Kapitel 154 - Ein zweites Mal

19 3 0
                                    

"Wollen wir nochmal?" Fragte Neji.
"Ich bin vollgewichst von oben bis unten!" Schimpfte ich los. 
"Eigentlich nur unten Ciri. Übertreib nicht." Kam es schlicht von Kakashi.
Ich schnappte laut nach Luft und schaute Kakashi an. 
"Ciri... komm leg dich hin und öffne deine Beine." Hauchte mir Neji von der Seite in mein Ohr. 
Ich schnappte wieder nach Luft und schaute zu Neji.
"Du bist etwas zu zart. Eher *Beine auseinander, zeig mir wie nass du bist*. Oder du schnappst sie dir einfach, dauert keine Sekunde bis sie voll dabei ist." Erklärte Kakashi und trank einen Schluck. 
Neji schaute von Kakashi zu mir. Ich presste meine Lippen fest zusammen. Nejis Blick lief zu meiner Kaffeetasse, er nahm sie mir aus der Hand und reichte sie Kakashi, er nahm sie schweigend an und stellte sie zu seine Kaffeetasse auf die Armlehne der Couch. Sein Blick lief langsam zu mir. Ich schluckte schwer. "Ich habe noch überall Taschentücher." War das Einzige was mir dazu einfiel. 
Kakashis Hand lief zwischen meine Beine und nahm die Taschentücher weg. 
"Ähm. Shikamaru!" 
"Ich bin doch dabei und wenn ich mit machen muss, lege ich meine Hand auf meinen Schwanz, mal sehen was passiert." 
Neji fixierte mich. Ich spürte mein Verlangen wieder. Wie ist das möglich? Ich sollte Pornodarstellerin werden. 
Neji drückte mich blitzschnell nach hinten, drängelte sich zwischen meine Beine und drang wieder in mich ein. Ich keuchte erschrocken auf. 
Er stützte sich rechts und links neben mir ab, schaute mir fest in meine Augen, winkelte sein Bein an und fing an fest zuzustoßen. "Verdammt..." Stöhnte ich sofort auf und krallte mich in den Stoff unter mir. 
Seine Haare fielen ihm leicht über seine Schulter, sein Blick war fest auf mich gerichtet und er stieß wieder fest und hart zu. 
Es klopfte. 
Wir erstarrten. 
"Das ist jetzt....ungünstig" Murmelte Kakashi leise. 
Neji starrte mich mit großen Augen an, ich tat es ihm gleich. 
Er zog sich ein Stück aus mir zurück und stieß langsam wieder zu. 
Es klopfte wieder. 
"Ach scheiße!" Fluchte Neji und zog sich aus mir zurück. 
"Also gut, dass wars, ich geh duschen!" Klatschte ich in die Hände, rappelte mich auf und streifte mir meinen Bademantel über. 
Die Jungs taten es mir grummelnd  gleich. 
Ich verschwand in unserem Bad, stellte mir die Dusche an und ließ mich berieseln. 
Meine Güte, war das eine verfickte Zeit und umso mehr wir hier rumspielten, umso notgeiler wurde ich. Grade würde ich mir nichts lieber wünschen, als dass Kakashi her kommt und mich unter der Dusche rannimmt oder Neji oder beide. 
Ich überlegte Fieberhaft, ob wir noch ein wenig Zeit schinden können, um ein bisschen rumzuspielen, bevor wir zu dem Shooting mussten. 
In dem Moment klopfte es laut an die Badezimmertür. "Brauchst du noch lange? Wir brauchen einen Moment bis du in deinem Kleid steckst!" Hörte ich Sasukes Stimme. 
Verdammt. 
"BIN GLEICH FERTIG!" Rief ich zurück und duschte mich in Windeseile fertig, föhnte meine Haare, putzte Zähne und wickelte mir ein Handtuch um. 
Ich lief zurück ins Schlafzimmer und suchte nach schicker Unterwäsche, bis Kakashi rein kam. 
"Bist du im Bad fertig? Kann ich rein?" 
"Ähm ja kannst du. Aber hilfst du mir kurz?" 
"Klar bei was?" 
"Das Kleid über zu ziehen." 
"Dafür ist doch Sauske da?"
Ich drehte mich grinsend zu ihm, nahm mir das Handtuch ab und lies es auf den Boden fallen. 
Sein Blick wanderte über meinen Körper. 
"Ich dachte, ich lasse die Unterwäsche heute mal weg." Hauchte ich verführerisch. 
Kakashi schluckte schwer. "Wo ist das Kleid?" 
Ich deutete grinsend auf den Kleidersack in der Ecke. Er lief eilig hin und fischte es heraus. 
Ich streifte mir in der Zeit den Strapsenhalter und die Strapsen über, dass sollte das Einzige an Unterwäsche sein.
Kakashi kam mit dem Kleid zu mir und zog scharf die Luft ein, als er auf meine Strapse blickte. 
"Du magst das nicht wahr?" grinste ich. 
"Ciri, ich weiß nicht was grade los ist aber ich bin regelrecht dauergeil und wenn ich sowas sehe, macht es das nicht besser!"  
"Dann sind wir ja schon zu zweit." Grinste ich und streckte meine Arme hoch. 
Kakashi fing an mir das Kleid überzuziehen, was recht gut klappte, bis Sasuke wieder ins Zimmer kam. Das Kleid war zumindest schon mal an mir, saß nur noch nicht richtig. 
"Was wird das Kakashi?! Geh dich umziehen! Ich mach das!" schimpfte Sasuke.
"Jawoll Chef!" Sagte Kakashi und stapfte ins Bad. 
"Los im Wohnzimmer, hier ist mir das zu eng!" Sagte Sasuke und zog mich mit raus. 
Gojo kam quiekend an. "Hallo." Freute ich mich sie zu sehen. 
Shikamaru kam grade aus Nejis Zimmer und hatte bereits seinen Anzug an. 
"Oh wow, Ciri, selbst wenn du es noch nicht richtig anhast, sieht du wunderschön aus." 
"Ähm Danke, du aber auch Shikamaru." Solche Worte kannte ich kaum von ihm. Er kam zu mir und nahm mich kurz in den Arm. 
"Kann ich was helfen?" Fragte er Sasuke. 
"Ja zieh mal unten an dem Stoff, während ich hier...." Murmelte Sasuke und beide fingen an, an mir rum zu zupfen.
Ich stand brav da und wartete. 
"Was mach ich denn mit meinen Haaren?" Fragte ich mal so in die lustige Runde. Schminken war jetzt nicht das Problem, dass würde ich auch so hinbekommen. 
"Die mache ich dir." Sagte Shikamaru.
"Hö?! Du?!"
"Ja ich kann sowas ganz gut." Murmelte er vor sich hin. 
"Irre." Murmelte ich. 
"So müsste es passen. Shikamaru lass mal...." Murmelte Sasuke. Beide liefen ein paar Schritte von mir weg und begutachteten ihr Werk. 
"Fast, nur der Mist hier unten, wie beim letzten mal...." Überlegte Sasuke, legte sich auf den Boden und robbte wieder unter mein Kleid.
"Vielleicht sollte ich auch mal Trauzeuge bei einer Frau machen." Überlegte Shimakaru.
Ich hörte wie Sasuke laut nach Luft schnappte und schaute fragend nach unten. 
Er robbte sich schnell wieder hervor und sprang regelrecht auf. 
"IST DAS DEIN ERNST?!" Fuhr er mich an.
"Was denn?" Fragte ich irritiert.
"WAS DENN?! ERNSTHAFT? WO IST DEINE UNTERWÄSCHE?"
"Oh stimmt." 
"Wie, wo ist ihre Unterwäsche?" Fragte Shikamaru.
"VERFLUCHT CIRI! ICH GEBE MIR WIRKLICH DIE GRÖßTE MÜHE, DIR NICHT ZU NAH ZU KOMMEN!"
 "Ich glaube da sitzt was noch nicht richtig." Sagte Shikamaru und legte sich auf den Boden.
"JETZT STELL DICH MAL NICHT SO AN, HAST DU DOCH ALLES MEHR ALS EINMAL GESEHEN!" Fing ich jetzt auch an zu schreien.
"Was hat er schon mehr als einmal gesehen? Shikamaru was wird das?" Kam Neji, nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus seinem Zimmer.
"SPIELT DAS EINE ROLLE, WIE OFT ICH ALLES GESEHEN HABE?! ICH SOLL MEINE HÄNDE BEI MIR LASSEN UND DAS FUNKTIONIERT SO NICHT!"
"Ich richte Ciris Kleid, was denn sonst." Hörte ich Shikamaru und spürte wie er sich unter mein Kleid robbte und dann still liegen blieb. 
"Wieso macht Sasuke das nicht?!" Fragte Neji. 
"Das solltest du dir ansehen Neji." Hörte ich Shikamaru, irgendwo unter meinen Stoffmassen. 
"IST JA JETZT NICHT SO, DASS ICH MIT GESPEIZTEN BEINEN ÜBER DIR STAND!"
"Das kannst du aber gerne mal jetzt machen." Hörte ich Shikamaru wieder. 
"Ciri... hast du keine Unterwäsche an?" Hörte ich Neji. 
"Nein hat sie nicht." Fing Shikamaru an zu kichern. 
"ABER WENN ICH DAS SEHE, WILL ICH DEINE BEINE SPREIZEN! VERFLUCHT!" 
"Sag mal! Das macht man nicht!" Fing Neji an zu schimpfen und zog Shikamaru an seinen Beinen unter dem Kleid hervor. 
"Ich kann auch mal unter dein Handtuch schauen." Hörte ich Shikamaru grinsend. 
"Hör auf! Ich hab eh schon einen Dauerständer und wir haben jetzt keine Zeit mehr für sowas." schimpfte Neji.
"Wer will hier was wem spreizen?" Kam Kakashi aus dem Bad, ebenfalls nur mit einem Handtuch um die Hüfte. 
"Oh Himmel....." Murmelte ich und gaffte ihn gierig an. 
"KAKASHI! SIE HAT KEINE VERFICKTE UNTERWÄSCHE AN!" 
"Ja ich weiß. Deswegen habe ich ihr das Kleid angezogen." 
"Deswegen hat er ihr das Kleid angezogen...." Wiederholte Sasuke murmelnd und rieb sich die Nasenwurzel.
"Sieht toll aus Ciri!" Grinste Shikamaru und hielt mir zwei hochgestreckte Daumen entgegen. 
"Danke." Freute ich mich aufrichtig auch wenn ich die Zweideutigkeit mehr als verstand. 
"Vielleicht solltest du dich einfach erstmal fertig machen Sasuke und etwas beruhigen." Sagte Kakashi und legte ihm seine Hand auf die Schulter. 
Er nickte lediglich und verschwand in unserem Bad. 
"Komm ich mache dir den Reißverschluss noch zu." Kam Kakashi zu mir und zog den Reißverschluss hoch. Er legte einen Arm um meine Hüfte. "Du siehst bezaubernd aus." 
Ich kicherte verliebt los. 
Er lächelte mich an, nahm mein Kinn in seine Hand und küsste mich zärtlich. 
"Stopp! Nicht zu nah!" Kam Shikamaru dazwischen und drückte Kakashi und mich auseinander. 
"Du bist noch leicht feucht vom Duschen und machst nur Flecken auf ihrem Kleid!" 
"Ich bin auch leicht feucht..." Murmelte ich.
"Ich auch...." Murmelte Neji.
Shikamaru nahm meine Hand und zog mich weg zum Tisch und platzierte mich auf dem Stuhl. 
Er holte eine kleine Tasche in der Bürsten, Käme und Spangen waren. 
"Sag mal...ich habe Fragen...." Fing ich an. 
"Ja gleich. Los geht euch endlich fertig machen!" Schimpfte Shikamaru zu Kakashi und Neji. 
Sie setzten sich wortlos in Bewegung. 
"Also was stimmt mit dir heute nicht?" Fragte ich.
"Warum?"
"Du bist seltsam."
"Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass der Termin aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden kann und wir dann nochmal das Ganze Theater haben." 
"Ah okay, ja das macht schon eher Sinn. Seit wann kannst du frisieren?" 
"Weiß nicht, habe das als Kind öfter bei meiner Mutter gesehen und irgendwie fiel mir das immer recht leicht." 
"Ah okay." 
Sasuke kam aus unserem Badezimmer, nur mit einem Handtuch um die Hüfte und suchte nach seinem Anzug. 
"Es sind zu viele nackte Männer in dieser Wohnung!" murmelte ich fluchend und schielte auf Sasuke, sein Blick traf meinen, ein süffisantes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. 
"Wenigstens hast du schon was an Shikamaru." Murmelte ich.
"Das kann ich auch nochmal ändern." 
Neji kam aus seinem Zimmer, Shikamaru und ich gafften ihn an. Er sah einfach fantastisch in seinem Anzug aus. Er bemerkte unsere Blicke und fing an zu grinsen, richtete sich aber direkt seinen Schritt. "Verflucht." Schimpfte er los und stapfte zurück in sein Zimmer. 
Sasuke war wieder verschwunden.
Shikamaru machte meine Haare fertig und steckte die Blütenspange in mein Haar. 
Ich schaute mir das Ergebnis an und war begeistert. "Warum hast du das nicht an meiner Hochzeit gemacht?" 
"Da war keine Zeit dafür." Grinste er. 
"Danke." Hauchte ich entzückt. 
"Gern und nun geh dich schminken." 
"Wo ist Kakashi?" Ich glaube der ist im Bad im Spielzimmer, weil Sasuke das andere blockiert hat. 
"Also gut." murmelte ich und lief in unser Schlafzimmer, um zu meinem Schminktisch zu kommen. 
Ich schloss die Tür hinter mir und starrte grade durch die offene Tür ins Bad auf Sasuke, der Oberkörperfrei, nur mit seiner Anzugshose bekleidet vor dem Spiegel am Waschbecken stand. 
Er sah mich durch den Spiegel, drehte sich zu mir um und kam näher, legte einen Arm um meine Hüfte, zog mich näher und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Du sieht fantastisch aus." Murmelte er leise und löste sich wieder von mir, ging zurück ins Bad und machte sich weiter fertig. 
Ich atmete zittrig ein und aus und lief zu meinem Schminktisch, schmiss mir ein großes Handtuch über und fing an mich zu schminken. 
Zwischenzeitlich lief dieses absolut heiße Arschgesicht zurück ins Wohnzimmer. 
Ich schminkte mich fertig, betrachtete mich kurz und beschloss, dass es passte und lief zurück ins Wohnzimmer. 
Ich erstarrte. 
Mein Blick fiel auf  Kakashi. 
Ich meine, ich wusste wie er aussehen würde. Ich hatte mir sein Erscheinungsbild von der Hochzeit mehr als eingeprägt aber dennoch verschlug es mir wieder die Sprache. Meine Beine wurden weich. Schmetterlinge machten sich in mir breit und mein Herzschlag beschleunigte sich. 
Kakashi starrte mich an.
Seine Hand legte sich auf seinen Bauch, um sie dann schnell wieder weg zu nehmen. Er verschränkte seine Hände miteinander, um sie gleich wieder zu lösen.
"Ach es ist fast wie beim ersten Mal!" Freute sich Neji. Er lief zu Kakashi, legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Diesmal darfst du gleich zu ihr." 
Kakashi nickte und setzte sich in Bewegung, kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und presste mir fest seine Lippen auf.




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt