Ich schrak aus dem Schlaf, setzte mich ruckartig auf und schnappte laut nach Luft.
"Hast du schlecht geträumt?" Hörte ich Neji verschlafen, er setzte sich hin und legte seine Hand an meinen Rücken.
"Ja."
"Willst du mir davon erzählen?"
"Schon gut, war nur verwirrender Unsinn."
"Okay."
"Ich brauche was zu trinken, willst du auch was?"
"Nein, soll ich dir was holen?"
"Quatsch, bin gleich wieder da." ich krabbelte aus dem Bett und lief leise zur Tür, öffnete sie und schlich heraus, zog sie leise zu und lief auf Zehenspitzen in Richtung Küche. Auf Höhe der Couch blieb ich stehen und betrachtete Sasuke und Shikamaru, ich musste schmunzeln. Sasuke lag seitlich in Richtung Lehne, ziemlich nah an der Lehne um genau zu sein. Shikamaru lag dich hinter ihm und hatte seinen Arm über ihn gelegt.
Ich schlich weiter in die Küche, nahm mir ein Glas raus und füllte es mit Wasser, als Kakashis Tür sich öffnete. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich schielte vorsichtig rüber. Er starrte mich einen Moment an, lief in die Küche, kam nah von hinten an mich heran und öffnete den Schrank vor mir. Ich nahm seinen Duft wahr, spürte seine Wärme, Schmetterlinge breiteten sich aus, sein warmer Atem traf mich. Ich starrte auf mein Glas, bewegte mich kein Stück. Er hielt einen Moment inne, als er das Glas im Schrank mit seiner Hand umschloss.
Mein ganzer Körper war unter Spannung. Mein Herz schwebte irgendwo meilenweit über mir.
Er nahm das Glas aus dem Schrank, stellte sich neben mich, schenkte sich etwas Wasser ein und lief wortlos zurück ins Schlafzimmer. Ich hörte wie er abschloss. Mein Herz flog meilenweit nach unten, schlug auf und hinterließ einen Krater.
Zittrig atmete ich aus. "Scheiße..." Murmelte ich leise, nahm mein Glas und lief zurück zu Neji.
Ich krabbelte wieder zu ihm und hielt ihm mein Glas hin, er nahm es und trank einen Schluck, ich trank selbst nochmal und stellte es auf die Seite und kuschelte mich wieder an ihn.
Ich schlief nicht mehr, meine Gedanken kreisten und ich wartete bis Licht sich in Nejis Zimmer schlich. Es war nicht das übliche Sonnenlicht was sich breit machte, vermutlich hatten wir heute einen der wenigen Regentage, passte ganz gut zu meiner Stimmung, zumal ich absolut müde war, dennoch stand ich leise auf, schlich aus Nejis Zimmer, ins Spielzimmer und lief da ins Bad, hier hatte jeder eine zusätzliche Zahnbürste deponiert. Ich fing an meine Zähen zu putzten und mich etwas frisch zu machen, machte mir einen Pferdeschwanz und betrachtete mich im Spiegel.
Mein blauer Fleck war weiterhin zu sehen. Wenn ich an mein Schminktisch gekommen wäre, hätte ich ihn mir etwas Überschminkt. "Das ist eigentlich grade echt blöd von dir Kakashi." Schimpfte ich leise und betrachtete meine Augenringe.
Ich lief ins Spielzimmer, suchte mir aus dem Schrank eine meiner Jogginghosen und ein enges T-Shirt. Vielleicht sollte ich hier auch etwas Make-Up lagern.
Ich zog mir alles über und warf ein Blick auf die Uhr. 7 Uhr. Wenn überhaupt hatte ich zwei Stunden geschlafen, was solls. Ich überlegte was ich jetzt mache, die anderen würden sicher noch einen Moment schlafen und ich wollte sie beim besten Willen nicht dabei stören.
Ich schlich vorsichtig ins Wohnzimmer. Sasuke und Shikamaru hatten die Rollen getauscht. Sasuke klammerte sich von hinten an Shikamaru.
Kaffee machen wäre grade nicht möglich, damit würde ich sie wecken.
Ich beschloss mir meinen Kaffee anderweitig zu holen und schlich leise aus der Wohnung.
Es regnete, wie ich vermutete. "Ist halt so." Murmelte ich dem Himmel entgegen und lief in Richtung Dorf.
Es dauerte nicht lange bis ich durchnässt war. "Was solls." Murmelte ich vor mich hin.
Es war kaum jemand zu sehen, was durchaus auf das Wetter und die Uhrzeit zurück zu führen war. Ich lief in einen Bäcker holte mir einen stinknormalen Kaffee, nahm Brötchen mit und schlürfte langsam wieder zurück. Nach ein paar Metern riss meine durchweichte Brötchentüte, sämtliche Brötchen landeten im Matsch. "Passiert." Murmelte ich zu den Brötchen, sammelte sie auf und schmiss sie in einen Mülleimer, starrte auf den Mülleimer und überlegte ob ich sie hätte sinnvoller Entsorgen können. "Keine Ahnung." Murmelte ich leise, trank meinen Kaffee leer, schmiss den Becher weg und lief zurück zu dem Bäcker, bestellte nochmal einen Kaffee und nochmal Brötchen. "Habt ihr eine Tüte die den Regen übersteht?" Die Dame hinter dem Tresen nickte und gab mir eine Plastiktüte. "Danke." Murmelte ich und lief wieder in Richtung Wohnung.
Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, lange unterwegs gewesen zu sein, doch als ich die Tür öffnete, hörte ich aufgeregte Stimmen.
Ich trat triefend ein und schaute in nervöse Gesichter, von allen. Auch in Kakashis.
"WO WARST DU?" Fuhr er mich direkt an.
Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen.
"ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!"
"Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?"
"WARUM SCHLEICHST DU DICH SCHON WIEDER WEG?"
"BOA! WEIL ICH MIR EINEN VERFICKTEN KAFFEE WOLLTE UND HIER KEINEN WECKEN WOLLTE!" Schrie ich ihn genervt an, lief zum Tisch und klatschte die Brötchentüte auf den Tisch.
"GUTEN APPETIT!" Ich lief wütend in Richtung Spielzimmer und schmiss die Tür hinter mir zu. Suchte mir trockene Klamotten raus, streifte sie mir über und warf gefrustet meine nassen Klamotten gegen die Wand, sie prallten klatschend ab und fielen schwer auf den Boden.
Die Tür öffnete sich vorsichtig. "Hey Kleines." Sasuke reichte mir eine Tasse Kaffee.
Ich nahm ihn wortlos entgegen, mir war durchaus bewusst, dass drei Kaffee grenzwertig bei mir waren aber wenn juckts.
Er hob mein Kinn leicht an. "Schlecht geschlafen hm?"
"Ziemlich. Was war denn los?"
"Neji kam zu uns, weckte uns und fragte ob wir wissen wo du bist, in dem Moment kam Kakashi aus dem Zimmer, bekam es mit und hat alle Pferde scheu gemacht, kurz darauf bist du schon aufgetaucht."
"Unnötig." Murmelte ich leise.
"Er hat sich Sorgen gemacht."
"Klar." Sagte ich schnippisch.
"Fang du nicht auch noch so an."
"Tschuldigung. Ich bin nur müde."
"Magst du was frühstücken? Jemand hat Brötchen organsiert." Grinste er mich leicht an.
Ich nickte und lief mit ihm zurück ins Wohnzimmer.
"Du hättest mich wecken können, ich wäre mit dir gekommen." Kam Neji eilig auf mich zu.
"Ich wollte dich schlafen lassen."
Er lächelte mich sanft an, fuhr meine Augenringe nach und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.
Kakashi stand in der Küche, wuschelte aufgebracht rum.
Shikamaru lief in seinem üblichen morgendlichen Grummelgang an uns vorbei, hauchte mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange. "Mehr gibts nicht Mundfäulnis." Er verschwand in Nejis Zimmer.
Ich nutzte die Chance und huschte in unser Schlafzimmer, um mir wenigsten ein paar Dinge zusammen zu sammeln. Ich lief zum Schminktisch.
"Was wird das?!" Hörte ich Kakashi und spannte mich automatisch an.
"Wonach sieht es denn aus?"
"Du kannst hier jederzeit rein!"
"Mhm, hab ich gemerkt!"
"Das Zimmer gehört dir, genauso wie mir."
Ich ignorierte ihn und suchte weiter meine Sachen zusammen, ich war zu müde für sowas.
"HÖR AUF DAMIT!"
Er schnappte nach meinem Handgelenk und drehte mich zu sich um. Ich nahm seine Berührung intensiv war und spürte wie sich mein Herzschlag wieder beschleunigte, ließ mich davon aber nicht aus der Bahn werfen.
