Es klopfte laut gegen die Tür.
Ich schreckte auf und sprang vom Tisch, nahm mir schnell eine Decke von der Couch, wickelte sie mir um und lief zur Tür, ich warf einen Blick zu den anderen beiden. Sie schauten erschrocken zu Tür. Da sie nicht mehr knutschten, öffnete ich sie vorsichtig und lunzte durch einen Spalt heraus.
"Ich kann das so nicht stehen lassen!" sagte Sasuke aufgebracht, drückte die Tür auf und kam einfach herein.
Er blieb stocksteif stehen, als er seinen Blick schweifen lies. Ich sah richtig wie er zu den beiden, nur in Boxershorts bekleideten Adonissen schaute, die beide sehr eindeutige Merkmale aufwiesen, sein Blick schockiert über meinen am Boden liegenden BH wanderte, dann weiter wanderte zu dem Fetzten meines Slips und dann mit großen Augen auf meinen, in einer Decke gehüllten Körper schweifte.
"Was....?" flüsterte er schockiert.
"Ähm." Ich presste erschrocken meine Lippen zusammen und spürte wie meine Wangen noch mehr glühten.
Ich warf einen vorsichtigen Blick zu den anderen beiden. Neji stand wieder stocksteif da und schaute mit großen Augen zu Sasuke.
Kakashi fing sich als erstes und fing an zu grinsen. "Können wir was für dich tun, Sasuke?" Und zwinkerte ihm zu.
"Ich... überlege grade ob ich absolut unpassend komme oder genau richtig." sagte Sasuke erschrocken, mit seinem Blick weiterhin auf meinen Körper gerichtet. "Ich habe dir nochmal Teigtaschen mitgebracht." sagte er schlicht zu Kakashi und hielt eine Tüte hoch, fixierte mich aber weiter. Kakashi ging zu ihm und nahm sie ihm ab. "Vielen Dank!"
"Gern." sagte Sasuke und trat einen Schritt näher an mich heran.
Oh oh. Ich kannte diesen Blick nur zu gut. Kakashi ging entspannt in die Küche und räumte sein Mitbringsel weg.
Ich schaute hilfesuchend zu Neji. Er schaute mich kurz fest an, kam zu mir und zog mich näher an sich heran.
Sasuke hob fragend eine Augenbraue und schaute zu Neji.
Neji schaute ihn fest an, drehte sich etwas mehr zu mir, nahm mein Kinn in seine Hand und küsste mich demonstrativ vor Sasuke.
Ich keucht erschrocken auf.
Sasuke zog scharf die Luft ein und schaute zu Kakashi, der entspannt den Küchenschrank schloss und ein Blick auf uns warf, um dann noch die Tüte, in der die Teigtaschen waren zu verstauen.
Nejis Zunge drang fordernd in meinen Mund ein, ich legte meine Hände auf seine Brust und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm näher zu kommen und erwiderte den Kuss.
"Kakashi?" hörte ich Sasuke schockiert.
"Mhm?"
"Darf er das?" fragte Sasuke.
Neji löste sich von unserem Kuss und streichelte mir zärtlich über meine Wange.
Kakashi ging zu Sasuke "Er darf noch viel mehr." flüsterte er ihm zu.
Ich lächelte Neji an und schaute dann zu Sasuke und Kakashi.
"Das ist nicht fair..." murmelte Sasuke mit dem Blick weiter auf mich gerichtet. Ich sah wie er seine Hände zu Fäusten ballte.
Kakashi warf einen nachdenklichen Blick zu Sasuke und überlegte einen Moment.
"Du liebst sie noch sehr, hm?" flüsterte er ihm kaum hörbar zu.
Ich sah wie Sasuke weiterhin fest auf mich starrte und kaum merkbar, angespannt nickte.
"Du hast einen Kuss. Mehr nicht." sagte Kakashi bestimmend zu ihm. Sasuke schaute ruckartig zu Kakashi und fixierte ihn. Kakashi mahlte mit seinem Kiefer und nickte vorsichtig.
Sasuke schaute wieder ruckartig zu mir.
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Er kam langsam auf mich zu, Neji schaute fragend zu mir und dann zu Kakashi.
Sasuke legte vorsichtig seine Hände um mein Gesicht. "Darf ich?" fragte er mich vorsichtig, fast zerbrechlich. Was mich komplett irritierte, so war er doch sonst nicht. Mein Blick wanderte zu Kakashi. Er nickte mir angespannt zu und ich schaute wieder zu Sasuke auf.
Ich nickte leicht.
Sasuke lächelte mich zärtlich an, streichelte mir sanft über meine Wange und legte mir vorsichtig seine Lippen auf. Meine Hände wanderten an seine Brust und ich ließ es geschehen.
Er küsste mich zärtlich, vorsichtig und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Mein Herz machte einen Satz und ließ längst vergessene Gefühle aufkommen. Er küsste mich leidenschaftlich, mit so viel Sehnsucht und Gefühl.
"Hätte mir das jetzt anders vorgestellt." murmelte Neji.
"Ich nicht." antwortete Kakashi fest.
Ich spürte seinen schnellen Herzschlag unter meiner Hand.
"Wie kommst du jetzt damit klar?" fragte Neji.
"Sie gehört mir und das wird auch so bleiben." sagte Kakashi weiterhin fest.
Sasuke löste sich aus dem Kuss und legte seine Stirn gegen meine. "Wie lange habe ich darauf gewartet, deine Lippen wieder zu berühren." hauchte er und zog mich in eine Umarmung.
"Sasuke..." murmelte ich leise.
Er löste sich von mir und drehte sich zu Kakashi und ging zu ihm.
Kakashi schaute ihn angespannt an. Sasuke legte seine Arme um ihn und drückte ihn an sich. Kakashi erstarrte überrascht, ließ es aber geschehen. "Das werde ich dir nicht vergessen." flüsterte Sasuke, löste sich von ihm, ging in Richtung Tür und schloss sie leise hinter sich.
Stille.
Wir schauten alle wieder auf die Tür.
"Immer dieser dramatische Abgang." hörte ich Neji.
Kakashi setzte sich in Bewegung und kam zu mir, drehte mein Gesicht zu sich. "Du gehörst mir?" fragte er mich.
"Zu hundert Prozent." sagte ich fest.
Er lächelte erleichtert und küsste mich kurz.
"Verrückte Nacht." murmelte Neji.
"Tja, so hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt." sagte Kakashi.
"Ja genau, von was für einem Zettel war vorhin die Rede?" fragte ich neugierig.
Kakashi fing an zu grinsen.
"Er hat mir einen Zettel unter der Tür durch geschoben, ich soll in ein paar Minuten nochmal raus kommen, er müsste was mit mir besprechen." Kam es von Neji.
"Du hast was?" fragte ich erschrocken.
"Eure Gesichter waren unbezahlbar." zuckte Kakashi grinsend mit seinen Schultern.
"Eure Knutscherei auch!" Grinste ich leicht.
"Ich kann verstehen, warum du Neji gerne küsst." sagte Kakashi grinsend.
"Er kann toll küssen oder?" grinste ich und hielt mir kichernd die Hand vor den Mund.
"Auf jeden Fall!" gab Kakashi mir recht.
Neji hob die Reste meines Slips auf. "Auf Dauer kann sowas ganz schön ins Geld gehen."
"Ja! Hab ich auch schon gesagt!" stimmte ich ihm zu.
"Ich habe doch gesagt, ich kaufe dir neue!"
"Vielleicht solltest du einfach keine mehr tragen." Überlegte Neji.
"Ist keine schlechte Idee." sagte Kakashi nachdenklich.
"Also.... ne!" kam es entrüstet von mir.
Kakashi nahm meine Hand in seine, deute in Richtung Couch und schaute mich fragend an.
Ich nickte und lies mich mit ziehen. "Neji? Couching?" fragte Kakashi.
"Jup." Antwortete er schlicht. Die Couch war noch ausgeklappt vom letzten Mal und wir krabbelten in unserer üblichen Konstellation in das Deckenlager. Ich hatte weiterhin die Decke um mich gewickelt und schaute an mir herunter, als ich es mir bereits gemütlich gemacht hatte.
"Vielleicht..." fing ich an und wurde von Kakashi unterbrochen.
"Vielleicht solltest du die Decke weg legen, stimme dir voll und ganz zu."
"....etwas über ziehen!" beendete ich meinen Satz dennoch.
"Würde ich jetzt nicht befürworten." sagte Neji.
"Sag mal Neji, wie war für dich denn der Kuss mit Kakashi?" fragte ich ihn jetzt neugierig.
"Äh. Interessant?" Überlegte er unsicher.
"Nur interessant?" fragte Kakashi übertrieben schockiert.
"Was genau willst du jetzt von mir hören?" fragte Neji Kakashi.
Kakashi kniete sich auf allen vier über mich, rüber in seine Richtung. "Das du es heiß fandest." Flüsterte er grinsend.
Ich holte automatisch mit meiner Hand aus und schlug ihm volles karacho auf seinen Hintern. Es gab einen lauten Schlag. "Bäm." flüsterte ich leise erschrocken, von mir selbst.
Kakashi schaute erschrocken zu mir.
Ich grinste nervös.
Neji zog scharf die Luft ein.
Ich rutschte etwas weiter unter die ganzen Decken und zog sie mir vorsichtig bis zur Nase hoch. "Tschuldigung?" murmelte ich nervös.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...