Kapitel 156 - Ein besonderes Geschenk

19 2 0
                                    

Kakashi und ich machten uns wieder auf dem Weg nach Hause. 
"Irgendwie finde ich es seltsam sich ein Kind heraus zu suchen, als wäre es ein Gegenstand im Supermarkt." Fing Kakashi an. 
"Mhm. Sehe ich auch so." Sagte ich nachdenklich. 
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Kakashi immer wieder zu mir herüber schielte. 
"Weißt du..." Setzte ich an, blieb stehen und schaute ihn ernst an. "....vielleicht wird es dann einfach doch eine ganze Fußballmannschaft. Kakashi ich weiß nicht ob ich dahin gehen kann und sagen kann, das Kind will ich und die anderen lasse ich zurück." 
Ein liebesvolle Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Lass und mal sehen, wie es wird und dann entscheiden wir was wir machen okay?" Er streichelte mir sanft über meine Wange. 
"Dann müssen Neji und Shikamaru einfach auch welche adoptieren und Sasuke überrede ich auch!" Sagte ich ernst. 
"Ich bin fest davon überzeugt, dass du das hinbekommst." lächelte er. 
"Gut." Klatschte ich entschlossen in die Hände, nahm seine Hand wieder in meine und zog ihn weiter mit in Richtung Wohnung. 
Dort angekommen empfing uns Gojo quiekend. "Hey meine kleine Zuckerschnute." Ich nahm sie in meine Arme und knuddelte sich erstmal ordentlich durch. 
Das Wohnzimmer war leer. 
"Wo sind denn alle?" Überlegte Kakashi. Fast im selben Augenblick hörten wir ein paar eindeutige Geräusche aus unserem Spielzimmer. 
Wir schauten uns mit zusammen gepressten Lippen an. 
"Ob Sasuke mit ihnen da drin ist?" flüsterte ich und verkniff mir ein grinsen. 
"Würde ich ja irgendwie feiern." Flüsterte Kakashi zurück, brachte unsere Infomappe in unser Schlafzimmer und kam kurz drauf grinsend zurück. 
Er nahm Gojo aus meinen Armen und stellte sie auf den Boden ab, nahm meine Hand und zog mich zu einem Stuhl. Er setzte sich drauf und zog mich rittlings auf sich. Ich spürte direkt seine Latte und warf ihm einen schockierten Blick zu. 
"Was?" grinste er süffisant. 
"Irgendwas stimmt doch grade wirklich nicht." 
"Wenn du mit einem Kleid rum rennst und mir durchaus bewusst ist, dass du nichts drunter trägst, brauchst du dich doch nicht wundern." 
"Vielleicht aber dennoch sind wir momentan wirklich...." Ich suchte nach dem richtigen Wort. 
"Ist doch vollkommen egal, noch können wir uns ausleben und ich habe nicht vor, mich jetzt zurück zu nehmen." Seine Hände fuhren unter mein Kleid und legten sich auf meinen Hintern ab. Mein Verlangen machte sich wieder mal bemerkbar. 
Ein Stöhnen klang aus unserem Spielzimmer. 
Wir warfen ein kurzen grinsenden Blick in die Richtung. 
"Los schnell, bevor Mei kommt." Sagte Kakashi und drückte meine Hüfte nach oben. Ich stellte mich hin, er öffnete seine Hose, ich brachte mich in die richtige Position und fuhr langsam an ihm herunter. "Meine Güte, bist du die ganze Zeit schon so feucht?" Fragte er leicht stöhnend. 
Ich presste meine Lippen zusammen und nickte langsam. 
Er legte seine Hände wieder auf meinen Hintern und ich fing an mich auf ihm zu Bewegen. 
Wir stöhnten beide leise auf. 
"Ich bin so scharf auf dich, als hätten wir seit Ewigkeiten keinen Sex gehabt." Stöhnte er leise. 
"Ist auch schon ewig her." Stöhnte ich mit ihm. 
"Mhm. Sehe ich auch so." Hauchte er leise. 
Ich legte eine Hand an sein Kinn und hob es etwas an. "Ich liebe es deinen Schwanz so tief in mir zu spüren." Flüsterte ich stöhnend. 
"Oh Fuck..." Hauchte er leise und schloss stöhnend seine Augen. 
"Schau mich an Kakashi."  Flüsterte ich. 
Er öffnete langsam wieder seine Augen. 
Ich bewegte mich langsam und fest auf ihm und schaute ihm tief in seine Augen, sah sein Verlangen und seine Begierde. 
"Du fühlst dich so gut an..." Hauchte ich.
"Ciri..." Stöhnte er leise und schloss wieder seine Augen. 
"Schau mich bitte an." 
Er öffnete wieder seine Augen. 
"Du machst mich grade Wahnsinnig... weißt du das?" stöhnte er genüsslich. 
"Ich brauche dich Kakashi... tief in mir...." 
"Verdammt..."
Ich legte ihm fordernd meine Lippen auf, drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein und bewegte mich weiter fest auf ihm. 
Seine Hände an meinem Hintern verstärkten ihren Griff. 
Ich nahm wahr, dass eine Tür geöffnet wurde. 
"Huch. Da seid ihr ja wieder." Hörte ich Nejis Stimme. 
Wir ignorierten es. Küssten uns weiter und gaben uns unserer körperlichen Begierde hin. 
"Vögeln die beiden grade?" Hörte ich Shikamarus Stimme. 
"Anhand der Bewegung, würde ich sagen ja." Antwortete Neji ihm.
Wir lösten uns schwer atmend aus dem Kuss. 
"Hör nicht auf..." Hauchte Kakashi.
"Als könnte ich jetzt aufhören..." Stöhnte ich und spürte wie, meine Endgegner Position mich näher zu meinem Höhepunkt brachte.
"Fuck... ich komme gleich..." Stöhnte er. 
"Ich will spüren wie du in mir kommst... alles von dir in mir aufnehmen..." 
Er nahm eine Hand von meinen Hintern und führte meine Hand auf sein Herz. 
"Komm mit mir..." Stöhnte er und ihm nächsten Moment wurden wir beide zusammen eingehüllt. Wir stöhnten beide und gaben uns unserem Orgasmus hin. 

Es dauerte einen ganze Weile, bis wir wieder zusammen landeten. Wir öffneten unsere Augen und schauten uns einen Moment lächelnd an, bis Kakashis Blick hinter mich lief und fragend seine Augenbrauen zusammen zog. Ich warf einen Blick über meine Schulter. 
Sie saßen beide am Tisch hatten ihr Gesicht in ihre Hände gestützt und grinsten breit. 
"Oh wow...." murmelte ich leise und stand langsam von ihm auf. Ich flitzte schnell in Richtung Bad und machte mich etwas frisch, ohne Unterwäsche ging es nicht anders, kurz überlegte ich ob ich mir jetzt welche anziehen sollte, entschied mich dafür und lief wieder zurück. 
Kakashi saß jetzt genau wie die anderen beiden am Tisch, hatte sein Gesicht ebenfalls in seine Hände gestützt und grinste breit. 
Ich lief etwas skeptisch zu ihm, er schaute zu mir auf, setzte sich aufrecht hin und zog mich auf seinen Schoss. 
Alle drei grinsten wie ein Honigkuchenpferd. 
"Was ist denn?" 
"Ich mag deinen Ciri Talk." grinste Kakashi hinter mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. 
"Ich mag es euch dabei zuzusehen." grinste Shikamaru. 
"Ich mag unser versextes Leben." grinste Neji. 
"Ach so, na dann. Was ist Ciri Talk?" Fragte ich Kakashi.
"Dirty Talk auf deine eigene Art und Weise." grinste er. 
"Nun gut. Ähm, dann sind wir grade alle mal glücklich befriedigt?" fragte ich in die Runde. 
"Nein." grinsten alle drei. 
"Okay.... langsam mache ich mir wirklich Gedanken." Sagte ich nachdenklich. 
"Warum denn.... du bist doch selbst...." Flüsterte Kakashi und fuhr mit seiner Hand unter mein Kleid, zwischen meine Beine, unter meinen Slip. Ich schnappte erschrocken nach Luft. 
Er nahm seine Hand wieder heraus und betrachtete sie kurz, rieb seine Finger aneinander und leckte sie sich ab. 
"Ich weiß nicht, was bei euch grade los ist aber ich finde es mega." Sagte Shikamaru. 
"Ähm. Wie war es im Spielzimmer?" Versuchte ich den Fokus auf die beiden zu lenken. 
"Ihr hättet ruhig dazu kommen können." Grinste Shikamaru. 
"Ich bekomme heute sowieso noch eine Runde von Ciri!" Kam es von Neji. 
"Echt jetzt?" Fragte Shikamaru.
"Mach nicht so große Glubschaugen Ciri! Du hast es mir versprochen! Ich habe dir gesagt ich nehme dich beim Wort!" Sagte Neji ernst. 
"Wie oft man am Tag wohl kommen kann?" Überlegte Kakashi. 
"Sollten wir herausfinden." Überlegte Shikamaru.
Es klopfte. 
"Das ist sicher Mei." Ich stand von Kakashis Schoss auf, er stand ebenfalls auf und lief zur Tür. 
"Hallo Kakashi." Hörte ich ihre Stimme. 
"Hallo, komm doch rein." 
Sie kam mit einem lächeln herein und begrüßte uns herzlich. 
Hinter ihr liefen noch drei Männer herein, die große Kisten in unserem Wohnzimmer abstellten. 
"Ich habe leider nicht lange Zeit, in den Kisten sind eure ganzen Geschenke." Sie reichte Kakashi noch einen Umschlag, ich ging davon aus, dass er die Rechnung beinhaltete. 
"Ich hoffe inständig, dass wir uns wieder sehen oder vielleicht bald die nächste Hochzeit miteinander planen." Sagte sie und grinste zu Neji und Shikamaru, die beide rot anliefen. 
"Du hast wirklich fantastische Arbeit geleistet und unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht, niemand hätte es besser machen können. Vielen Dank dafür." Sagte Kakashi und umarmte sie fest. 
Man sah ihr an, wie gerührt sie von seinen Worten war. 
Ich drückte sie auch nochmal fest und bedankte mich bei ihr. "Machst du eigentlich nur Hochzeiten oder richtest du auch andere Feiern aus?" Fragte ich neugierig.
"Ich mache alles was gewünscht wird." Lächelte sie.
"Dann sehen wir uns sicher noch ein paar Mal." grinste ich. 
"Ich freue mich darauf, es war toll mit euch zusammenzuarbeiten." sagte sie und verabschiedete sich damit wieder bei uns. 

Wir starten auf die Kisten. "Dann wollen wir mal." Freute sich Neji, lief zur ersten Kiste und stellte sie auf den Tisch ab. 
"Ich glaube, ich will mir erstmal die Rechnung ansehen." Sagte Kakashi.
"Ja, danach brauchen wir etwas Aufheiterung." Murmelte ich mit Bauchschmerzen. 
Kakashi öffnete den Umschlag, fing an zu lesen. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von neutral, zu fragend, zu irritiert, zu überrascht und zu entsetzt. 
"Oh Himmel.... wir müssen uns doch prostituieren." Murmelte ich schockiert. 
"Keine Sorge, ich bin dabei." Sagte Neji und legte mir eine Hand auf meine Schulter. 
Kakashi setzte sich auf einen Stuhl und starrte auf den Zettel. 
"So schlimm?" Fragte Shikamaru. 
"Ich fasse es nicht...." Murmelte er und hielt mir den Zettel hin. Ich nahm ihm und wir warfen alle drei einen vorsichtigen Blick darauf. 
Wir fingen an die Auflistung der ganzen Dinge durchzulesen, mit den einzelnen Preisen, bei manchen wurde mir kotzübel. 
Ich kam im letzten Abschnitt an, las den Gesamtbetrag und spürte wie mir alles aus dem Gesicht rutschte und las weiter bis zum letzten Satz. 
"Offener Gesamtbetrag - Ausgeglichen. Alles Liebe zur Hochzeit. Tsunade und Jiraiya." flüsterte ich schockiert.
Ich setzte mich an Ort und Stelle auf den Boden und fing an zu schluchzen. 
"Krass!" Hörte ich Shikamaru. 
Neji setzte sich zu mir und legte seine Arme um mich. 
Kakashi saß am Tisch und starrte mit großen Augen auf die Rechnung in meinen Händen.
"Das können wir nicht annehmen." Schluchzte ich. 
"Nicht weinen Ciri." Neji wischte mir meine einzelnen Tränen aus dem Gesicht. 
"Doch das könnt ihr." Sagte Shikamaru ernst. 
Kakashi stand auf und zog mich von Boden hoch. 
"Ich denke auch, dass ihr das annehmen solltet. Die beiden haben sich dabei was gedacht und sowas abzulehnen ist unhöflich." Stimmte Neji Shikamaru zu. 
Kakashi wischte mir zärtlich meine neuen Tränen aus dem Gesicht. 
"Ich weiß was grade in die vorgeht und sehe das ähnlich wie du aber ich denke auch, dass Neji recht hat. Wir überlegen uns etwas um uns erkenntlich zu zeigen okay? Bitte hör auf zu weinen mein Herz." Er drückte mir sanft einen Kuss auf die Stirn. 
"Okay..." Murmelte ich leise. 
"Dann lasst uns mal die anderen Sachen durchschauen, ist ja nicht so als wäre ich neugierig." kam es von Shikamaru.
Wir wandten uns der Kiste zu und öffneten sie. Sie war voll von Umschlägen. 
"Das... kann eine Weile dauern...." Murmelte Neji. 
Wir nahmen jeden Umschlag einzeln, abwechselnd lasen wir, die Glückwünsche laut vor und ein Berg mit Geld häufte sich an. 
Irgendwann holten wir eine Kiste in der wir das Geld verstauten. Es war unfassbar was Leute bereit waren an Geld zu verschenken.
"Wir sollten auch so eine große Hochzeit schmeißen Shikamaru." Flüsterte Neji beindruckt. 
Shikamarus Blick veränderte sich, wurde weicher. Er legte einen Arm um Neji und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wenn wir beide heiraten sollten, dann so wie du es dir wünscht." 
Neji himmelte ihn an. 
Ich überlegte schon, ob wir nicht einfach in ein Schloss ziehen. Mit dem ganzen Kindern aus dem Waisenhaus. 
Kakashi holte die nächste Kiste. Auch hier waren zum größten Teil Geldgeschenke drin, die meisten in Karten, einige waren auch etwas aufwendiger hergerichtet, in kleinen Kisten mit Kunstrosen oder auch in einem Bildrahmen gefaltet zu einem Bild. Von Hiroki, Ryo und Aiko bekamen wir eine Torte, gebastelt aus Geldscheinen, die absolut schön anzusehen war und sicherlich sehr aufwendig war. 
"Sind die drei eigentlich noch da?" Fragte ich erschrocken.
"Sie waren vorhin hier, um sich zu verabschieden als ihr unterwegs wart." Sagte Neji.
"Oh nein...." Murmelte ich enttäuscht.
"Aiko hat gesagt, sie schickt dir bald einen Brief." Versucht Neji mich gleich etwas aufzuheitern. 
Es klappte, ich war fest entschlossen mit ihr eine Brieffreundschaft aufzubauen. 
Auch einige Gutscheine waren in der Kiste, von Candle Light Dinner bis hin zu Massagen war alles dabei. 
Von Naruto und Hinata bekamen wir eine Einladung zu einem Freizeitpark. Was mich aufschreien ließ, ich war noch nie in einem Freizeitpark, geschweige denn, bin ich mit einem Karussell gefahren und dann auch noch mit den beiden. Ich hatte Bock und zwar so richtig. Am liebsten gleich. 
Auch ein Wellness Wochenende war dabei, von Guy und Yamato. 
"Ich glaube wir haben für die nächsten Jahre zu tun." Grinste Kakashi und holte die nächste und letzte Kiste. 
Hier war eine recht große Schachtel drin und noch ein paar Umschläge, die wir zuerst öffneten. 
Als wir die Schachtel vorsichtig heraus nahmen, sah ich schon wie sich ein grinsen auf Nejis Gesicht breit machte. Ich schielte zu ihm herüber. 
"Sag nicht das ist von dir?" fragte ich ihn.
"Von Sasuke, Shikamaru und mir." Freute er sich. 
"Ihr hättet uns kein Geschenk machen sollen, ihr habt uns so unterstützt, dass war mehr als genug!" Sagte Kakashi ernst. 
"Bla. Macht schon auf!" forderte Shikamaru. 
Neji fing an breiter zu grinsen und etwas rum zu zappeln. 
Kakashi und ich warfen uns einen kurzen Blick zu. "Mach du." Flüsterte er leise. 
Die Schachtel war quadratisch und hatte sicherlich eine Größe von 50x50 Zentimeter. 
Ich hob den Deckel an, Kakashi und ich erstarrten. 
Die Innenseite der Schachtel war türkis und eine kleine Nachbildung eines Kinderzimmers. Ein kleines Babybett, eine Wickelkommode, ein kleines Schränkchen und eine kleine Spielecke war in absoluter detaillierter Genauigkeit nachgebildet. In der Mitte des Zimmerchens befand sich ein Umschlag. 
Wir schauten mit großen Augen zu den beiden. 
"Nun macht schon auf!" Forderte Neji. 
Ich nahm langsam den Umschlag heraus und öffnete ihn, nahm eine Karte heraus, klappte sie auf und fing an laut zu lesen:

Durch ein Kind
wird aus dem Alltag
ein neues Abenteuer,
aus Sand eine Burg,
aus Farben ein Bild,
aus einem Haus ein Zuhause,
aus Plänen Überraschungen,
aus einer Pfütze ein Ozean,
aus einem Lächeln ein Strahlen
und aus Gewohnheit - Leben.

Um euer Glück perfekt zu machen, möchten wir euch, euren Wunsch ein Stück näher bringen. 
Wir übernehmen für euch die Kosten der Adoption für eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen. Wir freuen uns darauf, euch bei diesem Schritt zur Seite stehen zu können und bald ein lachendes Gesicht in unserer Mitte zu haben. 

- Neji und Shikamaru

Ich spürte den Kloß in meinem Hals und reichte die Karte Kakashi, er las die andere Seite der Karte:

Kakashi, 

Ich rate dir auf meine Kleine gut aufzupassen. Sollte sie sich einmal über dich beschweren, werde ich der sein, der sie tröstet. 

Meine Kleine,

Wenn Kakashi dich ärgert, komm zu mir!

Ciri, Kakashi,

Da die zwei Mädels beschlossen haben, euch bei eurem großen Wunsch zu unterstützen, habe ich keine andere Wahl als mich ihnen anzuschließen. Nur möchte ich dafür sorgen, dass es dem kleinen Hosenscheißer an nichts fehlt und schenke euch die Einrichtung des Kinderzimmers. Am besten sucht ihr einfach aus und zahle den Krempel. 

- Sasuke.

Kakashi schloss die Karte langsam. Das war für mich mein Zeichen meine Gefühle raus lassen zu können. Ich schmiss mich an Neji und warf ihn zu Boden. 
"Huch." quiekte er erschrocken auf und landete auf seinen Hintern. 
Ich heulte los.
Rotz und Wasser.
Neji schlang seine Arme fest um mich, hielt mich einfach fest und streichelte mir sanft über meinen Rücken. 
"Nicht wieder weinen Ciri...." Flüsterte er leise.
"Wie soll ich bei sowas nicht weinen?" Schluchzte ich laut auf. 
Er hielt mich fest an sich gedrückt und wartete, bis ich mich wieder etwas mehr unter Kontrolle hatte und aufrechter hinsetzte. 
Ich wischte mir über die Augen, blinzelte ein paar mal. "Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...." 
"Manchmal sagen Gesten mehr als tausend Worte." Flüsterte Neji einfühlsam. 
"Ich liebe dich Neji..." murmelte ich und wischte mir nochmal über die Augen. 
"Und ich liebe dich Prinzessin." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 
Ich ließ mein Blick zu Shikamaru wandern. Kakashi hielt ihm im Arm, drückte ihn wortlos an sich. Shikamaru erwiderte die Umarmung und schaute leicht lächelnd zu uns, während Kakashi mit dem Rücken zu uns stand, seine Schultern bebten leicht. 
Ich rappelte mich auf und nahm Shikamaru von der Seite in den Arm. Kakashi schlang wortlos seinen Arm mit um mich und zog mich fest mit ran. 
"Neji schwing deinen Hintern hoch zum Gruppenkuscheln." Sagte Shikamaru ernst. Neji war ein braver Junge und wurde mit in unsere Umarmung aufgenommen. 


Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt