Warum konnte ich es nicht einfach lassen? Was stimmt mit mir nicht, dass ich immer so provozieren musste?
Eine Hand legte sich von hinten auf meine Wange und streichelte mich zärtlich. Ich schielte nach oben und sah wie Kakashi mich leicht anlächelte. Okay damit hatte ich nicht gerechnet. Er sah nicht so aus, als wäre er wütend oder würde sämtliche Dinge aus seiner Zauberkiste heraus holen und mich damit foltern.
Neji kam herum, setzte sich auf den Tisch und schaute mich fest an.
Kakashi beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn, richtete sich wieder auf, nahm mir die Sake Flasche aus der Hand und reichte sie Neji.
Kakashi reichte mir seine Hand. Ich schaute ihn einen Moment fragend an und legte dann vorsichtig meine Hand in seine. Er zog mich hoch und legte seinen Arm um meine Hüfte, lächelte mich einen Augenblick an und küsste mich zärtlich. Erschrocken über seine Zärtlichkeit, überschlugen sich meine Gefühle, ich krallte mich in sein Shirt und stellte mich auf meine Zehenspitzen, um ihm so nahe wie möglich zu sein.
Nach einem Moment löste er sich von mir und lächelte mich wieder zärtlich an.
"Du erinnerst dich, was ich vorhin im Zimmer zu dir gesagt habe?"
Ich nickte leicht.
Kakashi nahm meine Hand und reichte sie Neji.
Neji nahm meine Hand irritiert in seine und schaute fragend zu Kakashi.
"Ihr braucht euch beide. Egal wie aber ihr braucht euch, um das Ganze zu verarbeiten."
"Kakashi..." Murmelte Neji leise.
Kakashi schüttelte leicht seinen Kopf.
"Das was ihr beide erlebt habt, könnt ihr nur zusammen endgültig verarbeiten."
Nejis Blick lief zu mir, er schaute mich überlegend an und hüpfte vom Tisch runter.
Er legte sich, meine Hand an seine Hüfte, ich ließ sie an der Stelle ruhen, seine andere Hand lief an meine Wange und legte sich sanft darauf ab. Er nährte sich und berührte meine Lippen mit seinen, vorsichtig und sanft. Ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete und versuchte ihn irgendwie herunter zu schlucken.
Nejis Kuss war gefühlvoll und dennoch voller Schmerz.
Kakashi wollte sich von uns abwenden.
Wir lösten uns schlagartig von unserem Kuss. Neji schnappte blitzartig nach seinem Arm und hielt ihn fest.
"Bleib." Flüsterte ich zu Kakashi.
Er schaute uns fragend an.
"Wir brauchen dich mindesten genauso." Sagte Neji fest.
Etwas blitzte in Kakashis Augen auf.
"Das geht an dir auch nicht spurlos vorbei Kakashi." Flüsterte ich leise.
Er spannte sich an, presste seine Lippen zusammen und nickte leicht.
"Couch?" Fragte Neji leise.
Kakashi nickte leicht.
Neji setzte sich auf seinen üblichen Platz und ich nahm Kakashis ein, er schaute mich fragend an. "Du gehst in die Mitte." Sagte ich schlicht, er platzierte sich anstandslos. Neji und ich legten seine Arme um uns und wir kuschelten uns von beiden Seiten an ihn heran.
"Interessant." Fing Kakashi leise an zu lachen. Ich nahm sein Kinn in meine Hand, drehte es zu mir und küsste ihn zärtlich. Er drang sofort mit seiner Zunge in meinen Mund ein, ich ließ meine Hand an seine Wange wandern und streichelte ihn sanft.
Nach einem Moment löste ich mich aus dem Kuss. Er schaute mich intensiv an, ich legte meine Hand wieder an sein Kinn und drehte es zu Neji.
Er legte Kakashi seine Hände ans Gesicht und küsste ihn fordernd. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ich rutschte etwas nach unten und schob Kakashis Hemd hoch, fing an ihm am Bauch zu küssen, ließ meine Lippen sanft über seine Muskeln wandern. Ich nahm eine Hand dazu und strich lächelnd über seine sich bildende Gänsehaut.
Langsam wanderte ich weiter nach unten, legte meine Hände an den Bund seiner Hose und zog sie mit seiner Shorts langsam nach unten.
Ich warf einen Blick nach oben und sah wie Neji ihn weiterhin fordernd küsste. Mein Blick senkte sich wieder, ich legte meine Lippen auf Kakashis Schambereich, küsste ihn sanft, um sein bestes Stück herum. Lies meine Zunge über seine Hoden fahren, er stöhnte leise auf. Neji ließ ihm keine Chance, sich von dem Kuss zu lösen.
Meine Zunge fuhr einmal komplett über seinen harten Schwanz, bis ich an seiner Eichel landete und meine Lippen zärtlich um ihn legte. Seine Hand wanderte zu mir und legte sich sanft auf meinen Hinterkopf. Meine Zunge und Lippen spielten etwas mit seiner Eichel, ich ließ eine Hand an seine Hoden wandern um sie zart zu berühren und zu streicheln. Er stöhnte lauter auf.
Ich warf wieder einen Blick nach oben und sah wie Neji, seine Hand, unter Kakashis Shirt schob und ihn über seine Brust fuhr. Kakashi hatte seinen Arm fest um Neji geschlossen und drückte ihn an seine Lippen.
Meine Lippen schlossen sich fester um ihn und ich fing an leicht zu saugen, fuhr mit meinen Lippen hoch und runter und ließ meine Zunge immer wieder über seine Eichel fahren.
Er stöhnte jedes mal lauter in den Kuss mit Neji und drückte mir seine Hüfte entgegen, ich versuchte so viel wie möglich von ihm aufzunehmen. Meine Hand berührte ihn weiter zärtlich, fuhr zwischenzeitlich, über die Innenseite seiner Schenkel, um dann wieder zwischen seine Beine zu fahren und ihn da zärtlich zu berühren.
Lusttropfen bildeten sich immer wieder bei ihm und ich leckte sie genüsslich ab. Seine Atmung wurde schwerer, Neji berührte weiterhin seinen Oberkörper und küsste ihn fordernd und Kakashis Arm presste ihn weiterhin fest in den Kuss.
Ich fing an, fester an ihm zu saugen. Er streichelte zärtlich über meine Haare. Kakashi spannte sich an und stöhnte lauter auf und fing an sich in meinen Mund zu ergießen. Ich saugte etwas sanfter und schluckte alles herunter, spürte wie es warm meine Kehle herunter lief. Meine Hand fuhr zu seinem Oberschenkel und streichelte ihn sanft, ich blieb in meiner Bewegung bis er aus seinem Höhepunkt wieder landete, richtete mich danach auf und sah wie die beiden sich aus dem Kuss lösten und Kakashi anfing zu lachen und sich einen Arm über seine Augen legte.
"Oh Fuck!" lachte er leise. Neji grinste mich an und zwinkerte mir zu. Ich legte meine Hände an Kakashis Shorts, zog sie ihm vorsichtig hoch und seine Hose zog ich ihm komplett aus.
Er lachte immer noch leicht, ich krabbelte zu ihm hoch nahm sein Arm vom Gesicht und lächelte ihn an. "War gut hm?"
"Anders gut würde ich sagen." lachte er leise, legte seinen Arm um mich und zog mich an sich in einen Kuss, seine Lippen strahlten eine wahnsinnige Hitze aus und fühlten sich leicht geschwollen an.
Er fuhr sanft mit seiner Hand über meinen Arm, die Berührung verursachte ein kribbeln, dass sich über meinen ganzen Körper ausbreitete.
Kakashi löste sich aus dem Kuss und lächelte mich an.
Er setzte sich etwas mehr auf und schaute zu Neji und machte eine Kopfbewegung in meine Richtung. Neji fixierte mich einen Moment, ich erwiderte seinen Blick.
Kakashi nahm meinen und Nejis Arm und zog uns, enger vor sich, zusammen. Wir blickten uns stumm in die Augen.
Wieder bildete sich ein Kloß in meinem Hals und ich versuchte ihn runter zu schlucken. Neji nickte mir verständnisvoll zu, legte dann seine Hände an mein Gesicht und zog mich an sich. Küsste mich zärtlich und intensiv. Ich spürte wie sich eine Träne aus meinem Augenwinkel löste, er strich sich automatisch mit seinem Daumen weg.
Kakashi zog seine Beine zwischen uns weg, um uns Platz zu machen und setzte sich hinter mich. Nejis eine Hand fuhr zu meiner Hüfte und zog mich fester an sich heran.
Seine Hand fuhr vorsichtig unter mein Shirt, er streichelte zart über meinen Rücken und ich krallte mich an dem Shirt über seiner Brust fest.Nejis Berührungen und Küsse waren immer schon sehr zärtlich, gefühlvoll und ich liebte es von ihm so berührt zu werden, doch diesmal war es anders, es lag so viel mehr in diesen Berührungen, in der Art wie wir uns küssten, es ging nicht primär, um das körperliche, hier sprach das seelische in uns, die Schmerzen die wir in uns trugen und die Angst den anderen noch einmal zu verlieren.
Mich quälten die Bilder von ihm, wie er starb, er da lag und sein Herz nicht mehr schlug, dieser Verlust legte sich über mein Herz und beschattete es auch wenn er jetzt hier vor mir war und mich berührte, bekam ich die Bilder nicht aus meinem Kopf. Nejis Schmerz bestand aus dem Unverständnis, dass ich mein Leben für seins gegeben hätte, der Gedanke, dass er hätte weiter leben können und ich meins dafür erloschen lassen hätte, legte sich um sein Herz.
Und dann war da noch Kakashi, der uns beide hintereinander fast verloren hätte. Er ließ seinen Schmerz nie so zu wie wir, selten hat er diese schwachen Momente in denen er sich komplett öffnete und doch würde ich alles daran setzten, ihm seinen Schmerz zu nehmen, der tief in ihm saß. Ich liebte ihn über alles und wenn ich mir vorstellte, wie es gewesen wäre, wenn er an meiner Stelle da gelegen hätte, allein der Gedanke brach mich.
Die beiden bedeuten mir einfach alles, sie waren mein Leben, brachten mich zum lachen und würden alles für mich tun und ich beschloss alles dafür zu tun, dass wir niemals wieder in so eine Situation kommen, niemals wieder sollte einer von den beiden so einen Schmerz empfinden.Ich löste mich aus Nejis Kuss und streichelte ihm sanft über seine Wange.
"Kuscheln?" Fragte er mich leise.
Ich nickte leicht.
"Nur kuscheln?" Fragte Kakashi nochmal nach.
"Grade schon." sagten wir gleichzeitig und mussten beide grinsen.
"Dann los." Kakashi legte sich hin, ich kuschelte mich mit meinem Rücken an ihn, ich hielt Neji meine Arme hin und er kam, wie die Nacht vorher schon, in meine Arme. Kakashi legte seine Arme so weit er kam um uns beide. Neji schaute mir in die Augen und lächelte leicht. "Bisschen geil bin ich ja grade schon." Murmelte Neji.
Kakashi und ich fingen an zu lachen.
"Neji, Ciri und ich haben vorhin beschlossen, morgen das Chaos hier zu beseitigen, dann könnten wir auch unser Spielzimmer einrichten und...einweihen..." Sagte Kakashi grinsend.
"Bin ich voll dabei." Grinste Neji.
"Mal ganz ehrlich, normal ist das ganze hier nicht oder?" Fragte ich lachend.
"Ist das wichtig? Liebe kennt keine Regeln und Grenzen!" Sagte Neji theatralisch und ich musste wieder lachen.
"Geht auch keinen was an, außer vielleicht Shikamaru und solange wir uns damit wohl fühlen." Kam es von Kakashi.
"Shikamaru erfährt von mir alles was wir machen und ich glaube das seine Neugier jedes Mal etwas wächst." lachte Neji.
"Also das Zuschauen hat ihm schon gefallen." Überlegte Kakashi.
"Das fand er richtig gut." lachte Neji.
"Ha! Ha! Ha!" Kam es von mir.
"Ach komm Ciri, dir hat es auch gefallen, du tust immer so schüchtern und prüde, dabei bist du eine kleine versaute Prinzessin." Sagte Kakashi grinsend.
"Dem kann ich nur zustimmen!" Grinste mich Neji an.
"Ich bin ja wohl die Unschuld in Person!" Sagte ich empört.
"Du bist unschuldig, was dein Wissen über Sexpraktiken angeht, ja. Aber bei allem bist du sofort dabei. Ich meine wir haben dich gleichzeitig gevögelt." Lachte Kakashi.
Neji nickte eindringlich.
"Außerdem warst du die, die das Ganze hier, mit ihren Fantasien ins Rollen gebracht hat." kam es noch von Neji.
Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag.
"Ich bin eine notgeile Drecksau." flüsterte ich erstaunt.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...