"DAMIT DU DICH WIEDER EINSCHLIEßEN KANNST UND ICH NICHT AN MEIN ZEUG KOMME? NEIN DANKE!"
"DU HÄTTEST NUR WAS SAGEN MÜSSEN! ACH HAB ICH VERGESSEN, REDEN IST JA NICHT SO DEINS!"
"MACH NICHT EINEN AUF DRAMAQUEEN UND NERV MICH NICHT!"
Ich lief an ihm vorbei zum Schrank, um auch hier mir ein paar Sachen raus zu suchen.
"LASS DAS SEIN!" Er schob die Schranktür zu.
"WEIßT DU WAS?! BITTE!" Ich schmiss ihm, dass was ich in den Händen hielt vor die Füße und stapfte wütend aus dem Zimmer.
"CIRI!"
"NEIN!"
Kakashi kam hinterher.
"RÄUM DAS SOFORT WEG!"
"HÄTTEST DU NICHT SO EIN THEATER GEMACHT, HÄTTE ICH ALLES EINFACH MIT RAUS GENOMMEN!"
"VERDAMMT NOCHMAL WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?!" Schrie Sasuke dazwischen.
Ich schaute irritiert zu ihm.
"WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH? IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE NERVEN! KOMMT MAL KLAR! DU HEULST DU NUR WEGEN KAKASHI UND DU KOMMST AUF DEIN LEBEN NICHT MEHR KLAR OHNE SIE! FICKT EINFACH UND VERTRAGT EUCH!" Schimpfte er weiter.
"AUF KEINEN FALL!" Schrien Kakashi und ich gleichzeitig.
"Was ist denn grade euer Problem?" Fragte Neji.
"SIE HOLT IHRE VERDAMMTEN SACHEN AUS DEM SCHLAFZIMMER!" Schimpfte Kakashi.
"WEIL ICH HALT EIN PAAR DINGE BRAUCHE!" Schrie ich ihn an.
"Also da kann ich Ciri schon verstehen." Sagte Neji.
"SIE KANN JEDER ZEIT REIN!"
"Du hast zugeschlossen."
"SIE HÄTTE NUR WAS SAGEN MÜSSEN!"
"LIEBER KAKASHI, SO ÖFFNE DOCH BITTE DIE TÜR, ICH BRAUCHE EINEN VERFICKTEN TANGA, ODER WAS?!"
"DU BRAUCHST AKTUELL ABSOLUT KEINEN TANGA!"
Ich warf genervt meine Arme durch die Luft.
"WEIßT DU WAS?!" Er lief wutentbrannt ins Schlafzimmer, um kurz darauf mit vollen Armen zurück zu kommen. "HIER!" Er schmiss einen Teil meiner Klamotten auf die Couch.
Ich starte ihn sprachlos an. Ein Kloß bildete sich wieder in meinem Hals, meine Augen füllten sich mit Tränen. Das saß.
Er schaute mich einen Moment erschrocken an. "Ciri..."
"NEIN KAKASHI!" Schrie ich und rannte schnell in Nejis Zimmer und schmiss die Tür hinter mir zu, setzte mich aufs Bett und fing wieder an zu schluchzen. "Blöde Kuh." Schimpfte ich schniefend vor mich hin.
Die Badezimmertür öffnete sich und Shikamaru kam heraus, sein Blick fiel auf mich, er zuckte kurz zusammen und kam eilig zu mir rüber.
"Was denn jetzt schon wieder passiert? Hör bitte auf zu weinen."
"Er ist ein blöder Idiot." Schniefte ich.
Er atmete tief durch. "Vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden?"
"Nein!"
"Okay.... schau mal..." Er hielt mir ein Quietscheentchen vor die Nase und drückte zweimal zu.
Ich schaute ihn fragend an.
"Ist sie nicht goldig? Neji freut sich immer wenn ich sie ihm vor die Nase halte, wenn er traurig ist."
"Und seitdem trägst du sie immer mit dir rum?"
"Meistens." Nickte er und ließ sie nochmal quietschen.
Ich musste unweigerlich lachen.
"Na siehste! Klappt auch bei dir." Grinste er mich an und wischte mir die Tränen weg.
"Nicht weinen okay, ich leihe sie dir aus!"
"Es ist viel schöner wenn du damit rumquietscht."
