Ich knabberte unsicher auf meiner Unterlippe, war mir unsicher wie ich nun damit umgehen sollte. Es war was völlig anderes als mit Neji, ich fing an nervös mit meinen Händen zu spielen. Kakashi schaute noch einen Moment Sasuke hinterher und drehte sich dann zu mir.
Ich traute mich nicht, ihm in die Augen zu sehen und wich seinem Blick aus. Er legte seine Hand an mein Kinn und hob es an. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich etwas unsicher.
"Ob alles in Ordnung ist?" Quiekte ich los.
Er schaute mich fragend an. "Ach man Kakashi!" jammerte ich auf und lief aus dem Zimmer, lief in unser Schlafzimmer, suchte mir eine Boxershorts von Kakashi raus uns, zog sie mir über und lief wieder zurück in die Küche und fing an einen Kaffee auf zusetzten. An schlafen war grade nicht zu denken, ich war viel zu aufgewühlt.
"Ciri?" Fragte Kakashi mich vorsichtig hinter mir.
"Ja?" kam es leicht zittrig von mir.
Unsere Tür ging auf, wir schauten beide zu Neji, der gähnend rein kam.
"Oh Himmel, zehn Minuten früher und..." Murmelte ich leise.
Nejis Blick lief zu uns und er zuckte kurz zusammen. "Huch. Ihr seid schon wach?"
Ich presste meine Lippen fest zusammen und wendete mich wieder dem Kaffee zu.
"Guten Morgen Neji, bist früh dran." Sagte Kakashi etwas nervös.
"Shikamarus Bett ist kacke, habe Rückenschmerzen und.... warum seid ihr denn schon wach?"
"Haben noch gar nicht geschlafen." Sagte Kakashi schlicht.
"Ah verstehe. Bekomm ich einen Kaffee?" Gähnte Neji.
"Gleich fertig." Murmelte ich.
"Ist alles okay bei euch?" fragte Neji irritiert.
"Mhm." antwortete ich knapp.
Ich hörte ein quieken und drehte mich zu Gojo, die hinter Kakashi saß und uns anstarrte.
"Du hast bestimmt Hunger?" fragte ich sie leise, suchte das Katzenfutter raus und machte ihren Napf voll, nahm gleich ihren Wassernapf und spülte ihn aus, um ihn dann mit frischen Wasser zu befüllen.
Gojo starrte von ihrem Näpfen fragend zu mir, lief dann durch die Wohnung und schaute sich um, um dann wieder durch die Katzenklappe zu verschwinden. "Na gut dann nicht." Murmelte ich leise.
"Ciri.. können wir kurz..." Kam Kakashi und nahm mein Handgelenk.
"Gib mir noch ein paar Minuten." Quiekte ich nervös auf.
"Was ist denn los mit dir Ciri?" Kam es vorsichtig von Neji.
"NICHTS." Quiekte ich viel zu laut.
Neji schaute fragend zu Kakashi, der mich mit seinem Blick fixierte.
Ich atmete kurz durch und lief in das Spielzimmer, schloss die Tür hinter mir, räumte auf und setzte mich danach auf das Bett.
Es fühlte sich an als hätte ich Kakashi hintergangen, es fühlte sich nicht richtig an, vielleicht hätte ich es einfach abblocken sollen. "Tja zu spät, kleine Schlampe." Murmelte ich.
Kakashi öffnete vorsichtig die Tür. "Darf ich rein?"
Ich nickte.
Er kam zu mir und ging vor mir in die Hocke. "Hey." Er legte seine Hände an die Seiten meiner Oberschenkel.
Ich hob meinen Blick, schaute ihn an und fing wieder an, an meiner Unterlippe zu knabbern.
"Magst du mir erzählen was in deinem hübschen Kopf vorgeht?" Fragte er vorsichtig.
Ich überlegte und knabberte weiter an meine Unterlippe.
"Ich habe das Gefühl, dich betrogen zu haben Kakashi."
Er schüttelte irritiert seinen Kopf. "Was?"
Ich nickte.
"Das ist völliger Blödsinn."
"Es fühlt sich aber so an."
"Ciri... ich habe es euch Angeboten."
"Und ich hätte es einfach ablehnen können."
"Naja, bis zum gewissen grad habe ich dich dazu auch gedrängt."
"Nicht wirklich."
"Hör zu. Ich habe nicht das Gefühl, hintergangen oder betrogen worden zu sein. Ich habe es bis zum gewissen grad auch genossen dich so zu sehen. Aber ich denke ich weiß was du meinst."
Er nahm meine Hand und küsste die Stelle an der sein Ring saß.
"Bitte verzeih mir."
Ich schaute ihn irritiert an.
"Ich hätte dich nicht in so eine Situation bringen sollen."
"Kakashi! Hör auf dich zu entschuldigen!"
"Ich möchte nicht, dass du dich deswegen schlecht fühlst." Sagte er ernst.
"Sowas passiert nie wieder." sagte ich fest.
"In Ordnung."
"Du reichst mir Kakashi und du bist der Einzige den ich will."
Er lächelte mich an. "Okay."
Ich atmete tief durch.
"Aber Neji geht klar, den möchte ich nicht hergeben." Fing Kakashi an zu lachen.
"Neji gehört dazu, der zählt nicht." fing ich leicht an zu lachen.
"Eigentlich hatte ich vor, dich jetzt nochmal hart ran zu nehmen aber ich denke das verschieben wir einen bisschen." grinste er mich an.
"Hättest dir mal einen runter geholt!"
"Ich wollte dir die volle Ladung verpassen! Besitzansprüche und so!"
"Ach so ist das." grinste ich.
"Ich liebe dich Ciri." lächelte er mich an.
"Und ich liebe dich."
"Komm gehen wir einen Kaffee trinken und lassen Nejis Zorn über uns niederprasseln."
"Nejis Zorn?" Frage ich erschrocken.
"Naja, wir sollten es ihm schon erzählen, bevor er es anders raus bekommt."
Ich schluckte schwer.
Kakashi nahm meine Hand und zog mich mit sich ins Wohnzimmer.
Neji stand in der Küche und schenkte Kaffee ein.
"Neji wir müssen mit dir reden." Sagte Kakashi ernst.
Er warf uns einen Blick über seine Schulter zu. "Öhm okay?!" Fragte er vorsichtig, nahm zwei Tassen und brachte sie zum Tisch, um dann noch schnell die dritte zu holen.
Ich setzte mich langsam hin und atmete tief durch.
Kakashi setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine.
Neji setzte sich ebenfalls und schaute uns fragend an. "Sagt nicht, dass die Hochzeit ausfällt!"
Kakashi fing an unsicher lachen. "Nein keine Sorge."
"Na dann kann es nicht so schlimm sein." Sagte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
Ich fing wieder an, an meiner Unterlippe zu knabbern.
"Flip nicht aus okay?" Hörte ich Kakashi.
Neji zog fragend seine Augenbrauen zusammen und stellte seine Tasse ab.
"Wo fange ich am besten an." Überlegte Kakashi.
"Ich habe mit Sasuke geschlafen." Platzte es aus mir raus.
Neji erstarrte, schaute mich aus aufgerissenen Augen an.
"Was?" Flüsterte er gefährlich leise.
"Lass es mich dir erklären..." Fing Kakashi schnell an.
"Was gibt es da zu erklären?!" Fuhr Neji ihn an.
"Oh Himmel..." Murmelte ich.
"Äh lass mich einfach ausreden okay?" Kam es von Kakashi.
Neji nickte langsam.
Kakashi erzählte ihm alles, von dem Moment an, an dem wir uns von Neji und Shikamaru verabschiedeten. Er erzählte jetzt nicht jedes Detail aber alles was wichtig war.
Neji starrte ihn die ganze Zeit über ausdruckslos an, bis er fertig mit erzählen war.
Ich presste meine Lippen fest zusammen und wartete auf Nejis Reaktion.
Neji ließ seinen Blick zu mir laufen, schaute mich einen Moment fest an, stand auf und lief Richtung Tür.
"Was machst du?" Fragte ich vorsichtig.
"Sasuke eine rein hauen!" Sagte Neji gefährlich ruhig.
Kakashi sprang auf und hielt ihm am Arm fest. "Nein Neji."
Er zog ihn mit sich zu unserem Boxsack. "Hier. Schlag zu."
Neji schaute den Boxsack einen Moment stumm an. Kakashi ging ein paar Schritte zurück.
Neji holte aus und schlug auf den Boxsack. Er brach erneut aus der Deckenhalterung und fiel zu Boden.
"Nicht schon wieder..." Murmelte ich erschrocken und stand auf.
Neji starrte auf den Boxsack.
Ich lief zu ihm und legte ihm vorsichtig meine Hand an die Schulter. "Neji..." Murmelte ich leise.
Er drehte sich zu mir und schaute mich einen Moment an.
"Hat es dir gefallen?" Fragte er mich direkt.
"Ähm."
Er starrte mich fragend an.
"Neji, Ciri kann damit selbst grade nicht so gut umgehen." Sagte Kakashi und legte ihm eine Hand auf seine Schulter.
"Warum?" Fragte Neji mich wieder.
Ich fing wieder an, an meiner Unterlippe zu knabbern.
"Sie hat das Gefühl, mich hintergangen zu haben und jetzt vermutlich auch dich." Antwortete Kakashi ihm.
"Willst du es wieder?" Fragte Neji mich.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und fing an nervös an meinem Shirt rumzufummeln.
"Willst du mich noch?" Fragte er mich weiter.
"Neji, sie liebt dich!" Sagte Kakashi eindringlich.
"Willst du mich noch Ciri?"
"Natürlich Neji, ich brauche dich." Murmelte ich und senkte meinen Blick auf den Boden.
Neji legte seine Hände an mein Gesicht und hob es an. "Ich weiß, dass es mir nicht im Ansatz zu steht, sauer zu sein. Aber ich will dich nicht mit jemanden anderen außer Kakashi teilen Ciri. Das kann ich nicht." Sagte er eindringlich.
"Das musst du auch nicht." Murmelte ich leise.
"Es wird nicht mehr passieren Neji, dass war auch eine der Voraussetzungen und ich glaube Sasuke wird sich daran halten." Sagte Kakashi.
"Okay." Murmelte Neji.
"Sei nicht böse...bitte." flehte ich leise.
"Nein ich bin nicht böse Ciri, ich hatte nur etwas Angst dich an ihn zu verlieren."
"Himmel Neji, grade dir sollte doch klar sein, wie viel du ihr bedeutest!" Sagte Kakashi ernst und spielte auf die Sache bei der letzten Mission an.
"Du hast recht. Entschuldigung."
Ich zog ihn an mich und umschloss ihn, mit meinen Armen. "Neji, du bist mit Kakashi die wichtigste Person in meinen Leben! Ich brauche dich mehr als du mich." Flüsterte ich leise.
Er legte fest seine Arme um mich. "Ich hätte es an Sasukes stelle auch gemacht." Flüsterte er leise zurück. Ich löste mich aus der Umarmung und schaute ihn fragend an.
"Naja eigentlich, war die Situation damals in den Heißen Quellen ähnlich und ich habe nicht nein gesagt und auch das sollte einmalig sein."
"Und was ist daraus geworden, jetzt wollen wir dich beide ständig dabei haben und führen eine Dreiecksbeziehung." sagte ich.
Neji schnappte laut nach Luft.
"Keine Sorge, Sasuke wird eine einmalige Sache bleiben." Beruhigte ihn Kakashi.
"Wie kannst du dir da so sicher sein? Bei mir dachtest du es auch." Kam es von Neji.
"Weil ich ihn nicht mehr liebe Neji." Sagte ich fest.
"Sicher?" Fragte er.
"Er ist mir wichtig und hat einen Platz in meinem Herzen aber lange nicht so wie ihr beide." Sagte ich fest.
"Das reicht mir." lächelte Neji.
"Dann verprügelst du ihn nicht?" Fragte Kakashi vorsichtig.
"Nein. Ich habe mich unter Kontrolle."
"Das Loch spachtelst du diesmal zu." Grinste Kakashi und deutete auf die Decke.
"Wir müssen uns was einfallen lassen, so macht er kein Sinn." Überlegte Neji und schaute zu der Decke.
"Wenn ich drauf schlage, bewegt er sich nicht mal." Murmelte ich.
"Du bist ja auch eine Prinzessin!"
"Zumindest bis sie klein Sasuke raus holt." Sagte Kakashi
"Und das mitten in einem Club." stimmte ihm Neji zu.
"Blödes Miststück." Murmelte ich.
"Wie schauts aus, wollen wir uns noch ein bisschen aufs Ohr hauen? Später hab ich noch einen Termin und schlaf ist grade wirklich Mangelware." Sagte Kakashi.
"Couch?" Fragte Neji.
"Couch!" Stimmte ich zu. "Was für einen Termin Kakashi?"
Wir liefen zur Couch und machten es uns bequem.
"Ich habe mir überlegt, ob wir nicht zwei Zimmer in der Nähe der Location anmieten? Also Wir beide und auch für Neji und Shikamaru. Es gibt da was, was nur gut zweihundert Meter entfernt ist, dann müssten wir nicht bis hier her laufen." Erklärte Kakashi.
"Finde ich eine gute Idee! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?" Überlegte Neji.
"Kann ich mit?" fragte ich Kakashi.
"Nein kannst du nicht." grinste er breit.
"Aber ich!" sagte Neji.
"Nein du auch nicht!" grinste Kakashi.
"Pfff, dann machen wir uns einen schönen Tag Ciri!" sagte Neji und zog mich zu sich.
"Vielleicht sollten wir das wirklich machen?!" Schaute ich ihn fragend an.
"Macht das ruhig. Tut euch auch mal ganz gut. Solange ihr nicht wieder auf die Idee kommt, irgendwelche Killer zu jagen!" Lachte Kakashi los.
"Weiß den jemand wie es Reinfried geht?" fragte ich neugierig.
"Nein keine Ahnung." Überlegte Kakashi.
"Vielleicht erkundigen wir uns später mal Ciri?!" Überlegte Neji.
"Machen wir!"
"Los jetzt, ich hätte gerne ein paar Stunden schlaf." kam es von Kakashi.
"Wir könnten auch Ciri die Seele aus dem Leib vögeln." Überlegte Neji.
"WAS?" Quieke ich laut auf.
"Der Gedanke, dass Sasuke dich als letztes ran genommen hat gefällt mir nicht!" Sagte Neji ernst.
"Später Neji." kam es von Kakashi.
"Vielleicht sollten wir mal eine Sexpause einlegen." Überlegte ich laut.
"Vergiss es." sagten beide gleichzeitig.
"Wobei es für euch beide vielleicht ganz nett wäre, dann könnt ihr alles in der Hochzeitsnacht raus lassen." Überlegte Neji.
"DAS SIND NOCH FÜNF TAGE!" Kam es erschrocken von Kakashi.
"Gute Nacht!" Sagte ich schlicht, drehte mich auf die Seite und zog die Decke hoch.
"War ja nur ein Vorschlag!" Murmelte Neji und legte sich hin.
"Ein ziemlich blöder!" Sagte Kakashi ernst und machte es sich gemütlich.
Es dauerte nicht lange, bis wir drei vom Schlaf eingehüllt wurden.
Ich wurde angequiekt. Ziemlich laut. Langsam öffnete ich ein Auge und schielte zu Gojo, ich lag auf dem Rücken, sie saß auf meine Brust streckte ihr Gesicht zu mir, so dass es nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt war. Neugierig schaute sie mich an und ich quiekte fragend zurück. Sie fauchte.
"Himmel! Meckere nicht schon wieder!" schimpfte ich leise.
Sie legte ihren Kopf schräg.
"Wo warst du denn überhaupt die ganze Zeit?"
Sie fing leise quiekend an zu erzählen, was sie getrieben hatte, legte sich auf meine Brust und fixierte mich dabei ernst.
"Ach so ist das." hörte ich ihr aufmerksam zu und fing an ihr über den Kopf zu streicheln.
Kakashi fing neben mir an zu lachen.
Ich schielte zu ihm rüber.
"Frauengespräche?" Fragte er lachend.
"Mhm." Nickte ich ernst.
Gojo schaute ihn an und fing an ihm nochmal alles zu erzählen.
Kakashi schenkte ihr seine volle Aufmerksamkeit und nickte zwischenzeitlich verständnisvoll.
Ich schaute zu Neji.
Er lag seitlich in meine Richtung gedreht und schlief noch. Er sah aus wie ein unschuldiger Engel. Ich presste meine Lippen zusammen, hob meine Hand, streckte meinen Finger aus und steckte ihm den Finger in die Nase.
Seine Augen öffneten sich schlagartig und schauten mich erschrocken an.
Ich ließ mein Finger in seiner Nase und schaute ihn ebenfalls erschrocken an.
"Was machst du da?" Fragte er mich irritiert.
"Ähm."
"Würdest du deinen Finger aus meiner Nase nehmen?"
"Nein."
"Bitte?"
"Na gut."
Ich zog meinen Finger aus seiner Nase, er schaute mich weiterhin verdattert an.
"Haste gut geschlafen?" Fragte ich nebenbei.
"Bis eben schon aber mein Rücken bringt mich um." jammerte Neji auf und drehte sich auf den Rücken.
Kakashi hatte sein Gespräch mit Gojo beendet, setzte sich auf und streckte sich.
"Wie lang haben wir geschlafen?" Fragte er gähnend.
"Gut fünf Stunden." Antwortete Neji ihm und stöhnte weiter vor sich hin.
"Vielleicht hast du eine schreckliche Krankheit und stirbst bald?!" Überlegte ich laut.
"WAS?!" Schrie er erschrocken auf.
Ich presste meine Lippen fest zusammen und schaute ihn eindringlich an.
"Meinst du echt?"
Ich nickte langsam.
"Das will ich nicht!" Sagte er erschrocken.
"Ich auch nicht!" Flüsterte ich ängstlich.
Kakashi setzte sich auf. "Seid ihr doof?"
Wir schnappten erschrocken nach Luft.
"Ich sehe schon, wenn ich wieder komme, habt ihr schon die Beerdigung geplant und der Sarg steht parat." Gähnte Kakashi.
"Ich will nicht sterben...." murmelte Neji.
"Ohje..." murmelte Kakashi und stand auf.
"Vielleicht sollte Shikamaru besser hier schlafen, wenn sein Bett dir solche Probleme bereitet."
Sagte Kakashi ernst und richtete sich seinen Schritt.
"Als ob ich euch beide nochmal alleine lasse! Ihr habt nur Unfug im Kopf!" Schimpfte Neji und stöhnte dann wieder auf.
Gojo sprang von mir runter und schaute zu Kakashi auf.
"Soll ich dich massieren Neji?" Fragte ich ihn.
"Boa, würdest du?" Fragte er und drehte sich bereits auf den Bauch.
"Gut ich springe mal unter die Dusche, muss bald los." gähnte Kakashi, beugte sich nochmal zu mir, um mir einen Kuss aufzudrücken und huschte ins Schlafzimmer.
Ich rappelte mich auf und setzte mich auf Nejis Hintern, zog ihm sein Shirt nach oben und legte meine Hände auf.
"Wollen wir vögeln?" fragte er.
"Ähm."
"Macht mich schon an, wenn du auf mir sitzt." Sagte er trocken.
"Du hast Schmerzen!"
"Danach vielleicht nicht mehr!"
"Neji!"
"Mhm?"
"Benehme dich!"
"Mach ich doch, sonst würde ich schon auf dir liegen!"
"Sccchh!" Mahnte ich und fing an ihn durchzukneten.
Er stöhnte direkt laut auf.
"Das macht mich jetzt an." Murmelte ich leise.
"Hör bitte niemals auf damit." Stöhnte er genussvoll.
Ich knetete, drückte und streichelte was das Zeug hält und Neji stöhnte weiter, genussvoll vor sich hin.
Gojo sprang wieder zu uns, setzte dich interessiert neben Neji und schaute ihn an.
Sie legte ihre vorderen Pfoten auf seinen Rücken und fing an zu treteln.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...