Sein Kuss war fordernd und dennoch sinnlich. Ich hatte gar keine andere Wahl, als ihn zu erwidern. Ich konnte ihm nicht widerstehen, er hatte eine derartige Macht über mich und vor allem über meinen Körper, der prompt darauf reagierte. Meine Beine schlossen sich um seine Hüfte und zogen ihn fester an mich heran. Seine Lippen vernebelten mir meinen Verstand, der bloße Gedanke daran, dass es seine Lippen sind, die mich berührten, dass er es ist den ich schmecke, dass er es ist der mich mit der Wärme seines Körpers wärmte, allein diese Dinge machten mich hörig.
Ich spürte wie er seine Hand an meine Hüfte legte und mir langsam unter mein Shirt fuhr, sanft an meiner Seite nach oben strich bis er an meinem BH ankam, er fuhr mit seinen Fingerspitzten unter den Bügel, drängelte sich daran vorbei und umschloss meine Brust zärtlich mit seiner Hand.
Er löste sich langsam aus unserem Kuss, schaute mich grinsend an und schielte zu den anderen beiden, ich tat es ihm gleich.
Wir zuckten beide zusammen.
Sie saßen beide breit grinsend da und starrten uns an. Neji saß zwischen Shikamarus Beinen, er umschloss Neji mit seinen Armen und sie hatten eine Decke über sich ausgebreitet.
"Lasst euch nicht stören." grinste Shikamaru breit.
Kakashi und ich schauten uns an.
"Hm." Kakashi zuckte mit seinen Schultern und presste mir wieder seine Lippen auf.
Erschrocken drückte ich ihn wieder ein Stück von mir weg.
"Kakashi!" mahnte ich leise.
"Was?" fragte er irritiert.
"Komm schon Ciri, ist doch nichts neues." Hörte ich Neji grinsend.
"Ähm."
"Wir sollen uns nicht stören lassen." Flüsterte Kakashi mir eindringlich zu.
"Aber..."
Kakashi hatte seine eine Hand immer noch unter meinem BH und drückte einmal kurz fester zu und grinste mich breit an.
"Ihr könntet noch die Decke weg machen, ist nur so eine Idee." Kam es von Shikamaru.
Kakashi streifte die Decke weg.
"Das glaub ich ja jetzt nicht." Flüsterte ich erschrocken.
"Ciri, vor mir hast sonst auch keine Hemmungen und Shikamaru hat dich auch schon anders gesehen." Hörte ich Neji.
Ich schaute zu ihm rüber. "Da war Wasser um uns rum und eigentlich dachte ich, bist du auf meiner Seite?"
"Ich bin auf deiner Seite, ich will nur dein bestes." nickte Neji grinsend.
Kakashi nahm seine Hand unter meinem BH raus, legte sie mir wieder an mein Kinn und drehte mein Gesicht zu sich.
"Ich will dich Ciri. Ich will dich hier und ich will dich jetzt, dass ist eine meiner größten Schwächen und du hast gesagt ich soll schwäche zeigen!"
"Da verstehst du grade was falsch!" flüsterte ich nervös.
"Er versteht es absolut richtig." Sagte Shikamaru.
"Was soll ich daran falsch verstehen, du bist nun mal meine größte Schwäche in jederlei Hinsicht."
"Du hast nur kein Schamgefühl, absolut null, null Komma null, nix, absolut kein Stück!"
"Weil du mich schwach machst... ich dir nicht Widerstehen kann..." hauchte er leise, näherte sich mir langsam, er hielt mein Kinn weiterhin fest.
"...wenn du so vor mir liegst... deine Lippen, von unserem letzten Kuss noch feucht glänzen..." Er streichelte mit seinem Daumen über meine Lippen. "...deine Wangen glühen.... deine unfassbar blauen Augen mich anstarren... ich die Wärme deines Körpers spüre..."
"Junge, jetzt falle ich gleich über Kakashi her." Murmelte Shikamaru.
"...und ich nur daran denke... wie es sich anfühlt deine zarte Haut zu berühren... in dich einzudringen... und dich stöhnen zu hören..." Er biss sich auf seine Unterlippe, streichelte mir nochmal über meine Lippen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mein ganzer Körper schrie nach ihm, wollte ihn spüren, wollte ihm das geben, wonach er verlangte. Meine Hand fuhr zu seinem Nacken und drückte ihn fest auf meine Lippen, ich küsste ihn fordernd und sehnsüchtig.
Ich blendete die anderen beiden aus.
Kakashi schob seine Hand unter meinen Rücken, setzte sich langsam auf und führte mich mit seiner Hand mit, in eine sitzende Position. Er löste sich aus unserem Kuss, legte seine Hände an mein Shirt und streifte es mir nach oben ab, um sich danach seins schnell auszuziehen. Ich ließ mein Blick über seinen Oberkörper laufen und legte ihm meine Hand sanft auf seine Brust.
Sein Blick lief zu meiner Hand, beobachtete kurz meine Bewegung und wanderte dann zurück in mein Gesicht. Er nahm meine freie Hand und zog mich zu sich, auf seinen Schoss, so dass ich rittlings auf ihm saß. Ich schloss meine Beine um ihn, legte ihm meine Hände an seine Wangen und küsste ihn wieder zärtlich. Seine Hände fuhren über meinen nackten Rücken und verursachten eine Gänsehaut.
Eine Hand legte sich um den Verschluss meines BHs und schnipste ihn auf, automatisch rutschen die Träger an meinen Schultern herunter. Ich streifte ihn mir ab, schmiss ihn auf die Seite und hörte wie Shikamaru scharf die Luft einzog, ignorierte ihn aber.
Ich war weiterhin auf Kakashi fokussiert.
Kakashi löste sich aus unseren Kuss, streichelte mir sanft über meine Wange und lächelte mich an.
"Wenn es dir doch zu viel wird, hast du immer noch unser Safeword." Flüsterte er leise.
Ich nickte leicht.
Kakashi legte seine Hände an meine Hüfte, hob mich an und legte mich wieder auf meinem Rücken ab. Er kniete zwischen meinen Beinen und betrachtete mich, streichelte mit einer Hand sanft über meinen Oberkörper, um dann beide Hände an den Saum meiner Hose zu legen.
Er warf mir einen fragenden Blick zu.
Ich schielte zu den beiden rüber, die sich grade selbst innig und zärtlich küssten. Mein Blick lief wieder zu Kakashi, ich nickte ihm langsam zu. Er streifte mir langsam meine Hose nach unten, ließ meinen Slip aber noch an. Er kniete weiterhin aufrecht zwischen meinen Beinen und streichelte mir jetzt sanft über die Innenseite meiner Schenkel. Mein Verlangen wuchs und ich biss mir auf meine Unterlippe. Ich sah wie sich auf Kakashis Lippen ein lächeln legte, er fuhr mit seiner Hand zu meiner Leiste und schob seine Hand in meinen Slip. Ich zog scharf die Luft ein als er mich berührte. Er nahm seine andere Hand dazu und zog meinen Slip auf die Seite und drang mit seinen Fingern in mich ein. Ich schloss meine Augen und stöhne leise.
Er bewegte seine Finger tief und langsam in mir. Ich krallte mich fest in den Stoff unter mir, öffnete wieder meine Augen und schaute zu Kakashi der seinen Blick auf sein Handeln geheftet hatte, ich sah ihm seine Erregung an. Ich schaute wieder vorsichtig zu den beiden. Sie hatten sich anders positioniert. Neji lag auf dem Rücken und Shikamaru beugte sich über ihn, küsste ihn weiterhin zärtlich. Sie waren nur noch bis zur Hüfte mit ihrer Decke bedeckt und Shikamaru berührte Neji sanft unter seinem Shirt.
Es hatte was die beiden so zu sehen. Ich konnte nicht richtig einordnen was es war, es war neu für mich aber irgendwie auch interessant.
Kakashi zog seine Finger aus mir heraus und ich schaute zurück zu ihm. Er grinste mich süffisant an, warf einen kurzen Blick zu den beiden und legte mir seine Hände an meinen Slip um ihn mir nach unten zu ziehen. Ich hob meine Hüfte leicht an um ihm zu helfen. Ich hörte ein leises aufstöhnen und blickte wieder neugierig zu den beiden. Neji hatte seine Augen geschlossen, seinen Mund leicht geöffnet, Shikamaru küsste ihn zärtlich am Hals und seine Hand war unterhalb des Deckenbereichs gewandert. "Sag bloß es macht dich an, die beiden zu beobachten?" Hörte ich Kakashi grinsend.
Ich wendete schnell meinen Blick von den beiden ab und schaute wieder zu Kakashi. "Ssschh!"
"Ach, na sieh mal einer an." Hörte ich Shikamaru grinsen.
Ich schielte wieder vorsichtig zu den beiden.
Beide schauten leicht lächelnd zu mir.
"Dann ist es wohl für beide Seiten spannend." Flüsterte Shikamaru, er setzte sich auf und streifte sich sein Shirt ab, zog Neji hoch und zog ihm seins aus. Ich biss mir unweigerlich auf meine Unterlippe.
Neji schaute wieder zu Shikamaru und zog ihn an sich, in einen fordernden Kuss. Ich ließ meinen Blick wieder zu Kakashi wandern, der die beiden ebenfalls beobachtete und zu mir zurück schaute als er bemerkte, dass meine Aufmerksamkeit wieder bei ihm war.
Kakashi streifte sich seine Boxershorts ab und schmiss sie achtlos auf die Seite, ich spürte wie die Blicke der anderen beiden wieder auf uns lagen und versuchte sie zu ignorieren.
Kakashi beugte sich über mich, stützte sich auf einem Arm neben mir ab, winkelte sein eines Bein etwas an und drang langsam in mich ein. Ich stöhnte augenblicklich auf.
"Das ist heiß." hörte ich Shikamaru leise.
Kakashi bewegte sich fest und langsam und blickte mir dabei intensiv in die Augen.
"Grashüpfer?" Fragte er leise.
"Nein..." hauchte ich leicht stöhnend. Ein zartes lächeln legte sich auf seine Lippen, er beugte sich weiter zu mir und küsste mich zärtlich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn fest an mich. Seine freie Hand fuhr zu meiner Hüfte und drückte mich fester an ihn.
Ich ließ eine Hand in seine Haare wandern und streichelte ihm mit meiner anderen über sein Schulterblatt, um dann mit meinen Nägeln über seine Haut zu fahren und entlockte ihm damit ein leises stöhnen.
Er löste sich aus unseren Kuss und warf einen Blick zu den anderen beiden, ich tat es ihm gleich.
Sie knieten beide aufrecht, küssten sich, Neji hielt Shikamarus Gesicht mit seinen Händen umschlossen und Shikamarus Hand bewegte sich langsam in Nejis Hose.
Ich blickte schnell wieder zurück zu Kakashi, ich hatte das Gefühl zu spannen und spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen.
Kakashi hielt in seiner Bewegung inne und grinste mich leicht an. "Schau hin Ciri."
Ich schüttelte leicht meinen Kopf.
"Traust du dich etwa nicht?" Flüsterte er fragend.
"Ich habe das Gefühl etwas verbotenes zu tun." Flüsterte ich leise zurück.
Kakashi zog sich aus mir zurück und kniete sich aufrecht hin, er nahm meine Hände und zog mich wieder hoch, positionierte sich etwas um und zog mich wieder auf seinen Schoss. Ein stöhnen von Neji drang in mein Ohr.
Ich kniete aufrecht über ihn, er legte seine Hände an meine Hüfte und führte mich langsam nach unten, langsam drang er wieder in mich rein und ich spürte wieder mein heftiges Verlangen.
Er fing an, mit seinen Händen, meine Bewegung zu führen und ich stöhne genüsslich auf.
Kakashi blickte zu mir auf, beobachtete meine Reaktionen, atmete selbst etwas schwerer und fing an meine Hüfte intensiver zu führen, meine Bewegung auf ihm war lauter zu hören.
Wieder drang ein stöhnen von den anderen beiden an mein Ohr. Ich blendete es fürs erste aus,
legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte lauter.
"Gut Ciri... lass es raus.." Stöhnte Kakashi leise.
Er krallte seine Hände fester an meine Hüfte. "Komm für mich, ich will es spüren..." Hauchte er.
Ich presste mich bei jeden Stoß so fest auf ihn wie möglich, um ihn so intensiv es nur ging zu spüren. Alles in mir kribbelte, ich vergaß alles um mich herum und ließ meinen Höhepunkt über mich hereinbrechen. Stöhnte laut auf, krallte mich in Kakashis Schultern und ließ mich davon treiben.
Kakashi bewegte meine Hüfte weiter, etwas langsamer als vorher aber fester, solange bis ich wieder bei Sinnen war.
Ich öffnete meine Augen und schaute zu ihm. "Geht doch." Grinste er.
"Dir geht dabei voll einer ab oder?" Fragte ich ihn leise.
"Aber sowas von." sagte er grinsend. "Los, geben wir den beiden mal einen besseren Blick."
"Was?" fragte ich irritiert.
Er hob meine Hüfte an und glitt wieder heraus. Er drehte sich etwas, so dass er frontal zu den anderen beiden saß. Ich schaute ihn fragend an.
"Gleiche Stellung, nur du sitzt andersrum." Grinste Kakashi mich an.
"Oh Himmel...." Murmelte ich leise.
"Komm, trau dich."
Er nahm wieder meine Hüfte und drehte mich zu den anderen beiden und zog mein eines Bein über sich.
"Oh Shit." Hörte ich Shikamaru leise.
Ich schaute zu ihm. Er hatte sich aus dem Kuss mit Neji gelöst und betrachtete mich mit großen Augen.
Ich kniete aufrecht, frontal und breitbeinig ihm gegenüber, er biss sich auf seine Unterlippe und ließ seinen Blick über meinen Köper schweifen. Neji schaute zu mir und grinste leicht, er krabbelte hinter Shikamaru, zog ihn zwischen seine Beine, legte ihm seine Lippen an den Hals und fing an ihn zärtlich zu küssen.
Ich beobachtete das Ganze mindestens genauso interessiert, wie Shikamaru uns beobachtete.
Kakashi legte wieder seine Hände an meine Hüfte und führte mich nach unten.
Ich schloss meine Augen und stöhnte wieder auf, als er in mich eindrang.
"Schau hin Ciri..." Hauchte mir Kakashi ins Ohr und fing an meine Bewegung auf ihm zu führen.
Ich öffnete meine Augen und schaute zu Shikamaru, er schaute gradewegs zu uns, seine eine Hand umschloss Nejis Bein an seiner Seite und seine andere Hand schien er hinter sich, zwischen Neji und sich platziert zu haben. Mein Blick lief zu Nejis Hand, er fuhr leicht über Shikamarus Oberkörper nach unten und öffnete Shikamarus Hose, um dann hinein zu gleiten. Shikamaru stöhnte augenblicklich auf und schloss kurz seine Augen als Neji ihn berührte.
Es machte mich an.
Es war heiß.
Es erregte mich.
Ich hörte wie Neji aufstöhnte und ließ meinen Blick von Shikamarus Schritt zu ihm wandern und sah, wie sich Shikamarus Hand hinter sich bewegte, leider konnte ich nicht mehr sehen aber Nejis Reaktionen waren mehr als eindeutig.
Ich biss mir auf meine Unterlippe.
"Es gefällt dir?" Hauchte mir Kakashi leise von hinten ins Ohr.
"Ja..." Hauchte ich leise zurück.
"Ich liebe dich Ciri.." Flüsterte er und küsste zärtlich meinen Hals, ich konnte nicht antworten ich musste stöhnen.
Mein Blick traf Shikamarus. Wir schauten uns beide aus erregten Augen an. Nejis Hand bewegte sich weiter in seiner Hose und immer wieder stöhnte er und auch Neji auf.
Kakashi nahm eine Hand von meiner Hüfte und fuhr damit vorne zwischen meine Beine und ließ seine Finger zusätzlich an mir kreisen. Ich stöhnte lauter.
"Verdammt..." Stöhnte Shikamaru auf und hielt seinen Blick auf Kakashis Handeln gerichtet.
Neji hatte seinen Blick fest in meine Augen gerichtet, ich schaute in seine erregten Augen, die mir so vertraut waren und verlor mich in seinen Augen. Ich hörte Kakashi hinter mir lauter aufstöhnen.
Neji biss sich auf seine Unterlippe.
Kakashis Finger bewegten sich intensiver und ich ließ mich erneut davon treiben. Schloss meine Augen, legte meinen Kopf in Nacken und stöhnte laut.
"Fuck." Hörte ich Shikamaru aufstöhnen, war aber selbst viel zu beschäftigt mit meinen Empfindungen.
Kakashis Finger bewegten sich langsamer und ich landete wieder langsam.
Ich öffnete meine Augen langsam, sah wie Neji langsam seine Hand aus Shikamarus Hose nahm, Shikamaru sich zu ihm umdrehte, ihn auf den Rücken nach hinten drückte, seine Hand in Nejis Hose schob und ihn fordernd Küsste. Neji stöhnte augenblicklich lauter auf.
Kakashi nahm seine Finger von mir, legte seine Hand zurück an meine Hüfte und fing an mich härter auf ihn zu führen.
Ich legte meine Hände auf seine und verschränkte meine Finger mit seinen, presste mich bei jedem Stoß mit Kraft an ihn. Er krallte sich fester an mich.
Seine Atmung wurde lauter und ich spürte wie er heftig in mir kam. Spürte sein pulsieren. Ich bewegte mich weiter auf ihm bis er langsam, ganz langsam wieder im hier und jetzt ankam.
Kakashi legte eine Hand an mein Kinn und drehte es zu sich, auf die Seite und küsste mich zärtlich.
Wir küssten uns eine ganze Weile, Ich hörte zwischenzeitlich wie auch Neji seinen Höhepunkt hatte, sein Stöhnen war mittlerweile so vertraut, dass ich es genau wie bei Kakashi, hörte wann es soweit bei ihm war.
Ich löste mich als erste aus dem Kuss, lächelte Kakashi leicht an, er griff neben sich und reichte mir sein getragenes Shirt, ich nahm es grinsend entgegen, streifte es mir über und stand langsam auf um direkt ins Bad zu huschen.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...