Es klopfte an der Tür.
Neji und ich nickten uns nochmal ernst zu, Neji lief zur Tür und öffnete sie.
"Keime weg?" Hörte ich Shikamaru vorsichtig fragen. Neji nickte und wurde in Shikamarus Arme gerissen.
"Alter du hast mir echt gefehlt!" Sagte Shikamaru. Ich beobachtete die beiden grinsend und schlürfte an meinem Kaffee. Neji küsste Shikamaru kurz und zog in mit rein.
"Hey Ciri." Kam Shikamaru auf mich zu und drückte mich kurz. "Hey." grinste ich ihn an.
"Sag mal Shikamaru..." Setzte Neji an und lehnte sich gegen den Küchentresen, neben mich und reichte ihm einen Kaffee. "....Steht bei dir morgen was an?"
Shikamaru überlegte kurz. "Nö. Warum?"
"Verflucht." Murmelten Neji und ich gleichzeitig.
"Wollt ihr mich loswerden?" fragte er übertrieben theatralisch.
Wir pressten beide unsere Lippen fest zusammen.
Sein Blick wechselte in Verwunderung. "Ihr wollt mich wirklich los werden!"
"Nein, quatsch!" Quiekte Neji. Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in die Seite.
Shikamarus Augenbrauen zogen sich etwas zusammen.
"Was habt ihr vor?" Fragte er argwöhnisch.
"NICHTS!" Quiekte ich jetzt laut und bekam einen Ellenbogen von Neji ab.
Kakashi kam vom duschen zurück.
"Hach! Da bist du ja wieder, mein Gummibär!" Sagte ich viel zu euphorisch, um vom Thema abzulenken.
"Ciri. Nein!" Sagte Kakashi schlicht.
"Na gut."
"Hey Shikamaru." begrüßte Kakashi ihn.
"Morgen Kakashi, sag mal, was haben die beiden morgen vor?" Fragte Shikamaru ihn direkt.
Neji und ich drehten den beiden den Rücken zu.
"Scheiße!" Murmelte ich leise.
"Richtige Scheiße!" Murmelte Neji leise zurück. Wir schielten uns mit zusammen gepressten Lippen an.
"Ach dich wollen sie auch los werden?!" Hörten wir Kakashi.
"Zumindest kommt es mir so vor." Antwortete Shikamaru.
"Komm mal mit." Sagte Kakashi zu ihm. Wir schauten vorsichtig über unsere Schultern uns sahen, wie die beiden in unserem Schlafzimmer verschwanden.
"Die ahnen was!" Sagte ich schnell.
"Ciri! Die lassen uns nicht gehen, wenn die was spitz bekommen!" Sagte Neji eindringlich.
"Ich weiß!" Ich knabberte an meiner Unterlippe.
"Wir dürfen darüber nicht mehr reden, wenn sie in unserer Nähe sind!" Sagte Neji fest.
"Über was dürft ihr nicht mehr reden wenn wir in eurer Nähe sind?!" Fragte Kakashi.
Wir zuckten zusammen.
Neji zog sich einen imaginären Reißverschluss am Mund zu. Ich nickte ernst.
Ich spürte wie Kakashis Hände sich um meine Hüfte legten und mich zu sich zogen. "Mädels, ihr solltet langsam mal mit der Sprache rausrücken!"
Shikamaru stellte sich vor uns auf, verschränkte seine Arme und schaute uns ernst an.
Wir schluckten schwer.
Es klopfte an der Tür.
"ICH GEHE!" Schrien Neji und ich gleichzeitig auf und flitzten zur Tür.
Ich war schneller und öffnete sie. "Hey Kleines." grinste Sasuke mich an und zog mich in seine Arme. "Fit genug um den Tag mit mir zu verbringen?"
Ich löste mich aus der Umarmung und nickte ernst.
Hey, Neji." Sagte Sasuke, drängelte sich an uns vorbei, in die Wohnung und lief zu den anderen beiden.
"Ich habe ganz vergessen, dass du heute nicht da bist! Ciri die werden mich ausquetschen wie eine Zitrone!" Flüsterte Neji eindringlich.
Ich legte ihm meine Hände auf die Schultern. "Du musst stark sein Neji und wenn alle stricke reißen, dann vögel den ganzen Tag mit Shikamaru!" Sagte ich ernst.
Neji schluckte schwer und nickte kurz.
"Sag mal Sasuke, weißt du was die beiden für ein Problem haben?" Hörten wir Shikamarus Stimme und schielten langsam und vorsichtig zu ihnen rüber.
"Warum? Spinnen sie wieder rum? Ist doch nichts neues." Sagte Sasuke schlicht.
"Genau Sasuke, du hast recht, mach ihnen klar, dass alles ganz normal ist." Murmelte ich leise.
"Diesmal ist es was anderes, sie hecken was aus." Sagte Kakashi.
Sasuke drehte sich zu uns um und fixierte uns.
"Oh Himmel..." Murmelte Neji leise und nahm meine Hand in seine.
Ich presste meine Lippen fest zusammen, schüttelte ganz langsam meinen Kopf und fixierte Sasuke dabei.
Er kniff seine Augen etwas zusammen.
Ich kniff meine Augen ebenfalls etwas zusammen.
Er drehte sich wieder zu den anderen. "Ich glaube ihr bildet es euch ein."
"YES!" Schrie ich auf und schlug mir im nächsten Moment erschrocken die Hand vor den Mund.
Neji schaute mich schockiert mit offen Mund an.
Sasuke warf mir einen bösen Blick über seine Schulter zu.
"Ich denke nicht." Sagte Kakashi schlicht.
"Wie dem auch sei, ich nehme Ciri jetzt mit." Sagte Sasuke zu den beiden.
Ich wendete mich Neji zu. "Du schaffst das!" Sagte ich fest, er nickte angespannt, ich drückte ihm einen festen Kuss auf die Wange, flitzte zu Kakashi und legte meine Arme um ihn. "Ich liebe dich meine Sexbombe."
"Schon besser." Sagte Kakashi, umschloss mich kurz mit seinen Armen und gab mir einen zärtlichen Kuss.
"Bis dann Shikamaru!" Sagte ich noch schnell und lief zu Sasuke, der mir wartend seinen Arm hin hielt, ich hakte mich ein und wir liefen los.
"Also was habt ihr vor?" Fragte Sasuke.
"Nichts!"
"Ach komm Ciri, ich habe versucht euch den Rücken frei zu halten."
"Ich weiß, danke dafür!"
"AHA! Also habt ihr wirklich was ausgeheckt!"
"ACH MAN SASUKE! DAS WAR JETZT FIES!"
Er schielte grinsend zu mir. "Los erzähl, ich halte dicht!"
Ich presste meine Lippen zusammen und überlegte fieberhaft. Wenn er wirklich dicht hält, hilft er uns vielleicht dabei und wenn er nur die anderen beiden ablenkt.
"Also gut!" Setzte ich an.
"Ja?" Kam es neugierig von Sasuke.
"Weißt du was morgen für ein Tag ist?"
Er überlegte und erstarrte plötzlich. Er blieb stehen und schaute mich eindringlich an.
Ich presste meine Lippen wieder fest zusammen.
"Morgen ist Freitag der 13.!" Sagte er eindringlich. Ich nickte fest. "Genau!" haucht ich leise.
"Habt ihr Angst das euch der Killer holt?"
"Erst hatten wir Angst, ja!" Sagte ich ernst.
"Wenn ihr Zuhause bleibt, passiert euch nichts! Ich beschützte euch!" Sagte Sasuke fest.
"Du musst Kakashi und Shikamaru ablenken!" sagte ich ernst.
"Wieso das?"
"Neji und ich werden den Killer jagen!" quiekte ich los und hielt mir schnell die Hand vor den Mund.
"Auf keinen Fall Ciri!" Sagte Sasuke ernst. "Das ist zu gefährlich!"
"Sasuke! Er wird die notgeilen Leute töten!"
"Also euch?!"
Ich erstarrte.
"Ciri! Ich meine es ernst! Ihr bleibt Zuhause verstanden!"
"Na gut." Gab ich auf.
Nein. Auf keinen Fall. Konnte er absolut vergessen aber sowas von!
"Gut." Sagte er schlicht.
Nach eine paar Minuten kamen wir bei dem Friseur an.
Sasuke hielt mir die Tür auf und wir wurden freundlich begrüßt.
Eine Dame führte mich zu einem Platz und Sasuke zeigte ihr die Spangen, die wir im Brautladen ausgesucht hatten.
"Hast du denn eine Vorstellung ob du deine Haare lieber eher offen oder hochgesteckt haben möchtest?" Fragte sie mich.
"Vielleicht irgendwie locker gesteckt? Nicht zu streng?" Überlegte ich.
"Okay, dann probiere ich einfach mal etwas aus." Sagte sie freundlich und fing an mit meinen Haaren zu wuscheln. Sasuke setzte sich auf einen freien Platz neben mir und begutachtete das Ganze und warf hier und da seine Meinung ein.
Als sie fertig war begutachtete ich das Ganze im Spiegel und fand es wirklich hübsch. Sie hatte mir ein paar Locken gemacht, die sie locker an meinem Hinterkopf gesteckt hatte, hier und da hingen ein paar lose Strähnen heraus, was es etwas auflockerte. "Easy." Murmelte ich und schaute fragend zu Sasuke. Er nickte. "Sieht super aus, welche Spange möchtest du dazu?" Fragte er. Ich betrachtete die drei Spangen und war mir unschlüssig. Sasuke fing an zu grinsen und wühlte in seiner Tasche. "Hier nimm die."
Er hielt mir eine schlichte Spange hin an der drei kleine türkise Blumen aus Glas befestigt waren. Ich bekam Schnappatmung. "Woher hast du die?"
"Letztens in einem Schaufenster gesehen. Dachte es würde gut passen." sagte er schlicht.
Ich fing an zu schniefen.
"NEIN CIRI! NICHT WIEDER HEULEN!" rief er erschrocken.
Ich nickte und wischte mir über die Augen.
Die Friseurin nahm die Spange und platzierte sie in meinen Haaren. Es war perfekt.
Ich umarmte Sasuke fest. "Danke."
Er löste sich aus meiner Umarmung und hob mein Kinn an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir werden an dem Tag, gut eine Stunde für die Frisur benötigen. Habt ihr euch Gedanken gemacht, wie ihr alles Händeln wollt? Wollt ihr hier vorbei kommen oder soll ich bei euch vorbei kommen?" Fragte sie uns.
"Ich würde sagen, wir machen alles bei mir Zuhause. Da ist auch dein Kleid und Kakashi ist weit genug weg." Überlegte Sasuke.
Ich nickte grinsend. "Machen wir so."
"Also gut. Dann bringe ich alles nötige mit. Ich löse noch schnell deine Haare und dann haben wir es für heute geschafft."
Gesagt getan und wir verließen den Laden. Ich grinste über beide Backen.
Sasuke schielte zu mir und ich sah wie er anfing zu lächeln.
Wir liefen weiter zum nächsten Laden, bei dem ich mich bepinseln lassen sollte.
Sasuke hielt mir wieder die Tür auf und wir wurden wieder nett begrüßt und an einen freien Platz gebracht.
Ich erklärte direkt, dass ich eher dezent geschminkt werden möchte und sie fing an in meinem Gesicht rum zu malen. Zwischendurch erklärte sie immer wieder was sie machte und ich tat so als würde es mich interessieren.
Sasuke verkniff sich zwischenzeitlich immer wieder ein Lachen, wenn mein dessinteresse an dem Gespräch zu auffällig wurde.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich mit großen Augen im Spiegel.
"Wow." Flüsterte ich leise. "Es sieht wirklich super aus Ciri!" Sagte Sasuke und betrachtete mich ebenfalls mit großen Augen.
Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Meine Haut sah ebenmäßig aus, ich hatte leichte rot schimmernde Wangen. Meine Lippen waren leicht rosa und glänzten, meine Wimpern wurden schön hervor gehoben, dezenter Lidschatten und etwas Kajal setzten meine Augen perfekt in Szene.
Sasuke machte mit der Dame aus, dass sie ebenfalls zu ihm kommt und ich wusch mir in der Zeit mein Gesicht wieder ab.
Somit hätten wir auch das geklärt und verließen den Laden wieder.
"Na das lief doch alles wie am Schnürchen!" Kam es von Sasuke.
"Aber sowas von!" Grinste ich ihn an.
Ich entdeckte in der Ferne Naruto.
"Warte hier Sasuke, bin gleich wieder da!" Sagte ich ernst und flitzte zu Naruto, der mich kurz darauf entdeckte und mir freudig zuwinkte um dann in meine Richtung zu rennen.
Wir fielen uns in die Arme. "Du bist wieder gesund?!" Freute er sich.
"Ja! Es ist so schön, dass du wieder hier bist! Ich muss mich da erstmal dran gewöhnen!" Freute ich mich.
Wir lösten uns grinsend aus der Umarmung.
"Naruto ich muss mit dir reden!" Fing ich an zu flüstern.
"Was ist los?" Fragte er mich ebenfalls flüsternd.
Ich warf ein Blick über meine Schulter zu Sasuke, er stand in einiger Entfernung und beobachtete uns.
Ich erzählte ihm von Nejis und meinem Vorhaben.
Er schnappte laut nach Luft. "Ich bin dabei!" Flüsterte eindringlich.
"Wir brauchen dich um Kakashi und Shikamaru abzulenken Naruto!"
"Auf keinen Fall! Ich gehe mit euch den Killer jagen!" nickte er ernst.
"Das wird zu gefährlich!"
"Keine Chance Ciri! Ich begleite euch! Zu dritt haben wir mehr Chancen ihn zur Strecke zu bringen." Sagte er aufgeregt.
"Also gut! Wir treffen uns morgen Abend am Nordtor!" Sagte ich mit vorgehaltener Hand.
"Das wird mega!" Freute er sich.
"Du darfst niemanden davon erzählen Naruto!" Sagte ich eindringlich.
"Ich halte dicht!" Nickte er schnell.
"Gut, dann bis morgen Abend!" flüsterte ich.
"Bis morgen." grinste Naruto und drückte mich nochmal.
Ich flitzte zurück zu Sasuke.
Er schaute mich wütend von oben herab an.
"Was ist?" fragte ich erschrocken.
"Warum habt ihr so getuschelt?"
"Haben wir nicht!"
"Doch!"
"Nein!"
"Ciri!"
"Sasuke?"
"IHR WERDET MORGEN KEINEN KILLER JAGEN GEHEN!" Schrie er mich volles Rohr an.
"HATTEN WIR GAR NICHT VOR!" Schrie ich zurück.
"Was dann?" fragte er wieder ruhiger.
"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN!" schrie ich weiter.
"DER ZERSTÜCKELT EUCH CIRI!"
"WIR WOLLEN KEINEN KILLER MEHR JAGEN SAUSKE!"
"VERÄPPEL MICH DOCH NICHT!"
"FÜHR DICH MAL NICHT SO AUF! WIR TREFFEN UNS MORGEN NUR MIT NARUTO!"
"CIRI ICH SCHWÖRE DIR WENN DU MICH ANLÜGST...!"
"ICH LÜGE NIE!"
"ALS OB!"
"HALT DIE KLAPPE!"
"WERD NICHT FRECH!"
Ich streckte ihm die Zunge raus und lief los.
"WO WILLST DU HIN?"
"GEHT DICH NICHTS AN!"
"RENN NICHT IMMER WEG WENN ICH MIT DIR SCHIMPFE!"
"DANN HÖR AUF MIT MIR ZU SCHIMPFEN UND HOL UNS EINEN EISKAFFEE!"
"Willst du einen?" Fragte er mich ruhiger.
Ich nickte.
"Dann komm." Sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Er verschwand in einem Laden um kurz darauf mit zwei Eiskaffee zurück zu kommen. Er hielt mir einen hin, ich freute mich wie ein kleines Kind darüber und begann zu schürfen.
"Ciri, ich meine das Ernst. Macht keinen Mist!"
"Haben wir nicht mehr vor." Log ich.
"Mit dem Kerl ist nicht zu spaßen!"
"Weißt du denn mehr darüber?" fragte ich neugierig.
"Nur, dass es sich um einen Serienmörder handelt, von dem man ausging, dass er früher in einem Feriencamp von anderen, mehr oder weniger in einen See getrieben worden ist und eigentlich starb!" Sagte Sasuke mit großen Augen und hob mahnend seinen Finger.
"Und dann?" Fragte ich nervös.
"Er starb halt einfach nicht! Ist seitdem vollkommen gestört und traumatisiert, rennt mit einer löchrigen Maske und einer Machete durch den Wald und tötet alles und jeden!" Sagte Sasuke düster.
"Oh." Murmelte ich nervös und schlürfte an meinem Eiskaffee.
"Haltet euch von dem Wald fern Ciri!" Sagte Sasuke nochmal mahnend und blähte seine Nasenflügel.
Ich nickte ängstlich und schlürfte weiter mit großen Augen an meinem Eiskaffee.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...