"Also gut." Er steckte sie wieder in seine Hosentasche. "Kommst du wieder mit vor?" Er hielt mir fragend seine Hand hin, ich überlegte kurz und legte meine Hand in seine. Er zog mich zurück ins Wohnzimmer. Ich suchte direkt nach Kakashi, meine Sachen waren wieder verschwunden. Er saß am Tisch und starrte auf seinen Kaffee, während Sasuke den Tisch, für ein Frühstück deckte.
"Gehts wieder?" Kam Neji zu mir.
Shikamaru holte wieder die Ente raus und quietsche einmal. "Sie regelt alles!"
Neji fing an zu grinsen. "Sie ist toll oder?" fragte er mich.
"Voll." grinste ich Neji an.
Shikamaru verstaute sie wieder, lief zu Sasuke und half ihm.
Neji zog mich mit sich zum Tisch, ich wollte mich auf einen Stuhl setzen. "Nein warte, du setzt dich hierhin!" Neji schob mich zu einem Stuhl neben Kakashi. "Ist es nicht völlig egal wo sie sitzt?" kam es von Kakashi.
"Was interessiert es dich?!" Fragte ich schnippisch und setzte mich tapfer neben ihn.
Er schielte zu mir, ich schielte zu ihm. Er schloss seine Augen und massierte sich die Nasenwurzel.
Sasuke brachte den Brötchenkorb, stellte ihn ab und setzte sich. "Reißt euch zusammen!" Mahnte er.
Shikamaru brachte eine volle Kanne Kaffee und stellte sie auf dem Tisch ab und setzte sich ebenfalls. Neji setzte sich auf den freien Platz neben mich.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Kakashi sich ein Brötchen nahm es aufschnitt und es wortlos auf meinen Teller legte und sich das nächste nahm.
Ich betrachtete das Brötchen fragend.
"Iss!" sagte er bestimmend.
Ich holte Luft, um meine Lungen für das kommende Vorzubereiten. Neji schlug mir schnell die Hand vor den Mund. "Er meint es nur gut." flüsterte Neji mir zu.
Ich kniff meine Augen zusammen.
Shikamaru holte seine Ente schnell raus und quietschte einmal laut vor mir.
Zu meiner Überraschung fing Kakashi an zu lachen.
"Sie ist einfach fabelhaft..." murmelte Shikamaru erstaunt und schaute zu Kakashi.
Er nahm sie ab und betrachtete sie genauer. "Wo hast du die her?"
"Unten von dem Kosmetikladen."
"Was machst du in einem Kosmetikladen?" Kakashi reichte ihm die Ente wieder.
"Ich habe für Neji ein Schampoo gekauft." Sagte er schlicht.
Neji nickte eilig neben mir, hielt aber weiterhin die Hand auf meinem Mund.
"Gutes Shampoo!"
"Ist dass das Geheimnis deiner Haarpracht? Ich nehme immer Duschgel für alles." Kam es von Sasuke.
"Solltest du nicht tun! Ich kann dir mal zeigen was gut ist und was nicht!" Sage Neji zu ihm und nahm vorsichtig seine Hand von meinem Mund.
Ich starrte auf mein Brötchen, ich bemerkte wie Kakashi wieder zu mir schielte. Genervt nahm er mein Brötchen und fing an es zu belegen, um es mir dann wieder auf den Teller zu legen.
"Das hätte ich auch selbst geschafft!" Schimpfte ich leise.
"Sieht nicht so aus, du bist nur noch Haut und Knochen." Sagte er schlicht, würdigte mich keines Blickes und trank von seinem Kaffee.
"Schau mal Ciri. Er macht sich Sorgen um dich!" Kam es von Shikamaru.
"Als ob." Murmelte ich leise vor mich hin.
"Ernsthaft?" Kakashi drehte sich zu mir. "Ich habe dir dein beschissenes Brötchen belegt!"
"Hat dich keiner drum gebeten."
"Ciri!" Mahnte Neji eindringlich.
"Gut." Sagte Kakashi schlicht, nahm sich das Brötchen und biss rein.
Neji legte mir ein neues Brötchen auf den Teller. "Danke, ich habe keinen Hunger mehr."
"ISS WAS!" Fing Kakashi wieder wütend an.
"Nerv mich nicht." Murmelte ich und starrte auf das Brötchen. Ich war einfach nur müde.
Müde von allem.
"Dann mager ab!" Kakashi warf den Rest seines Brötchens auf seinen Teller, stand auf und verschwand in unserem Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...