Neji starrte Kakashi einen Moment mit großen Augen an, um dann in den Kuss einzusteigen.
"Was zum...?" Murmelte Sasuke erschrocken.
"Da die beiden jetzt beschäftigt sind..." Hauchte Shikamaru mir von hinten ins Ohr und schlang einen Arm um meine Hüfte.
Er zog mich näher an sich und hauchte mir einen Kuss in den Nacken, Gänsehaut breitete sich von der Stelle aus.
Sasuke starrte ungläubig von Neji und Kakashi, zu mir und Shikamaru, seine Augen weiteten sich noch etwas mehr, um sich dann zu verengen.
Er kam schnellen Schrittes zu uns und zog mich von Shikamaru weg.
"Willst du sie jetzt auch noch oder was?"
"Schnellchecker!"
Ich fing an zu kichern. "Pimmelparade olé."
"Willst du was mit ihm Ciri? Oder hattest du schon was mit ihm?" Fragte Sasuke mich ernst.
"Wollt ihr beide was miteinander?" Kicherte ich unter vorgehaltener Hand.
"Wasn das für eine Frage?" Kam es von Shikamaru.
"Eine ganze normale." Zwinkerte ich ihm zu.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Neji und Kakashi sich voneinander lösten.
"Ich glaube nicht, dass ich jetzt darauf eingehen muss!" sagte Sasuke schnippisch.
Kakashi nahm meinen Arm, zog mich von Sasuke weg in seine Arme, legte mir eine Hand an meine Wange und küsste mich zärtlich. Mein Herz explodierte und meine Schmetterlinge fingen an Tango zu tanzen. Ich spürte das bekannte Ziehen in meinem Unterleib und drückte mich fest an ihn, stellte mich auf Zehenspitzen, um ihm näher zu sein.Er löste sich als erstes aus dem Kuss. "Wir müssen heim! Ich will dich!" Sagte er ernst zu mir.
Ich nickte grinsend und himmelte ihn an.
"Los Mädels! Weiter!" Bestimmte Kakashi ernst.
Wir schlichen weiter in Richtung Wohnung.
"Neji?"
"Ciri?"
"Komm mal her."
Neji gehorchte brav, nahm meine freie Hand in seine und beugte sich zu mir.
"Ja Prinzessin?" Flüsterte er leise.
Meine Knie wurde wieder weich. Ich mochte es wenn er mich so nannte. Wobei ich glaubte das mir speziell gefiel, weil Neji mich so nannte.
"Wollte dich nur bei mir haben." Flüsterte ich leise zurück.
Sein Blick änderte sich von einem neugierigen in einen liebevollen, er beugte sich näher und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Wir schlichen weiter, bis wir plötzlich ein seltsames Geräusch hörten, alle erstarrten in ihrer Bewegung.
"Was war das?" Fragte Sasuke.
"Einer von den Wärtern!" Sagte ich angespannt.
Wir hörten das Geräusch wieder.
"Nein das hört sich eher wie ein leidenes Tier an." Überlegte Kakashi.
"GOJO!" schrien Sasuke und ich gleichzeitig auf.
"Vielleicht trifft sie sich grade mit einem ihrer Lover?!" Fragte ich erschrocken.
"Das werden wir verhindern! Los!" Bestimmte Sasuke und gab die neue Richtung an. Wir schlichen vorsichtig weiter in die Richtung aus der das seltsame Geräusch, immer wieder ertönte.
Wir schlichen in einen kleinen Park, der ziemlich im dunklen lag.
Ich verstärkte mein Griff um Nejis und Kakashis Hand, der Gedanke meine kleine Gojo mit vielen rolligen Katern zu erwischen, gefiel mir gar nicht und ich war mir sicher, ihr den Hausarrest ihres Lebens zu verpassen.
Sasuke streckte seinen Arm aus um zu signalisieren, stehen zu bleiben.
