Kakashi starrte schockiert auf den Analplug, wich auf dem Bett zurück und zog seine Beine an sich.
"Ciri?" Fragte er vorsichtig.
"Kakashi!" Grinste ich ihn düster an.
"Äh... wenn du willst... das ich ihn dir einführe..." Fing er an zu stottern.
"HALT STOPP!" Sagt ich laut. "
Kakashi zuckte zusammen und rutschte noch ein Stück von mir weg.
"Ich weiß, dass du es willst...." flüsterte ich düster grinsend.
"Oh Verdammt..." Murmelte er leise und legte seine Arme um seine angezogenen Beine.
"Du musst dich nur entspannen Kakashi!" Flüsterte ich weiter und krabbelte auf ihn zu.
"DAS IST EINER VON DEN GROßEN!" quiekte er laut auf.
"Du bist auch groß Kakashi!" Flüsterte ich.
"DAS IST ZU GROß FÜR DAS ERSTE MAL!" schrie er auf.
Ich richtete mich vor ihm auf, stemmte meine Hände in die Hüfte. "DU! HAST MICH AUCH NIE GEFRAGT OB MIR IRGENDWAS ZU GROß IST!" schrie ich laut raus. "UND JETZT! FRAGE ICH DICH AUCH NICHT!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und streckte sie in die Luft. "MURHAHA! DIE RACHE IST MEIN!"
Es klopfte an die Tür.
Ruckartig warf ich ein Blick zu Tür.
"IST ALLES OKAY BEI EUCH?" Hörten wir Nejis Stimme.
"NEJI!" Rief Kakashi laut aus.
Ich schaute ruckartig zu Kakashi und warf ihm einen mahnenden Blick zu. Er presste seine Lippen fest zusammen. "So ist es brav!" flüsterte ich leise und stand vom Bett auf, ging zur Tür, warf Kakashi nochmal einen mahnenden Blick zu und führte meinen Finger zu meinem Mund. "Scccchhh."
Er presste seine Lippen fester zusammen und nickte leicht.
Ich öffnete die Tür einen Spaltbreit.
"Was gibt es?"
Ich sah Shikamaru neugierig hinter Neji stehen.
"Ist alles okay?" Fragte Neji nochmal argwöhnisch.
"Wie kommst du darauf?" Fragte ich zuckersüß.
"Ich weiß nicht, hört sich komisch bei euch an."
"Kakashi geht es dir gut?" Fragte ich laut, wendete meinen Blick aber nicht von den beiden ab.
"Ja." Quickte Kakashi laut auf.
Nejis Augenbrauen zogen sich etwas zusammen.
"Siehst du...alles gut." lächelte ich. "Viel Spaß euch beiden." Ich zwinkerte den beiden noch zu, schloss die Tür und drehte mich wieder grinsend zu Kakashi. "Brav."
Er nickte mit zusammen gepressten Lippen und großen Augen.
Ich schlenderte wieder zum Bett und ließ mich drauf plumpsen. "Weil du grade so brav warst... bin ich bereit, einen kleineren für den Anfang zu verwenden." Ich lächelte ihn an, nahm den Plug und legte ihn wieder zurück in die Kiste und nahm mir einen kleineren heraus.
"Ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin." Flüsterte er.
"Das bist du Kakashi...das bist du...."
Ich nahm mir noch ein Seil aus der Kiste, legte den Deckel wieder auf und stellte sie auf den Boden.
"Oh scheiße..." Murmelte Kakashi.
"Keine Sorge Kakashi....du weißt doch, wenn es dir zu viel wird sag einfach Grashüpfer! Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Wort noch nie verwendet habe..." Grinste ich und betrachtete den Plug genauer.
"GRASHÜPFER! GRASHÜFER! GRASHÜPFER!" schrie er los.
"Na na....wir haben doch noch gar nicht angefangen.." grinste ich. Ich rappelte mich auf und stellte mich aufs Bett, zeigte mit dem Finger auf ihn. "Hinlegen! Auf den Rücken!"
Kakashi gehorchte, legte sich brav wieder auf den Rücken und schaute mit großen Augen zu mir auf.
Ich nahm das Seil, lief breitbeinig über ihn, bis ich in etwa auf der Höhe seiner Brust war und schielte grinsend zu ihm herunter. Er schaute mich fest an, bewegte sich ruckartig nach oben, legte seine Hände an meinen Slip, zerriss ihn, krallte sich in meinen Hintern und zog mich nach unten. Es passierte so schnell, dass ich gar nicht wusste wie mir geschah. Ich saß regelrecht über seinem Gesicht, er fing augenblicklich an seine Zunge an mir zu bewegen. Ich keuchte erschrocken auf und stützte mich am Kopfteil des Bettes ab.
"Oh Shit..." Murmelte ich erschrocken und warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken.
Er bewegte seine Zunge fest und intensiv an mir. Seine Hände drückten mich regelrecht an ihn. Ich drückte meinen Oberkörper durch, verlagerte mein Gewicht nach hinten, legte meine Hände nach hinten und stütze mich auf seinem Oberkörper ab. Ich fing an meine Hüfte leicht hin und her zu bewegen und sein Hände fingen an meine Bewegung leicht mitzuführen. Ich hob meinen Kopf an und beobachtete ihn wie er mich genüsslich leckte. Ich nahm eine meiner Hände, öffnete meinen BH, warf ihn achtlos weg, legte meine Hand an meine Brust und fing an sie zu streicheln. Genüsslich legte ich meinen Kopf wieder in den Nacken und stöhnte auf. Ich ließ mich in meine Empfindungen fallen und genoss die Berührung seiner Zunge. Nahm die Wärme von ihm auf. Ich stöhnte lauter auf und ließ mich hemmungslos in meinen Orgasmus fallen. Ich stöhnte laut und spürte wie meine Welle mich heftig davon trug.
Kakashi machte weiter bis ich wieder bei Sinnen war, ich rutsche etwas zurück, bis ich auf seine Brust saß und er grinste mich frech an.
"So war das nicht geplant!" Sagte ich ernst, beugte mich vor, nahm seine eine Hand und fing an das Seil darum zu wickeln.
"Was?" fragte Kakashi erschrocken und warf einen Blick auf mein Handeln.
"Sei jetzt brav! Sonst holte ich wieder den großen!" Sagte ich ernst.
Sämtliche Farbe wich ihm aus seinem Gesicht.
Ich wickelte das Seil um das Kopfteil des Bettes und führte das andere ende an sein anderes Handgelenk und band es fest. Ich krabbelte etwas weiter nach unten zu Kakashis Beinen. Er beobachtete mich ängstlich.
"Spreiz die Beine!" Sagte ich fest und er öffnete sie ein kleines Stück. Ich legte meine Hände an seine Schenke und drückte sie auseinander.
"Scheiße!" Fluchte er leise.
Ich warf ein Blick zu ihm hoch. "Entspann dich... Dann ist es angenehmer für dich...." Hauchte ich grinsend.
Er schluckte schwer.
Ich setzte den Plug bei ihm an.
"HALT STOPP!" Schrie er panisch los und presste seine Beine zusammen.
"GLEITGEL CIRI! Du brauchst das Gleitgel...."
"Du denkst wirklich an alles." zwinkerte ich ihm zu und stand auf.
"Hilfe...." Jammerte er verzweifelt.
Ich nahm mir Kakashis Shirt und zog es mir kurz über, überlegte ob ich mir ein Höschen anziehe, entschied mich dagegen, da das Shirt sowieso über meinen Hintern ging und ich nur schnell das Gel holen würde.
"Beweg dich nicht vom Fleck!" Sagte ich ernst zu Kakashi und öffnete vorsichtig die Tür. Keiner zu sehen, ich schlich langsam raus. "Tja ich gehe davon aus, dass Neji das Gleitgel hat..." murmelte ich und schlich auf Zehenspitzten zu Nejis Zimmer. Ich lehnte mein Ohr an seine Tür, hörte aber nichts auffälliges. Ich klopfte vorsichtig dagegen.
"Ja?" Hörte ich Neji quieken.
"Quiek doch nicht immer so!" Hörte ich Shikamaru lachen.
"Ich hab mich erschrocken!"
"Neji.... ich brauch das Gleitgel!" Flüsterte ich der Tür zu.
"Was?" Flüsterte Neji auf der anderen Seite der Tür. Ich hörte, dass er an der Tür stehen müsste.
"Das Gleitgel!" Flüsterte ich wieder.
"Was?" Flüsterte er zurück.
"VERFLUCHT NEJI MACH DIE TÜR AUF!" rief ich laut.
"OKAY!" rief er zurück und öffnete die Tür einen Spalt.
Ich drückte die Tür komplett auf und flitzte ins Zimmer. "ICH BRAUCH DAS GLEITGEL!" rief ich laut. Neji stand nackt vor mir und ich ließ automatisch meinen Blick über seinen Körper wandern, er tat es mir gleich.
"Ciri... du hast da nichts drunter oder?" Hörte ich Shikamaru grinsend und ich drehte mich in seine Richtung. Er stand grinsend aus dem Bett auf. Nackt.
"OH HIMMEL!" Schrie ich auf und drehte mich wieder zu Neji. Neji war in Ordnung, ihn kannte ich nackt.
"Das Gleitgel Neji!" Sagte ich nochmal eindringlich.
"NEJI! HILF MIR! SIE WILL MICH IN DEN ARSCH FICKEN!" Hörte ich Kakashi laut rufen.
Stille.
Neji starrte mich erschrocken an. Ich starrte ihn erschrocken an.
"Ciri..." Hauchte Shikamaru mir von hinten in mein Ohr und seine Hände fuhren von hinten um meinen Bauch. Ich schrie erschrocken auf und klatsche auf seine Hände.
Neji nutzte die Situation und flitzte aus dem Zimmer. "EY!" Schrie ich erschrocken auf und flitzte hinterher.
Neji kam in unserem Zimmer an und starrte auf Kakashi.
Ich kam kurz nach ihm an.
"Hilf mir!" Sagte Kakashi eindringlich.
Shikamaru kam ebenfalls im Zimmer an. "Was?" Flüsterte er erschrocken.
"Das ist nicht brav Kakashi!" Sagte ich mahnend.
Er schluckte schwer und starrte mich mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...