Wir hielten inne.
Neji erstarrte für einen Moment und starrte zu Shikamaru. Keiner sagte etwas, weder Aiko, noch Sasuke oder Kakashi. Ich sah wie Mei gerührt ihre Hand auf ihr Herz legte.
Shikamaru starrte weiterhin zu Neji und fing an, leicht an seiner Unterlippe zu knabbern, was ich bei Shikamaru noch nie wahrgenommen hatte.
"Was?" Flüsterte Neji leise, als er langsam aus seiner Schockstarre erwachte. Shikamaru setzte sich in Bewegung und lief langsam zu ihm.
"Ich liebe dich Neji." Sagte er nochmal.
Neji Gesichtsausdruck veränderte sich, er drehte sich mehr zu Shikamaru, schaute ihn einen Moment an, um ihm dann ruckartig um den Hals zu fallen. "Und ich liebe dich!" Schniefte Neji auf.
Shikamaru schloss seine Arme um ihn und zog ihn fest an sich.
"Oh Himmel... ist das schön..." Schniefte ich auf, setzte mich an Ort und Stelle auf den Boden und fing an zu heulen.
"Nicht weinen Ciri." Kam Aiko zu mir und legte ihren kleinen Arm um mich.
Neji löste sich etwas von Shikamaru, schaute ihm in die Augen und küsste ihn.
Kakashi kam zu Aiko und mir, nahm sanft meinen Arm, zog mich hoch und schloss seine Arme um mich. "Wird auch mal Zeit...." Flüsterte er gerührt.
Ich nickte und wischte mir über meine Augen.
"Ein Magischer Ort der Liebe." Hörte ich Mei.
Sasuke kam zu uns rüber. "Wer hätte das mal gedacht, vielleicht steht ja bald die nächste Hochzeit an."
"Dann brauchen wir nur noch jemanden für dich." grinste ich ihn verheult an.
"Ich bin eher der Einzelgänger."
"Nicht mehr Sasuke." kam es von Kakashi.
Sasuke warf ihm einen schielenden Blick zu.
"Naja, zumindest gehörst du mittlerweile zu unserer Familie."
Ich sah ein leicht erschrockenes Aufblitzen in seinen Augen.
"Das sind große Worte Kakashi."
"Mhm. Ernstgemeinte Worte."
"Das weiß ich zu schätzen."
Kakashi nickte ihm stumm zu.
Neji und Shikamaru lösten sich aus ihrem Kuss.
"ER LIEBT MICH CIRI!" quiekte Neji laut los.
"ER LIEBT DICH!" quiekte ich auf, rannte zu ihm und fiel ihm um den Hals, ich grabschte blind neben mir in der Luft herum bis ich irgendwas von Shikamaru zu fassen bekam und zog ihn mit in die Umarmung.
"Endlich!" Freute ich mich für die beiden.
Nach einem Moment lösten wir uns wieder voneinander. "Es war der Moment oder?" fragte ich Shikamaru grinsend.
"Der war es." Lächelte er mich an.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Alles richtig gemacht!"
"ICH HABE HIER EINE GETRÄNKELIEFERUNG FÜR EINE HOCHZEIT?!" Hörten wir eine Stimme laut rufen.
"Ach da war ja noch was!" sagte Mei erschrocken und eilte davon.
"Die Pflicht ruft, kommt noch jemand mit zum kontrollieren?" Fragte Sasuke.
"Jo, wir wollen ja schließlich das es lustig wird." Sagte Shikamaru, drückte Neji einen kurzen Kuss auf und lief zu Sasuke.
"Ich komme gleich nach." Sagte Kakashi, er ging zu Neji und zog ihn in eine feste Umarmung, Neji erwiderte sie direkt.
"Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr glücklich miteinander werdet." Flüsterte Kakashi ihm zu.
"Das sind wir schon Kakashi." flüsterte Neji zurück.
"Mensch Ciri, dass geht heute ganz schön rund!" Hörte ich Aiko neben mir.
"Ja voll oder?" grinste ich sie an. "Wie lief das Blumen streuen?"
"Das lief super, solange der Wind so schwach bleibt!"
"Kakashi hat gesagt, er wird uns keine Probleme machen! Hast du Lust mal einen von den Sitzsäcken auszuprobieren, solange sich die anderen um die Getränke kümmern?" zwinkerte ich ihr zu.
"Ja voll gerne!" Strahlte sie.
Ich nahm ihre Hand, lief mit ihr zu einem von den riesen Dingern, wir schmissen uns mit vollem Eifer drauf, sanken gemütlich ein und schauten in den Himmel.
"Sag mal, wie lange bleibt ihr hier?" Fragte ich sie.
"So viel ich weiß, will Papi ein bis zwei Tage nach der Hochzeit wieder abreisen. Er hat viel zu tun weißt du."
"Ja das glaube ich sofort. Wir müssen bevor du wieder gehst unser nächstes Treffen ausmachen Aiko."
"Du hast ein Problem mit Abschied oder?"
Ich fing unsicher an zu lachen. "Ja ich glaube schon."
"Wir können uns auch zwischendurch mal Briefe schreiben. Ist für mich auch eine gute Übung."
"Sehr gerne kleine Lady."
"Sag mal, bekommen du und Kakashi dann auch ein Baby?" Fragte sie mich neugierig.
Ich spürte ein Stich in meinem Herzen, einen ziemlich heftigen.
"Weißt du Aiko, manchmal passieren Dinge im Leben, die so nicht geplant waren..." fing ich leise an und starrte etwas wehmütig in den Himmel.
"Dadurch eröffnen sich aber neue Wege." Unterbrach sie mich.
Ich schaute beindruckt zu ihr rüber.
"Ihr könnt keine Kinder bekommen oder?" Fragte sie mich direkt.
"Nein, ich kann keine bekommen." Antwortete ich ihr ehrlich.
"Das tut mir leid Ciri."
"Das muss es nicht, ich habe jetzt Gojo."
"Dann bist du ihre Mama und Sasuke ihr Papa?"
"Ja genau." Lachte ich leise.
"Gojo tut Sasuke gut." Murmelte sie.
"Glaub ich auch."
"Vielleicht werden Kakashi und ich ein Baby adoptieren."
Sie wandte sich mehr zu mir.
"Das wäre toll, ihr wärt tolle Eltern." Grinste sie mich breit an.
"Vielleicht werden wir auch drei, vier oder fünf adoptieren." Hörte ich Kakashis Stimme hoffnungsvoll, er tauchte grinsend neben mir auf, setzte sich zu uns und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Kakashi, Kinder machen auch Arbeit!" Mahne Aiko absolut pflichtbewusst.
"Wenn sie alle so sind wie du, kann ich gar nicht genug Kinder haben." grinste Kakashi sie an.
Aikos Wangen färbten sich wieder rot. "Aber die meisten Kinder sind anstrengend. Ich bin eine Ausnahme."
"Das stimmt!" lachte ich leise.
"Was ist euer Fazit zur Location? Gibt es noch Wünsche?" Fragte Kakashi uns neugierig.
Aiko Schaute mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern.
"Was denkst du denn Kakashi?" Fragte ich ihn.
"Das ich am liebsten jetzt sofort heiraten will."
"Ist doch nicht mehr lange, Geduld ist eine Tugend!" Mahnte Aiko.
Wir schauten sie irritiert an und fingen an laut los zu lachen.
"HEY KOMMT IHR ZU UNS? WIR WOLLEN EINE FLASCHE SCHAMPUS KÖPFEN!" Schrie Neji zu uns rüber.
"Also dann gehen wir mal zu den anderen." Murmelte ich und rappelte mich stöhnend hoch.
"Aiko, willst du eine Cola oder darfst du sowas nicht trinken?" fragte Kakashi sie.
"Zu besonderen Anlässen darf ich das, außerdem ist Papi nicht da. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!"
"Oh oh, du wirst eine wilde Jugend haben." Überlegte ich laut.
"Warum?"
"Ach nur so." Winkte ich lachend ab, reichte Kakashi und ihr meine Hand und zog die beiden aus dem Sack hoch.
Wir liefen zu den anderen, Kakashi organisierte gleich eine Cola und wir stießen alle zusammen an.
"Ciri, liebes. An dem großen Tag, würde ich dich etwas vor der Location abfangen so dass dich nicht gleich jeder von weitem sieht, vermutlich lasse ich noch eine Art Sichtschutz aufstellen. Wäre das für dich in Ordnung?" Fragte Mei.
"Das ich mir bis zum bitteren ende Sorgen machen muss, ob sie überhaupt kommt." Murmelte Kakashi und trank einen Schluck.
"Sie wird kommen, dafür sorge ich schon." Sagte Sasuke schlicht.
"Klar Mei, ich habe vollstes vertrauen in dich. Aber eine Sache noch, ich hätte gerne Kameras, auf den Tischen oder so, dann kann sich jeder bedienen und meistens entstehen so die besten Fotos." Überlegte ich.
"Finde ich eine gute Idee! Ich kümmere mich darum!"
"Danke." grinste ich sie an.
"Du hast wirklich gute Arbeit geleistet Mei." Fing Neji an sie zu loben, musste schließlich auch mal gesagt werden.
Sie strahlte übers ganze Gesicht.
Ich wendete mich zur Abwechslung mal Gojo zu, die immer noch entspannt über Sasukes Schulter hing.
"Und du bist die Ruhe selbst hm?" fragte ich sie leise. Sie fauchte mich an.
"Ganz der Papa." reagierte ich auf ihr fauchen.
"Was soll das denn heißen?" Fauchte Sasuke mich an.
"Ganz genau." fing ich an zu lachen. "Hat sie schon was gefressen?"
"Heute morgen einen ganzen Napf voll."
"Sehr gut, hast du ihr ein Katzenklo organisiert?"
"Ich habe alles geholt, ja auch die Katzenklappe ist drin, bisher geht sie aber nicht aufs Klo. Aber soll mir ja recht sein." Sagte Sasuke und tätschelte ihre Pfote.
Wir tranken unsere Gläser leer, verabschiedeten uns von Mei und brachten Aiko ins Hotel zurück. Sasuke verabschiedete sich von uns, mit dem Argument, für die nächsten Tage fit sein zu wollen. Ich nahm Gojo an mich und schleppte sie mit zu uns, wobei mir durchaus klar war, dass es nicht mehr lange dauert bis sie zu Sasuke zurück rennt, der Abend näherte sich langsam aber das war mir egal.
Wir kamen Zuhause an, Kakashi ging in die Küche, fing an ein paar Sandwiches zuzubereiten. Shikamaru half ihm dabei und Neji und ich pflanzten uns, mit Gojo, auf die Couch, sie verkroch sich in einer Ecke und rollte sich zusammen.
Ich schaute Neji an und musste lächeln, er strahlte von innen heraus. Er nahm meine Hand und zog mich an sich. "War ein schöner Tag heute." grinste ich ihn an. "Einer der Besten." nickte er grinsend.
"Nervositätslevel?" Fragte er mich und schielte zu mir.
"Ähm, eine 4."
"Ha, das geht klar." Er schielte zu Kakashi. "Glaube bei ihm ist es aktuell auch okay."
"Ja, war nur heute morgen so eine Phase."
"Ihr habt heute die letzte Nacht zusammen, bevor ihr Mann und Frau seid. Morgen schlaft ihr getrennt."
Ich schreckte hoch. "Du hast recht!"
Neji nickte grinsend.
Ich rappelte mich von der Couch hoch und flitzte in die Küche.
"Kakashi!"
"Mhm?"
"Ich will dich jetzt bei mir haben!"
"Ich bin doch da?"
"Nähe!"
"Bin gleich fertig, kleinen Moment."
"JETZT!"
Er drehte sich zu mir um. "Was ist los?"
"Die letzte Nacht zusammen bevor wir verheiratet sind!"
Seine Augen weiteten sich. "Scheiße."
Ich presste meine Lippen fest zusammen und nickte.
"Okay... ich muss noch schnell..." Er lief ins Wohnzimmer, nahm den Boxsack, der in einer Ecke stand und stellte ihn in eine andere Ecke. Lief zu Gojos Näpfen, nahm den Wassernapf und füllte frisches Wasser rein. "Kakashi!"
"Ja?"
"Was wird das?"
"Äh. Ich... muss noch schnell..." Murmelte er, brachte den Wassernapf zurück, lief in unser Schlafzimmer um kurz darauf wieder raus zu kommen, einmal im Kreis zu laufen und in dann in unserem Bad zu verschwinden.
Wir schauten ihm alle irritiert nach.
"Das wars mit der Ruhe." Sagte Shikamaru und brachte die fertigen Sandwiches zur Couch und stellte sie auf der Armlehne, an der endsprechend dafür vorgesehenen Stelle ab. Kakashi kam wieder aus dem Bad, kam zu mir drückte mir einen kurzen Kuss auf und lief wieder in unser Schlafzimmer. "KAKASHI!" rief ich ihm nach.
"JOGGINGSHOSE!" rief er lediglich zurück. "Mal sehen ob er wirklich gleich eine anhat." Überlegte Neji laut.
Er hatte keine an.
Er lief durchs Wohnzimmer in Nejis Zimmer.
"SUCHST DU WAS BESTIMMTES?" Rief Neji im hinterher.
"JOGGINGSHOSE!" Rief er zurück.
"VIELLEICHT FINDEST DU EINE IN DEINEM SCHRANK?!" rief Neji ihm zu.
Kakashi kam aus Nejis Zimmer zurück.
"Das könnte sein." sagte er und lief in unser Schlafzimmer.
"Mach was Ciri!" Sagte Shikamaru.
Ich nickte und lief ins Schlafzimmer.
Kakashi hatte sich tatsächlich seine Hose ausgezogen, stand in Boxershorts und Achselshirt da und schaute mich aus großen Augen an.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zurück ins Wohnzimmer.
"Los auf die Couch!" Befahl ich, er gehorchte und krabbelte auf die Couch. Gojo sprang auf und flitzte durch die Katzenklappe.
"Tschüss." Murmelte ich und schaute ihr kurz nach.
Ich nahm eine Decke und legte sie etwas über Kakashi.
"Sandwich." Ich hielt eine Hand zu Shikamaru, der mir eins reichte und hielt es Kakashi hin. "Hier.
"Ich hab kein Hunger."
"ESSEN!" Kam es gleichzeitig von Neji und Shikamaru.
Kakashi biss brav ab. Ich drückte ihm gegen seine Schulter, so dass er etwas mehr lag, kuschelte mich an ihn und fuhr mit meiner Hand unter die Decke, unter seine Short und fing an ihn zu krabbeln.
Er zog scharf die Luft ein.
"Krabbelst du da grade seine Eier?" Fragte Shikamaru interessiert.
"Mhm."
Ich spürte wie Kakashis Anspannung augenblicklich nachließ.
"Neji, ich spüre da auch so eine krasse Nervosität in mir!" Hörte ich Shikamaru.
"Aha. Sag doch einfach das ich dich krabbeln soll."
"Krabbeln."
Ich hörte wie die beiden sich anders positionierten und Shikamaru freudig auf quiekte.
Kakashi schluckte den letzten Bissen seines Sandwiches runter und schielte zu mir.
"Besser?"
"Mhm." er fing an zu grinsen.
Ich erstarrte kurz. "Oh oh."
Er drehte sich blitzartig in meine Richtung und drückte mich auf den meinen Rücken. Er drängelte sich zwischen meine Beine und grinste mich an.
"Von 1-10?" Fragte ich vorsichtig.
"4"
Ich nickte vorsichtig.
Er drückte seinen harten Schritt fest an mich, sein grinsen wurde breiter.
Ich schaute zu den anderen beiden.
Kakashi nahm mein Kinn in die Hand und drehte es wieder zu sich.
"Die sind selbst miteinander beschäftigt." Flüsterte er und presste mir fest seine Lippen auf.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...