ihn, bis zum Anschlag und stöhnte genüsslich auf, ich fing an, mich auf ihm zu bewegen, Kakashi bewegte sich kein Stück, musste er auch nicht, er starrte mich lediglich fasziniert an. Ich positionierte mich etwas um, so dass ich meine Beine um ihn schließen konnte und mich fest an ihn pressen konnte. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, schloss meine Augen und stöhnte genüsslich auf. "Das ist...." Hörte ich Kakashi leise und spürte wie er seine Hände an meine Hüfte legte, er fing an meine Hüfte zu führen und stöhnte leise.
Er war unfassbar tief in mir und füllte mich komplett aus. Ich legte meine Arme um ihn und krallte mich in seinen oberen Rücken. "Fuck, Ciri..." Stöhnte Kakashi leise. Ich öffnete meine Augen, schaute ihm in tief in seine, nahm eine Hand, hielt sein Kinn fest und presste ihm fest meine Lippen auf. Er stöhnte wieder leise auf, ich drang fordernd mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Seine Hände fuhren von meiner Hüfte zu meinem Hintern und krallten sich fest.
Ich bewegte mich intensiver auf ihm und küsste ihn fordernder. Ich wusste gar nicht wo hin mit meinen Empfindungen, so scharf war ich auf ihn. Jeder seiner Berührungen und Bewegungen machten mich wahnsinnig, alles in mir kribbelte und ich fühlte mich regelrecht benebelt.
Nach einer Weile, spannte Kakashi sich etwas mehr an, mittlerweile wusste ich, wann er sich seinem Höhepunkt näherte, ich spürte es an seiner Körperhaltung, die Art wie er seine Hüfte anspannte, wie er atmete und auch wie er sich fester an mich presste. Ich löste mich aus dem Kuss, hielt sein Kinn weiter fest und schaute ihn fest an. "Komm Kakashi, ich will es spüren." Hauchte ich leise und spürte selbst wie sich mein Orgasmus näherte, meine eine Hand krallte sich fester in seinen Rücken und ich stöhnte auf, ließ mich in meinen Höhepunkt fallen, der mich diesmal ziemlich heftig mit sich riss, ich spürte wie Kakashi in mir anfing zu pulsieren und genoss das Gefühl, wie er in mir kam.
Es dauerte einen Moment, bis wir beide ruhiger wurden, wir schauten uns schwer atmend in die Augen. Kakashi fing leicht an zu lächeln.
"Besser?" Fragte er leise.
"Fürs erste." grinste ich.
Kakashi schaute zu Neji, er regte sich kein Stück. "Er hat absolut nichts mitbekommen." murmelte er.
"Du hast auch ziemlich tief geschlafen."
"Egal wie tief ich schlafe, für sowas weckst du mich!" flüsterte er ernst.
Ich nickte grinsend und krabbelte langsam von ihm runter und zog mir meine Boxershorts wieder über.
"Aber jetzt noch ein paar Stunden schlaf bevor deine Libido wieder zuschlägt!" grinste Kakashi mich an und zog mich wieder in seine Arme.
"Ich gebe mir mühe."
Er drückte mir noch einen Kuss auf den Kopf und wir schliefen innerhalb von Minuten wieder ein.
Ich hörte Stimmen um mich rum, die sich leise unterhielten. Interessierte mich aber nicht weiter und hielt meine Augen geschlossen, drehte mich auf die Seite, zog die Decke näher an mein Gesicht und triftete wieder davon. Zwischendurch spürte ich, wie ich einen Kuss auf meine Wange bekam, dämmerte aber wieder weg. Ein bekanntes quieken weckte mich erneut, ich hielt meine Decke hoch, ohne meine Augen zu öffnen. Gojo kroch zu mir und rollte sich an meinem Bauch zusammen, ich schlief wieder ein.
Irgendwann legten sich Arme um mich und ich wurde von Wärme umhüllt.
Diesmal öffnete ich meine Augen langsam und gähnte laut.
"Entschuldige wenn ich dich geweckt habe..." Hauchte mir Kakashi von hinten in mein Ohr.
"Schon gut." gähnte ich nochmal und drehte mich zu ihm um.
"Hey mein Herz..." Flüsterte er entzückt.
Ich grinste ihn verstrahlt an. "Wie lange bist du schon wach?"
"Ein paar Stunden." Flüsterte er und streichelte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ein paar Stunden? Wieviel Uhr haben wir denn?"
"Bald 16 Uhr glaub ich."
"WAS?" Quiekte ich erschrocken auf.
"Du warst müde Ciri, die letzten zwei Tage hatten wir wenig schlaf, ist nichts dabei."
"Kakashi! Wir heiraten in dreieinhalb Tagen! Wir haben zu tun!" Sagte ich ernst.
"Mhm. Neji ist mit Shikamaru on tour und nimmt uns ein bisschen was organisatorisches ab."
"Er nimmt es uns ab oder reißt es an sich?" fragte ich grinsend.
"Er hat es an sich gerissen." Lachte Kakashi leise.
"Das heißt wir haben heute nichts?"
"Doch einkaufen müssten wir. Ich denke hier wird einiges los sein in den nächsten Tagen und viel haben wir nicht mehr da. Außerdem müssten wir die nächsten Tage vielleicht nochmal durchsprechen." Er streichelte mir sanft über meine Wange und grinste leicht.
"Okay..." murmelte ich.
"Lass uns einen schönen Tag für uns daraus machen ohne Hektik. Lass uns zusammen was Essen gehen, in einem Café oder im Ichiraku oder so, dann können wir über die nächsten Tage sprechen und danach gehen wir entspannt einkaufen."
"Hört sich gut an." Grinste ich und drückte ihm ein kurzen Kuss auf seine Lippen und setzte mich streckend auf, gähnte noch mal laut und schaute auf meine Seite zu Gojo die mich fragend anschaute.
"Hast du gut geschlafen?" Fragte ich sie leise. Sie Fauchte.
"Bist doch selbst schuld, wenn du dich Nachts bei Sasuke rumtreibst! Du könntest ruhig auch mal hier bleiben!" Schimpfte ich leise mit ihr.
Kakashi setzte sich neben mir auf. "So ist das, wenn die Eltern getrennt leben."
Ich schaute fragend zu ihm.
"Was?" Fragte er irritiert.
"Was meinst du damit?"
"Ach Ciri...." fing er an zu lachen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du und Sasuke seid ihre Eltern und wenn ihr nicht bei einander seid teilt sie sich die Zeit auf."
"Ist das so?" ich schaute fragend zu Gojo.
"Sie streitet sogar wie ihr und mischt sich mit ein, grade wenn ihr beide euch angeht." lachte Kakashi leise und stand auf.
"Sowas... bist du Sasukes und mein Baby?" fragte ich sie neugierig und entzückt zugleich.
Sie stupste meine Hand mit ihrem Kopf an und ich fing an sie kurz zu streicheln.
"Möchtest du einen Kaffee bevor wir los gehen?"
"Was für eine Frage!" Ich krabbelte aus dem Bett und streckte mich nochmal, lief ins Bad und machte mich etwas frisch, streifte mir ein paar vernünftige Klamotten über und machte mir zur Abwechslung mal einen normalen Pferdeschwanz.
Als ich zurück lief, hielt Kakashi hielt mir schon die Tasse entgegen.
"Danke meine Zuckerschnute."
"Nein."
"Okay." zuckte ich mit den Schultern und fing an, an meinem Kaffee zu schlürfen.
"Irgendwie seltsam wenn Neji Frühs nicht da ist." Überlegte ich laut.
"Naja, Frühs ist schon eine ganze Weile her. Er hat sich auch lange noch an dich gekuschelt bevor er aufgestanden ist, zumindest bis Shikamaru hier aufgetaucht ist."
"Hat er was wegen gestern gesagt?" Flüsterte ich neugierig.
"Er hat nur gefragt wo wir denn waren. Neji sagte das wir Essen waren."
"Also hat er ihm nichts von dem Sex erzählt?" Schlürfte ich weiter.
"Ich glaube das war nicht das entscheidende. So viel ich weiß erzählt ihm Neji alles, ich glaube es ging eher darum, den Zeitpunkt etwas zu verschleiern, als wir hier aufgeschlagen sind."
"Shikamaru empfindet ziemlich viel für Neji."
"Hat er dir das erzählt?" Fragte Kakashi etwas überrascht.
"So in etwa." nickte ich.
"Ich glaube bei Neji ist es auch schon mehr." Überlegte ich weiter.
"Das steht außer Frage, du musst ihn mal beobachten wie er ihn manchmal anhimmelt." Grinste Kakashi.
"Ist mir das ein oder andere mal schon aufgefallen." grinste ich ebenfalls.
"Wie schauts aus? Wollen wir gleich los? Ich muss nur nochmal kurz ins Bad?!" Fragte Kakashi.
"Yes. Los schwing deinen Hintern." Grinste ich, Kakashi lief mit seinem Hintern wackelnd in sein Zimmer.
Ich spülte meine Kaffeetasse ab und holte Gojos Näpfe um sie sauber zu machen und neu zu befüllen. Mein Blick fiel auf das Katzenklo in der Ecke. "Warst du da schon mal drauf Gojo?" fragte ich sie. Sie schaute mich fragend an.
Ich lief zu dem Katzenklo und begutachtete es neugierig, roch kurz, konnte aber nichts müffelndes feststellen. Ich hob den Deckel an. "Nö. Nichts. Na wunderbar. Umsonst gekauft." Murmelte ich. Gojo kam zu mir geflitzt und beobachtete mich neugierig.
"Oder weißt du nicht wie das geht, hm?" fragte ich sie. Sie legte ihren Kopf etwas schräg.
Ich ging in die Knie und platzierte meinen Hintern über dem Katzenklo. "Guck, so. Einfach den Hintern hier platzieren." murmelte ich zu ihr.
Sie schaute interessiert zwischen dem Katzenklo und meinem Hintern hin und her, setzte eine Tatze auf das Katzenstreu, um sie dann wieder schnell schütteln zurück zu ziehen.
"Was machst....nein warte, du zeigst ihr wie sie das Klo benutzten soll." Hörte ich Kakashi lachen.
"Naja wenn ich ihre Mama bin, muss ich ihr sowas doch beibringen."
Kakashi kam zu mir und reichte mir seine Hand, ich legte meine in seine und ließ mich hochziehen.
"Ich glaube, dass sie genau weiß wie das funktioniert, außerdem ist es doch gut wenn sie ihr Geschäft draußen verrichtet."
"Vielleicht hast du recht." Überlegte ich und machte den Deckel wieder aufs Klo.
"Willst du mit Gojo?" fragte ich sie und kniete mich vor ihr hin. Sie sprang auf meine Schulter und ließ sich hängen.
"So Ladys, lasst uns gehen." Grinste Kakashi uns an und legte seinen Arm um meine Hüfte.
Wir liefen zusammen in Richtung Dorf. Ständig wurden wir von irgendwelchen Leuten angesprochen, die irgendwas über die Hochzeit wissen wollten oder sich einfach für uns freuten und uns mitteilen wollten, was wir doch für ein schönes Paar sind.
Kakashi unterhielt sich mit jedem höfflich und ich glaubte er freute sich auch darüber.
Ich hatte einfach nur Hunger.
Nachdem das letzte Gespräch beendet war, legte ich fest meine Hand in seine.
"Kakashi!"
"Ja?" Fragte er etwas irritiert.
"Ich habe Hunger!"
"Wir sind doch auf dem Weg?"
"Ja! Seit über einer Stunde!"
"Entschuldige! Los wir suchen uns schnell was!" Fing er unsicher an zu lachen und zog mich schnell mit sich.
"Da sind Tische! Da gibt es Essen! Da gehen wir hin!" bestimmte ich bei dem erstbesten Restaurant.
Kakashi nickte und wir liefen zu dem kleinen italienischen Restaurant.
"Willst du drinnen oder draußen sitzen?" Fragte Kakashi.
"Da wo ich schnell Essen bekomme!"
Kakashi presste seine Lippen zusammen und wir setzten uns draußen an einen Tisch.
Es dauerte nicht lange, bis jemand kam und uns die Karten bringen wollte.
"Ich nehme eine Salamipizza und Bruschetta als Vorspeise." Sagte ich schnell bevor mir die Dame überhaupt die Karte geben konnte.
Sie fing an zu lachen und schrieb es sich auf.
"Ich nehme das Gleiche und eine große Flasche Wasser mit zwei Gläser." Sagte Kakashi, die Dame notierte fleißig, flirtete kurz mit Gojo, die sie anfauchte und flitzte wieder davon.
"Schaffen wir es überhaupt noch mit dem Einkaufen?" Fragte ich Kakashi und hielt bereits Ausschau nach meinem Bruschetta.
"Wenn wir nicht hier versumpfen, sollte alles kein Problem sein." Überlegte Kakashi.
Kakashi nahm seinen Stuhl und rückte etwas näher zu mir. Ich schaute ihn fragend an.
"Ich will einfach näher bei dir sein." Sagte er schlicht.
"Kakashi ich habe Hunger!"
"Es kommt gleich Ciri." Grinste er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Nach ein paar durchaus angespannten Minuten kam die Kellnerin mit dem Wasser und dem Bruschetta, sie stellte es vor uns ab und ich schmachtete das Essen an.
"Lass es dir schmecken." Sagte Kakashi, als ich mir bereits das erste komplette Stück Bruschetta in den Mund schob.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...