"Das ist nicht dein ernst?!" kam es erschrocken von Sasuke.
"Insofern Ciri damit einverstanden ist, gebe ich euch ein letztes Mal diesen Augenblick. Aber unter den Voraussetzungen die ich die genannt habe und danach gehst du heim. Du bist ab morgen weiterhin hier herzlich Willkommen aber danach ist Ciri mein endgültig."
"Sie ist jetzt schon dein Kakashi." Sagte Sasuke.
Er nickte lächelnd. "Ich weiß, sonst könnte ich es nicht."
"Kakashi..." Murmelte ich immer noch unter Schock.
Er nahm meine Hand in seine. "Ich weiß, dass du mich liebst Ciri."
"Ich weiß grade nicht, was ich dazu sagen soll." Schüttelte Sasuke irritiert seinen Kopf.
"Ich muss mal aufs Klo." Murmelte ich, rappelte mich etwas auf und krabbelte über Kakashi.
Er hielt mich fest, schaute mich an, lächelte leicht und küsste mich und zog mich in seine Arme. Sasuke machte dieses mal keine komischen Kommentare oder Geräusche.
Nach einem Moment löste sich Kakashi von mir, er lächelte mich wieder an und streichelte zärtlich über meine Wange. "Los geh aufs Klo." Ich nickte, stand auf und ging ins Bad.
Ich setzte mich auf Toilette und grübelte vor mich hin. Spülte, wusch meine Hände und schaute mich im Spiegel an. Was machte das grade mit mir? Will ich das? Ich konnte nicht leugnen, dass es da diese erotische Spannung zwischen Sasuke und mir gab. Ich versuchte meine Gedanken zu sortieren und setzte woanders an. Hatte ich noch Gefühle für ihn? Bis zu einem gewissen grad vielleicht aber nicht so, wie es damals war und auch meilenweit davon entfernt, was ich für Kakashi empfand. Sasuke würde immer einen Platz in meinem Herzen haben aber niemals so wie Kakashi oder auch wie Neji. Ich wollte ihn in meinem Leben haben, war mir aber auch sicher, wenn er mal eine neue Frau hätte, dass es mich nicht stören würde, ich würde mich sogar für ihn freuen. Gut, also Thema Gefühle waren klar. Will ich mit ihm schlafen? Fakt ist, wenn Kakashi nicht dabei wäre würde ich es definitiv nicht machen. Aber so... ich ging davon aus, dass Kakashi bis zu einem gewissen grad selbst Spaß dabei hätte aber würde es ihn auch verletzten? Das wäre das Letzte was ich wollen würde aber wenn er damit nicht klar kommen würde, hätte er es nicht angeboten und Kakashi war kein Kerl der sowas aus dem Bauch heraus entschied, ich traute ihm sogar zu, dass er mit dem Gedanken schon um einiges länger spielte.
"Also gut. Wir werden sehen." Sagte ich zu meinem Spiegelbild und ging etwas nervös zurück.
Ich starrte nachdenklich auf den Boden, als ich ins Wohnzimmer ging und die Schlafzimmertür hinter mir zuzog.
Ich schaute auf und zuckte kurz zusammen, als Sasuke vor mir stand und mich fest fixierte.
Er bewegte sich blitzschnell auf mich zu und drückte mich an unsere Schlafzimmertür, ich keuchte erschrocken auf.
Er presste sich fest an mich und hob mein Kinn an, ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen.
"Ciri.." Hauchte er leise und befeuchtete sich seine Lippen. Sein Blick lief über mein Gesicht.
"Wenn ich dich jetzt küsse..." Er biss sich leicht auf seine Unterlippe. "...dann werde ich mich nicht mehr zurück halten..." Sein Blick wanderte zu meinen Augen. Mein Herzschlag beschleunigte sich.
"...lass mich dich ficken." Hauchte er leise.
Seine Augen leuchteten regelrecht, ich sah seinen leidenschaftlichen Blick von früher, seine Begierde.
Mein Blick lief zur Couch, zu Kakashi, er saß nicht mehr da.
Sasuke drehte mein Kinn zu sich zurück. "Er wartet in deinem alten Zimmer." Flüsterte er leise, sein Blick wanderte zu meinen Lippen. Eine Haarsträhne fiel ihm etwas tiefer ins Gesicht, ich hob vorsichtig meine Hand und strich sie ihm langsam aus seinem Gesicht. Ruckartig lief sein Blick von meinen Lippen zurück zu meinen Augen.
"Oh Himmel..." murmelte ich leise und bekam weiche Knie. Dieser Blick machte etwas mit mir, es war früher schon so, wenn er mich so ansah, so intensiv, dann hatte er mich, ich wurde zu Wachs in seinen Händen.
Er verstand meine Reaktion, seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Er näherte sich, sein Blick lief wieder zu meinen Mund, seine Lippen waren nur noch Zentimeter von meinen entfernt, er hob mein Kinn noch ein bisschen mehr an, meine Atmung wurde nervöser. Seine eine Hand legte sich auf meine Hüfte, fuhr langsam seitlich an ihr herunter und fuhr von meinem Kleid, auf meinen nur mit der Netzstrumpfhose bedeckten Oberschenkel. Seine warme Hand an meinem Schenkel lies mich die Luft scharf einziehen. Seine Mundwinkel zuckten wieder leicht. Seine Hand fuhr etwas an meinen hinteren Oberschenkel, er übte Druck aus, hob ihn an und legte mein Bein um seine Hüfte. Seine Hand hielt mein Bein fest um ihn, ich spürte wie mein Kleid hoch rutschte und er sich fester an mich presste.
"Sasuke..." hauchte ich leise.
In dem Moment als ich seinen Namen leise hauchte war es vorbei.
Er fuhr mit beiden Händen unter meinen Po, um mich hochzuheben, meine Beine schlossen sich automatisch fest um ihn, er presste seinen harten Schritt fest in meinen und stützte mich etwas an der Tür hinter mir ab. Er biss sich wieder auf seine Unterlippe, ließ seinen Blick kurz über mein Gesicht wandern und legte mir dann fordernd seine Lippen auf, seine Zunge drang direkt in meinen Mund ein, meine Arme legten sich um ihn und zogen ihn fester an mich heran.
Es war seltsam seine Lippen auf meinen zu spüren, ihn wieder zu schmecken, seine rauen warmen Hände auf meinen Schenkeln zu spüren. Sein Kuss war hart und fordernd und dennoch hatte ich das Gefühl, dass viel Sehnsucht dahinter steckte. Er verlagerte mein Gewicht etwas, löste sich aus dem Kuss, lief ein paar Schritte zurück und trug mich in Richtung meines alten Zimmers. Kurz davor stellte er mich ab, schaute mich eindringlich an und wartete darauf, dass ich vor gehe.
Ich lief langsam in das Zimmer und schaute zu Kakashi. Er stand mit verschränkten Armen angelehnt an der Wand, neben einem kleine Sessel, der mir bisher noch nicht aufgefallen war und schaute mich direkt an. Er setzte sich in Bewegung kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in meine Hände, lächelte mich an und gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn. "Mach dir keine Gedanken." Hauchte er leise, er nahm meine Hand und führte sie kurz zu seinem Schritt, ich schaute ihn erschrocken an, als ich seine Erregung spürte. Er grinste mich unschuldig an und zuckte mit den Schultern, legte seine Hände an meine Schultern und drehte mich zu Sasuke, der mich von oben herab fixierte. Ich warf einen unsicheren Blick über meine Schulter zu Kakashi, er machte es sich auf dem kleinen Sessel bequem und beobachtete uns.
Sasuke legte seine Hand an mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder zu sich, riss mich an sich und im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder fordernd auf meinen.
Meine Hände lagen auf seiner Brust und krallten sich fest in sein Shirt. Er legte eine Hand in meinen Nacken, um meine Lippen fest an seine zu drücken. Ich spürte wie sich seine andere Hand an mein Steiß legte und an der Stelle langsam anfing mein Kleid hoch zu ziehen, der Stoff glitt langsam über die Wölbung meines Hinterns, Kakashi kam mir wieder in den Kopf und ich löste mich aus dem Kuss. Sasuke schaute hinter mich, zu Kakashi, ich folgte seinem Blick und schaute über meine Schulter. Kakashi stand auf, lief zu uns und an uns vorbei. Ich schnappte schnell nach seinem Arm. "Wo willst du hin?"
Er wendete sich mir zu. "Ich weiß nicht, ob du es kannst wenn ich zusehe."
"Wenn du nicht da bist, kann und will ich es nicht Kakashi."
Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Er beugte sich etwas näher zu mir. "Dann Kopf aus und lass dich jetzt von ihm ficken. Ich will dich stöhnen hören und würde mir gerne, entspannt dabei einen runter holen." Hauchte mir Kakashi lächelnd zu. Ich zog scharf die Luft ein.
Kakashi wendete sich an Sasuke. "Und du, hör auf dich zurück zu nehmen, würdest du sonst auch nicht machen."
Sasuke nickte knapp und Kakashi ging wieder in die Richtung des Sessels.
Sasuke nahm mein Handgelenk, führte mich vor den Spiegelschrank und drehte mich mit dem Rücken zu sich, er schaute durch den Spiegel herablassend auf mich herab.
"Oh nein Sasuke." Flüsterte ich mahnend. Seine Leidenschaft für Spiegel, hatte er mir mehr als oft genug demonstriert, aus allen Positionen. "Hast du nichts dazu gelernt Ciri?! Als würde ich bei sowas um Erlaubnis bitten." Sagte er fest, griff an den Saum meines Kleids und zog es mir schnell über den Kopf. Er betrachtete mich durch den Spiegel und biss sich dabei auf seine Unterlippe. Ich wollte mich zu ihm umdrehen doch er hinderte mich daran, indem er seinen Arm um mein Dekolletee legte und mich fest an sich drückte.
"Sasuke!" Fauchte ich leise und legte meine Hände an seinen Arm, der sich um mich schloss, um ihn weg zu ziehen. Er bewegte sich kein Stück. Er lächelte mich düster durch den Spiegel an.
"Hm... wie habe ich das vermisst..." Flüsterte er lächelnd, legte seine freie Hand an meinen Bauch und fuhr sanft über meinen Oberkörper. Er betrachtete sein Handeln ganz genau durch den Spiegel. "Ich kann es kaum erwarten dich an meinem Schwanz zucken zu spüren." Sagte er regelrecht verträumt, streichelte weiter, sanft über meinen Oberkörper und schaute dabei durch den Spiegel zu. Ich keuchte laut auf.
Seine Hand fuhr zu dem Bund meiner Netzstrumpfhose, er zog einmal fest daran und riss den Bund und ein paar der Fäden durch. "Los zieh dir das Teil aus." Sagte er schlicht und nahm sein Arm von mir um mir etwas Raum zu geben. "Vergiss es." Knurrte ich leicht. Er zog seine Augenbrauenbrauen hoch.
"Ich dachte du hättest sie etwas erzogen Kakashi?" Sagte Sasuke laut.
"Bei mir hört sie, machst wohl was falsch?!" Antwortete Kakashi ihm.
"Ach so, bei ihm hörst du also?" Fragte Sasuke mich durch den Spiegel.
"Machst wohl was falsch." wiederholte ich Kakashi provozierend.
Ich hörte Kakashi, im Hintergrund, leise lachen.
Sasukes Mundwinkel zuckten leicht. Ruckartig legte er seine Hand an meinen Hals und drückte mich wieder an sich. Ich zog erschrocken die Luft ein. Seine andere Hand legte sich wieder auf meinen Bauch und fuhr zum Bund meines Höschens, er drängelte sich daran vorbei und fuhr langsam zwischen meine Beine. Ich sah wie sich sein Mund leicht öffnete.
Seine Finger legten sich auf meinen empfindlichen Punkt und fingen an sich hart zu bewegen.
"Wie habe ich das vermisst." Hauchte er. Ich musste direkt leise aufstöhnen und spürte wie meine Beine weich wurden.
"Sasuke..." Haucht ich leise.
"Oh willst du jetzt etwa schon betteln?" Fragte er verwundert.
Er entfernte seine Hand von mir, zog sie aus meinen Slip, fuhr über meinen Bauch, zu meiner Seite, nach hinten, um da wieder unter meinen Slip zu fahren. "Beine auseinander." Hauchte er leise.
Ich öffnete sie ein Stück. "Geht doch." Sagte er und grinste mich durch den Spiegel an. Seine Hand fuhr wieder zwischen meine Beine, er drang hart mit zwei Fingern in mich ein, ich musste augenblicklich laut aufstöhnen. "So nass wie immer." Lächelte er süffisant.
Er zog seine Finger langsam zurück um dann, umso fester zuzustoßen.
Ich lehnte meinen Kopf stöhnend weiter nach hinten, auf seine Schulter und schloss meine Augen.
Jedes mal, wenn er seine Finger in mich hineinstieß durchzuckte es mich am ganzen Körper, sein lächeln wurde breiter und seine Augen leuchteten erregter.
Er stieß noch dreimal fest zu, ehe er seine Finger aus mir zurück zog. Er betrachtete sie lächelnd, führte sie zu seinem Mund, strich sich über seine Lippen, um diese dann genüsslich mit seiner Zunge abzulecken, er ließ mich keine Sekunde aus den Augen und hielt mir dann seine Finger an den Mund. "Auf machen."
Ich öffnete meinen Mund leicht, er steckte mir seine Finger rein.
"Saugen."
Ich fing an leicht daran zu saugen. "So unartig bist du gar nicht..." Hauchte er leise und grinste mich durch den Spiegel an.
"Vielleicht sollte ich dich schon das erste mal kommen lassen." Überlegte er.
"Nein." Hörte ich Kakashi.
"Also gut, du hast es gehört, noch nicht." grinste er mich weiterhin an.
Es war seltsam, dass Kakashi hin und wieder seine Kommentare abgab und noch seltsamer, dass Sasuke es absolut nicht zu stören schien.
Er zog seine Finger aus meinen Mund und hauchte mir einen zarten Kuss auf die Wange. Er nahm seine eine Hand von meinem Hals und fuhr zu dem Verschluss meines trägerlosen BHs, er öffnete ihn, mit einem Fingerschnipsen und sah, durch den Spiegel zu, wie er auf den Boden fiel. Er betrachtete einen Moment meine Brüste und umschloss sie dann mit beiden Händen.
"Ich habe ganz vergessen, wie gut sie sich anfühlen." Flüsterte er und knetete sie leicht. Ich fixierte ihn mit meinem Blick durch den Spiegel und genoss das Gefühl seiner warmen Hände auf mir. Seine Hände ließen von meinen Brüsten ab und fuhren nach unten zu meiner Hüfte, er drehte mich ruckartig zu sich um und presste mich an den kalten Spiegel, ein Schauder durchlief mich und ich zitterte kurz auf. Er legte seine Hände an den Saum seines Shirts und zog es sich aus. Automatisch lief mein Blick über seinen Oberkörper, ich habe es geliebt ihn zu berühren und noch mehr, wenn ich bei ihm Gänsehaut auslöste, grade bei ihm, der sonst so unnahbar war und dann löste eine kleine Berührung so etwas aus. Ich streckte meine Hand langsam nach ihm aus, er beobachtete meine Handlung genaustens. Kurz bevor ich ihn berührte, zögerte ich einen Moment, um ihn dann doch zu berühren, seine Gänsehaut spürte ich sofort und ein kleines lächeln legte sich auf meine Lippen. Sein Blick lief von meiner Hand zu meinen Augen. Ruckartig legte er seine Hände um mein Gesicht und küsste mich leidenschaftlich, mit Gefühl. Ich nahm meine andere Hand dazu und legte sie ihm ebenfalls auf die Brust und fing an ihm leicht darüber zu streichen. Ich wurde in die Vergangenheit katapultiert, in die Zeit die auf der einen Seite wirklich schön war aber auch genauso anstrengend, dennoch war ich dankbar, diese Zeit mit ihm gehabt zu haben, auch wenn das Opfer für die Zeit mit ihm, im nachhinein zu groß war, war es eine besondere Zeit, die nur uns gehörte, in der wir uns geliebt hatten und ich zweifle, zumindest jetzt, kein Stück mehr daran, dass er mich nicht geliebt hatte, wohl eher liebte er mich mehr als ich ihn hätte jemals lieben können.
Sasuke löste sich aus dem Kuss und schaute mir für einen Moment fest in die Augen.
Er nahm mein Handgelenk und führte mich zum Bett.
"Rauf mit dir, leg dich auf den Bauch." Sagte er bestimmend.
Ich gehorchte wieder brav und schaute zu ihm. Er öffnete seine Hose, ließ seine Shorts aber noch an und kam aufs Bett. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich hoch, so dass ich auf allen vieren kniete und platzierte sich seitlich von mir. Er hatte mich so positioniert, dass mein Hintern direkt zu Kakashi zeigte. "Beine weiter auseinander." Hörte ich Kakashis Stimme.
Ich warf einen Blick über meine andere Schulter zu ihm, er saß recht entspannt da, er stützte einen Arm auf der Sessellehne ab und seine Hand lag an seinem Mund, er spielte sich mit seinen Finger an seiner Unterlippe und starrte fest auf meinen Hintern. Ich spürte, wie Sasuke an die Seite meines Slips griff und ihn auf die Seite zog.
Ich wendete meinen Blick von Kakashi ab.
Sasuke drang plötzlich und fest, wieder mit zwei Fingern in mich ein. Ich schnappte erschrocken nach Luft und streckte ihm im gleichen Moment meinen Hintern entgegen.
Er stieß immer wieder hart in mich hinein und ich stöhnte auf. Man hörte wie nass ich war und ich sehnte mich regelrecht nach einem Orgasmus, ich spreizte meine Beine weiter und versuchte ihm noch etwas mehr widerstand zu geben. Ich stöhnte lauter auf und Sasuke nahm seine Finger aus mir.
"Verdammt." Murmelte ich leise.
"Warum bist du denn so ungeduldig?" Fragte Sasuke und zerriss mein Höschen.
Er nahm die Stofffetzten weg und positionierte sich zwischen meinen Beinen, drückte mir seinen harten Schwanz an, seine Shorts war innerhalb von Sekunden von mir durchnässt.
Er legte seine Hände an meinen Hintern und presste sich fest an mich. Ich hörte wie er leicht knurrte und spürte wie seine eine Hand zwischen uns lief und er wieder seine Finger in mich hineinschob. Er bewegte seine Finger in mir und übte gleichzeitig druck mit seiner Hüfte aus, ich stöhnte auf und presste meine Hüfte an ihn. "Willst du, dass ich dich ficke Ciri?" Flüsterte er leise und bewegte seine Finger weiter in mir. Ich presste meine Lippen fest zusammen.
"Ich habe dich was gefragt!"
"SAG ES CIRI!" Hörte ich Kakashi bestimmend.
"Oh Himmel..." stöhnte ich leise.
"SAG ES!" kam es laut von Sasuke.
"Ja." Murmelte ich.
"ICH HABE DICH NICHT GEHÖRT!" Kam es wieder von Kakashi.
" Na komm, sag es, Kakashi will es auch hören." Sagte Sasuke, ich hörte sein grinsen regelrecht.
"JA VERDAMMT!" Sagte ich laut.
"Reicht dir das Kakashi?" fragte Sasuke.
"Nein!"
"Also Ciri nochmal... was willst du?" Fragte Sasuke grinsend und stieß hart mit seinen Fingern zu.
Ich spürte wie sich mein Orgasmus näherte und stöhnte lauter.
Sasuke nahm seine Finger aus mir heraus.
Diesmal stöhnte ich enttäuscht auf.
"VERFLUCHT CIRI! SAGE ES!" Hörte ich Kakashi.
Ich atmete zittrig ein und aus.
"ICH WILL DAS DU MICH FICKST SASUKE!" Sagte ich laut.
"Na warum sagst du es denn nicht gleich?!" Hörte ich ihn grinsen.
Er entfernte sich etwas von mir. "Bleib so!"
Ich warf ein Blick über meine Schulter zu ihm und sah wir er sich seine Boxershorts abstreifte, automatisch beschleunigte sich meine Atmung. Er nahm das Kondom, welches neben ihm auf dem Bett lag und streifte es sich über.
Er hob seinen Blick schaute mich kurz an und zwinkerte mir zu.
Ich drehte mein Gesicht wieder weg und spürte wie er sich mir wieder näherte, spürte die Hitze die sein Körper ausstrahlte. Er legte eine Hand auf meinen Hintern und brachte sich in Position.
