Ich öffnete meine Augen, starrte an die Decke im Wohnzimmer und gähnte. Ich schielte auf meine linke Seite, Neji schlief in Shikamarus Armen, am liebsten hätte ich von den beiden grade ein Bild gemacht, sie sahen entzückend aus auch wenn bei Shikamaru ein wenig Sabber aus dem Mundwinkel raus lief.
Ich schielte auf meine rechte Seite und zuckte augenblicklich zusammen. Kakashi, lag auf der Seite zu mir gedreht und starrte mich mit aufgerissen Augen an. "Eine 8 von 10!"
"Oh das ist fies." Murmelte ich, drehte mich zu ihm, legte meine Arme um ihn und zog ihn fest an mich heran. "Ich weiß noch nicht mal wie ich heiße, wie kannst du jetzt schon eine 8 von 10 haben?"
"Übermorgen um die Zeit geht es schon rund." Flüsterte er leise.
Ich spürte augenblicklich wie mein Puls sich beschleunigte "Oh Himmel..." Murmelte ich leise.
"Mhm. Ganz genau!" Kakashi löste sich aus meiner Umarmung, setzte sich auf und atmete tief durch. "Okay ich muss aufstehen. Ablenkung!" Murmelte er nervös. Ich setzte mich ebenfalls auf. "Weißt du wo die Kamera ist?" Fragte ich ihn.
"Die müsste da drüber im Schrank sein. Für was?"
Ich deute grinsend auf die beiden neben mir, krabbelte aus dem Bett, schnappte mir die Kamera, machte ein Bild von den beiden und schüttelte es eilig.
Kakashi lief in die Küche und setzte leise Kaffee auf, man sah ihm seine Anspannung regelrecht an, er schaute ernst auf sein Handeln und bewegte sich stocksteif.
Ich legte ihm meine Arme von hinten um die Hüfte. "Ich liebe dich Kakashi und freue mich auf Übermorgen." Er drehte sich zu mir um, hob mich hoch und setzte mich auf den Tresen.
"Und ich liebe dich." Sagte er eindringlich. Ich drückte ihm grinsend einen Kuss auf die Nase und zeigte ihm das Bild von Neji und Shikamaru. Er nahm es mir ab und fing an zu grinsen. "Das ist wirklich ein schönes Bild."
"Voll oder?"
"Ich mache noch eins, dann haben beide eins, wenn sie es wollen." Kakashi schnappte sich die Kamera und fing an von allen Seiten Bilder von den beiden zu schießen, zumindest für den Moment war er abgelenkt. "Was machstn du da?!" Hörte ich Shikamaru grummeln, er schaute zu Kakashi auf, der grade breitbeinig über den beiden stand und eifrig den Film aufbrauchte.
"Na Fotos!" Sagte er schlicht und schoss noch eins.
"Du kannst gleich mal ein Foto von meinem Schwanz machen." Grummelte Shikamaru und versteckte sich unter der Decke.
Neji regte sich, schielte zu Kakashi hoch, zog seine Augenbrauen zusammen, bis er registrierte was Kakashi grade machte und drehte sich auf den Rücken um verschlafen mit Peace Zeichen in die Kamera zu grinsen. "Ach Neji..." murmelte ich grinsend, sprang vom Tresen runter und fing an Kaffee in die Tasse einzuschenken.
"Geht es dir gut Kakashi?" Hörte ich Neji verschlafen.
"Nein. Absolut nicht!" Sagte Kakashi, hüpfte von der Couch runter und fing an sich die Bilder anzuschauen, legte sie auf den Tisch, lief zu mir, um dann wieder zum Tisch zu laufen, die Bilder zu nehmen und wieder zu mir zu laufen. Er zeigte sie mir kurz, lief mit den Bildern zu Neji und drückte sie ihm in die Hand.
Er lief in unser Schlafzimmer um dann im Bad zu verschwinden. Neji stand auf und kam mit den Bildern in der Hand zu mir. Ich reichte ihm einen Kaffee. "Das letzte Mal hab ich ihn so hippelig gesehen, als er dir den Antrag machen wollte. Wie ist dein befinden?" grinste mich Neji an und schlürfte an seinem Kaffee. "Geht noch, würde ich sagen eine 6 von 10. Sind die Bilder was?"
Ich nahm sie ihm ab und schaute sie mir grinsend durch. "Toll." Murmelte ich vor mich hin.
"Mhm das mag ich besonders." grinste er und zeigte auf das, was ich von den beiden als erstes gemacht habe.
"Auch wenn Shikamaru dabei sabbert?"
"Grade deswegen."
"Mein Schwanz sabbert gleich mal!" Grummelte Shikamaru unter der Decke.
"Was hat er nur immer mit seinem Schniedel?" Fragte ich Neji verblüfft.
"Komm her und ich zeig es dir!" grummelte er weiter unter der Decke.
"Oh wow."
Neji zuckte grinsend mit seinen Schultern. "Magst du was Frühstücken?"
"Gern."
"Jetzt zeig die Bilder halt mal!" grummelte Shikamaru.
Ich nahm die Bilder, lief zur Couch, krabbelte zu ihm unter die Decke und zeigte ihm die Bilder. "Erkennst du überhaupt was?"
"Geht schon." brabbelte er und sortierte sich zwei raus. "Kann ich was für dich tun?" fragte ich ihn.
Er schaute mich überrascht an. "Willst mir einen wedeln?"
"Oh man!" Fing ich an zu lachen.
"Na wenn du schon fragst?!"
"CIRI?" Hörte ich Kakashi.
"JA?"
Ich spürte wie sich Hände um meine Füße legten, quiekte erschrocken auf und wurde unter der Decke raus gezogen.
"Ich brauch dich bei mir!" Sagte Kakashi ernst.
"Okay!" Ich rappelte mich auf und schaute ihn an. "Was kann ich tun?"
"In meiner Nähe sein!"
"Also gut."
Er nahm meine Hand und lief eilig mit mir in die Küche. Neji reichte uns jeweils ein Teller mit Toast und etwas aufgeschnittenes Obst.
Kakashi schlang es regelrecht runter und ich gab ihm noch etwas von meinem Teller ab.
Shikamaru war bereit, am sozialen Leben teil zu nehmen, stand auf und nahm sich eine Tasse Kaffee.
"Wenigstens sind wir mal zu einer vernünftigen Uhrzeit wach." Lobte Neji uns.
"War ja auch nicht so spät gestern." Sagte Kakashi und verlagerte sein Gewicht ständig hin und her.
"Was gehtn mit dir ab Kakashi?" Fragte Shikamaru ihn.
"Was soll mit mir ab gehen?" Fragte er, lief eilig ins Wohnzimmer und fing an die Decken auf der Couch zusammen zu legen, um festzustellen das sein innerer Monk nicht befriedigt war und fing nochmal von vorne an.
Ich lief zu ihm und legte ihm meine Arme um die Hüfte. "Kakashi."
"Ja?"
Ich schaute ihn eindringlich an und Atmete demonstrativ tief durch.
Er starrte mich einen Moment an und tat es mir dann gleich.
Neji kam zu uns geeilt und reichte ihm ein Glas Wasser. Er nahm es dankend entgegen und ich begann ihm Luft zu zu wedeln.
"Ich glaube ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch." Murmelte er nervös.
Ich nahm seine Hand und zog ihn auf die Couch, krabbelte hinter ihn, kniete mich etwas aufrechter hin und fing an seine Schultern zu massieren. Augenblicklich entkrampfte er sich etwas und lehnte seinen Kopf mit geschlossenen Augen nach hinten an mich heran.
"Sag mal Neji, warum bist du eigentlich so entspannt?" Fragte ich neugierig.
"Jetzt können wir eh nicht mehr viel ändern. Wir haben alles getan was wir tun können." Zuckte er mit den Schultern.
"Gute Einstellung." Hörte ich Shikamaru.
Kakashi legte eine Hand auf meine und zog sie zu seinem Mund um mir einen Kuss auf mein Handgelenk zu geben.
"Besser?" Fragte ich vorsichtig.
"Mhm. 5 von 10."
"Okay." Grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf seinen Kopf.
"Gut dann machen wir uns fertig und starten?" Fragte Neji.
"Geht klar." Sagte Kakashi, stand auf und zog mich mit sich ins Schlafzimmer.
Ich suchte mir frische Klamotten raus, streifte sie mir über und flitzte ins Bad, um Zähne zu putzten und meine Haare zu kämen.
Kakashi und ich warteten in der Küche auf die anderen beiden, ich pflanzte mich auf den Tresen, zog Kakashi an mich ran und umschloss ihn mit meinen Beinen. Er lächelte mich an, legte seine Hände an mein Gesicht und küsste mich zärtlich, drang gefühlvoll mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Wir ließen unser Licht schimmern und knutschten bis die anderen beiden startklar aus Nejis Zimmer kamen.
"Kommt Sasuke eigentlich mit? Weiß das jemand?" Fragte Neji.
Kakashi und ich löste uns voneinander.
"Gute Frage, Gojo ist auch noch nicht wieder hier aufgetaucht." Überlegte ich.
"Das ist auch noch nicht ihre Zeit." Sagte Kakashi.
"Lasst halt einfach bei ihm vorbei schauen." beschloss Shikamaru und wir stimmten ihm zu.
Sasuke kam uns auf halben weg mit Gojo auf seiner Schulter entgegen.
"Da seid ihr ja." grinste ich. "Hey Kleines." Er zog mich kurz in eine Umarmung. Ich gab Gojo einen Kuss auf ihren Kopf. Sie fauchte mich an.
"Kakashi, hast du eine Minute für mich?" Fragte Sasuke ihn.
"Klar."
"Treffen wir uns in ein paar Minuten vorm Ichiraku?" fragte Sasuke uns.
"Okay." zuckte Neji mit den Schultern und wir liefen in die entsprechende Richtung.
Ich flitzte in ein Café und holte Eiskaffee für alle.
"Du bist die Beste." Murmelte Shikamaru und nahm seinen dankend entgegen.
Nach ein paar Minuten kamen Kakashi und Sasuke wieder zu uns und ich reichte ihnen den Eiskaffee. Kakashi gab mir einen kurzen Kuss und legte grinsend seinen Arm um meine Hüfte.
Wir liefen weiter in Richtung Hotel.
"Was war los?" fragte ich ihn.
"Ach nicht so wichtig." antwortete er mir schlicht.
"Aktuell bist du wieder recht entspannt oder?"
"Ja geht grade wieder klar."
Wir kamen an dem Hotel an und ich war direkt verliebt. Es sah romantisch verträumt aus. Ähnlich wie bei der Location bestand es aus Sandstein, an der einen Seite schlängelten sich ein paar Ranken an der Wand entlang und gaben dem Ganzen einen besonderen Charme.
"Ich gehe Aiko schnell holen, wollt ihr hier warten?" Fragte Kakashi.
"Jo, schwing deinen Hintern, wir sind spät dran!" Mahnte Neji und Kakashi flitzte brav los.
Wir tranken in der Zeit unseren Eiskaffee aus und entsorgten die Becher anständig in einem Mülleimer.
Kakashi kam mit einer strahlenden Aiko an der Hand zurück und wir begrüßten sie herzlich.
Sie nahm mein Hand in ihre und Kakashis in ihre andere und wir liefen zur Location.
Die Entfernung zwischen Location und Hotel war wirklich easy.
Umso näher wir der Location kamen, umso ruhiger wurden unsere Gespräche, unsere Schritte verlangsamten sich. Meine Augen weiteten sich, ich spürte wie mich Gänsehaut überkam, Neji schnappte nach meiner Hand, welche eigentlich Kakashis festhielt und drückte sie fest.
Mei kam freudig auf uns zugeeilt und begrüßte uns herzlich. Ich war gar nicht in der Lage etwas zu erwidern. Ich starrte weiter auf den vorderen Bereich der Location, wo unsere Trauung stattfinden sollte.
Ich lies Aikos Hand los und lief an Mei, mit Neji im Schlepptau, vorbei.
"Neji..." murmelte ich leise.
"Perfekt..."murmelte er leise zurück.
Der Bereich neben dem Eingang, auf der Wiese, war mit weißen Stühlen hergerichtet, die sich auf die rechte und linke Seite verteilten. Sie Stühle selbst hatten eine verschnörkelte Rückenlehne und ein blaues Kissen befand sich auf jedem Stuhl. Alleine die Anzahl der ganzen Stühle lies es gigantisch wirken. Zwischen den zwei Bereichen lief ein langer schwarzer Teppich entlang, an den Seiten des Teppichs waren alle paar Meter Glaskästen in denen eine Kerze stand platziert. "Am Boden der Kerzen, in den Glaskästen, kommen noch Blumen hinein. Dies mache ich aber erst am Morgen der Hochzeit." Hörte ich Mei hinter mir.
Ich nickte wortlos und schaute weiter. Der Teppich führte zu einem Bereich, bei dem ein weißes verschnörkeltes Metallgestell aufgebaut war. Es rahmte den vorderen Bereich der Trauung ein, bei dem Kakashi, Neji, Sasuke, Tsunade und ich stehen würden. Eine weiße Stoffbahn wurde als Dach gespannt und lief fließend an den Seiten herunter. "Auch um das Gestell werden noch einige Enzian Blumen angebracht." Hörte ich Mei wieder.
Unter diesem Gestell befanden sich weitere große Glasbehälter, in denen noch größere Kerzen standen. "Sieht man denn den Kerzenschein am Tag?" Hörte ich Shikamaru fragen.
"Natürlich nicht so, als wäre es dunkel, für eine schöne Atmosphäre sorgt es dennoch." Sagte Mei.
Mittig unter dem Metallgestell stand ein kleiner Tisch der mit einer schwarzen Husse bezogen war. Ich vermutete, dass auch da noch ein paar Blumen platziert werden würde. Ich spürte wie sich Arme von hinten fest um mich legten.
"Kakashi..." Murmelte ich leise.
"Schockverliebt" Flüsterte er leise.
Ich nickte stumm.
"Was haltet ihr davon, wenn Sasuke, Aiko und ich das Blumen streuen mal durchgehen, ihr schaut euch weiter alles an und wir kommen dann zu euch?" Fragte Shikamaru.
Neji, Kakashi und ich nickten stumm.
"Da drüben steht das Körbchen mit den Blütenblättern, grade sind es natürlich erstmal Kunstblätter, werden dann aber noch mit richtigen ausgetauscht." Sagte Mei und führte uns dann weiter in das Gebäude. Dort angekommen, nahm Kakashi meine freie Hand und starrte genauso wie Neji und ich sprachlos durch den Raum. Der Vorhang auf der anderen Seite war noch zu, so dass wir bisher nur den Raum betrachten konnten. Wie wir bereits vorher besprochen hatten, liefen weiße Stoffbahnen von der Decke über die Wände hinunter, an dem Bahnen waren kleine Lichter eingearbeitet. Zwischen den Bahnen, um die Mauer etwas zu Geltung lassen zu kommen, standen wieder große Glasbehälter mit großen Kerzen.
Die Stehtische hatten schwarze Hussen und es befanden sich bereits Vasen auf ihnen, die Blumen fehlten lediglich noch. Auf den Tischen waren die Kübel, die für die Kühlung des Champagners gedacht sind platziert.
"Nun, nach der Trauung, wie abgesprochen hier der kleine Zwischenstopp für den Sektempfang beziehungsweise für den Champagnerempfang. Ich lasse auch etwas leise Musik im Hintergrund spielen, wobei diese, meistens nicht wahrgenommen wird, da alle Gäste mit anstoßen beschäftigt sind." Erklärte Mei und lief eilig zu dem Vorhang.
"Und dann kommen wir zu dem eigentlichen Bereich." Sie zog der Vorhang weg und die Glaswand offenbarte sich, welche bereits aufgeschoben war.
"Oh wooow." Hauchte ich leise und zog Kakashi und Neji mit mir mit.
Auf der großen Holzterrasse, waren rechts und links bereits die Tische für das Buffet aufgebaut auch sie waren mit schwarzen Hussen ummantelt.
Auf der Wiese standen lange, sehr lange Tisch zu einen Viereck aufgereiht. In der Mitte befand sich die Holzterrasse die als Tanzfläche diente.
"Ich habe mir erlaubt, die Tische etwas anders, als vorher besprochen auszustellen, da es doch eine erhebliche Menge an Gästen sein wird." Erklärte Mei.
An den Tischen standen die gleichen Stühle, wie im Bereich der Trauung, ebenfalls mit blauen Kissen. Die Tische hatten eine weiße Tischdecke, mit einem breiten schwarzen Stoffstreifen auf dem ein schmalerer blauer Stoffstreifen platziert war. "Die Blumengestecke, kommen natürlich auch erst am Tag der Hochzeit." Hörte ich Mei wieder.
In regelmäßigen Abständen standen fünfköpfige Kandelaber in schwarz mit blauen langen Kerzen.
An der Holzterrasse im Zentrum führten an jeder Ecke elegant geschwungene Metallstreben nach oben, die im Zentrum über der Terrasse zusammenführten. Auch hier wurden leichte Stoffbahnen zu einem romantisch aussehendem Dach angebracht, welche leicht wehend am Rande herunter liefen. Von den Metallstreben aus, wurden Lichterketten über den kompletten Bereich der Tische gespannt welche eine Art Lichterdach hervorriefen. Welche zu der rechts, etwas weiter weg, stehenden Wein und auf der anderen Seite, stehenden Whiskeybar führten. Auch ein kleiner Bereich für die Band, die Kakashi arrangiert hatte, wurde bereits eingerichtet.
Wir liefen weiter zu dem angelegten Wasserbereich. Hier stand die Cocktailbar, mehrere riesige Sitzsäcke, auf denen sicherlich drei Leute Platz hatten und Liegestühle. Überall waren Lichtwürfel platziert auf denen man seine Getränke abstellen konnte. Um den kompletten Bereich waren Feuerschalen und Fackeln platziert sowie Lampions an allen möglichen Stellen.
"Ich lasse euch mal einen kleinen Moment alleine und schaue nach den anderen." Hörte ich Mei und sie verschwand.
Wir standen alle drei da und starrten.
"Hier werden wir heiraten.." murmelte ich überwältigt. Ich warf einen vorsichtigen Blick zu Kakashi, er schaute sich um und ich sah wie in seinen Augen etwas glitzerte.
Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen und wendete mich ihm zu. Sein Blick lief zu mir.
"Weinst du?" Fragte ich vorsichtig.
"Ja." Hörte ich Neji schniefen.
Kakashi wischte sich kurz über seine Augen. "Es ist Perfekt Ciri...." Flüsterte er lächelnd.
Mein Herz schwoll an und ich fing an übers ganze Gesicht zu strahlen. "DAS IST ES!" Schrie ich auf und fiel ihm um den Hals und fing an vor Freude zu lachen. "ICH LIEBE DICH!"
Er schloss seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. "Und ich liebe dich."
"Und ich liebe euch." Schniefte Neji auf und schlang seine Arme um uns. Wir nahmen ihn mit in unsere Umarmung.
"Alter das ist echt heftig!" Hörten wir Shikamaru und lösten uns voneinander.
Kakashi drückte mir einen Kuss auf die Stirn und lief zu ihnen, Aiko fing an über die Wiese zu flitzen und sich alles genau anzuschauen.
Ich wandte mich Neji zu der sich hastig über seine Augen wischte und mich dann anstrahlte.
"Das wird der Tag Ciri. Es ist genau so wie es sein soll." Freute er sich. "Ja oder?" Fragte ich ihn euphorisch. Die anderen kamen zu uns.
"Selbst ich bin sprachlos." Hörte ich Sasuke und sah wie er sich mit großen Augen umschaute.
Neji und ich fingen an zu kichern und mir fiel auf, wie Shikamaru Neji beobachtete. Aiko kam angerannt nahm meine Hand und zog mich mit sich, ich schnappte schnell Nejis Hand und riss ihn mit.
Sie rannte auf die Tanzfläche, nahm Nejis Hand in ihre freie und fing an sich mit uns lachend im Kreis zu drehen.
Neji und ich fingen an freudig mit ihr zu lachen und drehten uns trotz Drehwurm weiter.
Es war ein wundervoller Moment der Leichtigkeit.
"Ich liebe dich Neji." Hörten wir plötzlich Shikamarus Stimme.
.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...