Kapitel 16 - Manche Dinge brauchen Zeit

23 3 0
                                    

"Hier deine Hose." grinste ich. 
"Danke!" sagte Neji anstellte von Kakashi.
"Was stellst du dich denn so an?" fragte Kakashi an Neji gerichtet.
"Ich habe noch nicht mal ein Kaffee getrunken...."murmelte Neji.
"Dann mache ich uns mal einen und ihr beschäftigt euch mit dem großen Teil?!" grinste ich. 
"Dafür brauchen wir dich." zwinkerte mir Kakashi zu.
"Die Bums WG ist wieder voll da." Murmelte  Neji. 
Ich grinste weiter, ging in die Küche und fing an das wunderbare, ekelhafte Gesöff zu zubereiten. Die beiden hingen den Boxsack auf und betrachteten diesen, ich lief rüber und brachte ihnen jeweils eine Tasse. 
"Wie war denn euer Abend?" fragte Neji und schlürfte an seinem Kaffee.
"Ähm." Ich wurde direkt rot. 
Kakashi grinste und nahm einen Schluck vom Kaffee. 
Neji beäugte uns. "Gut, ich denke das reicht als Antwort."
"Wie war es bei Shikamaru?" fragte Kakashi und warf ihn einen intensiven Blick zu. 
Warum schaute er ihn so an? Hab ich was verpasst? Ich meine, es wäre nichts neues aber dennoch weckte es meine Neugier. 
"Er hat kein Kaffee." sagte Neji schlicht.
"Was passiert hier grade?" fragte ich neugierig.
"Wieso?" quiekte Neji auf. 
Kakashis Blick blieb weiter auf Neji gerichtet.
"Warum geht deine Stimme zwei Oktaven höher?" fragte ich. 
"Ich geh mal duschen, möchtest du mit?" fragte mich Kakashi.
"Ne geh du mal." Antwortete ich und hielt mein Blick auf Neji gerichtet. 
Kakashi drückte mir beim vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer. 
"Ich geh auch mal duschen." kam es von Neji eilig, er drehte sich in Richtung seines Zimmers. Ich flitze hinterher. 
Er schaute mich irritiert an. 
"Du musst jetzt nicht duschen!" sagte ich bestimmend. 
"Doch riech mal." sagte er und hielt mir seine Achsel hin. 
"Na gut, vielleicht doch." Stimmte ich ihm zu. "Aber du kannst gleich gehen, was ist los mit dir?"
"Wie war denn jetzt euer Abend und vor allem, konntest du schlafen?" fragte er mich.
"Tatsächlich konnte ich gut schlafen!" sagte ich erleichtert. 
Er legte seine Arme um mich. "Das freut mich." flüsterte er. 
Ich erwiderte seine Umarmung. "Danke für gestern, es war schön mit dir zu reden." murmelte ich.
Seine Umarmung wurde fester. "Jederzeit, Prinzessin. Ja und wie war es mit Kakashi?" fragte er nochmal flüsternd.
Ich löste mich aus der Umarmung und spürte wie ich direkt rot wurde. 
Er schaute auf mich herunter und fing an zu grinsen. 
"Intensiv." Würde ich sagen. 
"Das ist gut." flüsterte er. "Es sieht aus als hätte er den ganzen Blumenladen aufgekauft." 
"Ja ich glaube auch." grinste ich. 
Ich löste mich komplett aus seiner Umarmung und schaute ihn abwartend an. 
"Was denn?" fragte er mich mit großen Augen.
"Ich warte Neji." sagte ich fest.
"Auf was?" Wurde seine Stimme wieder höher.
"Eine Antwort!" sagte ich bestimmend. 
"Ich brauche noch einen Kaffee!" sagte er schlicht und lief zurück in die Küche.
Ich dackelte hinterher und stellte mich nah, von hinten an ihn heran. 
"Neji...!" hauchte ich ihm, in sein Ohr. Er zuckte zusammen und verschüttete etwas Kaffee. 
Wischte schnell den Kaffee weg und lief schnell ins Wohnzimmer. 
Ich lief hinterher. "Neji...!" hauchte ich wieder. Er zuckte wieder zusammen und lief wieder in die Küche und fing an etwas aufzuräumen. 
Ich watschelte wieder hinterher. "Neji....!" 
Kakashi kam zurück und legte mir seine Arme um die Hüften und zog mich von Neji weg.
"Lass den armen Kerl mal in Ruhe." sagte er bestimmend. 
"Nö." sagte ich fest und wollte mich aus seinem Griff lösen. 
"Komm mal mit." sagte Kakashi fest und zog mich in Richtung seines Zimmers. 
"ICH BIN DUSCHEN!" hörte ich Neji noch rufen. 
Kakashi schloss seine Tür, ich schaute ihn fragend an. "Weißt du was, was ich nicht weiß?" 
"Nein aber ich habe so eine Vermutung." kam es von ihm.
"Und die wäre?" fragte ich neugierig.
"Wenn ich richtig liege muss Neji es selbst erzählen." 
"Ach menno!" sagte ich enttäuscht. 
"Ciri, manchmal braucht man etwas Zeit, um Dinge auszusprechen." grinste er.
"Quatsch, am besten wenn man direkt alles sagt!" sagte ich und zog eine Schmolllippe. 
"So wie deine Hochzeitsgedanken?" fragte er plötzlich.
"ÄHM!" kam es erschrocken von mir, ich spürte direkt das Glühen meiner Wangen. "DU HAST RECHT MANCHMAL BRAUCHT MAN ZEIT UM DINGE AUSZUSPRECHEN!" Quiekte ich laut und lief stocksteif in Richtung Wohnzimmer. 
Er kam mir lachend hinterher. 
Ich ging in die Küche und wollte mir noch einen Kaffee einschenken. 
"Ciri...!" haucht er von hinten in mein Ohr. Ich zuckte zusammen und verschüttete etwas Kaffee. 
Ich nahm einen Lappen, wischte den Kaffee weg und lief ins Wohnzimmer, er lief mir hinterer. "Ciri..." flüsterte er wieder hinter mir. Mein Herz schlug mir bis oben hin. Ich lief wieder in die Küche und wollt da weiter machen wo Neji aufgehört hatte. Er dackelte mir wieder hinterher, drehte mich zu sich um und grinste. "Wir können darüber ruhig reden." 
"Worüber reden?" kam Neji zurück. Wie schnell duschte er denn? 
"NICHTS!" sagte ich laut. 
"Eheschließung." sagte Kakashi trocken.
Neji schrie auf. "WAS?!" 
Er kam schnell zu uns, nahm meine Hand in seine und schaute sie sich genau an. 
"Ähm." 
"Wo ist er denn?" fragte mich Neji. 
"WAS DENN?" schrie ich erschrocken.
"Oder hat sie jetzt tatsächlich dich gefragt?" fragte Neji Kakashi.
"Sie mich?" fragte Kakashi verwundert. 
"Naja, wir haben darüber gesprochen..." setzte Neji an, ich hielt ihm schnell den Mund zu. 
Ich schloss meine Augen. "Jungs, manchmal braucht man Zeit um über manche Dinge zu reden!" belehrte ich sie. 
Kakashi fing an zu lachen, ich nahm meine Hand von Nejis Mund und schaute ihn warnend an. 
Er presste seine Lippen zusammen und nickte. 

Es klopfte laut an der Tür.
Wir zuckten alle drei etwas zusammen. Kakashi ging zur Tür und öffnete sie.
"Hallo Sasuke." Sagte er kühl.
"Morgen, ich muss mit euch reden." Sagte er mit seiner üblichen Arroganz.
Kakashi lies ihn eintreten. Direkt fiel mein Blick auf sein blaues Auge.
Er lief an Neji vorbei und begrüßte ihn mit einem Kopfnicken, kam zu mir und zog mich in eine Umarmung.
"Hey Kleines."
"Was ist mit deinem Auge passiert?" Fragte ich augenblicklich.
Er löste sich von mir und ließ sein Blick über meinen Körper schweifen.
"Du solltest endlich damit aufhören, halbnackt durch die Wohnung zu laufen." Sagte er bestimmend.
Ich schaute an mir herunter, ich hatte noch Kakashis Shirt an, was etwas lockerer saß und seine Boxershorts, befand ich jetzt, als nicht so schlimm.
"Wenn wir nicht grade Besuch erwarten, kann sie so nackt rum rennen wie sie will." Kam es von Kakashi.
"Hm." Reagierte Sasuke und ging auf ihn zu.
"Hier. Hab dir was mitgebracht." Er reichte Kakashi seine Lieblingsteigtaschen und ging zu Neji "Hier." Er gab ihm eine Packung Schokoeis. Irritiert schauten beide zu ihm, er kam wieder zu mir und drückte mir Schokolade in die Hand.
"Äh. Danke?!" Kam es vorsichtig von Neji.
Sasuke nickte nur.
"Also." Setzte Sasuke an.
Ich unterbrach ihn. "Was ist mit deinem Auge passiert?" Fragte ich nochmal.
Er schaute mich fest an.
"Itachis Reaktion darauf, dass ich meinen Schwanz nicht unter Kontrolle hatte." Sagte er schlicht.
"Ohhh." Hörte ich Neji.
"Verdient." Murmelte Kakashi.
"Moment! Du hast Itachi getroffen? Er hat dich geschlagen? Wo ist er?" Fragte ich eilig.
"Deswegen bin ich hier! Ciri, zieh dir bitte etwas über!" Sagte er flehend.
Kakashi kam zu mir, zog mich in mein Zimmer und schloss die Tür.
Legte mir seine Hände ans Gesicht, drückte mir seine Lippen fest auf und löste sich wieder.
"Los zieh dir was an." Sagte er fest.
"Wirklich?"
"Wenn Sasuke schon bitte sagt, nehme ich es ernst." Sagte er schlicht.
Ich fing an zu lachen und suchte mir ein paar Klamotten raus und streifte sie mir über. Kakashi beobachtete mich dabei und biss sich auf seine Unterlippe.
"Fertig." Grinste ich.
"Am liebsten würde ich sie dir direkt wieder ausziehen..." murmelte er, nahm meine Hand und zog mich wieder mit ins Wohnzimmer.
Sasukes Blick lief wieder an mir herunter.
"Ich wusste nicht, dass Ciri Hilfe beim anziehen braucht." Sagte er schnippisch zu Kakashi.
"Neidisch?" Fragte er ihn.
"Möglich, nur wäre ich dabei gewesen, würdet ihr sie jetzt stöhnen hören." Gab Sasuke zurück.
Kakashis Blick wurde finster, er wollte in Richtung Sasuke los stapfen. Neji hielt ihn auf und drehte ihn in Richtung Boxsack, "Da musst du hin!" Sagte er und deutete auf den Sack.
Kakashi ging zu dem Boxsack und schaute ihn finster an. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.
Er schlug einmal dagegen und riss ihn von der Deckenhalterung ab.

Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt