"Können wir nicht mit Tsunade reden, vielleicht kann sie die drei einfach aus dem Dorf schmeißen?!" Kam es von Neji.
"So lange sie keinen Mist bauen, wird sie keinen Grund dafür haben." Sagte Sasuke.
"Kakashi, beruhige dich bitte." Flüsterte ich ihm zu.
Er nickte angespannt. "Ich habe kein gutes Gefühl bei den drein."
"Solange sie sich von Ciri fernhalten, solltest du versuchen dich da nicht rein zu steigern und ihr beide auch nicht!" Kam es von Shikamaru.
"So wie er von Ciri gesprochen hat, ging gar nicht Shikamaru." sagte Neji ernst.
"Ich glaube Ciri hat ihren Standpunkt vorher ganz gut klar gemacht. Vielleicht wollen sie wirklich keine weiteren Probleme machen." Antwortete er.
"Doch wollen sie." Sagte Sasuke schlicht.
Kakashi schaute zu ihm.
"Man sieht es an ihren Blicken, wie sie Ciri ansehen, auch die anderen beiden." Sagte Sasuke zu Kakashi als er seinen Blick bemerkte.
"Sehe ich auch so." Sagte Kakashi ernst zu ihm.
"Ich kann mich ganz gut wehren." Murmelte ich und stocherte in meinem Essen rum.
"Dagegen sagt auch keiner was." Sagte Neji.
"Ciri, nimm es uns nicht übel, nachdem was passiert ist mit diesem... wie hieß er noch?" Fragte Sasuke.
"Kaito." Sagte Kakashi scharf.
Sasuke nickte. "Hurensohn, wusste ich es doch. Nachdem was er mit dir angestellt hat..."
"Nicht weiter darüber reden!" Unterbrach ich ihn.
"Entschuldige."
Ich schielte wieder zu Kakashi. Ich sah ihm an, wie er über das Geschehene nachdachte und mit sich kämpfte.
"Verfluchter Mist." Murmelte ich, schob den Stuhl zurück und stand auf, ich lief eilig ins Restaurant und orderte eine große Portion Schokoladenmouse.
Lief wieder zurück und setzte mich. "Was hast du gemacht?" Fragte Neji.
"Was bestellt. Esst auf!"
Sie gehorchten tatsächlich uns aßen weiter, Shikamaru klaute bei jedem immer wieder etwas und schob es sich in den Mund.
Nach einiger Zeit hatte wir unsere Teller gelehrt, der Kellner räumte ab und brachte uns eine riesige Schüssel von dem Schokoladenmouse, mit fünf Löffeln.
Die vier schauten fragend auf die Schüssel.
"Beruhigt die Nerven!" sagte ich schlicht, nahm einen Löffel und begann zu essen. Nach und nach nahm sich jeder einen und aß mit.
"Vielleicht sollten wir einen Fitnessraum im Haus mit einplanen. Wir werden Fett." Überlegte Sasuke.
"Hey kein Bodyshaming! Schimpfte ich.
"War so nicht gemeint, ich will nur nicht aus meiner Form geraten!"
"Tatsächlich habe ich darüber auch schon nachgedacht." Kam mal wieder was von Kakashi.
"Wie viel Zimmer braucht jeder für sein Reich?" Fragte ich und war froh ein anderes Thema anzuschneiden.
"Schlafzimmer und Bad mindestens." Überlegte Shikamaru.
"Vielleicht noch ein kleines Wohnzimmer für jeden?" Fragte Neji.
"Was haltet ihr von einem größeren Schlafzimmer, was man etwas unterteilen kann, sprich Schlafbereich und einen kleinen Wohnbereich. Wenn wir ein großes Wohnzimmer für uns alle haben würde sowas doch reichen?" Kam es von Kakashi.
"Und die Kinderzimmer?" fragte ich.
"Dann machen wir diese Konstellation in Sechsfacher? Siebenfacher? Ausführung, dann haben wir für uns drei und der Rest könnte Kinderzimmer geben und solange wir nicht alle brauchen werden es Gästezimmer." Überlegte Kakashi weiter.
"Und wenn es mehr Kinder werden?" fragte Shikamaru.
"Ich glaube zu Not kann man die Schlaf- und Wohnbereich zu zwei Zimmern teilen." Sagte Sasuke.
"Hört sich nach einem Plan an." Freute ich mich.
"Dann wäre das die obere Etage. Spielzimmer müssen wir noch einplanen und unten Wohnzimmer, Küche, noch ein Bad, Fitnessraum?!" Überlegte Kakashi weiter.
"Das wird ein riesen Ding." Kam es von Neji.
"Sind halt auch einige Leute." Antwortete Shikamaru.
"Wir werden sehen was der Profi dazu sagt. Sonst noch Wünsche?" Fragte Kakashi weiter.
"Eine Terrasse mit Schaukelstuhl." Sagte ich euphorisch.
"Und eine Feuerstelle?" Freute sich Neji mit mir und reichte mir seine Hände über den Tisch.
"An der Sasuke singen kann?" Fragte ich aufgeregt und nahm seine Hände in meine.
"Und grillen können?"
"Und versaute Dinge machen können?"
"Während unsere Kinder schlafen?"
"Und wir uns unseren Gelüsten hingeben können?"
"Können wir ein paar Tomaten anbauen?" Hörte ich Sasuke, ignorierte ihn aber und strahlte Neji weiter an.
"Und ein paar Sonnenliegen?"
"Auf denen wir Cocktail schlürfen können?
"Hab ich was von Cocktail gehört?" Kam es von Shikamaru, wir ignorierten ihn.
"Vielleicht auch ein Whirlpool?"
"In dem wir Sex haben?"
"Wenn die Kinder schlafen?"
"Das finde ich gut." Hörte ich Kakashi.
"Ich liebe dich Neji."
"Ich liebe dich auch Ciri."
"Okay, ich liebe euch alle auch. Dann lasst uns das mal in Angriff nehmen!" Kam es von Kakashi, er stand auf und ging ins Restaurant.
"Wollt ihr zwei jetzt mit?" fragte Shikamaru.
"Nö." Sagten wir gleichzeitig, absolut pflichtbewusst.
"Große Wünsche aber nichts machen wollen." Schimpfte Sasuke.
"Ist vielleicht besser so, sonst wird das Teil noch größer." Überlegte Shikamaru.
"Hast recht." Stimmte Sasuke ihm zu.
"Neji bleib in ihrer Nähe!"
Er schaute zu Sasuke. "Logisch."
Kakashi kam zurück und die anderen beiden standen auf. "Ich gehe bezahlen." Sagte Sasuke.
"Schon erledigt." Antwortete Kakashi.
"Danke Papa." Sagte Sasuke genervt.
"Immer wieder gern." Grinste Kakashi, endlich mal wieder und beugte sich zu mir runter. "Kommt ihr klar?"
"Na logo."
Er drückte mir einen Kuss auf und wandte sich an Neji.
"Bleib in ihrer Nähe."
"Was wollt ihr alle denn von mir, ich bin immer in ihrer Nähe!" Schimpfte Neji.
"Das stimmt allerdings." Sagte Sasuke.
Die drei machten sich wieder auf den Weg.
Ich hüpfte einen Stuhl weiter zu Neji.
"Hast du irgendwelche sexuellen Vibes zwischen Shikamaru und Kakashi wahr genommen?" Fragte ich ihn.
"Kein Stück. Du?"
"Nope. Aber die zeigen sowas auch nicht so."
"Vielleicht sperren wir die beiden einfach mal in ein Zimmer ein, installieren Kameras und so?!" Überlegte Neji.
"Gar keine schlechte Idee! Wir haben eine Kamera! Eigentlich müssten wir sie nur einfach irgendwo unauffällig platzieren und wir beide gehen dann zufällig Pizza holen." Überlegte ich mit.
"Ey wir haben es voll drauf!" Er hielt mir seine flache Hand für ein High Five hin. Ich schlug kichernd ein.
"Hier esse noch was von der Mouse." Sagte Neji und hielt mir den vollen Löffel hin, ich machte den Mund brav auf und er schob ihn mir grinsend rein.
"Was machen wir jetzt feines?" fragte er mich.
"Tenshi!"
Er nickte. "Trainingsplatz?"
"Ich glaube es ist wirklich egal wo wir es machen. Haben es auch schon zuhause gemacht" Überlegte ich und kratzte mit dem Löffel nochmal durch die Schüssel, um die letzten Reste zu bekommen.
"Ja aber wenn wir sowieso schon in der Nähe des Trainingsplatzes sind?!"
"Ist okay alles was du möchtest mein Glücksbärchi."
"Wir kommst du überhaupt auf den Spitznamen?"
"Wenn du bei mir bist, bin ich glücklich und ich liebe es mit dir zu Kuscheln."
Er schaute mich gerührt an.
"Hast du was anderes erwartet?!"
Er schüttelte leicht seinen Kopf. "Ist nur schön wenn du sowas sagst."
"Brauchst du mehr Bestätigung von mir?"
"Eigentlich nicht, bist ja immer bei mir. Aber es ist dennoch schön sowas zu hören."
Ich fing an zu grinsen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Los lass uns Tenshi besuchen." Neji stand auf und reichte mir seine Hand.
Ich nickte und legte meine Hand in seine, wir liefen los in Richtung Trainingsplatz, suchten uns ein schattiges Plätzchen und machten es uns bequem.
"Warte kurz." Murmelte ich und schloss meine Augen.
Ich schaute mich in meinem Raum um, kam aber nicht weit bis Neji bei mir auftauchte.
"Können wir?" Kam er auf mich zu.
Ich nickte und lief als erstes zu meiner neuen Tür, rüttelte daran und wie immer passierte nichts. Neji versuchte es ebenfalls, ohne Erfolg.
"Wo ist klein Sasuke?" Er kam noch gar nicht auf mich zu gerannt.
"Ciri...?" Flüsterte Neji leise.
"Mhm?" Ich wandte mich ihm zu, er starrte mit großen Augen in den Raum hinein. Fragend drehte ich mich und folgte seinem Blick.
"Was...?"
Tenshi saß nicht verborgen in der Dunkelheit ihrer Ecke. Sie lag im Licht, nicht in Kakashis aber sie lag einfach im Raum, so dass man sie sehen konnte, sie lag seitlich zu uns, hatte ihren Kopf auf ihren Pfoten und schielte zu uns.
"Das macht sie doch nie...." Murmelte ich leise, nahm Nejis Hand und lief in ihre Richtung.
Als wir näher kamen hob sie ihren Kopf leicht an.
"Hallo." begrüßte Neji sie etwas angespannt. Sie schaute ihn einen Moment an und stupste ihn mit ihrer Schnauze an, er fiel augenblicklich nach hinten auf seinen Hintern "Huch!" Flüsterte er erschrocken und zog mich mit runter.
"Autsch...." Murmelte ich leise und rieb über mein Steiß.
Tenshi drehte ihren Kopf auf ihre andere Seite, klein Sasukes Kopf tauchte hinter ihr auf und schaute fragend zu uns, um dann freudig zu uns zu eilen.
"Da ist er ja..." Murmelte ich und rappelte mich langsam wieder mit Neji auf.
"Warum ist er so groß?" Fragte Neji verdattert.
Klein Sasuke der auf seine maximale Größe heran gewachsen war, zumindest die, wenn Kakashi nicht da war, kam zu uns und begrüßte uns freudig.
Wir tätschelten ihn ein wenig.
"Hast du sie schon rumbekommen?" Fragte ich ihn.
"Haste aber schnell geschafft, bist wohl nen Frauenversteher?!" lobt Neji ihn.
Er schlabberte Neji einmal über sein kompletten Oberkörper.
"Ich mag dich auch." freute Neji sich und tropfte vor lauter Sabber.
Ich warf einen Blick an klein Sasuke vorbei zu Tenshi. Sie hatte ihren Kopf wieder auf ihren Pfoten abgelegt. Ich lief zu ihr und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und starrte sie an, sie schielte zu mir. "Wir müssen uns unterhalten!"
Neji kam zu mir und setzte sich neben mich.
"Meinst du sie versteht dich?" Fragte Neji mich.
Sie schnaubte einmal laut.
"Okay." Nickte Neji.
"Tenshi..." Setzt ich an. Sie betrachtete mich fast argwöhnisch. "...das was dir widerfahren ist... tut mir leid...." Sie schnaubte wieder laut. "....das hattest du nicht verdient..." Sie richtete sich auf und drehte uns ihren Hintern zu.
"Was...?" Murmelte ich irritiert. "EY! ICH REDE MIT DIR!" Ich stand auf und lief eilig um sie herum, sie saß aufrecht und schaute herablassend zu mir herunter. "DAS IST UNHÖFLICH!" Schimpfte ich. Neji kam zu mir geeilt, inklusive klein Sasuke.
"...Was ich dir sagen möchte..." Setzte ich wieder an. ".... Ich bin nicht meiner Mutter! Ich würde dir sowas nicht antun! Schau die klein Sasuke an, wie wir uns angefreundet haben! Er freut sich jedes mal wenn wir kommen, ist doch so oder?" Wendete ich mich an klein Sasuke.
Er leckte mich ebenfalls einmal ab, ich schüttelte etwas Sabber von meinem Arm ab.
"Sieht du! Ich verstehe es wenn du mir nicht vertrauen willst aber vielleicht kann ich versuchen dein vertrauen zu gewinnen? Dafür musst du mir aber versprechen mich nicht komplett einnehmen zu wollen! Ich muss dir auch vertrauen können!"
Tenshi betrachtete mich weiterhin.
"Und Kakashi..." Setzte ich an.
Sie fing an zu knurren.
"LASS MICH AUSREDEN!" Mahnte ich.
"Er ist ein guter Kerl!" Warf Neji ein, ihr Blick lief zu ihm. "Er will dir nichts tun und würde dir Ciri auch nicht weg nehmen!" Sie schnaubte ihn an, hörte aber auf zu knurren.
"Klein Sasuke liebt ihn! Er liebt sein Licht! Es tut ihm nicht weh, nichts! Vielleicht..." Setzte ich wieder an. Sie drehte sich wieder von uns weg.
"ALSO SAGE MAL!" Schimpfte ich wieder los und flitzte wieder um sie rum.
"Du olle Kuh! Hör mir jetzt zu!"
"Du liebst Ciri oder?" Kam Neji ebenfalls um sie herum geflitzt.
Sie betrachtete ihn wieder.
"Ich glaube nicht, dass du sie komplett einnehmen willst, du bist enttäuscht und verletzt und das zu Recht aber ich glaube insgeheim hast du einfach nur Angst sie zu verlieren, sie an Kakashi zu verlieren und wieder abgeschoben zu werden, hab ich Recht?"
Sie betrachtete ihn ohne Regung. Klein Sasuke ging zu ihr und stupste sie mit seiner Schnauze an.
"Ich würde dich niemals einsperren...." Murmelte ich leise. "...aber du darfst Kakashi nichts tun! Ich liebe ihn Tenshi, ich brauche ihn, so wie du meine Mutter gebraucht hast und nun mich brauchst, nur dass du keine Angst haben musst, dass Kakashi mich dir weg nimmt. Ich kümmere mich um dich wenn du es zulässt."
Sie schaute mich an und schob mir eine Pfote entgegen. Ich beugte mich runter und legte meine Hand auf ihre Pfote. Ich sah nichts, ich empfand lediglich. Ich empfand ihre Enttäuschung, ihre Wut, ihren Schmerz und ich spürte wie es sich anfühlte wenn sie von Kakashis Licht getroffen wurde, wie es brannte und ihr weh tat.
Ich schnappte laut nach Luft und nahm meine Hand von ihrer Pfote.
"Genau so fühlt es sich für mich an, wenn du mich einnimmst..." flüsterte ich ihr zu.
Ich vermutete etwas wie Überraschung in ihrem Blick zu sehen, war mir aber nicht sicher.
"Sie wusste nicht, dass sie dir damit weh tut..." Murmelte Neji leise und starrte weiter auf sie.
"Was?" Ich schaute irritiert zu Neji.
"Habe ich recht? Du wusstet nicht, dass du Ciri damit Schmerzen zu fügst?"
Sie schob ihm ihre Pfote hin, er betrachtete sie einen Moment und beugte sich dann runter.
Ich wartete, sah wie Neji konzentriert seine Augen geschlossen hielt.
Es dauerte einen Moment bis er sie wieder öffnete. Er nickte und schaute zu ihr hoch.
"Und?"
Nejis Blick lief zu mir. "Wie ich es vermutete, sie wollte dir nicht weh tun. Sie wollte dich nur für sich haben. Sie hatte keine Ahnung, dass es dir solche Schmerzen bereitet wenn ihr Gift in dich hineinfährt."
Ich schaute wieder zu ihr hoch. "Weil ich mich dagegen wehre..." Überlegte ich. "Ich mache dir einen Vorschlag. Du lässt dein Gift in mich laufen und ich versuche es hinzunehmen, wenn du im Gegenzug Kakashi eine Chance gibst!"
Sie schnaubte laut.
"Du darfst dein Gift als erstes in mich laufen lassen, so weißt du, dass ich dir vertraue, ich vertraue dir, dass du mich wieder frei gibst und nicht die komplette Kontrolle übernimmst."
"Ciri..." Murmelte Neji.
Ich nahm seine Hand in meine.
"Und Neji ist dabei. Du lässt ihn außen vor. Tust ihm nichts."
Sie starrte mich an.
Tenshi nickte. Sie nickte tatsächlich, ich wusste nicht, dass sie es in dieser Form kann.
Ich lächelte sie an. "Okay, wir kommen wieder, jetzt ist die Zeit dafür zu knapp. Danke. Neji lass uns zurück bevor die anderen uns suchen, ich habe keine Ahnung wie lange wir schon hier drin sind."
Er nickte und öffnete seine Augen.
Ich beugte mich nochmal zu Tenshis Pfote und legte meine Hand darauf und versuchte ihr ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Ich wusste nicht ob es funktionierte, sie reagierte nicht darauf, was auch nicht schlimm war, so nah wie wir uns bisher gegenüber standen, wir miteinander kommunizierten, war ein großer Fortschritt.
Ich öffnete meine Augen.
Neji schaute mich an. "Was machen wir mit Kakashi?"
"Wenn wir ihm sagen, dass Tenshi mich einnehmen soll wird er ausflippen."
"Zu recht."
"Hast du eine andere Idee?"
"Nein, ich glaube wir sind auf einem guten Weg aber Kakashi bekommt das Ganze nur von außen mit, er hat Tenshi noch nie ruhig erlebt und er hat Angst."
"Was denkst du, sollten wir ihm davon erzählen? Ich möchte ihn nicht hintergehen."
"Ich weiß aber wenn wir ihm davon erzählen, wird er es nicht zulassen. Andersrum bräuchten wir ihn vielleicht, falls Tenshi doch durchdreht und dich komplett einnehmen will..."
"Scheiße...."
"Scheiße..." Nickte Neji.
"Lass uns nochmal darüber schlafen. Vielleicht fällt uns noch etwas ein."
"Okay. Komm Prinzessin, gehen wir zurück." Er rappelte sich auf und zog mich mit hoch.
Wir liefen langsam zurück zu unserer Wohnung.
"Meinst du die anderen sind schon zurück?" Fragte ich ihn.
"Keine Ahnung, ich weiß nicht wie lange sowas dauert beim Architekten."
"Wenn sie noch nicht zurück sind...." Setzte ich an.
"Verstecken wir die Kamera?"
"Yes!"
"Lass uns einen Schritt schneller laufen!"
Wir nahmen unsere Füße in die Hände und eilten schnell nach Hause.
"Hast du deinen Schlüssel wieder?" Fragte ich Neji erschrocken, als wir vor unserer Tür standen.
"Ja."
"Gut."
Neji schloss auf und wir lunzten vorsichtig rein. Es war ruhig, keiner zu sehen.
"Stell dir vor, die sind grade im Spielzimmer zu Gange! Flüsterte ich leise zu ihm.
Seine Augen wurden groß, er hob seinen Finger und führte ihn zu seinem Mund, um mir zu signalisieren, leise zu sein. Ich nickte eindringlich.
Wir schlichen auf Zehenspitzten in die Wohnung. Horchten. Schlichen weiter. Horchten. Schlichen weiter. Bis wir vor dem Spielzimmer ankamen. Wir legten vorsichtig unsere Ohren an die Tür. Nichts zu hören.
"Ich glaube nicht, dass sie da sind." Flüsterte ich leise.
"Glaub ich auch nicht." Neji öffnete langsam die Tür, der Raum war leer.
Wie eilten herein und schnappten uns die Kamera.
"Weißt du wie die funktioniert?" Fragte ich ihn.
"Klar. Wir müssen nur mal schauen ob das Band leer ist, nicht das wir dein schönes Tape überspielen." Er grinste mich süffisant an.
"Hör auf so zu grinsen, sonst fick ich dich gleich Neji!"
"Hast du immer noch nicht genug?" Fragte er verdattert.
"Zärtlicher Sex geht immer."
Er schaute mich einen Moment an, legte die Kamera beiseite und zog mich an sich.
Mein Herzschlag beschleunigte sich.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...