Kakashi rückte näher an mich heran und legte seine Hand um meine Hüfte.
"Was machen wir denn jetzt?" Flüsterte er leise.
"Aufgeben?" Flüsterte ich leise zurück.
"Auf keinen Fall!"
"Hört auf zu tuscheln!" Schimpfte Neji.
Wir pressten unsere Lippen fest zusammen.
Sasuke kam wieder zurück, lief zu dem Mülleimer, warf demonstrativ die leere Flasche in den Müll und schaute uns genervt an.
Kakashi und ich grinsten ihn treudoof an.
"CIRI! HAST DU EIN STRUMPFBAND?" schrie Neji plötzlich laut auf.
"Ähm...Nö?"
"DAS BEDEUTET PANIK!"
"Muss man sowas unbedingt haben?" Fragte Shikamaru.
"NATRÜLICH! KAKASHI MUSS ES IHR AUF DER FEIER AUSZIEHEN!"
"Ich kann ihr auch was anderes ausziehen!" Grinste Kakashi.
"STRUMPFBAND!"
"Ich habe eine Idee. Kakashi komm mal kurz mit." Kam es von Sasuke und er stand auf.
"Kann ich mit?" Fragte ich schnell.
"Nein!" Sagte Sasuke fest.
Ich nahm mein Wein und lehnte mich schmollend zurück.
Kakashi und Sasuke verschwanden.
Neji setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich. "Hey Prinzessin, nicht schmollen."
"Was soll denn dieser Unsinn mit dem getrennt schlafen?"
"Das ist halt einfach ein Unsinniger Brauch den wir mitmachen." Sagte Neji einfühlsam.
"Dämlich."
"Etwas. Du kannst auch bei mir schlafen." Grinste er mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Ist das so.." Hauchte ich verführerisch.
"Oh dann bekomme ich meine gewünschte Live Performance?" Hörte ich Shikamaru.
"Dann muss Kakashi bei Sasuke schlafen." Grinste Neji und zog mich näher an sich heran.
"Könnt ihr knicken." Hörte ich Sasukes Stimme.
"Wie macht ihr das immer alle so schnell?" Fragte ich erstaunt über ihre schnelle Rückkehr.
Kakashi setzte sich auf meine andere Seite und zog mich von Neji weg, näher zu sich.
"Strumpfband?" Neji schaute fragend zu Kakashi.
"Problem geklärt." Sagte er schlicht.
"Also gut." Gab sich Neji zufrieden.
"Wie schauts denn mit Essen aus, ich bekomme Hunger!" Fragte Shikamaru.
Sasuke schaute wieder auf seine Uhr. "Uhrzeittechnisch würde es passen."
"Dann los." Bestimmte Kakashi und wir traten den Weg zum Restaurant an.
Kakashi zog mir den Stuhl zurück, mein Herzschlag setzte einen Moment aus und meine Wangen fingen an zu glühen. "Oh wie süß, sie wird rot wenn Kakashi den Gentleman raushängen lässt." Kam es grinsend von Shikamaru.
"Welche Frau findet sowas nicht toll?" sagte Sasuke und schlug die Speisekarte auf.
Kakashi und ich grinsten uns verliebt an und beachteten die anderen nicht. Er rutschte mit seinem Stuhl näher zu mir und legte mir seine Hand auf den Oberschenkel.
"Ich weiß nicht, wann die vorhaben uns zu trennen, falls das schon nach dem Essen passieren sollte, wir treffen uns zwanzig Minuten nachdem wir auf die Zimmer gegangen sind, unten vor den Toiletten." Flüsterte er mir ganz leise zu.
Ich nickte kaum merklich und tat so, als würde ich die Speisekarte studieren.
Als die Bedienung kam und die Bestellung aufnehmen wollte, war ich absolut überfordert. Ich hatte lediglich in die Karte gestarrt und darüber nachgedacht, wie ich mich von Sasuke heimlich weg schleichen konnte. Ich hatte weder eine Lösung für das Problem, noch etwas zu Essen.
Als die Bedienung mich fragte und ich schnell anfing auf der Karte zu lesen, übernahm Kakashi und bestellte für mich. Dankbar klappte ich die Karte wieder zu und reichte sie der Bedienung.
Was würde ich nur ohne ihn machen... "Elendig verhungern." Murmelte ich leise vor mich hin.
"Hm?" kam es von Kakashi.
"Ach nichts." grinste ich ihn an. Meine Güte heute zog es mich derart zu ihm. Am liebsten hätte ich ihn den ganzen Tag, mit meinem Gliedmaßen umschlungen und an ihm geklebt, vielleicht hatte es mit dem morgigen Tag zu tun, vielleicht auch nur mit der Tatsache, heute Nacht nicht bei ihm sein zu können.
Unser Essen wurde gebracht, ich bekam nicht viel runter, wobei es wirklich vorzüglich schmeckte.
"Du solltest etwas mehr essen." Flüsterte mir Kakashi zu.
"Geht nicht." murmelte ich und fing an nervös an meinem Shirt zu fummeln. Kakashi legte seine Hand beruhigend auf meine, es half nichts. Ich spürte wie mein Level langsam stieg.
Theoretisch sind es nur noch ein paar Stunden. Morgen um die Zeit sind wir schon verheiratet. Vielleicht liege ich schon betrunken in einer Ecke und bin nicht mehr ansprechbar oder ich kotzte mich voll oder etwas ist fürchterlich schief gegangen und wir mussten alles ablasen.
"WAS IST, WENN ES REGNET?" Schrie ich plötzlich auf.
Ich erntete verdatterte Blicke.
"Es wird nicht regnen." Sagte Sasuke schlicht.
"ABER WENN DOCH?" Ich fing an, an meiner Unterlippe zu knabbern.
"Es regnet hier fast nie." kam es von Shikamaru.
"FAST." ich stand nervös auf und fing an um den Tisch herum zu laufen und meine Kreise zu ziehen, bis Neji meinen Arm festhielt, als ich auf seiner Höhe war.
"Level?"
"9,5." quickte ich.
"Beruhig dich Ciri. Es wird nicht regnen." Sagte Sasuke.
"UND WENN ICH MIR INS KLEID PINKEL?!"
"Warum solltest du das tun?"
"WENN ICH NUNMAL PIPI MUSS, MUSS ICH NUNMAL PIPI!"
"Dann gehst du auf Toilette." Sagte Shikamaru.
"WIE DENN?"
"Dafür gibt es den Trauzeugen." Grinste Sasuke.
"DANN PINKEL ICH DICH VIELLEICHT AN!"
"Ciri, beruhig dich wieder, kein Regen, kein Pipi Unfall!"
"IHR HABT GUT REDEN, IHR HOLT EUREN SCHNIPPI AUS DER HOSE UNS LASST LAUFEN!"
"Den Schnippi...." Murmelte Shikamaru.
Mein Blick lief zu Kakashi. Er starrte mich mit großen Augen an, presste seine Lippen fest zusammen.
"LEVEL?" Schrie ich ihn regelrecht an.
"8?"
"Oh Himmel..." Murmelte Neji.
Kakashi schob seinen Stuhl zurück und stand auf. Er fing an sich in Bewegung zu setzten, lief kreise um den Tisch herum. Drückte mir immer, wenn er an mir vorbei lief, einen kurzen Kuss auf.
"Könnt ihr das bitte mal lassen, ihr macht mich ganz kirre!" kam es genervt von Shikamaru.
Neji stand auf, schnappte sich meine Hand zog mich zu Kakashi, schnappte sich seine Hand und führte uns aus dem Restaurant.
Er drehte sich zu uns und schaute uns fest an.
Ich knibbelte an meinem Shirt. Kakashi verlagerte sein Gewicht hin und her.
"Was ist wenn Ciri ihr Kleid voll pinkelt? Oder wenn es doch regnet? Oder wenn Tsunade ihre Rede vergisst? Oder vielleicht bin ich morgen krank?" Fing Neji nervös an.
"NEJI!" quiekte ich laut auf.
"Du solltest uns beruhigen!" Sagte Kakashi nervös.
"HA! BERUHIGEN? LEVEL 8 KICKT MICH WEG!" Schrie er auf.
"WAS MACHEN WIR DENN JETZT?" Fing ich an zu jammern.
"Sex?" Fragte Kakashi unsicher.
"IN DEM ZUSTAND BEKOMME ICH KEINEN HOCH!" schrie Neji laut.
"PSSSSST!" mahnten Kakashi und ich gleichzeitig.
"Wir können nicht immer alles mit Sex kompensieren!" Flüsterte Neji jetzt mahnend.
"Brennen wir durch?" Fragte ich vorsichtig.
"Und heiraten heimlich irgendwo zu dritt?" Fragte Kakashi vorsichtig.
"NIX DA!" rief Shikamaru plötzlich hinter uns.
Wir zuckten alle drei zusammen.
"ICH TUE MIR DOCH NICHT WOCHENLANG DEN STRESS AN UND DANN HAUT IHR AB!"
"Ich würde sagen, wir lösen diese Runde jetzt auf. Gehen in die Zimmer und bald schlafen. Dann kann jeder etwas runter kommen und die drei stacheln sich nicht weiter an." tauchte jetzt auch Sasuke auf.
Ich klammerte mich an Kakashi fest. "Das geht nicht!" Ich presste mich fest an ihn und spürte seinen schnellen Herzschlag. Er schloss fest seine Arme um mich und drückte mir fast die Luft ab.
"20 Minuten." flüsterte er mir leise und eindringlich zu.
Ich nickte ganz leicht.
"Doch! Das geht! Los Neji!" grummelte Shikamaru, nahm Nejis Hand in seine und zog ihn mit sich.
"Los, findet euch damit ab. Ihr seht euch morgen wieder!" Sagte Sasuke und wartete darauf, dass wir uns in Bewegung setzten.
Wir starrten ihn an.
Er wartete.
Wir starrten.
Er rollte mit den Augen.
Wir starrten.
Er stieß genervt die Luft auf.
Wir starrten.
Er zog fragend seine Augenbrauen hoch.
Wie starrten.
"LOS JETZT!" Wurde er wütend.
Wir zuckten zusammen, lösten uns minimal von einander und setzten uns in Bewegung. Er lief hinter uns, um zu gewährleisten, dass wir nicht doch abhauen.
Wir kamen als erstes am Zimmer von Kakashi, Neji und Shikamaru vorbei.
Kakashi nahm mein Gesicht in seine Hände. Er schaute mich eindringlich an und ich nickte wieder leicht, verstehend.
Er presste mir fest seine Lippen auf, ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern, krallte mich fest an ihn, als wäre es der letzte Kuss den ich jemals mit ihm haben würde.
"Reicht jetzt!" schimpfte Sasuke wieder und zog mich von Kakashi weg. Ich warf ihm einen Blick über meine Schulter zu und sah wie er mir nachschaute.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Hayran KurguHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...