Ich ging ins Bad, streifte mir meine Sachen ab, suchte mir aus dem Haufen unserer Wäsche ein Shirt von Kakashi und streifte es mir über und eilte zurück zu ihm, er hatte sich bereits seine Klamotten ausgezogen, bis auf seine Shorts, lag im Bett und hielt die Decke hoch. Ich schlüpfte grinsend zu ihm, er schloss seine Arme um mich, ich legte meine Ohr auf sein Herz und lauschte lächelnd.
Er streichelte mir sanft über mein Haar und ich genoss seine Berührungen.
"Ciri?"
"Mhm?" Ich positionierte mich etwas anders und schaute zu ihm hoch.
"Küss mich."
Ich robbte etwas nach oben und lächelte ihn an, streichelte ihm zart über seine Wange und legte ihm meine Lippen auf, küsste ihn gefühlvoll und vorsichtig. Wir harmonierten perfekt miteinander und ich spürte wie er mir vorsichtig seine Hand in den Nacken legte.
Wir leuchteten zusammen und ließen uns gegenseitig erstrahlen. Das Kribbeln in mir stieg wieder auf, nur dass es sich wieder seltsam anfühlte, so wie letztens. Ich löste mich erschrocken aus dem Kuss und schaute auf ihn herab. "Ich habe es auch gespürt." Er setzte sich etwas aufrechter hin und schaute mich fest an.
"Wie spürst du das, beziehungsweise was spürst du?" fragte ich ihn vorsichtig.
"Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, es kribbelt aber es kribbelt seltsam. Ich meine dass das bei uns sowieso alles Strange ist, ist nichts neues aber da ist irgendwas anders."
Ich nickte. "Hattest du das Gefühl, vorhin im Wasser? Oder gestern Abend als wir miteinander geschlafen haben?" Fragte ich ihn.
"Nein. Mal abgesehen von unsere Discoleuchtnummer, dieses Kribbeln war bisher nur in der Nacht als ich dir den Antrag gemacht habe und jetzt eben. Und du?"
"Das gleiche." Sagte ich nachdenklich.
"Macht es dir Sorgen?"
"Sorgen nicht aber es ist schon intensiv und ich würde gerne wissen, was da grade in uns abgeht."
"Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich in deinem inneren war?" Überlegte Kakashi.
"Möglich." Gab ich ihm recht.
"Aber dass wir manchmal anfangen zu leuchten wenn sich nur unsere Hände berühren ist auch recht neu und das war bevor ich in deinem inneren war. Aber vielleicht hat das eine nichts mit dem anderen zu tun." Überlegte Kakashi weiter.
"Aber du leuchtest auch! Das war vorher auch nicht, du fängst an und überträgst es auch auf mich."
Kakashi hob seine Hand an und schaute auf die Innenfläche. "Mhm. Stimmt." sagte er nachdenklich.
Er hielt mir seine Handfläche hin, ich legte meine an seine. Er leuchtete direkt von seiner Hand aus und lies es zu mir über laufen.
"Ich verstehe das ganz einfach nicht." Murmelte ich leise.
"Hm, was wir wissen ist, dass dein türkises Licht deine Gefühle für mich symbolisieren und sie auf mich übergehen, zumindest manchmal, wenn wir miteinander schlafen oder uns küssen und mittlerweile auch schon, wenn wir uns nur berühren, ich kann dieses Licht an dich zurück senden und das wichtigste überhaupt, dein komisches Wutmonster mag das Licht überhaupt nicht. Wohingegen klein Sasuke sich darin sehr wohl fühlt." Überlegte er.
"Mhm und das klein Sasuke dich beschützt."
"Das stimmt." Überlegte er. "Irgendwie komisch, können wir ihn umbenennen?"
"Nein."
"Na gut. Ach und klein Sasuke scheint gerne an dem anderen Vieh zu knabbern." Überlegte Kakashi weiter.
"Ja knabbern fand er schon immer ganz toll." mich schüttelte es, wenn ich daran dachte wie er mir damals Stück für Stück von meinem Fleisch raus geknabbert hatte.
"Wir weichen vom Ursprünglichen ab." sagte ich und schüttelte mich nochmal.
"Empfindest du denn das Kribbeln als unangenehm?" fragte Kakashi mich.
"Nein das nicht. Ich würde nur gerne wissen was es zu bedeuten hat."
"Ich glaube es ist was gutes." lächelte er.
Ich schaute in fragend an.
"Na anscheinend kommt es, wenn wir grade intensiv fühlen, wenn wir einfach wild rumvögeln ist es nicht da, in der Nacht als wir es das erste Mal spürten, war es ein heftig intensiver Sex und eben war es ein intensiver Kuss, vielleicht ist es das und dann kann es nur was gutes bedeuten." Er lächelte sanft und zog mich näher an sich und küsste mich wieder, direkt kribbelte es in mir los, ich ignorierte es, küsste ihn einfach weiter und genoss die Wärme seiner Lippen, seines Körpers und seiner Hände.
Wir saßen lange so da und küssten uns einfach nur.
Irgendwann legten wir uns hin, aneinander gekuschelt und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...