Ich lehnte mich an den Tresen und beobachtete die drei, wie sie wie kleine Schuljungen die Köpfte zusammen steckten und kicherten. Es klapperte und ich schaute in Richtung Katzenklappe. "Guten Morgen." Begrüßte ich Gojo und lief zu ihr. Sie fauchte mich kurz an. "Ich hab dich auch vermisst." Ich nahm sie hoch und streichelte sie, sie fing an zu schnurren und kuschelte sich an mich.
Es klopfte. "Oh ist das Papa?" Fragte ich Gojo und lief zur Tür.
"Hey Kleines." Grinste mich Sasuke an und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.
"Hey." grinste ich und ließ ihn rein. "War sie lieb?"
"Eigentlich schon, bis auf ein paar kleine Aussetzer, hat sie sich benommen." Sasuke streichelte ihr über ihren Kopf.
"Hast du deine Katzenklappe eingebaut?"
"Noch nicht, war zu müde, außerdem muss ich erstmal noch zwei drei Sachen für Gojo organisieren. Benutzt sie das Katzenklo hier?" Fragte er und deutete in die Ecke.
"Bisher nicht, ich war nicht sicher, ob sie weiß wie man es benutzt und habe es ihr gezeigt aber ich glaube sie geht lieber raus."
"Du hast es ihr gezeigt?" Fragte er mich irritiert.
"Na, wie soll sie es denn sonst verstehen?"
"Das hätte ich schon irgendwie gerne gesehen."
" Ich habe nicht wirklich rein gemacht!"
"Ach so, dann ist es langweilig. Was ist mit denen los?" Sasuke deutete auf die drei Bengel.
"Frag nicht. Magst du einen Kaffee?"
"Gern."
"Hier nimm sie mal."
Ich reichte ihm Gojo und flitzte in die Küche um Sasuke eine Tasse Kaffee einzuschenken.
"Hey Sasuke! Komm mal her!" Kicherte Kakashi.
"EY! IST JETZT MAL SCHLUSS DAMIT?!" Schimpfte ich laut und drückte Sasuke seinen Kaffee in die Hand, nahm Kakashi und zog ihn von den Jungs weg.
"Ich krabble dir nie wieder was, wenn du jetzt nicht aufhörst!" Mahnte ich.
"Entschuldige aber es war einfach geil." Grinste er.
"Es waren fünf Minuten." sagte ich trocken.
Ihm entglitten alle Gesichtszüge.
"Ich habe dir gesagt, dass es eine schnelle Nummer wird!"
"Joa ist ja auch okay aber du bist davon so gehypt, als hätten wir stundenlang Sex gehabt, sei mal so Gesprächig, wenn ich dich frage ob du es gut fandest, dass Nejis und deine Eier aneinander geklatscht haben!"
"DAS HAB NICHT NUR ICH GEHÖRT ODER?!" Schrie Sasuke erschrocken auf.
"Ciri!" Hörte ich Neji hinter mir.
"NÖ! NEJI! WENN IHR EUCH MINUTENLANG DARÜBER UNTERHALTET, WIE ICH AUF EINER LIEBESSCHAUKEL DURCHGENUDELT WERDE, DANN HAB ICH AUCH EIN RECHT DARAUF ZU ERFAHREN WIE IHR ETWAS EMPFANDET!" Schimpfte ich.
"Also wenn man es genau betrachtet, hat sich absolut recht." Stimmte mir Shikamaru zu.
"Vielen Dank!" Ich warf ihm einen Luftkuss zu.
"WOLLTET IHR NICHT EINKAUFEN?!" hörte ich Sasuke nervös.
"Du hast recht Ciri. Tschuldigung." Sagte Kakashi, ich sah wie er sich ein lachen verkniff.
"Gut." Ich schaute ich abwartend an.
"Was?" Fragte er jetzt etwas vorsichtig.
"Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir. Neji fand es geil und du?"
"Oh Himmel...." hörte ich Neji murmeln.
