"Also gut" klatsche Kakashi laut in die Hände und richtete sein Geschirrtuch.
"Folgender Vorschlag, wir vertagen die Fertigstellung unseres Spielzimmers auf morgen, wir würden es heute sowieso nicht mehr schaffen. Machen die Küche sauber und weihen unsere neue Couch ein!"
"Hört sich nach einem Plan an!" Stimmte Neji zu.
"Ciri, möchtest du dich vielleicht in der Zeit duschen gehen?" Fragte Kakashi und ließ seinen Blick über mich laufen.
"Aber sowas von." Antwortete ich motiviert.
Ein lautes schrilles Geräusch ertönte. "WAS IST DAS?" Schrie ich erschrocken auf und schaute mich um.
"Die Eieruhr." Sagte Neji schlicht.
"Ach da war ja was!" stellte ich erschrocken fest, lief zum Ofen und riss ihn auf.
"CIRI NICHT!" Schrie Kakashi, ich hielt inne und schaute ihn erschrocken an.
"DU KANNST DAS NICHT EINFACH SO RAUS HOLEN DU BRAUCHST EINEN TOPFLAPPEN!" schrie er aufgeregt.
"Weiß ich doch!" Sagte ich und suchte nach dem Topflappen.
"Himmel, geh duschen! Ich mach das!" Sagte Neji nervös.
"Ist ja gut, ganz ruhig." Murmelte ich, lief in Kakashis Zimmer und beschloss, dass es ab sofort nicht mehr Kakashis Zimmer, sondern unser Zimmer war. Ich suchte mir eine von meinen Shorts raus, ein Achselshirt, frische Unterwäsche und flitzte ins Bad, stellte mir die Dusche an, hüpfte unters Wasser und schrubbte mich von oben bis unten ab. Hüpfte wieder raus und machte mich fertig, um dann wieder ins Wohnzimmer zu flitzten.
Die Küche blitze bereits überall und die beiden hatten mein ganzes Chaos beseitigt. Kakashi stand in der Küche und kochte Nudeln. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich mache eine doppelte Portion. Wir haben heute noch nichts gegessen." Erklärte er kurz. "Du bist der Beste." grinste ich und drückte meine Lippen kurz auf seine Schulter. Ich schaute mich um wo Neji ist, er lag mit allen vieren ausgestreckt auf der neuen Couch. Man sah ihn kaum auf dem riesen Teil. Ich schlich mich an und sprang auf ihn drauf. Er quiekte laut los und nahm mich dann lachend in seine Arme. "Geiles Teil."
"Habt ihr gut ausgesucht!" Grinste ich ihn an.
"Ach du meinst die Couch? Ja die auch." grinste Neji.
"Depp!" lachte ich los und faltete meine Hände auf seiner Brust, legte mein Kinn auf meinen Händen ab und schielte zu ihm hoch.
Er schielte fragend zu mir runter. "Alle gut?"
"Mhm. Ich mag dich." Murmelte ich.
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen. "Ich mag dich auch, sehr sogar."
Er schob seine Hand an meinem Rücken unter mein Shirt und streichelte mich sanft.
Ich entspannte sofort. Es war wie ein Schalter, zack, tiefenentspannt. Ich zog meine halb herauslaufende Sabber wieder ein. Neji schielte wieder fragend zu mir runter.
"Wusstest du eigentlich, dass ich als ich dich das erste Mal sah, angefangen habe zu sabbern." Erzählte ich nebenbei in meiner Tiefenentspannung.
"Du hast angefangen zu sabbern?" Fing er an zu lachen.
"Mhm. Hatte einen krassen Speichelfluss." Murmelte ich.
"Dabei hast du mir fast eine Gehirnerschütterung verpasst." Lachte er weiter.
"Ach komm, dein Shinobiband hatte das meiste abgefedert."
"Ja stimmt schon umgehauen hast du mich trotzdem in jederlei Hinsicht." grinste er.
"Ist das so?" Fragte ich neugierig.
"Mhm. Ich war hin und weg."
"Hat man dir nicht angemerkt."
"Damals war ich noch etwas..." er überlegte kurz.
"Emotionsloser?" Schlug ich vor.
"Hm vielleicht oder einfach besonnener, ist ja auch egal. Aber du hast mich fasziniert."
"Ach und jetzt nicht mehr?"
"Jetzt liebe ich dich Ciri." Sagte er fest.
Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. "Ich liebe dich auch. Vermisst du eigentlich Shikamaru?"
"Jede Minute." Sagte er ernst.
"Er müsste eigentlich bald kommen, heute oder morgen, sagte Tsunade." Überlegte ich.
Kakashi lief an uns vorbei und stellte Teller auf den Tisch.
"Sag mal Kakashi..." Fing Neji an. Kakashi blieb fragend stehen. "Wie war der Moment für dich als du Ciri das erste Mal gesehen hast?"
"Schockverliebt." Sagte er schlicht und ging wieder in die Küche um den nächsten Teller zu holen. Ich lächelte verträumt und schaute ihm hinterher.
"Los Mädels, essen." Bestimmte er beim vorbei laufen, wir standen auf und liefen zum Tisch.
"Ihr könnt eure Geschirrtücher abnehmen." Grinste ich. Beide schauten sich irritiert an und nahmen sich die Tücher ab.
"Danke fürs Kochen Kakashi." sagte Neji.
"Genau! Danke....." Fing ich an, brach dann ab und schaute ihn überlegend an.
Kakashi schaute mich fragend an. Ich zog meine Augenbrauen etwas zusammen und fixierte ihn.
"Was ist los?" Fragte er etwas unsicher.
"Mein Herzblatt? Schnuffel? Liebling?..." Murmelte ich überlegend.
"Überlegest du dir gerade einen Kosenamen für ihn?" fing Neji an zu lachen.
"Mhm.... Schatz? Maus?"
"Oh wow." kam es von Kakashi. "Das... muss jetzt wirklich nicht sein..."
Neji fing an lauter zu lachen.
"Neji! Hör auf zu lachen und hilf mir lieber!" Schimpfte ich.
"Honeybunny? Hase? Schmuseengel?" Lachte Neji weiter.
"Ach du scheiße..." Murmelte Kakashi.
"Das ist alles zu zahm für ihn..." Überlegte ich angestrengt weiter.
"Wie wäre es mit Meister, Allheiliger oder einfach Gebieter?" Überlegte Kakashi.
"Ähm... mir fällt schon noch was ein." Sagte ich schnell und schob mir eine Gabel voll Essen in den Mund.
"Jetzt hat er schon nen Höhenflug oder?" Fragte mich Neji flüstern.
Ich nickte eilig und schob mir die nächste Gabel in den Mund.
"Ich lege nur Fakten auf den Tisch!" Sagte Kakashi ernst.
"Einfach lächeln und nicken Neji." Flüstere ich zu ihm.
"Okay." Flüsterte er, wir schauten ihn beide lächelnd an und nickten.
"Seht ihr das etwa anders?" fragte Kakashi.
"NEIN!" Kam es gleichzeitig von uns.
"Gut." Sagte er schlicht und schob sich eine Gabel in den Mund, ich sah dennoch wie seine Mundwinkel zuckten.
"Es schmeckt vorzüglich mein Gebieter." Kam es von Neji und ich prustete laut los.
Kakashi hob seinen Mundwinkel an und grinste süffisant. "So ist es brav Neji."
Neji grinste breit. "Man kann ihn so einfach glücklich machen." Flüsterte er leise.
"Ich werde es mir merken." flüsterte ich leise zurück.
Nachdem wir alle, zwei Teller voll verputzt hatten, brachte ich die Teller in die Küche, stellte meine Muffins auf einen anderen Teller und brachte sie freudestrahlend zum Tisch. "So Nachtisch."
"Oh... ich bin eigentlich...." Fing Neji an, Kakashi warf ihm einen mahnenden Blick zu. "Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf!" Sage Neji schnell.
Ich reichte ihm und Kakashi grinsend einen, sie nahmen ihn vorsichtig und begutachteten ihn.
Ich setzte mich wieder hin und nahm mir ebenfalls einen.
Kakashi biss als erster rein und erstarrte. Sein Augen wurde groß. "Der schmeckt super!"
"Warum überrascht dich das so?" Fragte ich argwöhnisch.
Er schüttelte schnell seinen Kopf. "Tut es nicht!" Sagte er schnell und biss nochmal ab.
Neji biss ebenfalls ab und auch seine Augen wurden groß.
"Ihr habt gedacht ich habs verkackt, stimmts?"
Beide schüttelten schnell den Kopf.
"Tja. Ich habe es halt drauf!" Lobte ich mich selbst, biss in meinen Muffin, verzog mein Gesicht und fummelte mir im Mund rum. Beide beobachteten mich schweigend als ich ein Stück Eierschale aus meinem Mund holte und sie auf den Tisch legte.
Beide fingen an zu lachen, Kakashi nahm meine Hand und zog mich auf seinen Schoss.
"Du hast es halt drauf mein Herz." Lachte er und umschloss mich mit seinen Armen.
"Danke mein Goldstück." Grinste ich.
"Äh nein." Sagte Kakashi jetzt ernst.
"Na gut."
"Wie weit seid ihr denn eigentlich mit dem Spielzimmer?" fragte ich neugierig.
Beide fingen an zu grinsen. "Ist es etwas mehr Arbeit als gedacht." Grinste Neji.
"Muss ich jetzt Angst haben?" Fragte ich vorsichtig.
"Angst? Das soll was schönes für uns drei werden." Kam es irritiert von Kakashi.
"Joa aber teilweise seid ihr schon echt fies!"
"Weil du nicht hörst! Schau dir Neji an, er ist brav!"
Neji nickte heftig.
"Ach und Ciri..." setzte Kakashi nochmal an und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt. "...das mit gestern... ist noch nicht ausgestanden."
Ich erstarrte. "Was meinst du?"
"Du hast dich in mich reinprojiziert, du kleines Biest!" Kam es von Neji.
"Ach das.... ich dachte...."
"Du dachtest, dass wir dich damit durchkommen lassen?" flüsterte Kakashi leise und fuhr mit seiner Hand unter meine BH.
Ich zog scharf die Luft ein und nickte mit zusammen gepressten Zähnen.
"Tja, falsch gedacht!" Kam es trocken von Neji.
"Shit."
Kakashi nahm mein Kinn in seine Hand und drehte mein Gesicht zu sich, grinste mich diabolisch an, küsste mich fordernd und berührte weiterhin meine Brust.
"Na toll, jetzt bin ich direkt wieder wuschig." Murmelte Neji, stand auf und räumte die letzten Überbleibsel vom Tisch.
Kakashi löste sich grinsend aus dem Kuss und nahm seine Hand von meiner Brust. "Los aufstehen."
Ich stand brav auf uns beschloss für den restlichen Abend hörig zu sein, um die beiden von ihrem vorhaben abzulenken.
"Ach, da fällt mir noch was ein..." Fing Kakashi an und wühlte ihn seiner Hosentasche rum. "...Die habe ich, versteckt, im Badezimmerschrank gefunden!" Sagte er und hielt die Liebeskugeln hoch.
Schockstarre.
"Oh nein..." Murmelte ich leise. "...die sind da reingerollt Kakashi, ich schwöre es!"
"Reingerollt?" Er zog eine Augenbraue hoch.
Ich nickte heftig.
"Du machst es nur schlimmer." Hörte ich Neji.
"Du könntest mal auf meiner Seite sein!" Schimpfte ich aufgebracht zurück.
"Nope."
"Na toll, ich hole mir wieder den einen Stripper her, der war wenigsten auf meiner Seite."
"Was?!" Kam es scharf von Kakashi.
"NICHTS!" quickte ich erschrocken auf.
"Welcher von denen?" Fragte Kakashi und legte einen finsterte Blick auf.
Ich warf verzweifelt die Arme in die Luft. "Was weiß denn ich, einer halt!"
Neji legte von hinten seine Arme um mich. "Mach es dir nicht unnötig schwer, leg dich hin und spreiz einfach deine Beine." Hauchte er mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...