Wir lauschten angestrengt. Sasuke warf uns einen Blick über seine Schulter zu und deutete auf ein Gebüsch in ein paar Meter Entfernung. Wir schauten angespannt in die Richtung, die Blätter des Busches wackelten heftig und seltsame Geräusche ertönten immer wieder.
"Bei drei!" Flüsterte Sasuke leise und fing an mit seinen Fingern wortlos runter zu zählen.
Bei Null angekommen stürmten wir alle schreiend auf das Gebüsch zu.
Ein erschrockener Aufschrei durchbrach die Nacht.
"Oh äh tschuldigung." Hörte ich Sasukes Stimme erschrocken.
Ich lief mit Kakashi, Neji und Shikamaru ein paar Schritte vor, um dass zu sehen was Sasuke sah. Wir erstarren.
Liefen rot an.
Der drang einfach schnell weg zu rennen überkam mich. Neji und Kakashi standen wie versteinert da und starrten auf das Geschehen, hatten ihrer Hände fest mit meinen verschlossen, die Option weg zu rennen wurde mir damit genommen.
"AUGEN ZU!" Schrie Tsunade panisch und versuchte ihre blanken Brüste mit ihren Händen zu bedecken, was bei der Größe nicht ganz so einfach war.
"Guten Abend." Grinste Jiraiya breit.
"Ich möchte das nicht..." murmelte ich leise und schloss meine Augen.
"Rückwärtsgang." Flüsterte Sasuke leise.
"Ich finde es ganz nett." Fing Shikamaru an zu grinsen.
"Rückwärtsgang!!" Flüsterte Sasuke nochmal eindringlicher.
Wir setzten uns langsam in Bewegung, Schritt für Schritt.
"Machen wir weiter?" Hörte ich Jiraiya.
"WEITER MACHEN?! GIB MIR MEINE UNTERWÄSCHE! UND IHR BLEIBT GEFÄLLIGST STEHEN UND MACHT DIE AUGEN ZU!" schimpfte Tsunade.
Wir blieben stehen und schlossen unsere Augen und warteten.
"Zieh dich gefälligst an Jiraiya!" Zischte Tsunade.
"Ist ja gut, alles was du willst mein Engel."
Wir warteten brav weiter.
"Ihr könnt eure Augen wieder aufmachen!" Hörten wir Tsunade.
Ich öffnete vorsichtig ein Auge und schielte in ihre Richtung.
"Jiraiya war noch damit beschäftigt sich sein Oberteil anzuziehen.
"Was habt ihr um diese Uhrzeit noch hier zu suchen?" Fragte Tsunade mit verschrenkten Armen.
"Wir sind aus dem Knast ausgebrochen..." murmelte ich leise.
"WAS HABT IHR JETZT SCHON WIEDER ANGESTELLT?" schrie Tsunade los.
"Wir sind unschuldig, ich schwöre." Murmelte Neji erschrocken.
"Warum seid ihr überhaupt hier draußen?" Fragte Kakashi und begab sich damit auf ganz dünnes Eis.
Tsunade warf ihm einen vernichtenden Blick zu, er zuckte etwas zusammen.
"Dürfen wir euch auf ein Sake einladen?" Fragte Shikamaru vorsichtig, um die Spannung etwas zu lockern.
"Habt ihr welchen?" Fragte Jiraiya neugierig.
"Natürlich haben sie welchen, sieht man doch!" Sagte Tsunade und zeigte auf die Flasche, die Sasuke in seiner Hand hielt.
"Wollt ihr?" Fragte Shikamaru nochmal nach.
Jiraiya packte Tsunade um ihre Hüfte. "Ein Schlummertrunk wäre doch ganz nett oder?"
"Also gut aber nicht hier auf der Straße, das macht kein guten Eindruck!" Bestimmte Tsunade.
"Sex im Gebüsch macht auch keinen guten Eindruck...." murmelte ich leise. Neji und Kakashi nickten leicht zustimmend.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...