Kapitel 165 - Versumpfung

13 3 0
                                    

Kakashi hörte Gojo aufmerksam zu und streichelte sanft ihr kleines Köpfchen. 
"Wasn Tag gestern...." Murmelte Shikamaru, legte seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen.
"Demenentsprechend sieht es hier auch aus." Murmelte Neji. 
Ich ließ mein Blick schweifen, es sah wirklich schlimm aus. Die Sakkos von dem Fotoshooting flogen rum, die Kisten unserer Hochzeitsgeschenke lagen verteilt auf dem Boden, die Kiste mit dem Geld stand neben dem Fernseher. Sake Flaschen und Gläser auf dem Tisch und Pizzaschachteln auf dem Boden und wir gammelnd und durchgenudelt auf der Couch. 
"Ich möchte das nicht." Murmelte ich leise und rollte mich zwischen Nejis Beinen ein. Er schlang seine Arme fester um mich und streichelte mir sanft über meinen Arm. 
"Vielleicht sollten wir unser Leben wieder in den Griff bekommen. Wir versumpfen ziemlich." Überlegte Kakashi.
"Weil wir nur noch vögeln!" Schimpfte ich leise.
"Naja komm so oft ist das jetzt auch nicht." Sagte Kakashi.
"Pfff du wirst ja nicht immer gefickt!" 
"Wetten das du schon wieder könntest." Sagte Neji und streifte mit seiner Hand in meine Hose. Ich zuckte zusammen und keuchte erschrocken auf. 
Er drang ohne Umschweife mit seinen Fingern in mich ein, zog sie wieder raus und betrachtete sie sich. "Allzeit bereit." Murmelte er. 
"Mal ehrlich, so viel wie ihr hier rumvögelt... das schafft doch keiner." Kam es von Sasuke.
"An Standhaftigkeit mangelt es hier nicht." Murmelte ich, richtete mich etwas auf und streckte mich einmal ordentlich. Kakashi schaute mich nachdenklich an. "Was ist?" Fragte ich ihn. 
"Hast du mal nach deiner neuen Tür geschaut?" 
"Oh ne voll vergessen." Sagte ich schlicht, schloss meine Augen und ging, ohne Umschweife, in mein innerstes. 
Klein Sasuke kam freudestrahlend auf mich zu gerannt, wie immer und sprang in meine Arme. 
"Na du." grinste ich und streichelte ihn. Ich warf einen Blick in meine dunkle Ecke und sah mein Biest aufrecht sitzend. Es knurrte nicht aber es schaute interessiert zu meiner Tür. 
"Weißt du was dahinter ist?" fragte ich es. 
Sein Blick lief ruckartig zu mir. "Schau mich nicht so gruselig an!" 
Es legte seinen Kopf leicht schräg. Es stellte sich hin und kam langsam aus seiner Ecke heraus. "Was willstn du jetzt?!" 
Es hatte nicht den Anschein, als würde es mich einnehmen wollen auch floss sein Gift nicht über den Boden auf mich zu.
Ich zog fragend die Augenbrauen zusammen. 
Es kam näher, klein Sasuke hob sein Kopf und starrte auf das Vieh, sprang aus meinen Armen und platzierte sich vor der neuen Tür. 
Ich starrte weiter. Es kam näher bis es kurz vor mir stand, es beugte sich herunter und stupste mich mit seiner Schnauze an, ich fiel nach hinten auf meinen Hintern. "BLÖDE KUH! WAS SOLLN DAS?" 
Es legte seinen Kopf wieder leicht schräg. Ich rappelte mich langsam auf, es drehte seinen Kopf in die Richtung der Tür. Ich folgte seinen Blick. "Willst du das ich sie öffne?" Ich lief langsam in die Richtung. Das Vieh schlich hinter mir her. Klein Sasuke fing an zu knurren. Irritiert schaute ich zu ihm herunter. 
Seine Hautlose Masse fing an zu pulsieren und er schien wieder leicht zu wachsen. Sein knurren richtete sich gegen mein schwarzes Monster. 
Ich legte meine Hand an den Türknauf und zog daran. Sie bewegte sich kein Stück. 
Sasukes knurren wurde lauter und das schwarze Vieh fing wieder an zu schreien, blitzschnell drückte ich die Hände auf meine Ohren und ging in die Knie. 
Nach einem kurzen Moment hörte es wieder auf und ich nahm irritiert die Hände von meinen Ohren. 
Klein Sasuke war zu seiner halben Größe heran gewachsen. Weiter dürfte er ohne Kakashis Hilfe theoretisch nicht wachsen. 
Er sprang auf mein Monster zu. Es schrie auf und ich sah wie es schnell in seine Ecke flitzte und sich von Dunkelheit einhüllen ließ. 
Ich schaute irritiert zu klein Sasuke, er hatte sich gesetzt und fraß. Ich lief vorsichtig zu ihm und schaute auf das Stück schwarze Masse was es gierig verschlang. Er warf mir einen Blick zu und stupste mir dann etwas von dem Zeug rüber. "Nein danke. Aber nett von dir." Murmelte ich leise. 
"Ciri?" Hörte ich Nejis Stimme und drehte mich erschrocken um. 
Klein Sasuke nahm das Stück ins Maul und brachte es zu Neji und warf es ihm vor die Füße. Der ihn erschrocken anstarrte. "Scheiße bist du gewachsen." Flüsterte er. 
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn. 
Klein Sasuke schaute Neji aufgeregt an, wackelte mit seinem Hintern und stupste das Stück in seine Richtung.
Neji schluckte schwer. "Danke aber ich habe schon gegessen." 
"Was machst du hier?" fragte ich ihn nochmal.
Nejis Blick lief zu mir. "Du bist schon fast eine halbe Stunde hier drin! Kakashi dreht am Rad! Er wollte her, was ich glaube keine gute Idee ist. Ist alles in Ordnung?"
"Ähm Entschuldigung. Ja alles okay, wir können gehen." 
"Okay." Neji tätschelte vorsichtig klein Sasukes Bein. "Lass es dir schmecken. Augen auf Ciri."
Ich wartete noch einen Moment bis Neji verschwunden war und öffnete dann ebenfalls meine Augen.

Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt