"Hör auf ihm zu winken!" Sagte Neji neben mir.
"Aber er winkt doch auch! Vielleicht will er nur ein paar Freunde finden?"
"Dann sollte er die Machete und die Maske weg lassen!" Flüsterte Neji.
"Kakashi hatte auch eine Maske und jetzt heiratete ich ihn."
"Ist ein Argument." Überlegte Neji und fing an ihm ebenfalls zuzuwinken.
"Bei drei rennen wir ihm entgegen!" Kam es von Shikamaru.
"Was? Ich renne doch keinem Killer entgegen!" Kam es von Sasuke.
"Willst du jetzt die ganze Zeit da stehen und ihn anstarren?" Fragte Shikamaru.
"Kamui." Hörte ich Kakashi flüstern und zack er war weg.
"HÖ? WO IST ER DENN HIN?" schrie ich erschrocken auf.
Kakashi tauchte hinter dem Killer auf, holte aus und schlug mit seiner flachen Hand in seinen Nacken.
Der Typ sackte in sich zusammen.
"Na das war ja einfach." Hörte ich Naruto.
Wir setzten uns in Bewegung und rannten zu Kakashi, der bereits dabei war, sich den Kerl über die Schultern zu schmeißen.
"Wie hast du das gemacht?!" Fragte ich erschrocken.
"Was denn?"
"Na du warst da und dann da." Gestikulierte ich wild rum.
Kakashi fing an zu lachen.
"Wie kannst du denn so entspannt sein?" Fragte Shikamaru aufgeregt.
"Na, er ist doch außer Gefecht, Problem gelöst." Antwortete Naruto ihm.
"Gut gemacht, Kakashi. Wir bringen den Kerl zu Tsunade, soll sie entscheiden was mit dem passiert." Sagte Jiraiya.
"Also... warum hat er das nicht schon viel früher gemacht?" Fragte Neji mich leise.
"Keine Ahnung aber es macht mich an." Flüsterte ich und himmelte Kakashi an.
Sasuke hob angewidert die Machete auf und begutachtete sie.
"Aber was ist denn mit dem ganzen Blut in der Hütte?" Fragte Naruto plötzlich.
"Ach. Das war Ketchup." zuckte Jiraiya mit den Schultern.
"Na sowas." Murmelte Naruto irritiert.
Wir setzten uns in Bewegung und liefen in Richtung Dorf zurück.
"Neji, Naruto und ich liefen etwas weiter hinten.
"Ob das wirklich der richtige Killer ist, ich meine, besonders stark war er jetzt nicht?!" Überlegte Naruto.
"Hab ich mir auch schon gedacht!" Stimmte ich ihm zu.
"Na wer sagt denn, dass ein Psycho stark sein muss. Ab dem Moment, indem er eine Waffe in der Hand hat ist er gefährlich." Sagte Neji.
"Sag mal Neji, weißt du wie Kakashi das gemacht hat?" Fragte ich ihn.
"Du meinst das er plötzlich hinter ihm stand?"
Ich nickte schnell.
"Das ist ein Ninjusu und nennt sich Kamui." Sagte Naruto.
"Genau. Man kann ein Loch in der Dimension entstehen lassen und es steuern. Kakashi kann sich, wie in dem Falle vorhin, damit teleportieren. Kann er aber nur durch sein Sharingan." Erklärte Neji.
"Irre!" flüsterte ich erstaunt. Vielleicht war das der Grund warum er manchmal so schnell bei mir war?
"Sag mal Ciri, was du vorhin angewendet hast, in der Hütte, was war das?" Fragte Naruto neugierig.
"Das war klein Sasuke mein rotes Chakra." Erklärte ich kurz.
"Dann kannst du deine Kräfte jetzt kontrollieren?"
"Eigentlich schon, bis auf mein schwarzes Monster aber auch das haben wir aktuell bis zu einem gewissen Grad im griff."
"Wie ist es mit Kurama?" fragte ich ihn.
"Ähnlich würde ich sagen. Ich habe ihn ganz gut unter Kontrolle."
"Es ist krass, was du für eine Entwicklung durchgemacht hast, Naruto."
"Naja, seitdem ich mein *kleines ich* nicht mehr habe..." Er suchte nach den richtigen Worten.
"Bist du so, wie man in deinem Alter sein sollte. Teilweise reifer als manch Erwachsener." Sagte Neji und warf ein Blick zu Jiraiya.
"Jiraiya ist ein toller Kerl." Sagte Naruto.
Wir stimmten ihn nickend zu.
"Nur etwas..." Jetzt suchte ich nach den richtigen Worten.
"Notgeil?" Sagte Neji.
"Durchtrieben?" Sagte Naruto.
Ich fing an zu lachen. "Ja das auch."
"KOMMT IHR AUCH MAL, ODER WOLLT IHR DIE NACHT IM WALD VERBRINGEN?" Rief Sasuke uns laut zu.
Wir streckten ihm alle drei die Zunge raus und beschleunigten unsere Schritte.
Wir kamen am Hauptgebäude an.
"Ob Tsunade noch im Büro ist?" Überlegte Shikamaru.
"Ist sie." Sagte Jiraiya und sie fingen an die Treppen aufzusteigen, ausnahmsweise folgte ich ihnen.
Oben angekommen war ich fix und fertig und stützte mich schweratmend auf meinen Knien ab. Ich warf einen Blick zu Kakashi, dem ein paar Schweißperlen auf der Stirn standen aber er hatte auch noch den Typen auf den Schultern! Von wegen die Treppen sind der Endgegner für ihn.
Jiraiya öffnete ohne zu klopfen die Tür zu Tsunades Büro und wir liefen ihm hinterher.
Sie blickte von ihrem Schreibtisch auf und schaute uns verwirrt an.
Kakashi legte den Kerl auf dem Boden ab.
Tsunades Blick lief zu dem Killer.
Sie sprang erschrocken auf.
"WAS?" Schrie sie laut auf und kam um ihren Schreibtisch herum.
"Was ist passiert?" Fragte sie erschrocken.
"Das ist der Killer, der die notgeilen Leute abschlachtet!" Sagte Naruto stolz.
"WAS FÜR EIN KILLER? DAS IST REINFRIED!" Schrie Tsunade auf, rannte zu ihm und begutachtete ihn.
"Was ist ein Reinfried?" frage ich irritiert.
"REINFRIED IST SEIN NAME!" Funkelte Tsunade uns an.
Wir schauten sie alle irritiert an.
"Jetzt versteh ich gar nichts mehr..." Murmelte Neji.
"Er wollte uns töten!" Sagte Shikamaru.
"ER TÖTET NIEMANDEN!" Schimpfte sie.
"Er hatte eine Machete!" Kam es von Sasuke.
"JA DIE BRAUCHT ER AUCH!"
"Um Leute umzubringen?" Fragte Kakashi.
"NEIN! MEINE GÜTE, WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?! Schimpfte sie weiter. Sie stellte sich hin, schloss die Augen, atmete tief durch und massierte sich die Nasenwurzel.
"Reinfried, kümmert sich um die kranke Bäume und Sträucher in unseren Wäldern. Er fällt sie oder entfernt sie, bevor sie ihre Krankheiten auf andere übertragen." Erklärte Tsunade etwas ruhiger, rieb sich aber weiterhin die Nasenwurzel.
"Ähm."
"Das ist ein Scherz oder?" fragte Shikamaru irritiert.
"Warum hat er dann so eine gruslige Maske?" Fragte Neji.
"Er hatte als Kind ein schlimmen Unfall bei einem Feuer und seitdem trägt er die Maske. Seitdem versteckte er sich in Wäldern, weil er sich schämte. Ich bin irgendwann zufällig auf ihn gestoßen, habe mich lange mit ihm Unterhalten und ihm den Job angeboten." Erklärte sie gestresst.
"Ich habe noch gesagt er will nur Freunde finden!" Flüsterte ich erschrocken.
"Was habt ihr überhaupt um diese Uhrzeit in dem Wald gemacht?" Fragte sie weiter.
"Na den Killer gesucht!" Sagte Naruto.
"WAS FÜR EIN KILLER?" Schrie Tsunade gestresst auf.
Wir blickten alle stumm zu Jiraiya.
"Sag mir nicht....dass du da auch deine Finger im Spiel hast...?" Flüsterte Tsunade drohend.
Er fing an unsicher zu lachen, hielt seine Hände abwehrend hoch und ging ein paar Schritte zurück.
"ICH FASSE ES NICHT!" Schrie Tsunade auf.
"Er hat aber nicht in dieser Gammel Hütte im Wald gelebt oder?" Fragte Sasuke.
"Was ist mit der Hütte?" Wendete sie sich jetzt scharf an Sasuke. Er zuckte direkt etwas zusammen.
"Oh nein." Flüsterte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
"Da konnte keiner drin gewohnt haben?!" Kam es unsicher von Kakashi.
"WAS IST MIT DER HÜTTE?" Schrie sie jetzt wieder los.
"Die ist kaputt." Sagte ich leise.
"SIE IST WAS?"
"Tsunade... das war eine Bruchbude..." versuchte Kakashi die Situation zu retten.
"ES WAR SEINE HÜTTE! ER WOLLTE SO LEBEN! ICH HABE IHM EINE ANDERE ANGEBOTEN ABER ER WOLLTE IN DIESER HÜTTE LEBEN! ES WAR SEIN ZUHAUSE!" Wütete sie.
Ich nahm Nejis Hand neben mir.
"Ich baue ihm eine neue." Murmelte ich schockiert.
"Himmel! Da rennen meine mitunter besten Shinobis, Nachts durch den Wald, spielen fangen und kommen ganz stolz mit meinem bewusstlosen Waldhüter zurück! Ich kann es nicht fassen!" Sagte Tsunade und warf genervt ihre Arme durch die Luft.
"Tschuldigung." Stammelten Naruto, Neji und ich gleichzeitig.
"Geht jetzt! Jiraiya du bleibst hier!" Sagte sie bestimmend.
Wir liefen vorsichtig, ganz langsam aus dem Zimmer, darauf bedacht keine falsche Bewegung zu machen.
"Viel Glück." Hörte ich Kakashi ganz leise zu Jiraiya flüstern. Er warf ihm einen ängstlichen Blick zu.
Wir liefen die Treppe ebenso vorsichtig und langsam runter, bis wir draußen ankamen.
"Alter! Das ging mal voll nach hinten los!" kam es von Shikamaru.
"Wir sind solche schlechten Menschen!" Jammerte ich auf.
Naruto legte mir beruhigend seine Hand auf die Schulter.
"Das konnte doch keiner ahnen!" Sagte Sasuke.
"Sehe ich auch so!" Stimmte Kakashi ihm nachdenklich zu.
"Wir sollten seine Hütte wieder aufbauen!" Sagte Neji fest.
Wir stimmten ihm alle nickend zu.
"Dann lasst uns ein paar Stunden ausruhen und bei Sonnenaufgang legen wir los!" bestimmte Kakashi.
"Ich glaube, der Zug ist abgefahren." Sagte Shikamaru und deutete auf den Horizont, an dem sich der Himmel bereits heller färbte.
"Dann starten wir eben jetzt!" Sagte ich fest.
"Also gut, dann los." Stimmte Naruto mir zu.
Wir beschlossen uns aufzuteilen.
Kakashi und Sasuke würden bereits zur Hütte gehen, um das Chaos zu beseitigen. Holz gibt es genug im Wald, womit man eine neue Hütte aufstellen konnte.
Shikamaru und Naruto würde sich um vernünftige Möbel kümmern, Neji und ich würden uns um alles andere kümmern.
Kakashi drückte mir einen schnellen Kuss auf und verschwand mit Sasuke.
Ich lief mit Neji eilig zu uns nach Hause.
Dort angekommen lief ich als erstes in die Küche und kochte zwei Kannen Kaffee, schüttete sie in Thermokannen und machte wieder ein paar Sandwiches. Neji sammelte alles an Werkzeug zusammen was wir hatten.
Die Aufregung und die Müdigkeit saß uns in den Knochen und wir waren mehr als erschöpft.
Wir sammelten noch etwas Putzzeug ein, nahmen eine von unserer Gästebettwäsche, die wir opfern konnten und noch ein paar Kleinigkeiten, wie Töpfe, Teller und Besteck, eben das was wir entbehren konnten und liefen, vollgepackt zur der Hütte zurück.
"Ich habe sowas von dicke Eier." Gähnte Neji laut neben mir auf.
"Was?" fragte ich erschrocken.
Er zuckte lediglich mit den Achseln und gähnte nochmal.
"Mal abgesehen von dem Abschluss, war es eigentlich ganz lustig." Fing er jetzt an.
"Irgendwie schon." Stimmte ich ihm zu und gähnte auch auf.
Er schielte zu mir rüber. "Los, lass uns das Ganze schnell hinter uns bringen. Ich hoffe Kakashi und Sasuke haben die Hütte schon aufgestellt."
"Wie sollen die denn in ein paar Stunden eine ganze Hütte aufbauen?" Fragte ich argwöhnisch.
"Du vergisst manchmal, dass wir einige gute Jutsus drauf haben, die das Ganze um einiges Beschleunigen." Grinste Neji.
"Tja, grade wäre Kamui ganz nett, um den Krempel schnell dahin zu bekommen." Murmelte ich.
Nach gefühlt 2 Stunden Fußmarsch kamen wir an der Lichtung an und ich konnte meinen Augen kaum glauben, die Hütte stand.
"Irre." flüsterte ich beeindruckt.
Sie war etwas größter als Vorher und ich glaubte, dass sie alle Seiten mit neuen Holzstämmen aufgebaut hatten.
Wir liefen zu der Hütte und gingen rein. "Das seid ihr ja." Grinste Kakashi mich an. Er war grade dabei mit Sasuke die alten Möbel raus zu schmeißen.
"Ihr seid ja der Hammer!" Flüsterte ich immer noch begeistert.
"Ja wir sind auch der Hammer, wir haben nämlich Kaffee und Sandwiches mitgebracht!" Sagte Neji stolz.
"Ihr seid die Besten!" Freute sich Kakashi und ich hörte wie Sasuke erleichtert aufstöhnte.
Wir halfen den beiden noch, die restlichen Möbel nach draußen zu bringen und machten es uns dann, auf der Wiese vor der Hütte bequem, tranken einen Kaffee und aßen etwas.
Ich beeilte mich etwas, um dann eilig aufzustehen, suchte in dem ganze Krempel das Putzzeug raus, lief in die Hütte und suchte nach Wasser.
Kakashi kam hinter mir rein und legte seine Arme um mich. "Wie geht es dir mein Herz?"
"Bin ziemlich müde..." Murmelte ich und drehte mich zu ihm um. "...Und dir?"
"Auch." Er lächelte mich erschöpft an und streichelte mir leicht über meine Wange.
"Lass es uns schnell zu ende bringen und dann geht es ins Bett..." flüsterte er zärtlich und legte mir seine Lippen auf. Ich spürte, wie ich direkt etwas wacher wurde, mein Herzschlag beschleunigte sich und meine Schmetterlinge flogen durch mich hindurch.
Wir lösten uns aus dem Kuss. "Noch sieben Tage." himmelte ich Kakashi an.
"Ich sterbe bald vor Aufregung." Fing er an zu lachen.
"Echt jetzt?" fragte ich ungläubig.
"Ja voll." Lachte er.
"Merkt man dir nicht an!"
"Ich will es auch nicht auf dich übertragen." Lachter er weiter.
"Warum?"
"Nicht, dass du mich dann vorm Altar stehen lässt!"
"Als ob!" Fing ich an zu lachen.
"Die nächsten Tage werden auch ziemlich anstrengend und aufregend." Überlegte Kakashi.
"Das glaube ich auch." Ich fing an zu kichern.
Er schaute mich entzückt an. "Ganz schön nervös hm?"
Ich nickte kichernd.
"Seid ihr bald mal fertig? Ich würde gerne vorankommen." Hörte ich Sasukes genervte Stimme.
Kakashi drückte mir einen Kuss auf die Stirn und wir machten mit der Arbeit weiter.
"Ähm Kakashi, wo finde ich Wasser?"
"Fließend Wasser gibt es hier nicht, hinter der Hütte ist ein Brunnen."
"Oha, spannend. Danke!" sagte ich schnell und flitzte zu dem Brunnen und pumpte mir etwas Wasser zum Putzen ab.
Jiraiya hatte eine ganz schöne Schweinerei mit dem Ketchup hinterlassen und ich werde sicher noch einige mal Wasser holen müssen.
Fleißig fing ich an, alles gründlich abzuwaschen, die anderen gingen mir zur Hand und wir kamen recht schnell voran. Wir putzten auch den Keller, Sasuke und Kakashi brachten ein paar Holzbretter, als Regale an und beschlossen, sie ihm mit Lebensmitteln aufzufüllen.
Die beiden liefen zurück zum Dorf um entsprechend einzukaufen und Neji und ich putzten fleißig weiter. Irgendwann stand ich vor der Badzimmertür atmete tief durch und trat ein.
Tapfer begann ich auch hier alles zu putzten.
Neji würgte schon, wenn er nur in die Nähe des Bades kam.
Aber ich arbeitete mich Stück für Stück voran und es wurde besser. Er besaß keine Toilette. Nur ein Loch im Boden, mit einer Klappe oben drüber. Ich öffnete vorsichtig die Klappe und schaute in ein tiefes Loch. Man sah nichts und ich wollte auch gar nicht wissen, wie weit es runter ging oder was alles darin war, der Geruch reichte mir. Ich putzte schnell die Klappe und deckte das Loch wieder ab.
Als ich fertig war schaute ich mich um und fand, dass ich wirklich gute Arbeit geleistet hatte.
Man konnte es als eine Art Bad bezeichnen und zumindest musste man sich nicht mehr ekeln.
"BOA! Mega Ciri!" Schaute Neji zwischendurch ins Bad.
"Vielen Dank." verneigte ich mich grinsend vor ihm.
"Wie weit bist du?" lief ich ihm nach.
"Ziemlich durch. Jetzt müssen wir auch die anderen warten."
"Also Pause."
"Du kannst mir auch einen Blasen."
"Oh wow." fing ich an zu lachen.
"Byakugan...." flüsterte er.
"Oh woow..." Flüsterte ich noch leiser, legte meine Hände an seine Brust und schmachtete ihn an.
Er deaktivierte es wieder und fing an zu lachen.
"Oh man." Fing ich an zu schmollen.
"Zuhause Ciri... in unserem Spielzimmer... mit Kakashi." grinste Neji.
Ich presste meine Lippen fest zusammen und nickte.
Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob mir das Zimmer Angst oder Vorfreude bereitete.
"Ich glaube ich höre was." Sagte Neji und zog mich mit sich nach draußen.
"Was ist denn das?!" fragte ich irritiert und starte auf den Waldrand.
Naruto und Shikamaru winkten uns grinsend zu.
"Sitzen die da auf einem Frosch?" Fragte ich Neji.
"Auf einem ziemlich großen sogar." antwortete er mir verwirrt.
Naruto sprang von dem Frosch runter und kam auf uns zu gerannt.
"In welchem Tümpel, hast du den gefunden?" Fragte ich.
Er grinste breit. "Jutsu des vertrauten Geistes. Eins von denen, die ich mit Jiraiya gelernt habe."
"Krass." Murmelte ich.
"Irgendwie mussten wir ja die neuen Möbel herbringen und schleppen kam nicht in Frage." erklärte Naruto.
"Macht Sinn." Murmelte Neji.
Wir liefen zu dem Frosch und ich legte erstmal meine Hand auf seine Flosse. Nennt man das Flosse bei einem Frosch? Ich war mir nicht sicher aber ist ja auch egal. Ich streichelte ihn sanft, der Frosch fuhr seine Zunge aus und leckte mir quer über meinen Körper.
"IIIhhh." Quiekte ich erschrocken, voll mit Froschsabber auf.
Die anderen luden die Möbel von dem Frosch ab und brachten sie zur Hütte, während ich weiterhin mit dem Frosch beschäftigt war. Ich lief um ihn herum und schaute ihn mir von oben bis unten an.
"Bist du ein Frosch oder eine Kröte?" Überlegte ich staunend.
"Ein Frosch."
Ich erschrak so heftig, dass ich schreiend nach hinten auf meinen Hintern plumpste.
"Du kannst reden....?!" stammelte ich.
"Verrückt was?"
"Eher cool...." Flüsterte ich jetzt fasziniert, stand auf und betrachtete ihn wieder genauer.
"Bist du so ein Frosch von dem man High wird wenn man ihn ableckt?" Fragte ich neugierig und streckte meine Zunge raus.
Er rollte blitzschnell seine Zunge aus und leckte mir wieder über meinen Körper.
"IHHHH!" Schrie ich wieder auf.
"Was macht ihr da?" Fragte mich Kakashi irritiert, als er grade mit Sasuke vom Einkaufen zurück kam.
"Uns ablecken." Sagte der Frosch.
"Alles klar..." murmelte Sasuke.
"Danke für deine Hilfe." Sagte Kakashi zu ihm und zog mich mich sich.
"Kakashi das ist ein großer Frosch!" sagte ich erstaunt.
"Mhm. Es gibt noch größere."
"Wahnsinn." Murmelte ich erstaunt.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...