Kapitel 93 - wie du mir, so ich dir

27 3 0
                                    

Wir liefen aus unserer Unterkunft. Kakashi schielte nachdenklich zu mir rüber. 
"Vielleicht sollten wir vorher kurz Zuhause vorbei, um die Tasche weg zu bringen, es liegt sowieso fast in der gleichen Richtung und einen Moment haben wir noch."
"Na dann los meine Schmusepups." sagte ich fest und wollte ihn an seiner Hand mit ziehen. 
Er bewegte sich kein Meter. 
"Nein Ciri." Sagte er fest. 
"Na gut." 
Er nickte stumm und lief los.
Wir kamen an unserer Wohnung an, Kakashi schloss auf und hielt mir die Tür auf. 
Neji stand im Wohnzimmer und zuckte erschrocken zusammen. Er hatte lediglich eine Shorts an, was jetzt nichts ungewöhnliches war. Er starrte uns aus großen Augen an. 
"Äh...was macht ihr hier?" Fragte er schockiert. 
"Wir wohnen hier?!" Sagte Kakashi argwöhnisch und hob eine Augenbraue an.
Ich ging zu ihm und zog ihn in eine Umarmung. "Hattest eine schöne Nacht?" 
Er erwiderte die Umarmung nervös und löste sich kurz darauf wieder. "Öhm... joa..."
"Was ist los?" Fragte Kakashi und kniff seine Augen etwas zusammen.
"Nichts!" Quiekte er auf. 
Kakashi und ich warfen uns einen kurzen Blick zu und schauten dann wieder zu Neji. 
"Wo bleibst du denn?" Hörten wir Shikamarus Stimme und schauten in die entsprechende Richtung. Shikamaru erstarrte und schaute uns erschrocken an. "Was.... macht ihr.... hier?"
Er stand ebenfalls nur in Shorts da, was an und für sich kein Problem wäre wenn er nicht grade aus unserem Zimmer kommen würde.
"Wir... wohnen... hier." Flüsterte ich erschrocken. 
Unsere Blicke liefen wieder zu Neji, der zu Stein erstarrt war. 
Kakashi stellte die Tasche langsam auf den Boden ab, nahm meine Hand und zog mich aus der Wohnung raus. Ich lies mich irritiert mit ziehen. Er schloss die Tür von außen und drehte sich stocksteif in meine Richtung. "Die vögeln in unserem Bett!" 
"Drecksäue!" Sagte ich schockiert.
Er nickte mit zusammen gepressten Lippen. 
"Was machen wir denn jetzt?" Fragte ich immer noch erschrocken. 
"Sowas macht man nicht!" Sagte Kakashi eindringlich.
"Sehe ich auch so!" Stimmte ich ihm zu. 
Neji riss die Tür auf, wir zuckten zusammen. 
"Es ist nicht das, wonach es aussieht!" Quiekte er.
"Warum ist deine Stimme dann drei Oktaven zu hoch?" Fragte ich ihn.
"Ist sie nicht!" Quiekte er noch höher. 
Shikamaru tauchte hinter Neji auf und legte lässig seinen Arm um ihn. Er hatte sich wieder gefangen so viel stand fest.
"Wir hätten es noch sauber gemacht." Sagte er trocken. 
"Sie hätten es noch sauber gemacht..." Wiederholte ich murmelnd. 
"Sowas macht man nicht." Murmelte Kakashi neben mir.
"Ihr habt doch auch in Nejis Bett gevögelt." zuckte Shikamaru mit seinen Achseln. Neji erstarrte wieder. 
Kakashi und ich schauten uns erschrocken an. 
"Los, kommt rein. Die Katze ist aus dem Sack, was solls." Sagte Shikamaru und zog, den wieder erstarrten Neji auf die Seite.
Wir liefen langsam rein und setzten uns an den Tisch. 
"Los wir verzichten auf die nächste Runde und ziehen uns an." Sagte Shikamaru und zog Neji mit in sein Zimmer. 
Ich starrte immer noch erschrocken, auf den Tisch und kniff meine Augen etwas zusammen, ging näher mit meinem Gesicht an den Tisch, nahm meinen Finger und fing an über eine seltsam aussehende Stelle zu wischen. "Kakashi... schau mal, man könnte meinen...das ist der Abdruck von einem Hintern..." Murmelte ich. Kaum hatte ich es ausgesprochen schaute ich erschrocken zu Kakashi, der mich genauso erschrocken anstarrte. Neji kam aus dem Zimmer gehuscht, warf einen Blick zu uns, sah wie mein Finger auf dem Tisch ruhte und wir ihm einen erschrockenen Blick zu warfen. Er schrie auf und rannte wieder in sein Zimmer. 
"Himmel..." Murmelte Kakashi, stand auf, ging in die Küche und fing an nochmal Kaffee auf zusetzten. Er holte Tassen raus und starrte auf den Küchentresen. "Ciri... kommst du mal..." 
Ich stand wie in Trance auf und lief zu ihm. 
"Sag mir nicht, dass das genauso wie auf dem Tisch aussieht." Murmelte er. Ich betrachtete den Abdruck genauer, presste meine Lippen zusammen und nickte langsam. 
Shikamaru kam aus Nejis Zimmer und zog ihn hinter sich her. 
Wir drehten beide langsam unsere Köpfe in ihre Richtung und starrten sie stumm an. 
Nejis Blick lief zwischen uns und dem Tresen hin und her. Er machte auf dem Absatz kehrt und wollte wieder in sein Zimmer gehen. 
Shikamaru hielt ihn auf. "Meine Güte wir sind doch alle erwachsen!" Sagte er fest. 
"Wir sind alle erwachsen." Wiederholte Kakashi ihn murmelnd und fing langsam an, wieder den Kaffee vorzubereiten. "Das sind wir." Stimmte ich ihm murmelnd zu, nahm einen Lappen und fing an den Tresen abzuwischen, spülte ihn aus, lief zum Tisch und wischte auch diesen ab. Lief wieder in die Küche und schmiss den Lappen in den Müll. 
"Wie war denn euer Abend?" Fragte Shikamaru lässig. 
"Haben wir einen nassen Fleck im Bett?" Fragte ich ihn. 
Er schaute mich irritiert an. "Nö. Warum?" 
"Ach nur so..." Murmelte ich. 
"Bevor ihr weiter fragt, wir haben zwei Mal darin gevögelt und beziehen es euch auch noch." Sagte Shikamaru.
"Zwei Mal und sie beziehen es uns noch..." Murmelte Kakashi und reichte Shikamaru eine Tasse. 
Ich warf einen Blick zu Neji, der wie angewurzelt da stand und seine Lippen zusammen presste. 
Ich setzte mich in Bewegung, lief zu ihm und legte meine Arme um ihn. "Ich freue mich, dass du einen schönen Abend hattest." Murmelte ich. 
"Du bist nicht sauer?" fragte er vorsichtig. 
"Nein, ich freue mich für dich und das ihr die Zeit genutzt habt." Flüsterte ich.
Seine Schockstarre verschwand, er schmiss seine Arme um mich und erdrückte mich fast. 
Ich keuchte erschrocken auf, er löste sich von mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich eindringlich an. "Es tut mir leid!" 
Kakashi kam zu uns rüber und reichte ihm und mir eine Tasse. 
"Mir tut es nicht leid, es war geil." Hörte ich Shikamaru.
"Es brauch dir nicht leid tun. Wir waren nicht besser.... nur das nächste mal wären wir gerne dabei." Sagte Kakashi und zwinkerte ihm zu. 
"Deal." Grinste Neji.
"Wollen wir den Deal gleich einlösen?" Hörten wir Shikamaru. Ich drehte mich zu ihm um und ging zu ihm. "Sage mal, du bist auch so ein potenter Stier, hm?" 
"Ist er." Hörte ich Neji.
"Willst es mal selbst testen?" Grinste Shikamaru mich an und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. 
"Vielleicht." Nickte ich ernst.
"WIE VIELLEICHT?" Schrie Kakashi auf. "WOLLEN WIR NICHT GLEICH EINEN ZWINGERCLUB AUFMACHEN?"
Shikamaru grinste süffisant und kam etwas näher, legte seine Hand unter mein Kinn und hob es etwas an, strich mit seinem Daumen über meine Lippen und leckte sich selbst über seine Lippen.
"Was passiert da grade?" Hörte ich Neji irritiert.
"Dein Freund macht sich an meine Freundin ran." Hörte ich Kakashi schockiert. 
"Drei würden gehen." Grinste Shikamaru, ich schnappte laut nach Luft. 
Er fing an zu lachen und nahm seine Hand von meinem Kinn. Ich drehte mich stocksteif um, lief zu Kakashi und umklammerte ihn. 
Er streichelte mir über meine Haare. "Er hat recht drei würden gehen." 


 

Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt