Ich schrak auf, setzte mich ruckartig auf und stieß mit meiner Stirn gegen etwas hartes.
"AUA!" schrie ich auf und hielt mir meine Hand gegen die Stirn. Ich öffnete meine Augen und blickte in Nejis verweinte Augen. Er schaute mich erschrocken an und hielt sich ebenfalls seine Stirn.
"Neji..." Hauchte ich fragend. Er starrte mich noch einen Moment entsetzt an, riss mich ruckartig in seine Arme und schluchzte los. Er zitterte am ganzen Körper und presste mich fest an sich. Er weinte laut, irritiert legte ich langsam meine Arme um ihn. "Du lebst..." Hauchte ich wieder.
Er drückte mich fester an sich und ich merkte wie meine Tränen sich den Weg bahnten.
Ich schluchzte laut auf. "Mach das nie wieder! Hörst du! Du hast mir versprochen mich niemals zu verlassen!" Schluchzte ich laut. Er sagte nichts, drückte mich einfach fest an sich und weinte.Eine Tür wurde leise geöffnet. "Ciri...?" Hörte ich Kakashis leise fragende Stimme. Neji löste sich wortlos von mir und stand auf. Ich schaute zu Kakashi, der mich durch seine schmerzerfüllten Augen anstarrte. Er setzte sich in Bewegung, ich konnte gar nicht registrieren wie schnell er bei mir war und mich in seinem Arme schloss. Er krabbelte aufs Bett, ohne seine Arme von mir zu nehmen und schlang seine Beine um mich, drückte mich fest an sich. Verknotet saßen wir auf dem Bett und ich hörte wie er leise in meine Haare weinte. "Ich dachte ich verliere dich..." flüsterte er leise mit brüchiger Stimme. Ich löste mich ein wenig aus seiner Umklammerung und nahm sein Gesicht in meine Hände, wischte ihm die Tränen weg. "Wir müssen doch heiraten." sagte ich mit brüchiger Stimme. Etwas blitze in seinen Augen auf, er presste mir fest seine Lippen auf. Er küsste mich sehnsüchtig und intensiv, für einen Moment erstrahlten wir zusammen und gaben uns alles an Liebe was wir füreinander empfanden. Kakashi löste sich als erster aus dem Kuss und schaute plötzlich ruckartig an mir runter, er sprang regelrecht auf und riss mein Oberteil nach oben. Ich sah, dass ein Verband um meinen Bauch gewickelt wurde, welcher rot getränkt war. Kakashi fing an ihn abzuwickeln und starrte auf meinen unversehrten Bauch. Er schaute fragend zu mir auf. "Später." flüsterte ich leise und schaute neben mich. Neji saß an der Wand gelehnt auf dem Boden, er hatte seine Beine angezogen, hielt seine Hände vor sein Gesicht und weinte. Kakashi folgte meinem Blick und hielt mir seine Hand hin, ich legte meine in seine und er half mir aufzustehen. Mein Stand war fest. Ich fühlte mich in keiner Weise erschöpft oder hatte Schmerzen, ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl voller Energie zu sein.
Ich lief zu Neji und kniete mich vor ihm hin, legte meine Hände an seine Arme und zog sie vorsichtig von seinem Gesicht. Er schaute mich durch seine Tränen an und schmiss sich ruckartig in meine Arme. "Mach das nie wieder..." flüsterte er weinend. Ich schloss meine Arme um ihn. Kakashi setzte sich seitlich zu uns und legte seine Arme um uns beide. "Ihr macht das beide nie wieder! Verstanden!" sagte er mit brüchiger Stimme.
Ich hörte wie die Tür wieder geöffnet wurde.
"Gibt es was ne..." Sagte Sasuke und brach den Satz ab. Er kniete sich auf die andere Seite von Neji und mir, nahm mein Kinn in seine Hand und drehte es zu sich, ich schaute ich verheult in seine geröteten Augen. Sein Blick war fragend und schockiert zugleich. Er ließ mein Kinn los, setzte sich hin und legte seine Arme, wortlos von der anderen Seite um uns.Wir saßen ewig zu viert auf dem Boden und hielten uns einfach in den Armen. Keiner sagte etwas. Was auch absolut nicht nötig war, jeder spürte die Emotion des anderen und zusammen gaben wir uns alles was wir grade brauchten.
Ich spürte wie Neji sich beruhigte, sein schluchzen wurde weniger, ich versuchte mich etwas aus den ganzen Armen zu lösen und schaute in Nejis Gesicht. Sasuke und Kakashi gaben uns etwas mehr Raum. "Du hast mein Leben gerettet Ciri... und bist selbst fast daran gestorben..." Murmelte er leise. "Ich würde es jederzeit wieder tun." Sagte ich ernst.
"Komm Sasuke, wir geben den beiden einen Moment." Sagte Kakashi leise, ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Wange hauchte, aufstand und mit Sasuke das Zimmer verließ.
Neji richtete sich etwas mehr auf und wischte sich die Tränen aus seinem Gesicht.
"Mach das nie wieder..." Murmelte er leise.
"Dann verlass mich nicht mehr!"
"Ciri..."
"Nein Neji! Du hast mir versprochen bei mir zu bleiben!"
"Ich war unachtsam...es tut mir leid." Murmelte er wieder.
"Hör auf dich zu entschuldigen! Stirb einfach nicht mehr!"
Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Ich versuche es."
"Nein nicht versuchen Neji!
"Ich liebe dich Ciri..."
"Und ich liebe dich!" Ich nahm seine Hand in meine.
"Der Moment als du deine Augen geschlossen hast, dein Herz aufhörte zu schlagen... Neji... NEIN! ICH VERBIETE DIR, JEMALS ZU STERBEN!" Schluchzte ich wieder auf.
"Ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen soll..."
"INDEM DU NICHT STIRBST!"
"Okay..." Murmelte er leise lächelnd.
"GUT!" Sagte ich fest und wischte mir die Tränen weg.
Er drehte meine Hand und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...