"Aha, du stehst auf Eierschlackerei?" Kam es von Shikamaru.
"Als ob du es nicht wüsstest!" Murmelte Neji.
"NUR UM DAS NOCHMAL ZU SORTIEREN... ES GEHT HIER UM DEINE UND KAKASHIS EIER?!" rief Sasuke nervös zu Neji.
"Jap." Antwortete Shikamaru ihm.
"Wie..." Fing Sasuke an zu Überlegen.
"Na da gibt es mehrere Möglichkeiten..." Fing Shikamaru an zu erklären.
"NEIN WARTE! ICH WILL ES DOCH NICHT WISSEN! HIER NIMM GOJO! ICH WARTE DRAUßEN!" Schrie Sasuke wieder nervös auf. Drückte Neji Gojo in die Hand, hielt sich die Ohren zu und lief vor die Tür.
Ich schaute weiter unentwegt Kakashi an.
"Also gut. Ja es war ganz nett." Murmelte Kakashi.
Ich klatschte euphorisch in die Hände, drückte ihm einen Kuss auf. "Siehst du, war doch gar nicht so schlimm!" quiekte ich.
"Können wir das Thema jetzt bitte abhaken?" Kam es von Neji.
"Also ich finde es ganz interessant." zuckte Shikamaru mit den Schultern.
"Ha! Ich habe einen Interessensbruder gefunden." grinste ich zu Shikamaru.
"Voll!" Er hielt mir seine flache Hand zu einem High Five hoch und ich schlug strahlend ein.
Kakashi legte seine Hände um meine Hüfte. "Dafür mache ich das nächste mal kein Foto sondern ein Video." Hauchte er mir düster grinsend ins Ohr.
Gänsehaut überkam mich und ich schüttelte mich.
"Können wir jetzt endlich los?" Fragte Neji und war wieder in seiner Stressmachrolle.
"Gojo willst du mit?" Fragte ich sie.
"Warum fragst du die Katze ob sie mit will?" Fragte Shikamaru irritiert.
"Sie ist halt nicht gern allein." Antwortete ich, lief zu Neji und nahm sie ihm ab.
"Warte ich helfe dir." Kakashi nahm Gojo und legte sie mir über meine Schulter, augenblicklich ließ sie sich entspannt hängen.
"Können wir so mit ihr in einen Laden?" Überlegte Shikamaru.
"Soll mal einer was sagen." Murmelte ich, nahm Kakashis Hand und zog ihn mit nach draußen.
Sasuke wartete angelehnt an der Hauswand. "Eierthema geklärt?"
"Yes." Grinste ich. Gojo wurde unruhig und versuchte sich von meiner Schulter aufzurappeln.
"Hm du willst zu Papa stimmts?" Grinste Sasuke und beugte sich zu mir. Sie krabbelte auf seine Schulter und ließ sich wieder hängen.
"Wie sie will zu Papa?" Kam es irritiert von Shikamaru.
"Mhm. Ciri und Sasuke sind ihre Eltern." Sagte Kakashi schlicht.
"Ihr habt doch wirklich einen an der Birne!" Brabbelte Shikamaru vor sich hin.
"Und wenn schon." kam es von Sasuke und wir starteten in Richtung Dorf.
"Dann gehen wir jetzt einkaufen und danach geht es wie weiter?" Fragte ich die anderen.
"Also zum einkaufen brauchen wir so viel Hände wie möglich..." Setzte Neji an. "...dann schleppen wir den kram heim und danach geht ihr erstmal zu Tsunade und wir kümmern uns um die Hotelgeschichte."
"Wann kommen Aiko, Ryo und Hiroki?" Fragte Sasuke.
"Das ist eine ausgezeichnete Frage, die ich dir nicht beantworten kann!" kam es von Neji.
"Die schlagen bei uns irgendwann auf und jemand müsste sie dann zum Hotel bringen." Antwortete Kakashi.
"Also müsste dann jemand Zuhause bleiben." Überlegte ich.
"Das kann ich machen." Kam es von Shikamaru.
"Das wäre super!" Grinste Neji ihn an. "Dann kümmern wir uns, um das Hotel Sasuke?"
"Geht klar." Antwortete er und streichelte Gojos herunter hängende Pfote.
Ich himmelte die beiden an, Sasuke bemerkte es und zwinkerte mir grinsend zu.
"Dann kann ich mir gemütlich einen runter holen." Murmelte Shikamaru vor sich hin.
"WAS?!" Schrien wir alle erschrocken auf.
"Naja was muss das muss." Zuckte er mit den Schultern.
"Shikamaru da kommt ein kleines Kind!" Schimpfte ich los.
"Ich pack ihn schon vorher ein, keine Sorge."
"Ich fasse es nicht." murmelte ich vor mich hin.
"Geht der Fernseher schon in eurem Spielzimmer?" Fragte Shikamaru.
"Ja sollte gehen warum?" Fragte Kakashi.
"Ist die Kamera damit schon verbunden?" fragte er weiter.
"SHIKAMARU NEIN!" Schrie ich auf.
"Ist ja gut.." murmelte er.
"Ist verbunden." Hörte ich Kakashi leise zu ihm flüstern.
Ich schnappte laut nach Luft.
"Keine Sorge, das Tape ist nicht mehr drin." Flüsterte er mir leise zu.
"Glück gehabt." murmelte ich leise vor mich hin.
Wir kamen beim Laden an, nahmen uns gleich zwei Wägen und fingen an, alles mögliche einzuladen.
"Hast du schon Futter für Gojo?" Fragte ich Sasuke.
"Nein muss ich noch besorgen."
"Willst du ihr von hier was mitnehmen?"
"Ich kauf ihr doch nicht den billigen Fraß von hier! Ich hole später alles im Tierladen."
Ich himmelte ihn wieder an.
Er schielte zu mir runter. "Was ist?"
"Du bist ein guter Papa." grinste ich.
Ich sah in seinen Augen was etwas aufblitzen.
"Es tut mir leid Ciri, dass...."
"Sag es nicht Sasuke."
Er nickte stumm.
"Ciri, reichen zwölf Packungen Nudeln?" Kam Kakashi, mit vollen Armen an.
"Könnte knapp werden."
"Okay." Er ließ sie in den Wagen fallen und flitzte wieder davon.
"Reichen fünf Flaschen Sake?" Kam Shikamaru an.
"Könnte knapp werden."
"Okay." Er legte sie in den Wagen und flitzte wieder davon.
"Für was brauchen wir den Sake?" Fragte Sasuke.
"Keine Ahnung." zuckte ich mit den Schultern.
"So ich habe acht Tafeln Schokolade, fünf Packen Schokoeis und vier Packungen Teigtaschen. Reicht oder?" Kam Neji an.
"Die Schokolade könnte knapp werden."
Neji nickte, legte alles in den zweiten Wagen und flitzte davon.
"Besonders ausgewogen ist das alles nicht." Murmelte Sasuke.
"Ich weiß gar nicht, warum die überhaupt solche Mengen einkaufen." Überlegte ich laut.
Kakashi kam mit, nochmal fünf Packungen Nudeln an.
"Das sollte reichen." Überlegte er und schmiss die Packungen in den Wagen.
"Ciri!"
"Kakashi?"
"Bist du auch so geil wie ich?"
"WAS?" Schrie Sasuke auf.
"Ähm."
"Wir sind einkaufen! Du weißt, dass mich das anmacht!"
"Ich kann das alles nicht mehr." Murmelte Sasuke.
"Willst du jetzt vögeln oder wie?"
"Haben wir das letzte Mal doch auch gut hinbekommen."
"Wie das letzte Mal? Nein! Stopp ich will es nicht wissen. Komm Gojo wir holen ein bisschen Obst und Gemüse." brabbelte Sasuke und ging.
Kakashi kam näher, legte mir seine Arme um die Schultern und grinste mich an.
"Hier wird jetzt nicht rumgemacht!" Kam Neji mahnend an.
"Wer sagt das wir..." setzte Kakashi an.
"Ich kenne dein *Wir ficken jetzt* grinsen Kakashi! Jetzt nicht!" schimpfte Neji.
"Der Chef hat gesprochen." Murmelte Kakashi und nahm meine Hand in seine.
Sasuke und Shikamaru kamen mit Sake, Obst und Gemüse zurück.
"Aktuell haben wir gar keine Zeit, um frisch und Gesund zu kochen." Überlegte Neji.
"Ich koche euch später was." Sagte Sasuke schlicht und legte alles in den Wagen.
"Aber nur mit der rosa Schürze!" grinste Kakashi.
"Wenn ihr keine andere habt, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen." grummelte Sasuke.
"Brauchen wir noch was oder haben wir es? Ich meine, schaut euch mal die Wägen an! Das reicht für einen ganzen Monat!" kam es von Shikamaru.
"Sollte reichen." Nickte Neji und schob den einen Wagen in Richtung Kasse.
"Gut dann weiter." Kakashi schnappte sich den zweiten und lief Neji hinterher.
An der Kasse ging die übliche Diskussion los wer bezahlt und diesmal setzte ich mich durch, bis ich bemerkte, dass ich kaum Geld einstecken hatte, da mein ganzes Geld auf Kakashis Konto lag und ich noch kein Zugriff hatte. Kakashi schob mir unauffällig Geld zu und ich bezahlte stolz.
Wir liefen zurück zur Wohnung.
"Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen..." fing ich an, leise zu singen. "...hinein ins Weekend-Feeling..." Hörte ich Neji.
"...Mhmm, lass dich mal gehn, schalt einfach ab...." kam es von Sasuke.
"...Erleb den sahnigen Geschmack..." sang Kakashi.
"...hinein ins Weekend-Feeling.." schloss Shikamaru unser Lied ab.
Wir kamen in unserer Wohnung an und fingen an, alles zu verstauen, was mit fünf Personen gar nicht so einfach war.
Ich beschloss mich raus zu halten und machte Gojos Näpfe frisch und befüllte sie neu.
Sie kam angesprungen und futterte fleißig drauf los.
Ich setzte mich zu ihr, schaute ihr beim fressen zu und wartete das die Jungs fertig einräumten.
"Hach, ich schwitze schon!" Hörte ich Neji zwischenzeitlich.
"Hab mich schon gefragt was hier so stinkt." Kam es von Sasuke.
"EY! Nur weil ich etwas schwitzte, stinke ich nicht gleich!"
"Wollen wir zusammen duschen Neji?" rief ich ihm zu.
Neji starrte mich an. "Ciri... ich habe dir vorhin schon gesagt, dass du dich heute zusammen reißen sollst!"
"Ich geh mit dir duschen Ciri." Hörte ich Shikamaru.
"Bin auch dabei." kam es von Sasuke.
"Also wenn, dann geht sie mit mir duschen!" Schimpfte Kakashi.
"Hm ein Korb und drei Angebote... nicht schlecht oder Gojo?"
Sie fauchte mich an und fraß weiter.
"DAS WAR KEIN KORB CIRI!" Schrie Neji auf.
"Doch war es!" Sagte ich eingeschnappt.
Neji kam zu mir rüber geeilt und setzte sich zu mir, nahm meine Hand in seine und schaute mich eindringlich an. "Ich würde nichts lieber als deinen nassen Körper unter Wasser zu berühren und..."
"Neji! Hör auf dich einzuschleimen und komm wieder her!" Schimpfte Shikamaru.
"...dir ein lautes stöhnen zu entlocken. Aber das müssen wir auf später verschieben."
"NEJI!"
"ICH KOMME GLEICH!" Schimpfte Neji laut.
"WENN ÜBERHAUPT GEHE ICH MIT IHR DUSCHEN!" Kam es laut von Kakashi.
"Neji...." Murmelt ich leise.
"Ja Ciri?" Er schaute mich mit großen Augen an.
"Du willst mich nicht..."
"Das stimmt doch so nicht." Er tätschelte meine Hand.
"NEJI!"
"GLEICH!"
"Aber du willst nicht mit mir duschen....."
Er presste seine Lippen fest zusammen, stand auf und zog mich mit hoch. Er legte seine Arme unter meinen Hintern und schmiss mich regelrecht über seine Schulter.
Ich quiekte erschrocken auf.
"WAS WIRD DAS NEJI?" Rief Shikamaru.
"ICH GEH DUSCHEN!"
"Das glaub ich doch wohl nicht!" Schimpfte Kakashi, kam zu uns geeilt und stellte sich vor Neji. "Wir haben zu tun! Wir heiraten bald Neji!" Schimpfte Kakashi.
"Aber Kakashi! Sie machte eine Schmolllippe."
"Stimmt nicht sie grinst!" Sagte Sasuke und schaute mich direkt an.
Ich verkniff mir schnell mein grinsen.
"Stimmt das?" Kam es von Neji, er stellte mich vor sich ab und schaute mich fragend an, ich machte schnell wieder meine Schmolllippe.
"Sieht du Kakashi!"
"Ciri!" nahm Kakashi meine Hand. "Willst du, dass ich ein Herzkollaps bekomme? Ich werde grade wieder nervös und habe das Gefühl, etwas im Zeitdruck zu sein! Du hast gesagt ich soll dir sowas sagen, also sage ich dir das jetzt! Ich bekomme schwitzige Hä..." Ich legte ihm meine Hand auf den Mund. "Okay." Flüsterte ich leise, nahm die Hand von seinem Mund und legte sie auf seine Wange.
"Ich liebe dich Kakashi."
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen, er zog mich an sich und küsste mich zärtlich.
"Und schon bin ich abgeschrieben." Murmelte Neji.
"DANN KANNST DU ENDLICH DEINEN HINTERN WIEDER HER BEWEGEN!" Schimpfte Shikamaru.
"IST JA GUT ICH KOMME JA SCHON!"
Kakashi zog mich fester an sich, wir ließen uns in unsere Empfindungen fallen, leuchteten zusammen und hielten für einen Moment die Zeit an. Ich hörte meinen Herzschlag in meinen Ohren dröhnen, nahm seine Wärme und sein Duft auf und spürte die Schmetterlinge in mir Purzelbäume schlagen.
"Braucht ihr noch lange?! Wir würden gerne weiter machen!" Hörte ich Sasuke.
Wir lösten uns voneinander, grinsten uns noch einen Moment an und wendeten uns wieder den anderen Nervbacken zu, sie räumten noch die letzten paar Sachen weg, ich flitzte schnell zu einem Schrank holte einen Stift und lief zu unserem Süßigkeiten Schrank, nahm eine Tafel Schoki raus und schrieb Nejis Namen drauf.
"Warum machst du das?" Fragte Shikamaru und schielte mir über die Schulter.
"Weil sie mich liebt." Grinste Neji und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
"Neji mag die Schoki und bekommt sonst keine ab." Murmelte ich leise, schrieb fertig und legte die Tafel zurück in den Schrank.
"Bekomm ich auch eine?" fragte Shikamaru.
Ich nickte, holte eine weitere raus und schrieb seinen Namen drauf.
"Dann will ich auch eine." Kam es von Sasuke.
Ich nahm die nächste raus und schrieb Sasuke drauf.
"Kakashi?" Fragte ich.
"Ich beiß von dir mal ab."
Ich nahm noch eine raus und schrieb Kakashis Namen drauf, legte sie wieder rein. Schnappte mir die anderen Tafeln und schrieb überall eilig Ciri drauf.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...