Kapitel 147 - Zwischen Cocktails und Fröschen

21 3 0
                                    

Kakashi ließ sich feiern und freute sich des Lebens. 
"Also das mit seinem Shinobiband, finde ich ja schon irgendwie heiß." Überlegte Neji. 
"Ja voll." grinste ich. 
Eine Glocke klingelte. 
Kakashi drehte sich blitzschnell von den Fans zu mir und streckte seine Arme zu mir hoch. 
Ich hüpfte zu ihm herunter, er federte meinen Sprung ab und zog mich in einen festen Kuss.
Ein bekanntes Ziehen in meinem Unterleib machte sich bemerkbar. 
Ich löste mich aus unserem Kuss und schaute zu ihm auf. 
"Ciri, wie betrunken bist du?" Fragte er mich. 
"Ich kann definitiv noch vögeln!" 
Er fing an zu lachen. "Das war gar nicht der Hintergedanke!" 
"Aber meiner ist es, du geiles Stück du!" versuchte ich irgendwie verführerisch zu klingen .
Er lachte lauter auf. 
Neji hüpfte vom Tisch herunter. "Wenn ihr wollt, könnt ihr eine Nummer schieben, ich halte das Kleid!"
Ich schaute Kakashi fragend an. 
"Ihr wisst beide ganz genau wie das endet!" flüsterte Kakashi.
"Jap." sagten wir beide gleichzeitig. 
Die Fans fingen wieder lauter an zu grölen und unsere Blicke liefen zum Tisch. Die drei da oben gaben wieder alles. 
Kakashi nahm meine Hand in seine. "Los wir gehen woanders hin, sonst wirst du gleich wieder in Beschlag genommen und ich habe wieder nichts von dir." 
"Wie zum Beispiel Sex?" Fragte ich neugierig, ich grabschte nach Nejis Hand, bekam sie zu fassen und zog ihn mit. 
Als wir auf Höhe der Tanzfläche waren, endete der Song und es erklang nicht mehr Sasukes Stimme sondern die, des eigentlichen Sängers, der sein größten Respekt an Sasuke Aussprach und die Gäste darum bat, ihm einen ordentlichen Applaus zu schenken, der nicht lange auf sich warten ließ. Die Menge tobte und zollte Sasuke seine gerechte Anerkennung. Er schlenderte grinsend in Richtung Cocktailbar und wir flitzten ihm schnell hinterher. 
Ich fiel ihm von hinten um den Hals. "Das war der krasseste Scheiß ever Sasuke!" quiekte ich los. 
Er schwankte kurz unter meiner euphorischen Liebesattacke und drehte sich dann zu uns um. 
"Dir ist klar, dass ich mich heute Nacht in die verliebt habe oder?!" Kam es von Neji. 
"Nicht nur du Neji!" Lachte Kakashi. 
"Danke Danke Danke." verneigte er sich grinsend vor uns und legte dann seinen Arm um meine Schultern. 
"Komm, du hast dir was zu trinken verdient!" Grinste Kakashi ihn an. 
"Mein Hals ist schon ganz ausgetrocknet." Jammerte er theatralisch. 
Wir liefen weiter in Richtung Cocktailbar. 
"Ich glaube er ist wieder etwas klarer im Kopf." Flüsterte mir Neji zu. 
"Na dann müssen wir das wieder ändern!" Klatsche ich laut in die Hände und flitzte vor, um vier Cocktails zu ordern und sie dann grinsend zu verteilen.
Ich schlürfte genüsslich an dem teuflischen Gesöff was meine Sinne heimlich weiter benebelte und wurde von Kakashi weiter gezogen, in Richtung Sitzsäcke, die anderen beiden folgten uns unauffällig. Mittlerweile wurden sämtliche Sitzsäcke zu einer riesigen Spielwiese zusammen getragen. Shikamaru begrüßte uns mit einem Peace Zeichen. Naruto und Kiba lagen zusammen in einem Loch und brabbelten irgendwas über Sterne. Ich ließ mein Blick kurz schweifen und sah, dass schon die ein oder anderen gegangen sein mussten, was ich nicht wirklich als abträglich empfand, zumal wir sicherlich schon den nächsten Tag erreicht hatten. Jiraiya kam mit Tsunade und Hinata zu uns. "Wie hast du sie vom Tisch runter bekommen?" fragte Neji ihn grinsend. 
"Sasuke hat aufgehört zu singen." Antwortete Tsunade ihm, sie ließen sich auf die Spielwiese plumpsen, Hinata eilte zu Naruto, der sie grinsend näher an sich zog. Sasuke platzierte sich, so wie Neji, in der Nähe von Shikamaru. 
"Kommt ihr zwei auch zu uns?"  Fragte Sasuke, Kakashi und mich. 
"Gleich." Sagte ich schlicht und lief zum Wasser. Kakashi folgte mir. "Was machst du?" 
Ich schaute ihn irritiert an. "Na aufs Wasser schauen!" 
"Ach so. Logisch." grinste er und legte seinen Arm um mein Hüfte. "Mein Sakko steht dir." 
"Du magst jedes Teil was ich von dir trage an mir." grinste ich ihn an. 
"Ja stimmt schon." Überlegte er laut. 
Meine Aufmerksamkeit wurde von einem kleinen Schatten auf sich gezogen. 
"Nanu...." Murmelte ich und bückte mich runter und grabschte nach dem Schatten. 
"Willst du auch mit feiern?" Fragte ich den kleinen Frosch in meiner Hand. 
"Hast du jetzt einen neuen Freund gefunden?" Fragte mich Kakashi und betrachtete den Frosch neugierig. 
"Irgendwie sieht er nicht aus wie die Frösche die ich sonst so kenne." Überlegte ich laut. 
"Dann ist es halt ein besonderer Frosch." 
"Bist du ein besonderer Frosch?" Fragte ich meinen neuen Freund. 
Er quakte mich an. 
Ich schaute erschrocken zu Kakashi. "Ich habe eine Idee!" flüsterte ich aufgeregt, machte auf dem Absatz kehrt und flitzte zu den Sitzsäcken. 
"Warte!" rief Kakashi noch hinterher und flitzte mir nach. 
"Neji?" 
"Ciri?"
"Du magst mich doch oder?"
"Natürlich." 
"Ganz doll?" 
"Natürlich." 
"Bis zum Mond und zurück?" 
"Natürlich." 
"Und noch viel weiter?" 
"Natürlich." 
"Wie weit weiter?" 
"Ciri! Sagt einfach was du willst!" Fing Shikamaru an zu lachen. 
Ich presste meine Lippen fest zusammen und starrte Neji eindringlich an. 
Er presste seine Lippen automatisch auch zusammen und starrte mich an. 
"Leck an dem Frosch." Sagte ich zu ihm und zeigte ihm meinen neuen Freund. 
"Öhm." 
"Du kannst nicht an jedem Frosch rumlecken, der dir über den Weg hüpft!" Kam es von Kakashi, hinter mir. 
"Neji soll ihn lecken." 
"Ich lecke lieber was anderes." Sagte er unsicher und starrte auf den Frosch. 
Ich ließ mich auf den Sitzsack plumpsen. 
"Zeig mal her!" Sagte Sasuke und nahm mir den Frosch ab, er schaute ihn argwöhnisch an. 
"Leck schon...." murmelte ich leise. 
"Warum soll er ihn ablecken?" fragte Shikamaru. 
Ich beugte mich näher zu ihm. "Ich will wissen ob wir von ihm High werden können!" Flüsterte ich unter vorgehaltener Hand. 
"Himmel Ciri!" Lachte Kakashi laut auf. 
"Meinst du das geht mit dem?" rappelte sich Shikamaru auf und schaute mich neugierig an. 
"Das finden wir nur raus wenn wir es ausprobieren." sagte ich eindringlich. 
"Ich will keinen Frosch ablecken...." Murmelte Neji. 
"Los gib mir den armen Kerl." Kam es von Kakashi, er krabbelte zu Sasuke und wollte ihm den Frosch abnehmen. 
"Nix da Kakashi!" Schimpfte Sasuke und betrachtete den Frosch neugierig.
"Das kann doch nicht euer Ernst sein?!" kam es irritiert von Kakashi. 
"Sccchhh... du schöner Mann... schweig für einen Moment." ich legte ihm kurz meinen Finger auf seine Lippen. 
"Mach schon Sasuke!" Sagte Shikamaru eindringlich. 
"Und wenn er giftig ist?" fragte er. 
"Dann stirbst du!" mahnte Neji. 
"Ich erwecke dich wieder zum Leben! Mach!" Sagte ich eindringlicher. 
Selbst Kakashi starrte jetzt neugierig auf das Geschehen. 
Sasuke näherte sich dem Frosch langsam. Der Frosch fuhr seine Zunge aus und leckte Sasuke übers Gesicht, er schrie erschrocken auf und ließ ihn fallen, der Frosch hüpfte in Richtung Tsunade, die angewidert aufschrie. "Hey alter Kumpel." Hörte ich Jiraiya zum Frosch sagen. Shikamaru sprang in Richtung Tsunade, um den Frosch einzufangen, er landete quer auf ihr, während der Frosch weiter hüpfte zu Hinata, die ebenfalls erschrocken schrie. 
"LASST IHN NICHT ENTKOMMEN!" Schrie Sasuke laut und schwang sich in die Richtung von Hinata. Kiba versuchte nach meinem hüpfenden Freund zu grabschen. 
"KAKASHI MACH WAS!" rief ich laut. Zu meiner Überraschung sprang er auf und stürzte sich in das Getümmel. Er begrub Sasuke unter sich der halb auf Hinata lag. Der Frosch hüpfte wild umher und zig Hände versuchten ihn zu packen. "SHIKAMARU NIMM DEINE FLOSSEN VON MEINEN MÖPSEN!" hörte ich Tsunade wütend. 
"TSCHULDIGUNG!" schrie er laut auf. 
"Das waren meine." Hörte ich Jiraiya grinsen. 
"NIMM IHN WEG VON MIR!" Schrie Hinata. 
"HÖR AUF ZU SCHREIEN DU MACHST IHM ANGST!" schrie Naruto. 
"ICH MACH DIR GLEICH MAL ANGST!" rief sie wütend. 
"WO IST ER?" Hörte ich Sasuke, irgendwo zwischen den Körperteilen, konnte ihn aber nicht sehen. 
Neji und ich saßen lediglich da und betrachteten das Ganze. 
Er schnappte sich meine Hand und zog mich zu sich, ich pflanzte mich neben ihn und er legte einen Arm um meine Schultern. 
"Schön wie die kleinen ihren Spaß haben." grinste er. 
"Aber sowas von und dann werden sie so schnell groß." Stimmte ich ihm zu. 
Ein Schatten kam auf uns zugesprungen, ich schnappte danach und fing den Frosch ein. 
"Da bist du ja wieder. Wir wollen nur mal lecken, dann darfst du weiter hüpfen." grinste ich ihn an und hielt ihm Neji hin. 
Er presste seine Lippen fest zusammen. 
"Komm wir lecken zusammen." 
"Also gut." gab er nach. 
Wir streckten unsere Zungen aus und leckten über den Frosch.
"SIE HABEN IHN!" Schrie Shikamaru laut auf. 
Neji und ich verzogen unser Gesicht. 
"Schmeckt nicht so wie gedacht." sagte ich angewidert. 
Neji schüttelte seinen Kopf. 
"GIB MAL!" Kam Shikamaru bei uns an, nahm den Frosch und leckte einmal über ihn. 
"HABT IHR JETZT ALLE DREI DIESEN FROSCH ABGELECKT?" schrie plötzlich Jiraiya auf. 
"JA?!" schrien wir drei erschrocken auf. 
"Dann tut es mir sehr leid für euch..... ihr solltet anfangen euch zu verabschieden...." sagte er traurig. 
"WAS?!" Schrien alle gemeinsam auf. 
Er presste seine Lippen fest zusammen nickte und nahm Shikamaru den Frosch ab. 
"Sie haben es nicht so gemeint... " Flüsterte er ihm zu. "VERABSCHIEDET IHR EUCH JETZT GEFÄLLIGST VON IHM!" Schimpfte Jiraiya  mit uns. 
"Von dem Frosch verabschieden?" fragte Kiba irritiert. 
"Na was dachtest du denn?" Fragte Jiraiya ihn ebenfalls irritiert. 
Shikamaru, Neji und ich stießen erleichtert die Luft aus. 
Jiraiya stand auf und brachte meinen neuen Freund weg. 
Sasuke und Kakashi lösten sich aus dem Körperknoten und kamen wieder zu uns. 
"Und?" Fragte Sasuke neugierig und starrte uns an. 
"Ciri! Ich schwöre dir wenn du zu high für unsere Hochzeitnacht wirst..." 
"Scccchhhh...." Unterbrach ihn ihn und legte ihm wieder meinen Finger auf seinen Mund. 
"Nichts wird mich von deinem Liebesschwengel heute Nacht fern halten..." Hauchte ich verführerisch. 
Lauter Gelächter brach aus. 
Ich schaute Kakashi weiterhin verführerisch an. 
"Ich hätte auch an dem Frosch lecken sollen..." Murmelte Kakashi fasziniert. 
"Küss mich, vielleicht hängt noch etwas Froschglibber an meinen Lippen." Hauchte ich verführerisch schnappte nach seiner Weste und zog ihn zu mir. Er zögerte keinen Moment, krabbelte über mich und presste mir seinen Lippen auf. 
"Jetzt gehts gleich rund." Hörte ich Shikamaru grinsen. 
"Soll ich das Kleid weg halten?" Fragte Neji leise von der Seite. 
"Soll ich schnell eine Kamera holen? Dann haben wir alle im nachhinein was davon?!" Fragte Sasuke. 
Wir mussten beide anfangen zu lachen und lösten uns voneinander. 
"Hättet ihr nicht mal den Schnabel halten können! Jetzt hören sie auf!" Schimpfte Tsunade. 
"Sagt mal habt ihr keine anderen Hobbys?" Richtete Kakashi sich auf. 
"Man sollte immer offen für neue Hobbys sein!" Hörte ich Kiba grinsend. 
"Das nimmt grade ganz schöne Ausmaße an." murmelte ich leise. 
"Hier Prinzessin." Neji reichte mir einen Cocktail von der Seite und ich setzte gierig am Strohhalm an. 
"Du musst ihn weiter in den Mund nehmen...." Hauchte Shikamaru neben mir. 
Ich prustete laut los.
"Sag mal Neji spürst du schon was?" fragte Sasuke neugierig. 
"Also bevor ihr das nächste Mal wahllos irgendwelche Frösche ableckt, kommt vorher zu mir, ich kann euch sagen welcher für sowas geeignet ist." Hörte ich Jiraiya und schaute neugierig, schlürfend zu ihm. 
"Ich kann es euch auch sagen!" meldete sich Naruto zu Wort. 
"Naruto! Hast du etwa...." Fragte Kakashi erschrocken. 
"Ne hab ich nicht aber ich weiß bei welchen es klappt und bei welchen nicht." 
"So cool ist das gar nicht." 
Stille. 
Wir hielten alle in unseren Bewegungen inne und starrten schockiert auf Hinata. 
"Was?" 
"Hast du etwa an einem Frosch geleckt?" Fragte Naruto sie entrüstet. 
"Naja, vielleicht ein bisschen." 
"WAS?" Schrie Naruto auf. 
"Ich wollte auch mal wissen wie das ist." 
"Woher hattest du den Frosch?" Fragte Shikamaru neugierig. 
"Es war einer von Narutos Fröschen. Die kleinen finde ich etwas eklig, die großen gehen klar." 
"WAAAASSS?!" Schrien wir alle laut auf. 
Sie nickte unschuldig. 
"Ich wusste ich hätte deinen riesen Frosch ablecken sollen!" Jammerte ich los. 
"Dann könnte Naruto jederzeit diesen Frosch her holen?!" Überlegte Sasuke laut. 
"NEIN! ICH HOLE DOCH NICHT MEINE FREUNDE HER DAMIT SIE ABGELECKT WERDEN!" Schimpfte Naruto. 
"Aber wir sind auch deine Freunde." Hörte ich Kiba. 
"Ganz genau!" Gab ich ihm recht.
"Also Jungs und Mädels...." Setzte Tsunade an. "...als reife Erwachsene Person muss ich mich jetzt auch mal einmischen." 
Alle Augen waren auf sie gerichtet. 
"Ich kann es nicht verantworten, wenn ihr euch, wild leckend an Fröschen versucht einen Kick herbei zu zaubern! Von daher biete ich euch an, dies unter meiner Aufsicht auszuprobieren." 
Stille. 
"Bietet sie uns grade an, uns High zu machen?" Fragte mich Neji flüsternd. 
"GANZ GENAU MEIN FREUND!" Schrie sie auf und zeigte auf Neji. 
"Jiraiya besorgt den Frosch und ihr dürft einmal dran schlabbern, Jiraiya und ich passen auf euch auf! Lieber so, als dass ihr irgendwo draußen euren Film schiebt!" 
"Darf ich dann in der Zeit woanders schlabbern?" fragte Jiraiya sie. "Darfst du." flüsterte sie zu ihm. 
"ICH BIN DABEI!" Kam es laut von Shikamaru. 
"Ich auch." nickte Sasuke. 
"Steht für mich außer Frage." Stimmte Kiba zu. 
"Ich versuch es auch nochmal." erklang Hinatas Stimme. 
"Dann mach ich auch mit." Hörte ich Naruto. 
"Und ihr drei?" fragte Tsunade Kakashi, Neji und mich. 
"WIR SIND DABEI!" Klatschte ich laut in die Hände. 
"Sind wir das?!" Fragten Neji und Kakashi gleichzeitig.
"Pfff ihr müsst nicht, dann habe ich eben den Spaß mit den anderen Jungs. Nicht war Shikamaru...Sasuke....." hauchte ich verführerisch. 
"Wir sind dabei." Kam es wieder gleichzeitig von den beiden. 
"Also gut, beschlossene Sache." Nickte Tsunade. 
"Jetzt?" fragte ich aufgeregt. 
"Nein." bestimmte Tsunade. 
"Na gut." 

Kakashi drängelte sich zwischen Shikamaru und mich und legte mir seinen Arm um die Schultern. 
Ich hielt ihm meinen Cocktail hin und er schlürfte brav drauf los. 
"Toller Tag." flüsterte ich leise zu ihm. 
"Der perfekte Tag." Flüsterte er grinsend zurück. 

 Die Gäste verabschiedeten sich nach und nach, bis nur wir, als letzter Rest übrig waren. 
Wir saßen noch gut zwei Stunden mit allen auf den Sitzsäcken, lachten und tranken fleißig weiter Cocktails, doch auch unsere Gruppe löste sich irgendwann auf und der große Tag neigte sich dem Ende. 

Wir liefen mit Neji, Shikamaru und Sasuke zurück zum Hotel und drückten uns alle mindestens dreimal gegenseitig und sagten uns, wie lieb wir uns alle hatten. 
Nachdem wir die drei sicher in ihren Zimmern abgeliefert hatten, liefen Kakashi und ich zu unserem Zimmer. 
Er grinste mich an, legte seinen einen Arm unter meine Kniekehlen und seinen anderen an meinen Rücken, hob mich hoch und trug mich in unsere Honeymoon Suite. 



Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt