Kapitel 70 - Zeichen der Liebe

22 4 0
                                    

Kakashi weckte mich, indem er mich sanft streichelte. Ich fühlte mich absolut gerädert, viel hatte ich nicht geschlafen. Ich spürte die Müdigkeit in meinen Knochen. 
"Guten Morgen mein Herz." Hauchte er mir leise in mein Ohr. "Dir auch einen guten Morgen." Kam es leise von Neji und Kakashi und ich mussten anfangen zu lachen. 
Sasuke kam aus dem Bad. "Na sind die Damen auch mal wach?" Ich schielte zu ihm rüber, er stand bereits startklar vor uns. "Hast du ernsthaft mit dem Ding um deinen Hals geschlafen?" Fragte er. 
"Was stimmt mir dir nicht?" fragte ich ihn. 
"Warum?" 
"Wie lange bist du schon wach?"
"Schon eine ganze Weile, ich hab mir sogar schon einen runter geholt." Sagte er trocken. 
"Ernsthaft?" Fragte Neji erschrocken und setzte sich etwas auf. 
Sasuke nickte. 
"Oh je." Murmelte ich leise und ich spürte wie Kakashis Hand über mein Bauch nach unten fuhr. 
"Oh nein!" Flüsterte ich leise und hielt seine Hand auf. 
"Komm schon." Flüsterte er grinsend. 
"Hört auf zu fummeln! Wir müssen arbeiten!" Sagte Sasuke ernst und zog die Decke von uns runter. 
Wir schrien alle drei erschrocken auf, ergaben uns aber, rappelten uns auf und zogen unsere Klamotten über. Ich huschte zusammen mit Kakashi ins Bad und Neji nahm wieder das im Flur. 
Wir putzten unsere Zähne und machten uns etwas frisch. 
"Vielleicht können wir hier schnell...." Murmelte Kakashi leise grinsend und zog mich näher an sich. 
Es klopfte gegen die Tür. "Seid ihr fertig? Wir haben Besuch!" Hörten wir Sasukes Stimme, Kakashi stieß enttäuscht die Luft aus. Ich legte ihm meine Hände um sein Gesicht und küsste ihn zärtlich. Er erwiderte den Kuss sofort und seine Hände fuhren zu meinem Hintern. 
Ich grinste leicht in den Kuss. Es klopfte wieder gegen die Tür. Kakashi löste sich genervt. "Ist ja gut!" 
Wir gingen zurück, die kleine Lady saß grinsend auf einem Bett, sprang auf und rannte direkt in meine Arme. Ich warf Sasuke einen Blick zu, er schüttelte leicht den Kopf. Ich schloss meine Arme um sie. "Guten Morgen." Flüsterte ich ihr zu, sie löste sich grinsend und schaute zu Kakashi auf. "Guten Morgen Kakashi." Stammelte sie leise. Sein Blick wurde weich, er kniete sich runter, nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss. "Guten Morgen." 
Ihre Wangen nahmen eine andere Farbe an. "Wo ist Neji?" fragte sie. 
"Der müsste gleich wieder kommen." sagte ich und in dem Moment kam er auch schon zurück. 
"Hach, Guten Morgen Aiko." Sagte er freudestrahlend. Sie wurde wieder rot. "Guten Morgen Neji..." Flüsterte sie schüchtern. 
"Sie mutiert zu eine kleinen Ciri." Murmelte Sasuke. 

Sie nahm meine Hand und wir liefen zum frühstücken, welches gesitteter ablief als das Abendessen. Ryo warf mir immer wieder einen bösen Blick zu, hielt aber seine Klappe. 
Nach dem Essen gingen wir nochmal in unser Zimmer und packten unsere paar Sachen zusammen. Aiko und Ryo verabschiedeten sich von ihrem Vater und wir traten unsere Reise an. 

