Kapitel 112 - Das Glück auf unserer Seite

16 4 0
                                    

"Du denkst wirklich an alles!" Himmelte ich ihn an. Ich fing an Neji zu helfen und nach einer halben Ewigkeit, hatten wir eine ordentliche Menge Sandwiches fertig. Wir verpackten sie gut und verstauten sie in einer Tasche, die wir unter dem Bett in unserem Spielzimmer versteckten. 
"Gut. Was brauchen wir noch?" Überlegte Neji. 
"Schokolade!" Sagte ich fest und flitzte wieder in die Küche um welche zu holen. Dann rannte ich wieder zu Neji, der mich fragend anschaute. "BERUHIGT DIE NERVEN!" schrie ich nervös. 
Er zuckte kurz zusammen und nickte dann ängstlich. 
"Wir sollten uns dunkle Sachen anziehen!" Überlegte Neji. 
"Am besten jetzt, später fällt es denn anderen womöglich auf!" 
"Dann los!" 
Wir flitzten wieder in unsere jeweiligen Zimmer. Ich zog mir meine schwarze Trainingshose an und einen schwarzen Pulli mit Kapuze, mein Trainingsoberteil wäre zu auffällig gewesen und flitzte zu Neji ins Zimmer. 
Ich erstarrte und schaute ihn mit großen Augen an. Er drehte sich fragend zu mir. 
"Neji..." Hauchte ich leise.
"Ja?" 
"Du sieht... sowas von heiß aus...." 
Er hatte eine schwarze etwas lockerer sitzende Hose an und ein engen schwarzen Pulli der seine Muskeln erahnen ließ. 
Er blickte irritiert an sich herunter. 
Ich biss mir unweigerlich auf die Unterlippe und ließ mein Blick über seinen Körper wandern. 
Sein Blick lief zu mir, er fing leicht an zu grinsen, kam näher und zog mich an meiner Hüfte an sich heran. 
"Hätte ich das vorher gewusst... hätte ich schon früher solche Klamotten getragen.." Flüsterte er grinsend. 
"Oh Himmel, Neji... das ist nicht der richtige Zeitpunkt für sowas!"
Er legte seine Hand an mein Kinn und hob es an. "Ich weiß." flüsterte er leise. 
Er gab mir einen zarten Kuss auf meine Wange und löste sich dann wieder von mir. 
Er klatschte einmal laut in die Hände. "So! Konzentration bitte! Was noch?"
"Sag mal Bykugan..." Flüsterte ich schmachtend. 
Er fing an zu lachen. 
"Nur einmal..." flüsterte ich weiter. 
"CIRI! WIR MÜSSEN UNSERE POTENZOCHSEN BESCHÜTZEN!" Fing er an zu schimpfen. 
Ich schüttelte kurz meinen Kopf. "Du hast recht!" Sagte ich wieder konzentriert und versuchte meinen Speichelfluss in den Griff zu bekommen. 
"Was ist mit den Fallen?" Fragte ich, wieder voll und ganz bei der Sache. 
"Das ist eine gute Frage, jetzt können wir schlecht welche platzieren. Das würde auffallen." 
"Vielleicht verbarrikadieren wir einfach die Fenster, so dass keiner rein kommt. Bei dem einen aus dem wir klettern, müssen wir uns noch was überlegen, genauso wie an der Tür."
"Dann sperren wir die drei regelrecht ein?! Gar keine schlechte Idee." Überlegte Neji. 
"Genau, keiner rein und keiner raus. Ganz einfach!" 
"Dann lass uns loslegen." Sagte Neji nickend, lief zum ersten Fenster, legte seinen Kopf etwas schräg und überlegte. "Sollen wir ein paar Holzlatten vor dem Fenster anbringen?" 
"Meinst du nicht, dass das zu auffällig ist?" Überlegte ich und legte meinen Kopf ebenfalls schräg. 
"ACH MAN CIRI! ICH HABE SOWAS NOCH NIE GEMACHT! KEINE AHNUNG WIE MAN SOWAS ANSTELLT!" Jammerte er laut auf. 
"Wie man was macht?" fragte Shikamaru hinter uns, wir zuckten zusammen. 
"Wann sind die zurück gekommen?" flüsterte ich stocksteif. 
Wir drehten uns langsam zu Shikamaru um, der uns fragend anstarrte. 
"Ähm." 
"Wie man Fenster putzt!" kam es von Neji. 
"Verstehe, dass ist auch wirklich eine Kunst für sich." Stimmte Shikamaru zu. 
Er kaufte es uns ab und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. 
"Shit." Murmelte ich leise. 
"Die waren nicht lange weg." Murmelte Neji.
"Dann bleibt wohl nur noch, den Killer zu finden bevor er unsere Ochsen findet." Murmelte ich leise. 
Neji nickt angespannt. "Komm. Verhalten wir uns unauffällig." 
Ich nickte ebenfalls angespannt und wir liefen zu den anderen. 
Kakashi schaute uns irritiert an. 
"Warum habt ihr euch umgezogen?" 
"Dem entgeht auch nichts!" fluchte Neji leise. 
"Ketchup!" antwortete ich Kakashi. 
"Ketchup?" Fragte Kakashi und zog eine Augenbraue hoch. 
"Himmel Ciri! Du solltest heute nicht mehr reden!" Murmelte Neji leise neben mir. 
Ich presste meine Lippen fest zusammen. 
"Wir haben keinen Ketchup?!" Kam es von Kakashi.
"Genau! Dass ist das Problem!" Stammelte ich. 
Kakashi zog seine Augenbrauen fragend zusammen. 
"SEI DOCH NICHT SO NEUGIERIG!" Quiekte ich laut auf. Neji hielt mir schnell seine Hand vor den Mund und fing unsicher an zu lachen. 
"Hochzeitwahnsinn." Versuchte er das Ganze runter zu spielen. 
"Verständlich." Murmelte Sasuke. 
"Was habt ihr denn schönes gekauft?" fragte Neji schnell und flitzte zu Shikamaru, der in der Küche stand und die Tüten auf dem Tresen abstellte. 
"NICHTS!" Schrien Kakashi, Sasuke und Shikamaru gleichzeitig auf, Shikamaru nahm schnell wieder die Tüten an sich, Neji blieb ruckartig stehen und schaute ihn irritiert an. 
"Wie nichts?" fragte ich vorsichtig. 
"Na nichts!" Sagte Kakashi schnell. 
"Ich sehe doch die Tüten!" 
Sasuke schob sich in mein Blickfeld und versperrte mir die Sicht. "Du hast absolut gar nichts gesehen." Sagte er schlicht. 
"Ähm." 
"Shikamaru?!" Hörte ich Nejis Stimme. 
"Ja?" 
"Was ist da drin?" 
"Äh." 
"Was für die Hochzeit!" Hörte ich Kakashi schnell sagen. 
"Na dann, darf ich es ja sehen!" Sagte Neji schlicht. 
"NEIN!" Rief Shikamaru.
"Also ich würde mal sagen, wir beruhigen uns jetzt alle mal..." Setzte Sasuke an und drehte sich etwas mehr in die Richtung der anderen. 
"Wir wollen nicht wissen, warum ihr euch umgezogen habt und ihr wollt nicht wissen, was in den Tüten ist. Sind wir uns einig?" 
Wir warfen uns alle gegenseitig angespannte Blicke zu. 
"Einverstanden." Kam es von Kakashi. 
"Gut." Stimmte ich mit ein. 
Die anderen beiden nickten stumm. 
"Ich glaube die Horrorfilme haben uns gestern etwas zu sehr zugesetzt. Wir sollten uns darauf einigen nicht alles in Frage zu stellen!" kam es weiter von Sasuke. 
"Einverstanden." Kam es von Kakashi. 
"Gut." Stimmte ich mit ein. 
Die anderen beiden nickten stumm. 
"Schön dass wir das geklärt haben." Sagte Sasuke. 
Kakashi lief zu Shikamaru, nahm ihm die Tüten ab und lief in Richtung unseres Spielzimmers.
"NICHT DA REIN!" schrien Neji und ich gleichzeitig auf und schlugen unsere Hände vor den Mund. 
Kakashis Augen verengten sich wieder. 
Als hätte er jetzt unter das Bett geschaut, die Nervosität gepaart mit der Angst, bald zerstückelt zu werden nagte an Nejis und meinen Nerven. 
"Keine Fragen Kakashi!" Mahnte Sasuke. 
Kakashi nickte und brachte die Tüten in unser Schlafzimmer, neugierig lief ich hinterher. 
Sasuke hielt mich am Arm fest. "Na na. Nicht so neugierig." 
"Verflucht." Murmelte ich leise. 
Kakashi kam zurück und schloss die Tür hinter sich. 
"Vielleicht sollten wir ein Spiel spielen, um die Stimmung etwas zu lockern?" kam es von Shikamaru. 
"Ein Spiel?" fragte Neji irritiert. 
"Was für eins?" fragte ich neugierig
"UNO." 
"Ich hasse UNO." Sagte Sasuke.
"Eine Runde, kann nicht schaden." Sagte Kakashi ernst und setzte sich bereits an den Tisch. Wir taten es ihm gleich und Shikamaru holte das Spiel, setzte sich und fing an die Karten zu verteilen. 
Es war die reinste Katastrophe. Jeder funkelte jeden über seine Karten misstrauisch an. 
Mit bösen Karten wurde regelrecht um sich geschmissen und es wurde laut geflucht. Sehr laut und sehr böse. 
Shikamaru gewann das erste Spiel und grinste uns süffisant an, woraufhin wir ihm unsere Karten ins Gesicht schmissen. 
"Noch eine Runde?" grinste er und fing an die Karten am Boden einzusammeln. 
"NEIN!" Kam es von uns allen gleichzeitig. 
"Wir müssen auch bald los!" Sagte Sasuke plötzlich. 
Neji und ich horchten auf. 
"Stimmt." Kam es von Kakashi. 
"Wohin müsst ihr?" Fragte ich Kakashi. 
"Äh." 
"Wir haben was mit den Anzügen zu klären und da sie bei mir sind..." Erklärte Sasuke schnell. 
"Dann muss ich auch mit?" fragte Neji.
"Äh nö eigentlich nicht." Kam es nebenbei von Shikamaru. 
"Hä?" 
"Neejjjii..." Murmelte ich eindringlich. 
"Naruto kommt doch dann." Erklärte Kakashi schnell. 
"Ach ja stimmt." kam es von Neji. 
Ich stand auf und ging zu Kakashi, er öffnete seine Arme und ich setzte mich auf seinen Schoss. 
"Komischer Tag." Murmelte er leise. 
"Irgendwie schon." Gab ich ihm recht. 
"Ist alles in Ordnung?" 
"Ja und bei dir?" 
"Denke schon." Flüsterte er.
"Wie lange seid ihr weg?" fragte ich.
"Nicht allzu lange denk ich." 
"Passt auf euch auf!" 
Er schaute mich irritiert an. 
"Warum? Wir gehen nur zu Sasuke?!" 
"Passt einfach auf euch auf." Sagte ich nochmal. 
Er lächelte mich an und küsste mich zärtlich, ich erwiderte den Kuss und drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein. 
"Würg." kam es von Sasuke. 
"Wenn die beiden da fertig sind starten wir?" fragte Shikamaru. 
"Umso früher sind wir wieder zurück." kam es von Sasuke. 
Wir ließen uns nicht beirren und knutschen noch ein paar Minuten miteinander rum. 
Irgendwann legte sich eine Hand um meinen Arm und zog mich von Kakashi weg. "Das reicht jetzt mal." Sagte Sasuke. 
"Hey!" flüsterte ich. 
Kakashi stand grinsend auf. "Später knutschen wir weiter." Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, lief in unser Zimmer und holte die mysteriösen Tüten wieder. 
"Jetzt knutschen die nächsten rum!" Stöhnte Sasuke genervt auf, ich schielte unauffällig zu Neji und Shikamaru. 
"Dann können wir auch noch ein bisschen..." Kam Kakashi grinsend auf mich zu. 
"STOPP! WIR GEHEN JETZT!" Sagte Sasuke fest. Shikamaru löste sich von Neji. "Ist ja gut!" 
"Später." grinste ich Kakashi an, er nickte und gab mir einen schnellen Kuss. 
Die drei gingen und zogen die Tür zu. 
Wir starrten wieder auf die Tür. 
Warteten. 
Keiner sagte etwas. 
Keiner rührte sich. 
Lauschten. 
Warteten.
"WAS FÜR EIN GLÜCK KANN MAN HABEN?!" Quiekte Neji plötzlich euphorisch auf. 
Ich schnappte nach seinen Händen und fing an zu hüpfen. "DAS IST KAUM ZU FASSEN!" 
Neji fing an mit mir zu hüpfen und wir freuten uns, dass das Glück auf unserer Seite war. 




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt