Wir saßen noch sicherlich zwei Stunden an den Fragebögen, hatten aber am ende alles ausgefüllt.
"Vielleicht kann Tsunade da was beschleunigen?" Überlegte Neji.
"Das glaub ich kaum aber sie kann uns vielleicht wegen der Wohnsituation helfen." kam es von Kakashi.
"Was wenn wir nichts in der Größe finden?" Fragte ich vorsichtig, ich wusste dass das Thema Wohnungen oder auch Häuser hier ein absolutes Problem darstellten.
"Dann lassen wir eins bauen." Antwortete Kakashi und fing an die Unterlagen in der Mappe zu verstauen.
"Ach so klar, warum habe ich nicht daran gedacht, dann bauen wir mal eben ein Haus." Ich klatschte mir gegen die Stirn.
"Wenn ich an euren Boxsack denke, solltet ihr das mit dem bauen lieber lassen." Kam es von Shikamaru.
"Damit hat er nicht ganz unrecht." Stimmte Sasuke ihm zu.
"Dann lassen wir es eben bauen." Sagte Kakashi schlicht und zuckte mit seinen Schultern.
"Vielleicht bringen wir erstmal die Unterlagen weg und reden mit Tsunade bevor wir schon anfangen ein Haus zu bauen." Überlegte Neji laut.
"Dann gehen wir morgen früh gleich zu Tsunade und danach würde ich gerne versuchen deine innere Tür zu öffnen Ciri."
Ich schielte zu Kakashi und nickte.
"Gut, ich haue mich dann aufs Ohr. Mir sitzt unser Suff noch im Nacken." Sagte Shikamaru und stand auf. "Ich komme mit." Sagte Neji, beide wünschten uns noch eine gute Nacht und verschwanden.
"Willst du wieder hier schlafen Sasuke?"
"Mhm. Nur diesmal auf der Couch, ich brauche wirklich ein bisschen schlaf."
"Kein Problem. Wollen wir uns auch hinlegen Ciri?" fragte Kakashi mich.
"Yes." Ich stand von seinem Schoss auf und gab Sasuke einen Kuss auf die Wange und wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht.Kakashi und ich streiften unsere Bademäntel ab, ich zog meinen BH aus und suchte mir ein Shirt aus dem Schrank. "Bleib bitte so." Hörte ich Kakashi. Ich warf einen Blick über meine Schulter zu ihm, er machte es sich grade im Bett bequem. "Haut an Haut ist schöner." grinste er mich an.
Ich Fing an ebenfalls zu grinsen und krabbelte eilig zu ihm, ich legte mich auf die Seite, er kuschelte sich von hinten an mich und umschloss mich mit seinen Armen. "Hmm...einer der Momente mit dir, die ich am meisten liebe." Murmelte er leise.
"Zumindest bis ich pupse." Grinste ich.
"Du darf so viel pupsen wie du willst." Murmelte er weiter.
"Danke, ist nicht so schön wenn man Blähungen hat."
"Absolut nicht."
"Ich liebe dich mein Schatzibär."
"Nein."
"Na gut."
"Ich liebe dich auch mein Herz. Schlaf gut." Er hauchte mir einen Kuss auf meinen Kopf.
"Du auch mein Kuschelhase."
"Nein."
"Shhhh. Ich schlafe.""Ciri...." Ich öffnete vorsichtig ein Auge und zuckte zusammen, als ich Neji neben unserem Bett stehen sah.
"Erschreck mich doch nicht so." flüsterte ich leise und hob einfach die Decke an.
Er krabbelte ohne umschweife zu uns, legte sich auf die Seite und schaute mich an.
"Was ist los?" Flüsterte ich leise.
"Shikamaru schnarcht wieder." flüsterte er ernst.
"Fies."
"Mhm."
Ich nahm seine Hand in meine.
"Ich bekomme noch Sex." Grinste er.
"Jetzt?!"
"Ne morgen reicht." Flüstere er und drückte einen Kuss auf meine Hand.
Nejis Blick lief etwas weiter runter, zu Kakashis Armen. "Er umklammert dich ganz schön."
"Mhm. Liebe sie." Murmelte Kakashi hinter mir.
Neji und ich schauten uns einen Moment aus großen Augen an und fingen an zu kichern.
Kakashis einer Arm löste sich etwas von mir und grabschte mit seiner Hand nach Neji, er klatsche ihm leicht ins Gesicht und fing an zu fühlen, um herauszufinden was er da von Neji antatschte. Neji nahm mit seiner freien Hand Kakashis Hand von seinem Gesicht, gab ihm noch einen Handkuss und verschränkte dann seine Finger mit seinen.
Kakashi ließ es geschehen und sagte nichts weiter.
Es dauerte nicht lange bis wir wieder ins Land der Träume abdrifteten.Das nächste mal wachte ich von alleine auf. Ich öffnete wieder meine Augen und fühlte mich recht ausgeschlafen. Ich schaute gradewegs in Nejis Gesicht. Er sah entzückend aus wenn er schlief. Ja und auch irgendwie heiß, ich gebe es ja zu.
Ich spürte Kakashis warmen Körper weiterhin fest an meinem und nahm dem Moment ganz bewusst auf, genoss ihn und versuchte mich so ruhig wie möglich zu verhalten.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich spürte wie Kakashis eine Hand anfing mich leicht zu streicheln.
"Guten Morgen." Flüsterte ich leise.
Guten Morgen..." Er drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf. "...bist du schon lange wach?" Murmelte er verschlafen.
"Eine Weile." Flüsterte ich leise zurück.
"Was ist mit deinem Glücksbärchi?"
"Schläft noch."
"Ne tut nur so." Murmelte Neji mit geschlossenen Augen.
Kakashi löste seine Hand aus Nejis und tatschte ihm wieder im Gesicht rum. "Morgen Neji."
"Morgen." Murmelte er und bekam prompt einen Finger in den Mund geschoben.
Ich musste unweigerlich los kichern.
Kakashi nahm seine Hand wieder aus Nejis Gesicht und löste sich von mir, streckte sich und setzte sich gähnend auf, starrte einen Moment in den Raum, gähnte nochmal und schaute dann zu uns. "Kaffee?"
"Yes." freute ich mich.
"Gleich." Murmelte Neji und zog mich an sich heran.
Kakashi stand auf und verschwand im Bad.
"Weißt du eigentlich wie gerne ich Frühs neben dir aufwache..." murmelte Neji.
"Warum?" Fragte ich neugierig.
"Keine Ahnung, ist einfach so...."
"Du riechst gut." Ich schnüffelte an ihm.
"Echt jetzt?" Fragte er verdattert.
"Voll." Ich nahm nochmal eine extra Dosis.
Nejis eine Hand wanderte unter mein Kinn und hob es an, er legte mir sanft seine Lippen auf.
Wir küssten uns zärtlich und gefühlvoll, ich liebte es mit ihm einfach nur zu knutschen, es war jedes mal besonders und er hatte es einfach drauf. Ich meine er würde nie an Kakashis Küsse heran kommen, wobei ich glaubte, dass dies eher an meinen Gefühlen lag, grundsätzlich war Neji der beste in Sachen knutschen, den ich bisher kennen gelernt hatte.
"Wollt ihr noch eine Nummer schieben oder soll ich Kaffee machen?" Hörte ich Kakashi.
Wir lösten uns voneinander und schauten zu ihm rüber.
"Du schuldest ihm noch was Ciri." Zuckte Kakashi mit den Schultern.
"Später." Sagte ich schlicht.
Kakashi schaute Neji fragend an.
"Kaffee." Nickte Neji.
"Schade." murmelte Kakashi und lief aus dem Zimmer.
Ich setzte mich auf und streckte mich ordentlich.
"Du bist nackt?!" Kam es von Neji grinsend.
"Nur halb. Hast das heute Nacht nicht mitbekommen?"
"Ne war ich zu müde"
"Verstehe ich." gähnte ich und krabbelte aus dem Bett.
Ich suchte mir frische Unterwäsche raus, diesmal sollte es ein Spitzentanga, ein normaler BH, meine Jeans mit den Rissen und das zu knappe Achselshirt, kurz gesagt, dass was Kakashi an mir liebte.
Ich zog mir alles über, flitzte ins Bad, putzte Zähne, machte mir einen hohen Zopf und lief zurück ins Schlafzimmer.
Neji stand grade auf, stand mit dem Rücken zu mir und streckte sich. Ich ließ meinen Blick über seinen halbnackten Körper laufen. "Du bist ein wunderschöner Mann." Murmelte ich leise.
Er schaute mich über seine Schulter an, drehte sich zu mir, fing an zu grinsen und hielt mir seine Hand hin. Ich lief eilig zu ihm und legte meine in seine. Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer.
Kakashi erstarrte kurz, wie immer, wenn ich diese Sachen anhatte und ließ seinen Blick über meinen Körper laufen, um dann süffisant zu grinsen. Ich eilte zu ihm rüber, stellte mich auf Zehenspitzten und hielt ihm wartend meine gespitzten Lippen hin. Er schaute mich einen Moment an, fing an zu lachen und gab mir einen kurzen Kuss, um mir dann eine Tasse in die Hand zu drücken.
Neji kam zu uns und nahm ebenfalls seine Tasse entgegen. Ich warf einen Blick zu Couch. Sasuke schien noch zu schlafen, zumindest hatte er die Decke über seinen Kopf gezogen.
"Gehen wir nach dem Kaffee direkt los?" Fragte Kakashi mich leise.
"Ja können wir."
"Kommst du mit Neji? Ich hätte dich gerne dabei, wenn wir diese Tür Geschichte machen, falls etwas passieren sollte, kannst du jederzeit zu Ciri mit rein kommen." Überlegte Kakashi.
"Ich kann auch einfach direkt mit rein." Zuckte er mit den Schultern.
"Oder so." Nickte Kakashi.
"NEJI!"
Wir zuckten alle drei zusammen und starrten zu Shikamaru, der aus Nejis Zimmer gestampft kam.
"Ja?" Fragte Neji vorsichtig.
"Hau nicht immer einfach ab!" Schimpfte Shikamaru und kam zu uns.
"Du hast geschnarcht!"
"Dann weck mich oder blas mir einen aber hau nicht immer ab!"
Kakashi drückte Shikamaru eine Tasse in die Hand.
"Danke." grummelte er.
"Entschuldigung."
"Ich mag es nicht ohne dich aufzuwachen!" grummelte er weiter.
Neji fing an zu lächeln, stellte seinen Kaffee weg, zog ihn in seine Arme und küsste ihn zärtlich.
Kakashi legte meinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich.
"Hättest du mal gedacht, dass wir heute hier so, in dieser Konstellation, zusammen Kaffee trinken?" Fragte er mich lächelnd.
Ich schaute zu ihm. "Oh Himmel..." Murmelte ich leise. Mein Herz setzte einen Moment aus. Ich konnte nicht mal sagen warum, so wie er mich grade anlächelte... ich meine er grinst mich ständig an, aber grade sah er besonders entzückend aus.
"Was ist?" Fragte er mich etwas irritiert.
"Du bist so schön..." Murmelte ich fasziniert.
Seine Augen wurden etwas größer. "Ich...äh....ist...ich....ist alles okay?" Stotterte er leise.
Ich nickte und himmelte ihn weiter an.
"Hast du mal bei einem Modelwettbewerb mitgemacht? Ich meine du könntest richtig absahnen." Fragte ich ihn verzaubert.
Er fing unsicher an zu lachen. "Ich glaube... bei sowas sind Narben nicht so praktisch."
"Grade das macht dich doch umso attraktiver." Murmelte ich.
"Damals dachtest du noch mein Gesicht sei schrecklich entstellt."
"Das war nur wegen deinem Lappen! Konnte ja keine ahnen was für ein hübscher Mann darunter steckt."
"Du verliebst dich grade wieder neu in mich stimmts?" grinste er mich an und stupste mir gegen meine Nase.
"Voll!" nickte ich ernst.
Ein liebevolles lächeln legte sich auf seine Lippen, er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich.
"Ich gehe mich kurz frisch machen, dann können wir los. Lasst euch nicht stören!" Hörte ich Neji.
Wie ließen uns nicht stören und küssten uns weiter. Zumindest für ein paar Sekunden, bis Shikamaru sich grummelnd an uns vorbei drückte, um an den Kaffee zu kommen.
"Okay..." Murmelte Kakashi, als er sich von mir löste um Shikamaru mehr Platz zu machen.
"Macht ruhig weiter."
"Ich gehe mich eben noch etwas frisch machen." Sagte Kakashi zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
Ich schielte zu Shikamaru. Er schielte zu mir.
Wir schlürften beide an unserem Kaffee.
"Willst du mir einen blasen?"
"Jetzt nicht."
"Okay."
Wir schlürften weiter an unserem Kaffee.
Sasuke regte sich unter der Decke. Ich stellte meinen Kaffee weg, lief zu ihm rüber und huschte unter seine Decke. Er zuckte kurz zusammen. "Guten Morgen." grinste ich ihn an.
"Morgen Kleines." Murmelte er verschlafen.
"Gut geschlafen?"
"Mhm."
Gojo krabbelte unter seinem Bademantel hervor.
"Guten Morgen." freute ich mich sie zu sehen. Sie legte mir eine Pfote an die Wange und quiekte kurz.
"Darf ich dich noch küssen?" fragte Sasuke.
"Ich glaube nicht."
"Schade."
"Magst du stattdessen einen Kaffee?"
Er nickte. Ich beugte mich zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Ich wuschelte mich wieder unter der Decke hervor und machte ihm eine Tasse fertig.
"Willst du dir nichts überziehen?" Fragte ich Shikamaru, der weiterhin an seinem Kaffee schlürfend, nur mit Shorts bekleidet in der Küche stand.
"Warum die Mühe machen wenn ich sie eh wieder ausziehen muss." zuckte er mit den Schultern.
"Wir gehen gleich weg."
"Ist immer noch Sasuke da."
"Was?" kam es von Sasuke, der grade dabei war aufzustehen.
"Willst du mir einen blasen?" fragte Shikamaru ihn.
"Du kannst mir gleich mal ein blasen." grummelte Sasuke.
"Warum nicht." zuckte Shikamaru mit seinen Schultern und stellte seine Tasse weg, er lief auf Sasuke zu.
"SO WAR DAS NICHT GEMEINT!" Schimpfte Sasuke los.
"Stell dich nicht so an."
"ICH HATTE NICHT MAL EINEN KAFFEE!"
"Na okay, dass verstehe ich."
"Danke."
Sasuke eilte eilig zu mir, ich hielt ihm grinsend seine Tasse hin.
Neji und Kakashi kamen fast zeitgleich zurück. Kakashi hatte wieder seine schwarze Jeans mit dem ärmellosen Shirt an. Ich war mir fast zu hundert Prozent sicher, dass er das Outfit anhatte, weil er genau wusste, dass es mich schwach machte und ich sein Lieblingsoutfit anhatte.
Ich gaffte ihn an. Er fing an zu grinsen. Also ja, volle Absicht.
"Was habt ihr vor? Geht ihr auf ein Rockfestival oder Adoptionspapiere einreichen?" Fragte Sasuke.
"Auf ein Festival hätte ich auch mal Lust." Überlegte ich laut.
"Shikamaru, bleibst du hier?" Fragte Neji.
"Ich geh mal heim, hole mir nur ein paar Sachen und komme wieder, insofern du das möchtest?!"
"Du kannst meinen Schlüssel nehmen." Sagte Neji schlicht und drückte ihm einen Kuss auf.
"Sasuke?" Fragte Kakashi.
"Ich las mir von Shikamaru einen blasen und werde dann ebenfalls mal nach Hause gehen."
Wir starrten ihn mit großen Augen an.
"Ähm. Kommst du wieder?" Fragte ich leise.
"Bestimmt." Zuckte er mit den Schultern und trank seinen Kaffee weiter.
"Hier..." murmelte ich und hielt ihm meinen Schlüssel hin.
"Danke." Sage er schlicht.
Neji und Kakashi starrten ihn weiterhin mit großen Augen an.
Shikamaru grinste und trank weiter Kaffee.
"Okay.... wollen.... wir ....los?" Fragte ich vorsichtig.
Kakashi und Neji nickten, wir setzten uns in Bewegung. "Bis dann...." Murmelte ich.Wir schlossen die Tür hinter uns.
"Machen die das wirklich?" Fragte Kakashi augenblicklich.
"Traust du es ihm zu?" fragte Neji mich.
"Wem Sasuke?"
"Ja?"
"Traust du es Shikamaru zu?" Fragte Kakashi Neji.
Wir schauten uns alle drei einen Moment fragend an.
"Huch! Was ein Zufall, wir haben die Unterlagen vergessen!" kam es von Neji.
"Lass noch einen Moment warten, dass ist noch zu früh!" Flüsterte Kakashi eindringlich.
Neji und ich nickten angespannt.
"Vielleicht hören wir etwas?" Überlegte ich und legte mein Ohr an die Tür. Die beiden taten es mir nach.
"Hört ihr was?" Flüsterte Neji.
"Ne, vielleicht sind sie auch in einem anderen Zimmer?" Flüsterte Kakashi.
"Wartet!" flüsterte ich euphorisch, als mir in den Sinn kam, dass ich ja gewisse Dinge konnte.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich und horchte in die Wohnung hinein.
"Willst du das anbehalten?" - Shikamaru.
"Warum nicht, stört es dich?" - Sasuke.
"Nö." - Shikamaru.
"Na also." - Sasuke.
"Meinst du die merken das?" - Shikamaru.
"Irgendwann sicherlich." - Sasuke.
"Hast du sowas schon mal gemacht?" - Shikamaru.
"Nein das ist mein erstes Mal." - Sasuke.
"Schaffst du das?" - Shikamaru.
"Warum nicht, du kannst mir ansonsten ja zeigen wie es geht." - Sasuke.
Meine Konzentration fluppte zurück.
Ich starrte mit großen Augen zur Tür.
"Und?" Fragten beide ich eindringlich.
Ich nickte langsam schockiert.
"Ernsthaft?" quiekte Neji auf.
"AUA SHIKAMARU!" Hörten wir Sasuke laut und starrten erschrocken zur Tür.
"STELL DICH MAL NICHT SO AN!"
"DER IST RIESIG!"
"JA WAS HAST DU DEN ERWARTET!"
"NICHT DAS DU MIR DAMIT WEH TUST!"
"SCHMERZ GEHÖRT DAZU!"
"Okay, ich muss das sehen!" Flüsterte Kakashi und öffnete eilig die Tür, wir stürmten rein und starrten auf das Geschehen.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
ФанфикHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...