"Los öffne deine Beine." Hörte ich Shikamaru leise flüstern.
Ich schaute hilfesuchend zu Neji. Er schaute mich an und fing an leicht seinen Kopf zu schütteln.
"Kakashi..." Murmelte ich leise.
"CIRI! AUSEINANDER!" Sagte er wieder laut.
"Alter mir geht einer ab!" Flüsterte Shikamaru und lehnte sich gegen die Wand und fixierte uns weiter.
"Ich glaube, du passt ganz gut in unsere WG." Grinste Neji und stellte sich neben ihn.
Kakashis Hand fing an Druck gegen meinen Oberschenkel auszuführen.
Den einzigen kleinen Schutz den ich hatte, war das Wasser, was mich immerhin bis über meine Brust bedeckte, zumindest etwas. Ich öffnete leicht meine Beine.
"Geht doch..." Hauchte Kakashi grinsend, fuhr mit seiner Hand zu meinem empfindlichen Punkt und fing an zu kreisen.
Ich zog schwer die Luft ein und spürte wie Kakashi mich zärtlich an meiner Schläfe küsste, ich stöhne leise auf.
"OH Fuck! Ja man!" Hörte ich Shikamaru und spürte wie Kakashi grinste.
"Siehst du, ihm gefällt es auch..." Hauchte Kakashi in mein Ohr, seine Bewegungen wurden intensiver. Meine Atmung beschleunigte sich etwas mehr.
Mein Blick wanderte zu den beiden, die uns beobachten. Neji zog scharf die Luft ein, als mein Blick ihn traf. Ich sah wie er seine Arme um Shikamarus Hüfte legte, ich drehte meinen Kopf wieder weg und schloss meine Augen. "Kakashi..." murmelte ich leicht stöhnend.
"Ja mein Herz?" fragte er flüsternd.
"Bitte..."
"Bitte? Keine Sorge ich ficke dich gleich..."
Ich schnappte nach Luft. "Das... meine ich.... nicht..."
"Aber das ist es, was du willst..." Lächelte er.
"Das hat er nicht gesagt!" Hörte ich Shikamaru leise.
"Doch hat er." Flüsterte Neji.
Ich schaute wieder zu den beiden und sah wie Neji Shikamaru zärtlich auf die Wange küsste und Shikamaru Nejis Arm an seinem Bauch nach unten führte.
Ich schaute wieder weg.
"Komm Ciri..." Flüsterte Kakashi leise. "Zeig ihm wie schön du bist, wenn du kommst...."
Seine Bewegung wurde härter und ich konnte mich nicht mehr wehren. Ich stöhnte laut auf und hörte noch wie Shikamaru scharf die Luft einzog.
Ich versuchte es zu ignorieren und ließ mich treiben. Lies meine Empfindungen über mich herein brechen und mich von ihnen einhüllen.
Nach ein paar Sekunden war ich wieder bei Sinnen, Kakashi entfernte seine Hand und ließ auch meinen Hals los. Er drehte mich zu sich um, fuhr mit seiner Hand in meinen Nacken und drückte mir seine Lippen fest auf und drang fordernd in meinen Mund ein. Nach einem Moment löste er sich aus dem Kuss und fixierte mich mit seinen Blick. Er trat einen Schritt nach vorne
und presste mich gegen die Wand, hinter mir und hob mich hoch.
Meine Beine umschlossen seine Hüfte automatisch. Er drang ohne Vorwarnung fest in mich ein. Ich keuchte erschrocken auf, während er mich siegessicher angrinste.
Er fing an sich zu bewegen und ich spürte den Plug in mir wieder mehr.
Ich schielte zu den beiden rüber und sah, dass Neji Shikamaru berührte, oder zumindest schien es so, genau konnte man es nicht erkennen und ihn zärtlich am Hals küsste. Shikamaru schaute weiterhin zu uns, sein Blick war jedoch weicher, intensiver als vorher.
Langsam war es mir egal, ob die beiden da waren und ich konzentrierte mich wieder auf Kakashi. Er hatte seine Hände an meinem Po und führte mich mit seiner Bewegung mit. Er biss sich leicht auf seine Unterlippe und schaute mir tief in die Augen. "Dir gefällt es...." fing er leicht an zu grinsen.
Ich presste ihm als Antwort meine Lippen auf und küsste ihn hart. Schlang meine Arme fest um seine Schultern und kratzte ihm mit meinen Nägeln über seine Haut. Er stöhnte direkt in den Kuss hinein. Er bewegte sich weiter fest in mir, ich löste mich stöhnend aus dem Kuss, legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.
"So ist es brav." Hörte ich seine Stimme. "Lass es raus aber schau mich an!"
Ich hob meinen Kopf wieder und öffnete meine Augen, ich sah ein aufblitzen in seinen Augen.
Mein nächster Höhepunkt brach über mich herein und ich stöhnte laut auf, vergas alles um mich herum und sah nur ihn. Sah seine geröteten Wangen, wie er durch seinen leicht geöffneten Mund atmete, wie ihm seine Haare ins Gesicht fielen und er mich mit seinen Augen betrachtete. Ich spürte mein heftiges Zucken, durch meine Beine hindurch. "Verdammt..." Murmelte Kakashi leise. Er fixierte mich weiterhin und bewegte sich weiter tief und fest in mir.
Als mein Orgasmus abklang, krallte ich mich fest in seinen Rücken und küsste ihn wieder fordernd. Schob ihm meine Zunge rein und presste mich fest an ihn. Er stöhnte auf, ich fuhr mit meinen Nägeln fester über seinen Rücken, die andere Hand vergrub ich in seinem Haar und presste ihn fester in den Kuss. Er kam heftig in mir, schämte sich in keiner Weise und stöhnte laut auf, ich biss ihm leicht in seine Unterlippe. Ich spürte sein pulsieren in mir und presste mich fest an ihn, bis es vorbei war, danach löste ich mich aus dem Kuss und schaute ihn fest an.
Er lächelte mich leicht an. "Entspann dich." Hauchte er und fuhr mit seiner Hand zu meinem Hintern und zog langsam den Plug raus.
Ich löste meine Beine um ihn, stellte mich wieder hin und schielte vorsichtig auf die Seite.
Sie waren nicht mehr da. Ich schaute mich irritiert um, keine Spur von den beiden.
"Sie sind vor ein paar Minuten eilig verschwunden." Grinste Kakashi.
"Das war irgendwie Strange." Murmelte ich.
Kakashi beugte sich näher zu mir. "Es hat dich absolut angeturnt!"
"Dich hat es angeturnt!" gab ich fest zurück.
"Auf jeden Fall! " Sagte er schlicht. "Komm wir gehen aus dem Wasser." beschloss er, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Er legte mir sanft den Bademantel um, danach streifte er sich seinen über und wir gingen zurück in unsere Hütte.
"Ich springe schnell unter die Dusche, willst du mit?" Fragte er mich, ich nickte und flitzte mit ihm unter die Dusche. Diesmal blieben wir anständig bis auf ein paar zärtliche Berührungen blieben wir ausnahmsweise mal Jugendfrei.
Nach dem Duschen band ich mir ein Handtuch um und flitzte zu unserer Tasche, zog schnell einen von den Spitzentangas an, bevor Kakashi meckern konnte und mir fiel ein, dass ich mich noch gar nicht bei Neji dafür bedankt habe. Ich streifte mir einen BH über und mein Oberteil mit dem V-Ausschnitt, was ich schon wirklich lange nicht mehr getragen habe, schnappte mir die Jeans, die Kakashi an mir so mochte und war zumindest schon mal bekleidet.
Kakashi kam mit dem Handtuch um seine Hüfte gewickelt aus dem Bad, seine Augen funkelten als er mich sah. "Du bist einfach Erotik pur." Sagte er, zog mich an meiner Hüfte an sich und küsste mich auf die Stirn.
Ich grinste und löste mich von ihm, um ins Bad zu flitzten und mich fertig zu machen. Haare blieben heute weiterhin offen und ich legte mir wieder etwas Make-Up auf.
Kakashi kam ins Bad und hatte eine andere Jeans an, sie war auch schwarz hatte aber leichte gewollte Waschungen und dadurch ein paar hellere Stellen, dazu trug er ein Hemd was einige Knöpfe offen hatte und seine Brustmuskeln leicht zeigte und in der Mitte hing die Kette. Er sah atemberaubend aus. Ich starrte ihn mit offenen Mund an, er zwinkerte mir zu, legte seine Hand unter mein Kinn, schob meinen Mund zu und ging zum Spiegel um sich seine Haare zu machen.
Ich überlegte kurz ob ich ihm auf seinen Hintern schlug, konnte es mir aber verkneifen.
Es klopfte gegen unsere Scheibentür, ich zuckte kurz zusammen und flitzte hin.
Ich schaute in Nejis und Shikamarus grinsende Gesichter und wurde direkt rot. Schüchtern auf den Boden schautend, ließ ich sie herein. Neji schlang seinen Arm um meine Hüfte und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe es zu sehen wenn du kommst." Flüsterte er leise.
Ich schnappte laut nach Luft. Kakashi kam aus dem Bad und grinste.
"Na wo wart ihr denn so plötzlich?"
"Ging nicht mehr, der Druck wurde zu groß." Sagte Shikamaru grinsend.
"Oh Himmel." Murmelte ich leise. Shikamaru drehte sich zu mir und kam näher. "Ciri..." setzte er an, ich schluckte schwer und schaute vorsichtig zu ihm auf. "...das war das heißeste was ich je gesehen habe!"
Ich quickte laut auf und schlug mir peinlich berührt die Hände vors Gesicht.
Shikamaru zog mir die Hände vom Gesicht weg. "Nicht weg schauen! Das mag Kakashi nicht!" grinste er.
"Oh nein! Nicht du auch noch!" Flüsterte ich erschrocken.
Kakashi kam grinsend zu mir und legte seinen Arm um meine Schultern.
"Dabei hast du noch gar nicht viel gesehen." Sagte er zu Shikamaru.
"Was heißt hier noch?" quickte ich wieder.
"Ach Ciri, du weißt genau wohin das Ganze noch führen wird." kam es von Neji.
"WAS? JETZT IST ABER MAL SCHLUSS!" schrie ich auf. "NOCH EINEN NOTGEILEN BOCK ERTRAGE ICH NICHT!"
"Notgeiler Bock?" Sagte Shikamaru erschrocken. "Darf ich darauf Aufmerksam machen, dass ich dich zu keiner Zeit unsittlich berührt habe!"
"Hättest du gerne?" Fragte Kakashi ihn direkt.
"STOPP!" sagte ich laut mit hoch rotem Kopf, drehte mich von ihnen weg und setzte mich aufs Bett.
"Hättest du gerne?" Fragte Kakashi direkt nochmal.
"Äh." Kam es nur von Shikamaru.
"Klar hätte er gerne!" Kam es von Neji.
Ich beobachtete die drei schweigend. Wo bin ich hier nur reingeraten?
Drei Kerle die sich darüber unterhielten, wie ich beim Sex aussehe und wer mich gerne berühren würde. Ich ließ mich auf den Rücken plumpsen und schaute an die Decke. Ich hörte wie sie sich weiter über das geschehene Unterhielten und blendete es aus. Eigentlich wollte ich gar nicht zurück. Es war schön hier, ausgelassen und entspannt, auch wenn es sich hier nur um Sex drehte aber das war zuhause ja nicht anders. Ich hob meine Hand, schaute mir meinen Ring an und fing an zu lächeln. Tja nun bin ich verlobt. Irre. Irgendwie war das noch nicht ganz angekommen. Neji warf sich neben mir aufs Bett. "Hey Prinzessin. Was geht?"
Ich schaute zu ihm rüber und musste direkt lachen. Wie er mich grinsend anschaute... er war einfach entzückend.
"Wie war denn dein Fick?" fragte ich ihn direkt.
Seine Augen wurden größer. "Wie mein Fick war? Solche Wörter aus so einem bezaubernden Mund!"
"Ich habe beschlossen mich eurer Wortwahl anzupassen!" sagte ich ernst. "Und wie war es jetzt?"
"Ciri sowas fragt man nicht!" lachte Kakashi los.
Ich setzte mich auf. "Dein Ernst? Ich schwöre dir ich ficke dich gleich so hart, dass du nicht mehr weißt wie dein Name lautet!" Sagte ich ernst.
Stille.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...