Als ich die Spitzte seines Schwanzes an mir spürte, drückte ich meinen Hintern zurück und spürte wie er dadurch ein Stück in mich eindrang. "Verdammt Ciri!" fluchte Sasuke, legte seine andere Hand ebenfalls auf meinen Hintern und stieß fest und hart zu. Wir stöhnten beide laut auf.
Er fing an sich weiter hart und fest zu bewegen. Ich krallte meine Hände in das Latexlacken unter mir und schloss meine Augen. Nahm seine festen Bewegungen intensiv wahr, seine warmen Hände auf meinem Po, die mich mit ihm führten. Sein stöhnen, was eher einem Knurren glich und ich, bis zum gewissen grad, vermisst hatte. Ich spürte wie meine Feuchtigkeit an mir herunter lief. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich war sowas an heiß auf ihn und spürte wieder wie mein Höhepunkt näher kam und diesmal würde ich alles dafür tun, ihn endlich zu bekommen. Ich drückte meine Hüfte wieder fester gegen ihn, er bewegte sich etwas schneller und stöhnte auf.
Ich wurde erlöst und lies es laut raus und schwebte davon, leichter Schwindel überkam mich.
"Shit..." Hörte ich Sasuke hinter mir. Ich zuckte heftig an ihm und er stieß fester zu, bis ich wieder mehr bei Sinnen war.
Seine Bewegungen wurde langsamer und er zog sich langsam aus mir zurück.
Er beugte sich von hinten über mich, zog meinen Oberkörper nach oben und drehte mich, so dass ich Kakashi direkt ansah und aufrecht in seine Richtung kniete. Er fixierte mich mit seinem Blick.
Sasuke positionierte sich wieder hinter mir und schob seine Beine zwischen meinen hindurch, ich kniete verkehrtherum über ihn, seine Hände legten sich wieder an meine Hüfte, er drückte mich nach unten und drang erneut in mich ein. Ich fing an mich auf ihm zu bewegen und er gab mir mit seinen Händen den Rhythmus vor. Ich schaute Kakashi weiterhin an. "Fass dich an." Sagte er fest und ließ sein Blick zu meinen gespreizten Beinen fahren. Ich nahm meine Hand und führte sie dahin, wo sein Blick ruhte. Ich ließ meine Finger kreisen und stöhnte auf.
Sasuke stöhnte etwas lauter auf, ich streckte meinen Oberkörper etwas durch und stützte mich mit meiner freien Hand an seinem Oberkörper ab.
"Nicht aufhören Ciri." Stöhnte Sasuke und ich versuchte meine Bewegung etwas zu intensivieren. Mein Blick lief nach oben, zu dem Spiegel über uns und ich sah wie Sasuke mich beobachtete, ich senkte meinen Blick wieder zu Kakashi.
Er ließ seinen Blick über meinen Körper schweifen und biss sich dabei auf seine Unterlippe. Er berührte sich nicht selbst, wobei ich ihm ansah wie erregt er war, er betrachtete mich einfach nur.
Es machte mich absolut an, wie er da saß und mich einfach nur anschaute und wie Sasuke hinter mir knurrend stöhnte, wie seine Hände sich in meine Hüfte krallten und man meine Nässe bei jedem Stoß hörte. Meine Finger bewegten sich härter an mir. Ich atmete lauter, durch meinen geöffneten Mund.
"Fuck Ciri, komm! Ich will es nochmal spüren!" Knurrte Sasuke leise.
Ich wurde wieder weg katapultiert, stöhnte laut auf und warf meinen Kopf in den Nacken.
"So ist es brav." Hörte ich Kakashis Stimme.
Mein Herz raste und ich ließ mich sanft tragen, von der Welle meiner Empfindungen. Sasukes Hände bewegte meine Hüfte langsamer bis ich leiser wurde. Er hob meine Hüfte an und glitt wieder aus mir heraus. Zog seine Beine unter mir zurück und richtete sich hinter mir auf, legte seine Hände an meine Schultern fuhr zärtlich darüber und küsste, für einen Moment, zart meinen Hals.
"Leg dich auf den Rücken." Hauchte er leise.
Ich drehte mich um und legte mich brav auf meinen Rücken. Er fixierte mich mit seinem Blick und beugte sich über mich, drängelte sich zwischen meine Beine und legte sich auf mir ab. Er nahm eine Hand, streichelte mir zärtlich über meine Wange und betrachtete mich. Seine andere Hand fuhr zwischen uns, er brachte sie wieder in die richtige Position und drang, diesmal langsam und zärtlich in mich ein.
Ich öffnete direkt wieder meinen Mund um besser Luft zu bekommen. Er nahm seine Hand zwischen uns weg und stützte sich mit ihr, neben meinem Gesicht ab. Er bewegte sich fest aber zärtlich und für einen Moment sah ich in seinen Augen, die Zuneigung die er für mich empfand, aufblitzten. Er kam näher und streifte mich mit seinem Atem, hielt kurz leise stöhnend inne und legte dann seine Lippen auf meine, drang zärtlich, mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich schloss meine Arme um ihn, legte meine eine Hand in seinen Nacken und fuhr dann hoch in seine Haare.
Es war ein schöner Moment, ein Moment in dem wir alte Gefühle noch einmal aufleben ließen und uns einander hingaben. Ich legte meine Beine um ihn und er presste sich härter an mich.
Er stöhnte in den Kuss und ich küsste ihn fordernder, krallte mich in seine Haare und fuhr mit meiner anderen Hand über seinen oberen Rücken. Er spannte sich etwas mehr an, ich drückte ihm meine Hüfte fester entgegen. Seine Stöße wurden härter und er atmete schwerer.
Ein erneutes Prickeln durchlief mich und trug mich mit sich. Ich spürte wie ich an ihm zuckte und stöhnte lauter in unseren Kuss. Er ließ nicht von mir ab und stöhnte selbst lauter auf, stieß nochmal hart zu und ließ sich von seinem Höhepunkt einhüllen.
Wir küssten uns noch einen ganzen Moment, bis er sich von mir löste. Er schaute mich fest an und streichelte mir nochmal über meine Wange, ich sah eine Schweißperle an seiner Schläfe herunter laufen und strich sie sanft weg. Ein kleines zartes lächeln legte sich auf seine Lippen und er zog sich aus mir zurück. Ich setzte mich langsam auf und sah wie er das Kondom entfernte und zuknotete. Er stand auf, schmiss das Kondom in einen kleinen Mülleimer, der neben dem Bett stand und fing an sich seine Sachen überzustreifen. Kakashi stand auf, ging zu dem Kleiderschrank und holte ein weites Shirt heraus und reichte es mir. Ich zog es eilig über und stand auf.
Kakashi und Sasuke schauten sich einen Moment an, bis Kakashi seinen Arm um seine Schultern legte und an sich drückte. Sasuke zögerte einen Moment und tat es ihm dann gleich. Sie standen eine ganze Weile so da. Sagten nichts. Umarmten sich lediglich.
Als sie sich wieder von einander lösten, schaute Sasuke zu mir hielt mir seine Hand hin, ich legte meine in seine, er zog mich in eine feste Umarmung und küsste mich auf die Stirn.
Kakashi wartete bis er sich von mir löste, schaute kurz durch die Jalousie am Fenster, durch die bereits das Licht des neuen Tages herein drang und wendete sich an Sasuke. "Bis später." Er legte seine Hand auf seine Schulter.
"Bis später." nickte Sasuke und ging.
_________________________________________________________________
Dieses Kapitel widme ich dir, mein kleines Schwesterlein. (Du kleines dreckiges Luder!)
Es hat mich grob überschlagen, zwölf Stunden gekostet und viele viele Pausen, die ich damit verbrachte, irgendwo auf Tik Tok zu verbringen und durch meine Wohnung oder mein Büro zu tigern, um meinen Kopf frei zu bekommen, um mich wieder zu sammeln, ebenso habe ich jetzt abgeknabberte Fingernägel!
Ich hätte gerne eine Maniküre von dir, mir viel es nicht so leicht wie Kakashi und ich hatte ziemlich oft krasse Schnappatmung.
Ich hoffe es erfüllt deine Wünsche und du bist happy damit. Ich erwarte voller Vorfreude eine Welle an GIFs!!!
Love dich <3
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...