Kapitel 200 - Eingeschlossen

26 3 0
                                    

Als Kakashi klar wurde, dass er seinen Schlüssel nicht finden würde atmete er tief durch. 
Er tat fast so als wären wir ständig draußen unterwegs, meistens war ich es, die abhaute wenn es mir zu bunt wurde, wiederum konnte ich ihn verstehen, die Option es tun zu können, ist das Entscheidende. 
Er kam in die Küche, da ich davon ausging, dass er sich einen Kaffee einschenken wollte, stellte ich mich woanders hin, so dass er diesmal ohne Probleme an den Schrank kommen konnte. 
Er schielte zu mir und nahm sich eine Tasse aus dem Schrank. "Hättest du nicht tun müssen, bei deiner Größe, wäre ich auch so rangekommen." 
"Ich wollte nur verhindern, dass wir wieder in eine unangenehme Situation kommen." 
"Eine unangenehme Situation?" Knurrte er. 
Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck. 
Er stellte seine Tasse ab und wandte sich mir zu. Er kam wieder näher und funkelte mich an. 
Ich stellte meine Tasse ebenfalls ab. "Was wird das?" 
Er nahm mein Kinn in seine Hand und hielt es hart fest. "Als würde es dir nicht gefallen wenn ich dir Nahe komme." Knurrte er.
Und wie es mir gefiel, am liebsten hätte er mich direkt durchnudeln können!
"Tut es nicht!" 
"In Ordnung." Er löste sich von mir und lief wieder in unser Schlafzimmer.
Er knallte die Tür zu. 
Ich atmete zittrig ein und aus. 
Wie lange war ich schon mit ihm alleine? Ich schaute auf die Uhr. 11.20 Uhr. "Na wunderbar." 
Ich setzte mich auf den Küchentresen und starrte auf unsere Schlafzimmertür. 
"Ich werde Nachts abschließen." Drohte ich der Schlafzimmertür knurrend. 
Aktuell war ich mir nicht sicher, ob dass eine gute Idee von den drein war, wiederum wer weiß ob Kakashi und ich uns überhaupt viel über den Weg laufen. Vermutlich hockt er schmollend in unserm Schlafzimmer und vermisst mich schmerzlich, während ich mich auf Nejis Bett breit machte und mit Hades spielte. 
"Wie dem auch sei." Murmelte ich und hüpfte wieder vom Tresen runter und schenkte mir nochmal Kaffee ein. Mein Blick fiel auf Kakashis Tasse. Er hatte sie vergessen, bedeutet er würde jeden Moment wieder aus seinem Zimmer gestürmt kommen. "Schnell weg." flüsterte ich leise, schenkte mir eilig ein, drehte mich um und zuckte zusammen. Er stand hinter mir. 
"Wie hast du das gemacht?" fragte ich aus Reflex, ich wusste, dass ich darauf keine Antwort bekommen würde.
"Warum schnell weg?" 
"Ähm... ach das war nur so daher gesagt."
"Mach mir einen Gefallen und zieh dir was an." Er griff hinter mich zu seiner Tasse. Ich wollte wieder auf die Seite huschen. Er drückte sich an mich. "Ich habe schon mal gesagt, dass es nicht nötig ist, ich komme auch so an alles heran." 
"Meine Güte... ich komme damit echt nicht klar." Murmelte ich leise. 
"Mit was?" 
"Mit diesen Spannungen."
"Deswegen sollst du dir bitte was überziehen, wenigstens eine Hose." Seine Hand fuhr unter mein Shirt und legte sich auf meinen Steißbein ab. 
Ich zog scharf die Luft ein. 
"So viel zum Thema, dir gefällt es nicht, wenn ich dir zu Nahe komme..." Hauchte er leise, stellte seine Tasse wieder ab und fuhr mit seiner zweiten Hand ebenfalls unter mein Shirt. 
"Ich... gehe mir schnell was... überziehen..." Flüsterte ich leise. 
"Vielleicht...bleibst du doch so...." 
"Du wolltest doch...."
"Was ich eigentlich will..." 
Die Tür wurde aufgeschlossen. Wir schauten ruckartig rüber. 
"Shit, Tschuldigung... wir haben was vergessen!" kam Shikamaru vorsichtig rein. 
"Jetzt mach schon Shikamaru!" Hörte man Nejis Stimme von draußen. 
Er flitzte schnell in Nejis Zimmer und kam kurz darauf wieder zurück geflitzt. "Sorry." grinste er und lief aus der Tür. 
"Was machen sie?" Hörten wir Sasuke. 
"Ich glaube sie befummeln sich."
"Oh das ging aber schnell." kam es von Neji.
Die Tür wurde zugezogen, ein Schlossklicken war zu hören.
Kakashi und ich starrten verdattert zur Tür, ich spürte wie seine Hand leicht über mein Steißbein streichelte, es war unbewusst, ein Reflex und dennoch bekam ich augenblicklich Gänsehaut. 
Ich schielte zu ihm hoch, er bemerkte es schaute zu mir runter, hielt in seiner Bewegung inne, schloss kurz die Augen, schüttelte seinen Kopf und löste sich wieder von mir. 
"Ich zieh mir was über." Murmelte ich leise, huschte an ihm vorbei und lief in Nejis Zimmer und zog mir die Leggings über. 
Ich lief wieder vorsichtig ins Wohnzimmer, er lehnte sich, mit geschlossenen Augen, an den Küchenschrank, an dem ich eben noch stand und hielt seine Tasse in der Hand. Ich sah ihm an, dass er unter Spannung stand und mit sich kämpfte. 
Ich lief zu ihm. "Wollen wir vielleicht miteinander reden?" Fragte ich ihn vorsichtig. 
Er öffnete seine glasigen Augen. Ich zuckte leicht zusammen und war unsicher was ich tun sollte. 
"Ich möchte nicht reden." Sagte er schlicht und ging an mir vorbei. 
"MAN KAKASHI! ICH KANN MIT DEM GANZEN HIER NICHT UMGEHEN! ERST SO, DANN SO UND DANN WIEDER SO!" Schrie ich verzweifelt. 
"Dann ist das... dein Problem..." Flüsterte er, ging wieder in unser Schlafzimmer und schloss die Tür ab. 
"Das kann doch nicht wahr sein...."jammerte ich los und überlegte was ich jetzt tun sollte. 
Ich lief kurzerhand zum Fernseher, legte mir einen Horrorfilm ein, ging zur Couch und murmelte mich ein, ich hatte ein wenig Hoffnung, so etwas Ablenkung zu finden oder ihm besten Falle einfach noch ein wenig zu schlafen. Vom Film selbst bekam ich nicht viel mit, ich starrte zwar auf den Fernseher, nahm jedoch nichts auf, ich hätte genauso gut gegen eine Wand starrten können. 
Als der Abspann anfing, startete ich ihn von vorne. 
Ich bekam wieder nichts mit. 
Kurz bevor der Film erneut endete, öffnete sich wieder einmal Kakashis Tür. 
Ich nahm die Fernbedienung und startete den Film erneut. 
"Ist er so gut, dass du ihn nochmal anschaust?" 
Ich ignorierte ihn. Ich hatte keine Lust mehr auf das ständige hin und her. 
"Willst du auch was essen?" Ich hörte wie er den Kühlschrank öffnete. 
Ich legte mich hin und zog mir die Decke über den Kopf. 
Nach ein paar Minuten spürte ich, wie Kakashi sich auf die Couch setzte.  
Ich schloss meine Augen, atmete tief durch und wuschelte mich unter der Decke hervor. Er schaute stur auf den Film und aß etwas. 
Nach ein paar Minuten hielt er mir seinen Teller hin. Ich schüttelte den Kopf. 
"Du solltest was essen." 
"An dem Punkt waren wir schon mal."
"Dann iss einfach."
"Nein."
"Hör auf so stur zu sein." 
"Das sagst grade du." Murmelte ich leise vor mich hin. 
"Der Film ist Kacke." 
"Keine Ahnung."
"Warum läuft er dann wenn du ihn nicht schaust?"
Ich massierte meine Nasenwurzel. 
"Was ist eigentlich dein Problem Kakashi?" Murmelte ich gestresst. 
Er erstarrte für einen Moment, stellte langsam den Teller weg und schaute zu mir. 
"Was mein Problem ist? Fragst du mich das grade ernsthaft?" 
"Ja." 
Er schaute mich regelrecht fassungslos an. 
"Fuck Ciri! Das kannst du mich grade nicht wirklich gefragt haben!" Er stand auf. Ich stand ebenfalls auf, diesmal würde er nicht abhauen , ich lief langsam zu unserer Schlafzimmertür. "Was wird das?" 
Ich flitzte blitzschnell rein und schnappte mir den Schlüssel, überlegte wohin damit und stopfte ihn mir schnell in die Unterhose. 
"Hast du grade den Schlüssel geklaut?" 
Ich nickte langsam. 
"Warum?"
"Weil wir jetzt reden werden Kakashi!"
"Und wenn ich nicht will?"
"Ist mir egal!"
"Dir ist so einiges egal oder?!"
"Was?"
"Ach vergiss es." Er winkte ab und wendete sich von mir ab. 
"MIR IST ABSOLUT NICHTS EGAL! ICH WILL MICH NICHT MIT DIR STREITEN! ICH WILL NICHT DAS DU WEGEN MIR TRAURIG BIST! UND ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS WIR UNS TRENNEN!" 
Er drehte sich ruckartig zu mir. 
"Du denkst wir trennen uns?" 
"WAS WEIß DENN ICH, DU LÄSST MICH NICHT MEHR AN DICH RAN, STÖßT MICH VON DIR WEG, SCHLIEßT DICH IM ZIMMER EIN, KLAR KOMMT ES MIR SO VOR ALS WÜRDEST DU DICH TRENNEN WOLLEN!"
"ICH ZIEHE MICH VOR DIR ZURÜCK WEIL DU MICH WIEDER EINMAL HINTERGANGEN HAST CIRI! WIEDER HAST DU DEIN VERSPRECHEN NICHT GEHALTEN! WIEDER HAST DU DICH IN GEFAHR GEBRACHT! WIEDER WAR ICH KURZ DAVOR DICH ZU VERLIEREN!"
"ICH MUSSTE ES TUN!"
"NATÜRLICH MUSSTET DU! FUCK CIRI, KURZ DAVOR WUSSTE ICH TAGELANG NICHT WO DU BIST, FINDE DICH HALB TOT IN DIESEM BESCHISSENEN LOCH! ICH WAR EINFACH NUR FROH, DASS DU NOCH LEBST UND EINEN TAG SPÄTER PLANST DU, DICH VON TENSHI EINNEHMEN ZU LASSEN?!" 
Mein Magen drehte sich um, ich sah wie Kakashi die Tränen über die Wangen liefen, ich sah seine Wut und zugleich seine Verzweiflung in seinen Augen. 
Ich starrte ihn erschrocken an. 
"Du hast es mir versprochen Ciri, du hast mir versprochen sowas nicht mehr heimlich zu machen...." Er wendete sich verzweifelt von mir ab und fuhr mit seinen Händen durch seine Haare. "FUCK!" 
"Was hätte ich denn tun sollen...?" Flüsterte ich erschrocken. 
Er drehte sich wieder zu mir. "MIT MIR REDEN! DU HÄTTEST MIR MIT REDEN SOLLEN!" 
"Du hättest es nicht zugelassen..."
"NATRÜLICH NICHT!"
"Aber es ist doch nichts passiert!" 
"Aber es ist doch nichts passiert...." Wiederholte er mich ungläubig. Er lief zur Couch, setzte sich, vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fing an zu schluchzen. 



___________________________________________________________________
Weiter geht es in Taste my Venom Teil 3 :)







Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt