"Und jetzt bring deine Sachen rüber, sofort." Äffte ich ihn nach und nahm meine Wäsche wieder in meine Arme.
"KAKASHI? SEIT WANN HAST DU DENN EINE VIDEOKAMERA?" Hörte ich Nejis Stimme.
Wir ignorierten ihn.
"Sag mal...kaum sind wir zuhause, denkst du hier einen dicken zu markieren oder was?" flüsterte Kakashi gefährlich leise zu mir.
Ich drehte mich zu ihm um.
"WAS ZUM....?!" Hörte ich wieder Nejis Stimme.
Wir ignorierten ihn weiterhin.
"Kakashi... wir wissen beide, dass du mir vollkommen verfallen bist und ich eigentlich das Sagen habe." grinste ich ihn frech an, ließ meinen Wimpern klimpern und lief ins Wohnzimmer.
Ich lief grinsend in Richtung Kakashis Zimmer, als Neji ins Wohnzimmer kam, mit hoch roten Kopf und großen Augen.
Kakashi lief mir eilig hinterher, um mir weiter zu drohen.
"Ciri!" knurrte er leise neben mir.
Ich blieb stehen, mein Blick landete fragend auf Neji und wanderte zu dem was er in den Händen hielt. Ich erstarrte.
Nejis Blick lag auf den kleinen Bildschirm der Videokamera, stöhnen drang aus dem kleinen Lautsprecher der Kamera.
Kakashis Blick folgte meinem, sein knurren erstarb.
Alles passierte in Zeitlupe.
Ich warf Kakashi meine Klamotten ins Gesicht, er quickte erschrocken auf. Ich setzte mich in Bewegung in Richtung Neji.
Neji hob mit großen Augen seinen Blick von der Kamera zu mir, das lächeln was er auf seinen Lippen hatte erstarb und wich einem erschrockener Ausdruck, als er sah wie ich auf ihn zustürmte. Er zuckte zusammen, ich setzte zum Sprung an und warf mich mit vollen Körpereinsatz auf ihn, er hielt die Kamera automatisch, mit ausgestreckten Arm nach oben. Ich warf ihn aus den Socken. "Huch." quiekte er auf, während ich ihn unter mir begrub.
"Aua." Murmelte Neji, ich richtete mich kommentarlos auf ihm auf und versuchte ihm die Kamera aus der Hand zu nehmen. Er schloss einen Arm um meine Hüfte um mich daran zu hindern und hielt sie weiterhin mit ausgestreckten Arm weg von mir.
"NEJI!" Schimpfte ich los.
"ICH HABE ES MIR NOCH NICHT FERTIG ANGEGUCKT!" rief er laut zurück.
"DAS WIRST DU AUCH NICHT!"
"UND OB ICH DAS WERDE!"
Ich saß auf seinem Becken und spürte wie er härter wurde. Ich schaute ihn erschrocken an, er grinste mich an und fuhr mit seiner Hand von meiner Hüfte, an meinem Rücken unter mein Shirt.
Ich keuchte erschrocken auf und sein grinsen wurde breiter. "Du hast kein BH an." grinste er weiter und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ich ersticke dich gleich mit meinen Möpsen!" drohte ich ihm.
"Ich bitte drum!" Sagte er grinsend.
Kakashi nahm Neji die Kamera aus der Hand, aus der weiterhin meine stöhnende Stimme drang und schaute auf den kleinen Bildschirm, ich sah wie sich ein grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete.
Ich schaute zu Kakashi auf. "Mach das aus!" Fauchte ich ihn an.
Er schaute mich grinsend an. "Nö."
"Was..." Murmelte ich schockiert und spürte wie Nejis Hand an meiner Seite nach vorne fuhr, ich versuchte aufzustehen, er hielt mich mit seinem anderen Arm fest umschlossen, weiterhin auf ihn gedrückt, grinste mich von unten an und biss sich auf seine Unterlippe.
"Kakashi!" knurrte ich.
"Ja bitte?" Fragte er unschuldig, stand wie versteinert da und starrte grinsend auf den Bildschirm.
Nejis Hand an meinem Bauch wanderte nach oben zu meiner Brust und umschloss sie. Ich zog erschrocken die Luft ein und schaute auf ihn runter.
Sein grinsen wurde breiter und ich sah etwas in seinen Augen aufblitzen. Ich spürte wie ich feucht wurde und schaute erschrocken auf meinen Uterus runter. Neji presste mich weiterhin fest auf seinen Schritt.
"NEJI!"
"Ciri?" Flüsterte er grinsend.
"KAKASHI!"
"Ja Ciri?"
"Mach was!"
Kakashi wendete seinen Blick von der Kamera ab und schaute auf uns runter, drehte die Kamera in unsere Richtung, er betätigte einen Knopf und die rote Lampe der Kamera fing an zu leuchten.
Ich schaute ihn schockiert an. Neji legte seinen Kopf etwas nach hinten um zu Kakashi aufzuschauen.
Seine Hand lag weiterhin auf meiner Brust und fummelte daran herum.
"Vielleicht willst du ein eigenes Video?" Fragte Kakashi ihn.
"Wirklich?!" Freute sich Neji.
"WAS?!" schrie ich auf.
"Ciri, ganz ehrlich, er ist den ganzen Tag schon scharf auf dich, dachtest du kommst da heute drum herum?" Sagte Kakashi schlicht. "Kakashi!" fing ich an zu schimpfen.
"Stell dich mal nicht so an, ich wette wenn du aufstehst, sieht man an Nejis Hose wie feucht du bist!"
Neji fing an heftig zu nicken.
"Ich bin doch nicht euer Lustobjekt!" sagte ich schockiert.
Kakashi ging in die Knie und hielt die Kamera auf uns gerichtet.
Nejis schaute wieder zu mir, richtete seinen Oberkörper auf und nahm mein Kinn in seine Hand. "Nein du bist unsere Prinzessin und jetzt lass mich dich endlich ficken."
"Was?" fragte ich erschrocken. Neji presste mir seine Lippen fest auf, drang fordernd mit seiner Zunge in meinen Mund ein und presste meine Hüfte weiter fest an sich.
Ich löste mich aus dem Kuss und schaute ihn erschrocken an. "Wo ist mein zärtlicher Neji hin?"
"Den bekommst du später wieder" Flüsterte er und grinste leicht.
Ich schaute zu Kakashi, der die Kamera weiterhin auf uns gerichtet hielt.
"Neji, wo ist das Gleitgel?" Fragte er.
Neji wendete sich grinsend an Kakashi. "In meinem Nachttischschrank."
"Gut. Dann bring mal die Prinzessin ins künftige Spielzimmer." Sagte Kakashi, machte die Kamera aus und stand auf, um in Nejis Zimmer zu gehen.
Ich schaute wieder mit großen Augen zu Neji, der mich finster angrinste, er nahm meine Hüfte und schob mich von sich runter, er stand auf, zog mich hoch, sein Blick fiel auf seine Hose, er betrachtete den feuchten Fleck, er biss sich wieder auf seine Unterlippe und schaute mich intensiv an. Er nahm mein Handgelenk und zog mich in mein altes Zimmer. Kakashi kam in der Zeit aus Nejis Zimmer und folgte uns.
"Was hast du vor?" fragte ich Kakashi vorsichtig.
Er schaute von mir zu dem Gleitgel und dann wieder zu mir. "Na ich werde jetzt deinen Hintern entjungfern."
"Oh Himmel." Murmelte ich ängstlich.
Neji nahm meine Hand. "Entspann dich einfach, Ciri. Vielleicht machen wir mein Video ein anderes mal."
Kakashi nickte und stellte die Kamera auf die Seite, schmiss das Gleitgel auf mein Bett und stellte sich hinter mich, legte seine Hände an meine Hüfte und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und berührte mich zärtlich. Neji lächelte mich an, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich fordernd.
Kakashi fing an, meine Schulter zu küssen und fuhr an meinem Bauch, mit seinen Händen zu meinen Brüsten und umschloss sie.
Neji nahm während des Kusses eine Hand von meinem Gesicht, führte sie zu dem Bund meines Slips, fuhr langsam rein und fing an, seine Finger, an mir kreisen zu lassen.
Ein leises stöhnen kam von mir und ich spürte Kakashis grinsen an meiner Schulter, er nahm eine Hand von meiner Brust und fuhr nach unten, über meinen Bauch nach hinten und zog mir mein Höschen nach unten, Neji nahm seine Hand dazu und half ihm dabei, es rutschte an mir runter. Neji legte seine Hand direkt wieder zwischen meine Beine und bewegte seine Finger weiter. Er löste sich in keiner Sekunde aus dem Kuss.
Kakashis Hand legte sich an meinen Hintern, fuhr nach unten und drängelte sich zwischen meine Beine, er drang kurz mit zwei Finger in mich ein, um sie dann wieder heraus zu ziehen und fing an meine Nässe zu verteilen. Ich stöhnte wieder auf, er widerholte den Vorgang ein paar Mal und fing an, zwei seiner Finger vorsichtig, ganz langsam hinten in mich einzuführen.
Nejis kreisende Bewegungen wurden etwas intensiver und sorgten dafür, dass ich locker blieb.
"So ist es gut Ciri." Hauchte mir Kakashi ins Ohr und schob seine Finger Stück für Stück in meinen Hintern, bis sie komplett drin waren. Er fing an sich vorsichtig zu bewegen, ich stöhnte genüsslich auf.
Neji löste sich aus dem Kuss und schaute mich intensiv an, um dann zu Kakashi zu schauen.
Ich lehnte mich etwas mit meinen Kopf nach hinten gegen Kakashis Schulter und stöhnte weiter.
Neji nahm seine freie Hand, legte sie an Kakashis Kinn und zog ihn zu sich, um ihm seine Lippen aufzulegen.
Kakashi sprang darauf an und küsste ihn während beide ihre Finger in und an mir bewegten.
Sie kesselten mich zwischen sich ein und ich spürte ihre Erregung von vorne und hinten.
Ich stöhnte lauter und spürte wie mein Orgasmus über mir hereinbrach. Ich krallte mich in Nejis Schultern und ließ mich davon treiben, ließ das Feuerwerk in mir explodieren.
Kakashis Finger bewegten sich langsamer in mir, bis ich wieder bei Sinnen war und zog sie dann vorsichtig raus und löste sich von Neji.
Neji nahm seine Finger von mir, lächelte mich an und zog mir mein Shirt beziehungsweise Kakashis Shirt aus und küsste mich nochmal kurz. Ich bekam nicht mit, was Kakashi hinter mir machte, hörte nur wie er etwas rumwuschelte.
Neji löste sich wieder aus unserem Kuss und lies seinen Blick über meinen Körper schweifen.
"Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich will." Flüsterte er leise und legte seine Hände an seine Hose um sie zu öffnen und sie nach unten fallen zu lassen, inklusive Shorts. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit aufs Bett, legte sich auf den Rücken und griff an meinen Oberschenkel und zog ihn über sich, ich ließ mich brav führen. Ich spürte wie sich von hinten Hände an meine Hüfte legten und zuckte kurz zusammen, Kakashi drückte mir einen Kuss auf meinen Hals und hob meine Hüfte an, Neji positionierte sich etwas anders unter mir, Kakashi nahm eine Hand, legte sie an mein Kinn und drehte es zu sich auf die Seite,er legte mir zärtlich seine Lippen auf und küsste mich, während seine andere Hand an meiner Hüfte, mich langsam nach unten drückte. Ich spürte wie Neji Stück für Stück in mich eindrang, ich hörte ihn leise aufstöhnen. Kakashi küsste mich weiter nahm seine Hand von meinem Kinn, legte sie wieder zurück auf die Hüfte und fing an mir meine Bewegung vorzugeben.
Ich spürte wie sich Nejis Hände in meine Oberschenkel krallten und stöhnte in den Kuss.
Das Kakashi meine Bewegung auf Neji führte, dass er bestimmte, wie ich mich auf einem anderen Mann bewegte, machte mich regelrecht wahnsinnig.
Nach einem Moment löste er sich aus dem Kuss und schaute mich fest an.
"Ich liebe dich Ciri." Hauchte er leise, drückte mir nochmal seine Lippen auf und nahm seine Hände von meiner Hüfte, legte eine in mein Kreuz und drückte mich nach vorne runter zu Neji.
Neji biss sich auf seine Unterlippe und ließ sein Blick über mein Gesicht wandern, bis er mich näher zog und mich anfing fordernd zu küssen.
Er legte beide Hände auf meinen Hintern und ich spürte wie er meinen Hintern etwas spreizte.
Ich löste mich aus dem Kuss und schaute auf Neji herab. "Entspann dich..." flüsterte er leise.
Ich nickte kaum merklich und biss mir auf meine Unterlippe.
"Erschreck dich nicht, es könnte etwas kalt sein." Hörte ich Kakashi hinter mir sanft flüstern und spürte wie er mir seine Hand anlegte und etwas kaltes verteilte. "Ist nur das Gleitgel.." hauchte Neji. Grade bewegten wir uns beide nicht und schauten uns nur an.
"Ciri... Grashüpfer richtig?!" Hörte ich Kakashi sanft hinter mir. Ich warf ihm ein Blick über meine Schulter zu. "Ja." hauchte ich leise und sah wie er sich hinter mir in Position brachte, ich schaute schnell wieder zu Neji und spürte wie eine Hand von Kakashi den Platz von Nejis, auf meinem Hintern einnahm. Neji führte seine freie Hand an meine Wange und streichelte sie sanft.
Mir schlug mein Herz bis zum Hals. Ich war zum teil heftig erregt und alles in mir schrie danach mich weiter auf Neji zu bewegen um ihn tief in mir zu spüren. Ich liebte es, ihn mir zu haben, er fühlte sich einfach gut an und er sah umwerfend aus, wenn er mir erregt in meine Augen blickte.
Der andere Teil war derart unter Spannung und wartete darauf, was gleich passieren wird, wie es sich anfühlten wird und ob es sehr weh tut.
Ich spürte wie Kakashi seinen Schwanz ansetzte und langsam, ganz vorsichtig Druck ausübte.
Neji nahm mein Kinn und zog mich in einen Kuss. Jetzt küsste er mich zärtlich, so wie früher, drang sanft in meinen Mund mit seiner Zunge ein und ich entspannte mich etwas.
Kakashi drang langsam weiter ein und ich hörte ihn leise aufstöhnen.
Es fühlte sich.... seltsam an. Es war ein dezenter Schmerz vorhanden aber er trug auch zu meiner Erregung bei und zu wissen das Kakashi grade in meinem Hintern war und Neji ebenfalls in mir war, machte mich unfassbar an.
Ich stöhnte leise in den Kuss, ich spürte wie Neji grinste.
Kakashi legte beide Hände seitlich an meiner Hüfte, Neji nahm seine andere Hand von meinem Hintern und legte sie sie in meinen Nacken um mich fester in den Kuss zu pressen.
Kakashi fing langsam an sich zu bewegen "Oh fuck..." Stöhnte er und krallte sich fest in meine Hüfte. Durch seine Bewegung führte er mich automatisch mit seiner Bewegung und ich übertrug sie auf Neji "Wow." Stöhnte Neji leise in den Kuss.
Ich hatte das Gefühl absolut ausgefüllt zu sein, kein Millimeter Platz war mehr in mir.
Kakashi fing an sich etwas intensiver zu bewegen und somit bewegte ich mich intensiver auf Neji. Wir stöhnten alle drei gleichzeitig auf, Neji und ich lösten uns aus dem Kuss und schauten und schwer atmend an.
"Das ist der Wahnsinn..." Hauchte Neji leise und schaute mich fest an. Ich nickte langsam, ebenfalls, schwer atmend.
Kakashi bewegte sich noch ein wenig schneller und das altbekannte klatschen von Haut auf Haut ertönte. Er stöhnte lauter.
"Neji... ich komme... gleich...." flüsterte ich leise.
"Oh Himmel...schau mich bitte an." Flüsterte er leise zurück, nahm mein Kinn wieder in seine Hand und fixierte mich mit seinen Augen.
Ich stöhnte lauter auf und spürte wie Kakashi seine Hände fester in meine Hüfte krallt, Neji war so tief und fest in mir drin, dass ich regelrecht spürte wie meine Nässe an der Innenseite meiner Schenkel herunter lief. Mein stöhnen wurde lauter.
Meine Welle fiel über mich her und ich stöhnte auf.
krallte mich mit einer Hand, neben Nejis Gesicht ins Laken und mit der anderen in seine Schulter.
Ich spürte wie ich anfing zu zucken, Neji und Kakashi stöhnten gleichzeitig lauter auf.
Sie kamen beide zeitgleich in mir.
Ich spürte wie sie beide pulsierten und kam langsam wieder auf der Erde an, während beide noch ihren Höhepunkt genossen.
Ich schaute lächelnd auf Neji herab und legte ihm meine Hand an seine Wange und betrachtete ihn bis er wieder zu sich kam.
Nach einem Moment spürte ich wie Kakashi anfing sich vorsichtig aus mir zurück zu ziehen. Er stand langsam auf und ging ins Bad. Neji betrachtete mich noch einen Moment, küsste mich nochmal zärtlich und dann lösten wir uns voneinander.
Kakashi kam schnell aus dem Bad wieder und hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie, er zog mich mit ins Bad und ich bemerkte, dass er bereits die Dusche angestellt hatte, er schob mich sanft in die Dusche, legte seine Arme um mich und schaute mich zärtlich an.
"Das war der absolute Wahnsinn, Ciri." Flüsterte er leise.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...