Wir liefen durch das Dorf und schlugen einen Waldweg ein. Kakashi, Sasuke und Neji liefen etwas vor uns. Sie waren voll und ganz in ihrem Wachhund Modus. 
"Ist dass das erste Mal, dass du bei sowas dabei bist?" Fragte ich Aiko. 
"Ja. Sonst ist Ryo immer alleine gegangen und Papi möchte das ich langsam lerne wie sowas abläuft." Erklärte sie mir.
"Dafür bist du aber noch ziemlich jung." Überlegte ich laut. 
"Das geht dich nichts an!" Sagt Ryo scharf. 
"Sag mal was ist denn dein verdammtes Problem?" Fuhr ich ihn an.
"Du!" Sagte er schnippisch. 
"Wenn du immer noch sauer bist, weil ich in dich reingerannt bin, es tut mir leid!" Sagte ich fest. 
"Das habe ich schon längst vergessen." Fauchte er.
"Was denn dann?" 
"Er mag dich Ciri." Sagte Aiko. 
"Na wunderbar." Murmelte ich. 
"Das stimmt überhaupt nicht!" fuhr er die Kleine an.
"Doch." Sagte sie fest. 
"Können wir nicht einfach versuchen miteinander klar zu kommen?" Versuchte ich es zur Abwechslung mal erwachsen. 
"Nein." Sagte er knapp.
"Boa dann halt deine Klappe!" das wars mit dem erwachsen sein.
"Halt deine Klappe..." kicherte Aiko neben mir, ich zog scharf die Luft ein. Ich sollte mich besser unter Kontrolle haben, solange sie dabei ist. 
"Du solltest endlich mal auf deine Wortwahl achten, solange eine kleines Kind anwesend ist!" Sagte Ryo scharf.
"Ich bin nicht klein!" schimpfte Aiko. 
"Doch bist du!" kam es von ihm bestimmend. 
"Ciri ist auch nicht sonderlich groß, die Größe sagt nichts über die Reife aus!" Sagte sie absolut überzeugend. Ich warf ihr einen anerkennenden Blick zu. 
"Nein, sie ist auch nicht sonderlich groß, dass stimmt." gab ihr Ryo recht und schaute auf mich herab.
Ich streckte ihm die Zunge raus. 
"Und nicht sonderlich reif." merkte er noch an.
"Und nicht sonderlich reif." äffte ich ihn nach. 
"Du bist ein unfassbar anstrengender kleiner Mensch!" Sagte er wütend. 
Neji drehte sich fragend zu uns um und schaute dann perplex zu Sasuke. 
Sasuke schaute zu Neji. "Was?" 
"Ach nichts ich dachte du läufst da hinten mit." sagte Neji trocken. 
Ich beschloss Ryo zu ignorieren und lief stumm weiter. 
"Welcher von denen ist dein Freund?" Fragte er mich irgendwann. 
Ich erwiderte nichts. 
"Kakashi." Sagte Aiko. 
"Welcher von denen ist das?" 
Sie deutete auf Kakashi. "Aber sie sind alle drei in Ciri verliebt." sagte sie nebenbei. 
Ich schaute erschrocken auf sie und alle drei vor uns, warfen einen Blick über ihre Schultern zu uns. 
"Das stimmt so nicht." Stammelte ich. 
"Doch." Sagten alle drei und wendeten sich wieder von uns ab. 
"Oh man." Murmelte ich leise. 
"Hat Sasuke denn eine Freundin?" fragte mich Aiko. 
Ich fing an zu lachen. 
"Ja. Ciri." Kam es von Sasuke. 
"Sasuke wäre nicht der passende Freund für dich Aiko." sagte ich ernst.
"Aber Kakashi ist dein Freund und Neji will mich auch nicht." Sagte sie nachdenklich. 
"Was?" Quickte Neji vorne auf und warf uns wieder einen Blick zu. 
"Neji hat einen Freund." Erinnerte ich sie. 
"Aber trotzdem liebt er dich." Sagte sie. 
"Das ist alles etwas kompliziert." lachte ich unsicher. 
"Du bist viel zu jung, um über Jungs nachzudenken Aiko!" Sagte Ryo fest. 
"Du findest noch einen tollen Freund Aiko." Sagte ich sanft. 
"Nix da!" kam es bestimmend von Ryo. 
"Himmel halt doch einfach mal deinen Schnabel!" sagte ich genervt. 
"Sag mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe!" sagte er schnippisch. 
"WIE WEIT HABEN WIR ES NOCH?" Rief ich etwas verzweifelt zu den anderen. 
"Noch ein paar Stunden, braucht ihr eine Pause?" Fragte Kakashi. 
Ich schaute fragend zu Aiko und sah, dass sie etwas erschöpft aussah. 
"Vielleicht eine kurze?" fragte ich. 
"Wir machen jetzt keine Pause!" Sagte Ryo genervt. 
"Ich glaube nicht, dass du das entscheidest." Wendete sich Kakashi mahnend an ihn. 
"Lassen wir der kleinen einen Moment." Bestimmte Kakashi. Ich himmelte ihn wieder an. 
Wir suchten uns einen kleinen Platz bei dem wir uns kurz ausruhen konnten und setzten uns. 
Neji wühlte in einer Tasche rum, holte ein paar Gummibärchen raus und reichte sie Aiko, die sie strahlend entgegen nahm. 
Kakashi kam zu mir, setzte sich hinter mich und legte seine Arme um mich. 
"Wie lange seid ihr schon zusammen?" Fragte Ryo plötzlich. 
"Lange genug um bald zu heiraten." Antwortete Kakashi. 
"Aha." 
Aiko schaute uns mit großen Augen an. "Hast du schon ein Prinzessinnen Kleid?" Fragte sie mich. 
"Ne, das macht mir noch ein bisschen Bauchschmerzen." Antwortete ich ehrlich. 
"Darf ich zu eurer Hochzeit kommen?" fragte sie weiter. 
"Natürlich." Kam es von Kakashi, ich nahm seine Hand fest in meine. 
Sie strahlte ihn an. 
"Wo wir schon mal bei dem Thema sind...." Brabbelte Neji los, wühlte in seiner Tasche und zog den Hochzeitplaner heraus. 
"Ernsthaft?" kam es von Sasuke. 
"Wir haben nicht mehr viel Zeit, schon vergessen?" Sagte Neji schlicht. 
"Sobald wir zurück sind, müssen wir Tsunade fragen, ob das klar geht, dass sie euch traut!"
"Das habe ich schon getan. Sie braucht nur noch den Termin." 
Neji nickte anerkennend 
"Wann hast du das gemacht?" Fragte mich Kakashi. 
"Kurz bevor ich euch alle umbringen wollte." Sagte ich schlicht. 
"Du wolltest uns wegen einem Knutschfleck umbringen?" kam es von Sasuke. 
"Was ist ein Knutschfleck?" Fragte Aiko. 
Kakashi und ich fingen an unsicher zu lachen. 
"Ein Zeichen der Liebe." Murmelte Neji und blätterte in dem Buch. 
"Ich will auch ein Zeichen der Liebe!" Sagte sie fest. 
"Ach du scheiße..." Murmelte Ryo und rieb sich gestresst die Nasenwurzel.
"Kakashi! Wir müssen unbedingt nach einem Anzug schauen! Direkt wenn wir wieder zurück sind!" Bestimmte Neji. 
"Das sollte nicht das Problem sein." Antwortete Kakashi. 
"Sag das nicht!" Mahnte Neji. "Sasuke? Hast du einen?" fragte Neji. 
"Nein." 
"Dann gehen wir alle zusammen los." Bestimmte Neji weiter. 
"Ich muss erstmal mit Ciri ein Kleid aussuchen." 
"Das ist eigentlich ganz gut, wenn du weißt wie das Kleid aussieht, kannst du urteilen ob Kakashis Anzug dazu passt!" 
"Gibt es da so viele Unterschiede?" Fragte Kakashi. 
"Na aber sowas von!" kam es ernst von Neji. 
"Wir wären absolut aufgeschmissen ohne ihn." Flüsterte ich leise zu Kakashi. 
"Jap." stimmte mir Kakashi zu. 
Und plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich richtete mich etwas auf und schaute Aiko fest an. 
"Was ist?" Fragte Neji, dem nichts entging. 
"Aiko..." Setzte ich an. Sie schaute mich neugierig an. "... du würdest gerne zu unserer Hochzeit kommen?" Fragte ich nochmal nach. 
"JA!" Sagte sie freudestrahlend. 
"Es wäre mir eine Ehre, wenn du unser Blumenmädchen sein würdest." Fragte ich sie begeistert. 
"Euer Blumenmädchen?" Fragte sie mich mit großen Augen. 
Ich nickte eindringlich. 
Sie schaute mit großen Augen zu Ryo. "Darf ich? Oh biiiiiitteeeee?" 
"Wenn es sein muss." Sagte er schlicht, sie schaute wieder zu mir und schmiss sich in meine Arme. "Ich hole dich auch selbst ab, wenn es sein muss." flüsterte ich ihr leise zu. 
"Das.... ist eine entzückende Idee!" Kam es von Neji, er blätterte aufgeregt in dem Buch und schrieb etwas auf. 
"Ich liebe dich." Hauchte mir Kakashi in mein Ohr. 
Ich hielt Aiko weiterhin in meinen Armen und lehnte mich wieder gegen Kakashi. "Ich liebe dich." flüsterte ich leise. 




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt