Kapitel 199 - Schlafmissbrauch

16 2 0
                                    

Mein Herz prallte wieder auf dem Boden der Tatsachen auf. Wieder hinterließ es einen Krater. 
"Wie jetzt?" Kam es irritiert von Sasuke. "Mehr nicht?"
Shikamaru starrte von Kakashi zu mir und wieder zu ihm. 
Neji kam aus seinem Zimmer zurück. "So Wäsche ist erledigt. Ciri, ich habe mittlerweile bestimmt fünf Unterhosen von dir, falls du mal welche suchst, weißt du wo du sie findest, jetzt müssen sie erstmal trocknen." Nejis blick lief über uns. "Was ist los? Hab ich was verpasst?"
"Die Suppe schmeckt super, solltest du probieren." Sagte Kakashi zu ihm. 
"Ich hoffe du erstickst daran..." fauchte ich leise. 
Ich bemerkte wie Sasuke zu mir rüber schaute. Ich setzte mich in Bewegung, er riss blitzschnell seine Arme um meine Hüfte und hielt mich fest. "Nicht!" Sagte er eindringlich. "Er will dich nur nervös machen." 
"Was hat er denn davon?" Fauchte ich wütend.
"Bestätigung, dass du ihn noch willst." 
"Blöde Kuh!" Schimpfte ich und strampelte mich von Sasuke los. 
Ich stapfte wütend zum Tisch. Shikamaru bemerkte mich, bevor Kakashi mich bemerkte und sprang auf, ich öffnete meinen Mund und bekam Shikamarus Hand auf den Mund gedrückt.
"Shhh. Tus nicht." 
Ich leckte wütend über seine Handinnenfläche. "Das macht mich eher an, als alles andere Ciri." 
Kakashis Blick lief zu uns, er zog fragend seine Augenbraunen zusammen. 
Ich plusterte mich auf. 
"Was?" Fragte Kakashi mich. 
Ich kniff meine Augen zusammen und riss mich von Shikamaru los. Stapfte zu ihm und setzte mich rittlings aus ihn drauf. Er zuckte zusammen und schaute mich erschrocken an. 
"Sehr gut Ciri!" Hörte ich Shikamaru.
Ich nahm sein Kinn in meine Hand und fixierte ihn mit meinem Blick, ich spürte genau das, was ich spüren wollte zwischen meinen Beinen. "Na... mach ich dich etwa an?" Hauchte ich zärtlich und bewegte leicht meine Hüfte auf seinem harten Schwanz.  
"Ciri..." Hauchte er leise. Er schaute auf meine Lippen und leckte sich leicht über seine Unterlippe.
"Gut." Sagte ich ernst und stand auf. 
"Was...?" Er schüttelte irritiert seinen Kopf und stand auf. 
"WAS SOLL DAS?" Fuhr er mich an. 
"Das war wohl nichts...." Murmelte Shikamaru. 
"Kakashi..." Neji legte vorsichtig seine Hand auf seine Schulter. 
"WAS DAS SOLL? DU FÄNGST DOCH STÄNDIG DAMIT AN, VERDAMMT NOCHMAL!" 
"MIT WAS FANGE ICH BITTE AN?" 
"FRAG NICHT NOCH SO DOOF!"
"ICH HABE KEINE LUST AUF DEINE SPIELCHEN CIRI!"
"MEINE SPIELCHEN?!" Ich ging näher an ihn heran, plusterte mich wieder auf, stellte mich sogar auf Zehenspitzten um größer zu wirken und funkelte ihn bitterböse von unten an. 
Er zog seine Augenbrauen etwas zusammen und funkelte mich von oben herab an. 
"Ja, deine Spielchen!" Sagte er etwas ruhiger.

"Neji... komm her...!" Hörte ich Shikamaru leise. Ich sah wie Neji unauffällig vorbei huschte. 
"Das ist fast so spannend wie ein Film." Hörte ich Neji leise. 
Ich sah wie Sasuke sich ebenfalls, unauffällig zu den beiden gesellte. 

"Du hast doch damit angefangen!"  
"Ich weiß nicht was du meinst..." Flüsterte er.
"Dein ständiges näher kommen und so...." Flüsterte ich ebenfalls.
Er kam ein Stück näher. 
"Keine Ahnung wovon du sprichst..." hauchte er nur noch. 
Seine Hand legte sich auf mein Steißbein und drückte mich an sich. Ich zog scharf die Luft ein, ich wollte nicht, dass mein Herz wieder eine Bruchlandung hinlegen würde, schloss meine Augen und atmete tief durch. Dennoch zog ich seine Berührung, seine Nähe wie ein Schwamm auf.
"Das meine ich...." Hauchte ich leise und schaute wieder zu ihm hoch. 
Er legte seine freie Hand unter mein Kinn und hob es an.
Okay mein Herz war wieder oberhalb der Erdatmosphäre unterwegs.
"Ich mache doch gar nichts..." hauchte er leise und beugte sich etwas zu mir runter. 
Sein Daumen fuhr sanft über meine Unterlippe. Er verfolgte die Bewegung mit seinem Blick. 
"Meine kleine süße Königin..." haucht er leise.
Ein Feuerwerk der Gefühle tobte in mir.
An seinem Blick sah ich, dass er registrierte was hier grade geschah, er schüttelte schnell seinen Kopf und löste sich von mir. 
"HÖR AUF DAMIT CIRI!" Fuhr er mich an und stapfte wütend in unser Schlafzimmer. 
"Das gibt es doch nicht...." hörte ich Sasuke murmeln. 
"Idiot!" fing Neji an zu schimpfen. 
"DU BLÖDER AFFE!" Schrie ich ihm wütend hinterher und stapfte zu unserem Schlafzimmer. 
"Es geht weiter!" kam es von Shikamaru. 
Ich riss die Schlafzimmertür auf und erstarrte. 
Er zog sich grade sein Oberteil aus. 
"WAS WILLST DU?"  Fuhr er mich an. 
"Ähm... zieh dir bitte was an, du wirst krank..." Nuschelte ich und starrte auf seine Muskeln. 
"So kalt ist es gar nicht Kakashi, du musst nichts über ziehen!" Kam es von Neji.
"SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE!" 
"ICH HABE BITTE GESAGT!"
"HIMMEL CIRI! WAS WILLST DU?" 
"DICH ANSCHREIEN!"
"WARUM?"
"KEINE AHNUNG!"
"GEH EINFACH!"
"DAS KANNST DU HABEN!"
Ich schmiss die Tür wieder zu und stapfte wütend in Richtung Nejis Zimmer.
"HÖR AUF STÄNDIG DIE TÜREN ZU SCHMEIßEN!" Hörte ich Kakashi wieder.
"REDE EINFACH NICHT MEHR MIT MIR!"
"FEIN!"
"FEIN!" 
Ich schmiss Nejis Tür zu und hörte wie er unsere Tür zu schmiss.
Ich streckte meine Zunge raus, zog mir den Pulli und die Leggins aus, nahm mir ein Shirt von Neji und krabbelte ins Bett. 
"Ich schlaf jetzt!" Schimpfte ich mit mir selbst und schloss fest meine Augen. 
Zeit um schlafen gehen zu können, war es allemal auch wenn wir sonst später ins Bett gingen, wäre es diesmal absolut nicht schlecht etwas mehr als sonst schlafen zu können. 
Ich konnte nicht schlafen. 
Gut eine Stunde nachdem ich mich hingelegt hatte, öffnete sich die Tür leise. Neji kam herein, zog sich aus und kam unter die Decke. 
"Hast noch kein bisschen geschlafen hm?" Flüsterte er leise. 
"Nein..." Murmelte ich leise.
"Komm her." 
Ich kuschelte mich wieder an ihn, wir lagen seitlich zueinander gedreht, er hielt mich fest mit seinen Armen umschlossen und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und streichelte wieder meinen Rücken. 
"Du willst sicher mal wieder mit Shikamaru alleine sein." murmelte ich leise. 
"Ach das geht schon, wir könnten uns ja auch tagsüber zurück ziehen." 
"Ich liebe dich Neji."
"Ich dich auch Prinzessin."
Er schlief relativ schnell ein. 
Ich lag wach. 
Egal wie sehr ich es versuchte, sobald ich auf dem Weg war weg zu dämmern, zuckte ich zusammen und war wieder voll und ganz da. 
Ich werde wohl doch Sasukes Angebot in Anspruch nehmen müssen. 

Nejis Tür öffnete sich leise und wurde wieder leise geschlossen. 
Die Decke wurde angehoben, die Matratze senkte sich, Arme umschlossen mich und zogen mich an sich heran. Ich hörte meinen Herzschlag in meinen Ohren dröhnen. 
Wärme erfüllte mich. 
"Wir müssen endlich etwas schlafen..." Flüsterte Kakashi leise. 
"Hört sich fantastisch an..." Flüsterte ich leise zurück. Er rückte näher an mich heran, wärmte mich von hinten mit seinem Körper und gab mir ein altbekanntes Gefühl von Geborgenheit. 
Ich fiel innerhalb von Minuten in einen festen traumlosen Schlaf. 

Als ich aufwachte, lag ich in Kakashis Armen, ich hatte mich gedreht und lag nah an ihm, er umschloss mich mit seinen Armen und schlief noch. Ich beschloss für den Moment alles zur Seite zu schieben und diesen Moment zu genießen. Ich schnüffelte an ihm und schwebte davon. Wie sehr ich ihn vermisst hatte. Eigentlich hatte ich absolut alles an ihm vermisst. Er fing an sich zu regen. Ich schielte zu ihm hoch. Seine Augenbrauen zogen sich etwas zusammen. Seine Augenringe waren nicht mehr so schlimm, zwar waren sie nicht gänzlich verschwunden aber dennoch weniger als gestern. 
Er öffnete seine Augen, schaute sich kurz fragend um und schielte dann zu mir. 
"Hast du geschlafen?"
"Tief und fest." 
"Gut." Er löste seine Arme von mir, stand auf und ging. Verdattert starrte ich ihm hinterher. 
Ich setzte mich verstrahlt hin. Neji lag nicht mehr im Bett. Ich krabbelte langsam aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer. 
Es war keiner zu sehen. "Wo sind denn alle?" 
Ich hatte nur Nejis Shirt, eine Schlüppi und die dicken Wollsocken an, überlegte kurz ob ich mir was überziehe und befand es für unnötig. Ich lief zum Spielzimmer, klopfte dagegen, legte mein Ohr an die Tür, nichts zu hören, ich öffnete sie vorsichtig. Es war leer. 
"Hä?" 
Ich schloss die Tür wieder. Das Sofa sah aufgeräumt aus. Ich schaute auf eine Uhr, 11 Uhr, nachdem Kakashi, heute Nacht kam, hatten wir sicherlich gute zehn Stunden geschlafen. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Wo ist er eigentlich...?" Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er hatte mich nur zum schlafen benutzt! "Ich fasse es nicht!" Flüsterte ich schockiert. Aber es musste so sein, dass würde erklären warum er einfach verschwunden ist. 
Ich lief zu unserem Schlafzimmer und öffnete die Tür. Kakashi stand am Schrank und zuckte zusammen. 
"Du hast mich Schlafmissbraucht!" 
"Was?"
"Du bist nur zu mir gekommen weil du schlafen wolltest!" 
"Ich dachte, dass wäre selbsterklärend?" 
"ARSCHLOCH!" Ich schmiss die Tür wieder zu und lief in die Küche, fing wütend an Kaffee zu kochen. 
"Ich dache, dass wäre selbsterklärend...bla bla bla!" Schimpfte ich wütend. 
"MUSST DU DIREKT FRÜHS MIT TERROR ANFANGEN?!" Kam Kakashi wütend aus unserem Schlafzimmer. 
"ACH GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN!" Schimpfte ich und starrte wütend auf mein Handeln. 
"DU HAST DEN VERFICKTEN SCHLAF GENAUSO GEBRAUCHT WIE ICH!"
"UND DESWEGEN SCHLEICHST DU DICH ZU MIR, KUSCHELST DICH AN MICH, UM MICH AM NÄCHSTEN MORGEN SITZEN ZU LASSEN?!"
"DRAMATISIERE ES DOCH NICHT SO!"
"DAS IST ALS HÄTTEST DU DICH NACH DEM VÖGELN HEIMLICH AUS DEM STAUB GEMACHT!"
Ich drehte mich wütend um und funkelte ihn an. 
"Ich bitte dich, du übertreibst!" Er versuchte es herunter zu spielen. 
Ich ging näher zu ihm. "Das Kakashi, wird nicht nochmal passieren!" Fauchte ich wütend und lief an ihm vorbei. 
"Bis ich dich heute Nacht wieder in die Arme nehme!"
Ich blieb stehen, schaute über meine Schulter. "Das werden wir noch sehen!" 
"Werden wir." Sagte er ernst. 
Ich lief zum Tisch, wollte ihn eigentlich aufräumen, bis ich registrierte, dass es nicht das übliche Zeug war, was darauf verteilt stand. 
Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen. Ließ meinen Blick über zwei Flaschen Wein wandern, zwei Gläser und ein paar Weintrauben waren neben den Flaschen platziert. 
Ich nahm fragend den Zettel der dabei lag. 

"Wir kommen erst wieder wenn ihr klar kommt. Im Kühlschrank steht Essen. Nutzt die Zeit. Wir werden zwischendurch mal schauen ob ihr noch lebt." 
-Shikamaru, Neji, Sasuke-

"Was ist das?" Kam Kakashi näher, ich hielt ihm den Zettel hin. 
"Aha. Na dann." Murmelte er leise. 
Ich hatte ein komisches Bauchgefühl und lief zur Wohnungstür. 
"Abgeschlossen." 
"Was?" 
"Sie haben uns eingeschlossen!"
"Das glaube ich nicht!" Er kam herüber geeilt. 
"Bitte versuche es selbst, Mister Ich weiß alles besser!" 
Er warf mir einen vernichtenden Blick zu und versuchte die Tür zu öffnen. Sie bewegte sich kein Stück.
Ich lief wieder zu Küche, schenkte mir einen Kaffee ein und beobachtete Kakashi, wie er nach seinem Schlüssel suchte. "Als würden sie unsere Schlüssel da lassen.." nuschelte ich in meinen Kaffee. 







 


Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt