Kapitel 182 - Spannungen

16 3 0
                                    

Ich lehnte mich an Neji und schloss meine Augen. Mein Arme taten weh, mein Hintern tat weh, meine Oberschenkel schmerzen, mein Hals tat weh von innen uns außen, eigentlich tat alles weh und ich fühlte mich absolut ausgelaugt. 
"Gib sie mir." Kakashis Arme legten sich um mich und hoben mich hoch. 
"Was hast du gemacht Kakashi?" Fragte Neji nochmal.
"Ich...wir..." Fing er unsicher an zu stottern.
"Hatten guten Sex." murmelte ich und spürte wie er mich auf der Couch ablegte. 
Ich nahm mir eine Decke und zog sie über mich. 
Kakashi beugte sich über mich, legte mir zärtlich seine Hand an meine Wange. "Sicher das es nicht zu viel war Ciri?  Ich meine..." 
Ich schüttelte den Kopf. "Mein Kreislauf spielt nur etwas verrückt und ich fühle mich erschöpft, dass ist alles." Murmelte ich.
"Kann ich etwas tun? Das wollte ich nicht..." 
"Ich liebe dich Kakashi. Es war gut." 
Er setzte sich neben mich und zog mich zwischen seine Beine, ich rollte mich etwas zusammen und schloss meine Augen. Er streichelte mich sanft und ich dämmerte langsam weg. 

Als ich wieder erwachte, lag ich immer noch zwischen Kakashis Beinen, seine Arme umschlossen mich weiterhin und er streichelte mich sanft. Ich gähnte laut. 
"Wie fühlst du dich?" Fragte er mich vorsichtig. 
Ich setzte mich langsam auf und schaute ihn verstrahlt an, ein lächeln legte sich auf seine Lippen. Ich hatte das Gefühl ihn doppelt zu sehen. "Zwei Kakashis schaffe ich nicht." Murmelte ich.
"Vielleicht solltest du noch ein wenig schlafen?" 
"Ne." Ich gähnte nochmal laut. Mein Kreislauf schien wieder zu funktionieren, immerhin. 
"Kann ich was für dich tun?" 
"Kaffee?"
"Sofort." Er drückte mir einen kurzen Kuss auf und sprang regelrecht von der Couch und flitzte in die Küche. 
Neji kam aus seinem Zimmer, er schien frisch geduscht zu sein, sein Blick traf meinen, er eilte schnell zu mir. "Alles in Ordnung?" 
"Ich habe nie gesagt, dass es mir schlecht ging." 
"Was habt ihr denn gemacht? Ich meine du warst völlig am ende." 
"Voll gefickt." Nickte ich verstrahlt.
"Voll gefickt? Ciri du sahst aus als hättest du ganz Akatsuki allein besiegt!" 
"Wo ist Shikamaru?" 
"Duschen. Lenk nicht ab!"
"Warte mal kurz." Ich schloss meine Augen sammelte mein grünes Chakra uns ließ es durch meinen Körper laufen. Ich fühlte mich sofort besser, erschöpft war ich zwar immer noch aber die körperlichen Schmerzen waren verschwunden. Vor allem an meinem Hintern, diesmal war es wirklich nicht so angenehm, ich konnte Neji verstehen warum er sich freute wenn ich ihm half. 
Als ich meine Augen wieder öffnete, kam Kakashi grade zur Couch  und reichte mir eine Tasse Kaffee. "Danke." grinste ich ihn an. Ich wartete bis er sich wieder neben mich setze und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Kakashi, egal was ihr da drin gemacht habt, es war zu viel für sie! Wenn sie sich schon selbst heilt, hatte sie Schmerzen!" Schimpfte Neji.
"Du hast dich heilen müssen?" fragte Kakashi mich vorsichtig.
"Jetzt chillt doch mal, meine Güte. Ich fands gut und will sowas wieder machen! Ja, ich hatte Schmerzen, mein Körper tat ein bisschen weh, von den Stellungen, was ist schon dabei und wenn ich mich schon heilen kann, warum dann nicht nutzen." zuckte ich mit den Achseln und trank meinen Kaffee. 
"Du hättest mir gesagt, wenn es zu viel gewesen wäre oder?" fragte Kakashi weiter. 
"Ja hätte ich, ich glaube einfach, dass es noch etwas mit dem Schlafmangel davor zu tun hatte, außerdem sind wir nur am vögeln seit ihr wieder da seid!" 
"Du machst nicht nur mir zu liebe da mit, sondern es gefällt dir auch oder?" 
"Himmel Kakashi! Ich fand es gut! Ich glaube das hat man gehört oder Neji?" 
Er nickte langsam. 
"Ich möchte nur nicht, dass du etwas mit machst was dir vielleicht nicht gefällt, nur weil ich es ausprobieren möchte."
"Ich weiß. Dafür haben wir unser Safeword." 
"Was du auch schon vergessen hast!"
"Stimmt allerdings." Fing ich an zu lachen. 
Neji stand auf und lief kurz in sein Zimmer, um kurz darauf mit seinen schwarzen Gürtel, beziehungsweise sein Stoffteil, welches er mir damals um den Hals wickelte als ich einen Knutschfleck hatte, zurück zu kommen. 
Wir schauten ihn fragend an. 
"Ich würde es mir umwickeln." Sagte er ernst. 
Kakashi zog irritiert seine Augenbrauen zusammen, schaute zu mir und hob mein Kinn an. 
Er zog scharf die Luft ein. 
"Was ist?" Fragte ich vorsichtig. 
"Es....tut mir so leid..." Flüsterte Kakashi leise. 
Ich drückte ihm meine Tasse in die Hand und stand auf, lief in unser Bad und betrachtete mich im Spiegel.
"Das ist wirklich nicht so hübsch...." Murmelte ich leise und fuhr mit den Fingern über die Spuren an meinem Hals, die das Lederhalsband hinterlassen hatte. 
"Scheiße, dass ich sowas nicht heilen kann..." 
Ich sah durch den Spiegel wie Kakashi, vorsichtig zu mir kam. 
"Ciri..." 
Ich drehte mich zu ihm um. "Ich will keine Entschuldigung hören!" 
"Aber..."
"Nix aber! Wir hatten ein bisschen härteren Sex, na und? Da ist noch viel Luft nach oben!" 
"Ich habe dich verletzt..."
Ich lief näher zu ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände, zog ihn zu mir runter und küsste ihn, ich legte ihm meine Hand auf sein Herz und zeigte ihm wie ich es empfand, wie erregt ich war, wie ich ihn schmachtend ansah, mein Verlangen nach ihm schrie, wie sehr es mich regelrecht erlöste als er mich endlich berührte und dennoch meine Gier nach ihm weiter wuchs. 

Ich löste mich wieder von ihm und schaute ihn eindringlich an. 
"Okay..." flüsterte er leise und schaute dennoch auf meinen Hals. 
"Wenn ich deinen Handabdruck auf meinen Arsch hätte, würde es dir gefallen." 
"Damit hast du recht." Er fing an leicht zu grinsen.
Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn mit zurück ins Wohnzimmer. 
Neji wartete immer noch mit dem Stoff in der Hand. 
Ich ging zu ihm. "Wickelst du es um?" 
Er nickte und band es mir vorsichtig um den Hals. 
Shikamaru kam aus Nejis Zimmer. 
"Wollen wir dann los Kakashi?" 
"Wohin wollt ihr?" 
"Das Grundstück anschauen, zu Sasuke und einen Architekten engagieren. Möchtest du mit?" Fragte mich Kakashi einfühlsam. 
"Gehst du auch mit?" Fragte ich Neji.
"Nur wenn du mit gehst." 
Ich schaute wieder zu Kakashi. "Ich bleibe mit Neji hier." 
"Okay. Shikamaru, ich spring noch schnell unter die Dusche, brauche nicht lange." Sagte Kakashi gab mir einen kurzen Kuss und verschwand. 
"Möchte noch jemand Kaffee?" fragte Shikamaru und lief in die Küche.
"Yes." Kam es von Neji und mir gleichzeitig. 
Er brachte uns welchen, nahm sich auch eine Tasse und setzte sich neben mich. 
"Na meine Schlabbermaus. Geht es dir besser?"
Ich nickte. "Ihr übertreibt alle."
"Na du sahst schon wirklich fertig aus." 
"Siehst du, wenn sogar Shikamaru das sagt!"
"Mein Kreislauf hat verrückt gespielt, ich wurde durchgenudelt, was erwartet ihr?!" 
"Solange es dir gefallen hat, ist doch alles gut."
"Danke, Neji und Kakashi machen sich fast ins Hemd." 
"Naja wenn ich bei Neji solche Spuren hinterlassen würde, würde ich mich auch fragen ob es zu viel wäre."
"Und wenn Neji dir aber sagt, dass es ihm gefallen hätte wäre das Thema vom Tisch?!"
"Vermutlich." Überlegte Shikamaru. 
"Kakashi kommt nicht damit klar, weil man offensichtlich sieht das er hart zu dir war, auch wenn es in dem Moment gut war, denkt er er hat dich verletzt." 
"Das ist Bullshit." 
"Ist es. Soll ich mit ihm reden?" 
"Würdest du das tun?"
"Klar. Würdest du es denn wieder wollen?"
"Auf jeden Fall." 
"Gut. Mal sehen ob ich was bewirken kann." 
Ich schaute zu Neji, der mich bedröppelt anschaute. 
"NEJI!" Schimpfte ich los, er zuckte kurz zusammen
"Ja?"
"HÖRST DU WOHL AUF!" 
"Mit was denn?"
"SO MITLEIDIG ZU GUCKEN!"
"Tschuldigung."
"Ist okay."
"Ach komm schon Neji, ich ficke dich auch manchmal echt hart und dir gefällt es!"
"Aber sie ist so klein und zerbrechlich!" 
"Jetzt geht das wieder los...." Murmelte ich leise. 
"Ciri ist fickresistenter als wir alle zusammen." 
"Danke Shikamaru."
"Entspricht nur der Wahrheit, du hältst am meisten von uns allen aus." 
"NEJI!" 
"JA?"
"HÖR AUF SO ZU GUCKEN!"
"Tschuldigung."
"Okay, Vorschlag...sei das nächste mal dabei."
"Ich weiß nicht ob ich das will."
"Das willst du, danach kannst du auch anders damit umgehen." Sagte Shikamaru. 
"Es war gar nicht so heftig wie ihr alle denkt!" 
"Also gut." murmelte Neji. 
Kakashi kam vom duschen zurück und sah hinreißend aus. Er hatte wieder mein Lieblingsoutfit an und trug die Kette die ich ihm geschenkt hatte. Ich schmachtete ihn an und stand langsam auf, um zu ihm zu gehen. 
"Du siehst fantastisch aus...." Flüsterte ich hin und weg und legte meine Hände an seine Hüfte. 
Seine Mundwinkel zogen sich nach oben. 
 "Meine kleine Königin. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich verehre..." hauchte er leise und legte mir seine Lippen auf. 
"Ich will euch ja nicht unterbrechen aber ich mache mir sorgen, dass ihr gleich wieder vögeln geht und eigentlich hätte ich das jetzt gerne in Angriff genommen, geht ja auch um euer Baby." Hörten wir Shikamaru.
Wir lösten uns augenblicklich voneinander. "Babytime!" Grinste ich.
"Babytime! Bis dann mein Herz." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit Shikamaru. 
Ich schaute noch einen Moment auf die Tür und wippte etwas hin und her, bis ich mich schließlich zu Neji umdrehte. 
"So mein Glücksbärchi.... was machen wir nun?" 
Er fing an breit zu lächeln, stand von der Couch auf und kam zu mir rüber. 
"Knutschen." 
Und schon hing er an meinen Lippen. 
Ich bekam wieder weiche Knie. Er legte seinen Arm um meine Hüfte, stützte mich und löste sich fragend aus dem Kuss. "Wieder Kreislauf?" 
"Nein deine Küsse..." Fing ich an zu kichern. 
Er lächelte wieder breit. 
"Hast du Lust was anzustellen oder willst du gammeln?" 
"Ich würde erstmal duschen gehen und dann...." ich überlegte. 
"Wollen wir was essen gehen?" 
"Oh Ja!" Freute ich mich. 
"Dann mach dich fertig Prinzessin."

Ich flitzte ins Bad und sprang schnell unter die Dusche, danach zog ich mir eine schwarze schlichte Jeans an, suchte mein Rollkragen Shirt ohne Ärmel raus, so konnte ich die Spuren an meinem Hals unauffälliger verdecken, machte mir Kakashis Kette um, die er mir kurz vor der Hochzeit geschenkt hatte und kämmte meine Haare, ich beschloss sie offen zu lassen, mittlerweile waren sie wieder ein gutes Stück gewachsen und gingen mir bis zum unteren Rücken, zwar noch nicht bis zum Steiß, wie früher aber war mir eigentlich auch absolut egal. 
Ich legte mir noch etwas Make Up auf und ging zurück zu Neji. 
"Du siehst wie Kakashi in weiblich aus!" Sagte er irritiert. 
"Ähm." Ich schaute an mir herunter und stellte fest, dass er recht hatte. Ich hatte so ziemlich das gleiche Outfit an wie er. 
"Nun ja. Ist halt so." zuckte ich mit den Schultern. 

Neji nahm meine Hand und wir liefen los. 
"Auf was hast du Lust Prinzessin?" 
"Hm Frühstückszeit ist wohl schon durch, Nudeln?" 
Er fing an zu lachen. "Okay Nudeln." 
"Hast du dir schon überlegt wie unser Haus aussehen soll?" Fragte ich ihn. 
"Nicht wirklich, ich kenne mich auch mit Statik und dem ganzen Kram nicht aus."
"Dafür haben wir ja dann den Experten. Ich würde es schön finden, wenn wir wieder ein gemeinsames Wohnzimmer hätten." 
"Das stand für mich außer Frage, ich dachte auch weiterhin an eine gemeinsame Küche."
"Find ich gut. Also theoretisch ähnlich wie unsere jetzige Wohnung?!"
"Vielleicht setzten wir das auf zwei Etagen. Obere wäre dann eher der Schlafbereich und Kinderzimmer und unten der gemeinsame Bereich, Wohnzimmer, Küche und sowas."
"Finde ich gut, machen wir wieder ein Spielzimmer?"
"Logisch! Das muss dann irgendwie versteckt sein, dass da keine Kids hinkommen!" 
"Du redest schon von mehreren." Fing ich an zu lachen.
"Naja, wenn es wirklich mal soweit kommt, dass Shikamaru und ich eins Adoptieren würden oder fünf und ihr auch noch eins wollt, brauchen wir Platz!" 
"Stell dir das mal vor, wir mit einen Haufen Kindern!" 
"Ich glaube es würde sich einiges ändern aber wenn ich daran denke... hach ich hab Bock drauf!" Freute sich Neji.
"Dann können wir keine Killer mehr jagen gehen!" 
"Und ob wir das können! Wir müssen sogar, um die Kids zu beschützen!" 
"Du hast recht!" nickte ich eindringlich. 

Wir kamen im Dorf an und suchten uns ein kleines Restaurant, bei dem wir draußen sitzen konnten. Neji suchte einen Tisch am Rande raus und zog mir Gentleman like, den Stuhl zurück. 
Ich setzte mich grinsend und prompt knurrte mein Magen los. 
"Na jetzt wird es aber Zeit!" Er schaute sich suchend nach einem Kellner um, entdeckte einen und winkte ihm freundlich zu.
Er registrierte uns und kam eilig zu uns. 
"Hallo, schön Sie hier begrüßen zu dürfen, möchten sie die Karte oder wissen Sie schon was sie möchten?" 
"Nudeln und eine Cola." lächelte ich ihn freundlich an. 
"Sehr gerne Mrs. Hatake, wollen sie Nudeln Carbonara? Oder Bolognese? Oder Gorgonzola?" 
"Ähm. Bolognese wäre nett." 
"Gern und sie?"
"Nehme das gleiche danke." 
Der Kellner nickte und eilte davon. 
Ich beugte mich etwas zu Neji. "Warum kennt der meinen Namen?"
Er beugte sich näher zu mir. "Kakashi kennt hier jeder, ich glaube die Hochzeit hat sich rumgesprochen." 
Ich fing an zu grinsen, so angesprochen zu werden gefiel mir. Mrs. Hatake.... ich fing an zu kichern. 
"Hast du mit Kakashi über Tenshi geredet?" fragte mich Neji leise. 
"Etwas, ich glaube begeistert ist er nicht aber er hat eingewilligt, dass er versucht sich ihr zu nähern."
"Ich kann seine bedenken verstehen, ich meine sie ist echt übel, wenn sie wütend wird und ein bisschen Bauchschmerzen bereitet mir das auch."
"Ich würde gerne später nochmal zu ihr." 
Er nickte. "Okay."
Der Kellner kam mit unserer Cola zurück, stellte sie ab und eilte wieder davon.
"Sag mal..." ich beugte mich wieder näher zu Neji, er näherte sich mir ebenfalls wieder neugierig. "...Kakashi und Shikamaru..."
"DAS!" Unterbrach er mich laut zuckte dann erschrocken über seine eigene Lautstärke zusammen und flüsterte wieder. "...wollte ich bei dir auch ansprechen! Meinst du die hatten was als sie unterwegs waren?"
"Ich habe keine Ahnung aber sie haben schon seltsam reagiert, als wir ihnen sagten, dass wir nichts miteinander hatten!" 
"Wir finden es raus!" flüsterte Neji eindringlich. 
Ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin. "Kleiner Fingerschwur!"
Er hakte seinen ein. "Kleiner Fingerschwur!" Nickte er ernst.
"Was hekt ihr aus?!" 
Wir zuckten beide ertappt zusammen und schauten zu Kakashi, Shikamaru und Sasuke.
"Hey!" freute ich mich direkt, stand auf und drückte Kakashi einen Kuss auf und lief dann zu Sasuke um ihn an mich zu drücken.
"Hey Kleines." umarmte er mich.
"Ich dachte ihr seid wegen dem Grundstück unterwegs?" Fragte Neji.
"Sind wir auch, wir haben Sasuke abgeholt und haben uns das Grundstück angeschaut und nun wollten wir zum Architekten." erklärte Shikamaru.
"Das ging aber schnell!" Sagte ich beeindruckt.
"Bei der Auswahl waren wir uns ja sowieso schon einig, mussten ja nur mal schauen ob es so aussieht wie auf den Bildern." Kam es von Kakashi.
"Ja und?" fragte Neji.
"Mündlich haben wir es dingfest gemacht." Sagte Sasuke.
Ich spürte eine gewissen Nervosität in mir aufsteigen, dass ist ein großes Schritt in eine neue Richtung aber ich freute mich darauf. 
"Und ihr beide lasst es euch gut gehen, solange wir uns um unsere Zukunft kümmern?!" kam es von Shikamaru. 
"Wir haben Hunger!" Sagte ich schlicht. 
"Wollt ihr was mit essen?" Fragte Neji. 
Die drei überlegten kurz und schauten sich fragend nach einem größeren Tisch um. Der Kellner registrierte es und kam wieder zu uns geeilt. 
"Möchten die Herren sich dazu gesellen? Dann haben wir hier drüben einen größeren Tisch."
"Gern." Nickte Sasuke und wir wechselten den Tisch. 
Die Jungs gaben, ebenfalls ohne Karte ihre Bestellung auf und der Kellner eilte davon.
"Wie geht es dir Sasuke?" fragte ich. 
"Besser, ich komme wieder klar." Sagte er schlicht. 
"Warum sieht du aus wie Kakashi?" Fragte er mich und ließ seinen Blick über mich wandern. 
Woraufhin ich einen neugierigen Blick von Kakashi erntete, er an sich herunter schaute, dann wieder zu mir und anfing zu grinsen. 
"Tja. Liebe und so!" 
Kakashi legte seinen Arm um meine Schultern und gab mir einen Kuss auf die Wange. 
"Ciri und ich haben eine Grundidee fürs Haus." Setzte Neji an und fing an unseren absolut ausgereiften, hochprofessionellen Plan vorzustellen. 
Sie hörten ihm Aufmerksam zu bis er geendet hatte. 
"Also die jetzige Wohnung in Übergröße." Sagte Sasuke. 
"Ich finde es ganz geil." Überlegte Shikamaru. 
Ich schaute fragend zu Kakashi. 
Er schaute mich irritiert an. "Was?"
"Ja was sagst du denn dazu?"
"War für mich von Anfang an klar, dass wir es ähnlich machen. Ab dem Moment als du sagtest, dass du eigentlich nicht aus der Wohnung möchtest." 
"Boa wie Aufmerksam kann man denn sein?!" Kam es von Neji. 
"Ich kenne euch mittlerweile einfach." grinste Kakashi.
"Übrigens kennen, der Kellner kennt meinen Namen!" flüsterte ich eindringlich zu ihm. 
"Hat er dich angemacht?"
"Nein, er hat mich mit meinen Nachnamen angesprochen."
Er fing wieder an zu lachen. "Stört es dich?"
"Ganz im Gegenteil." 
"Gut." Er fing an, mit seiner Hand leicht über meinen Oberarm zu streicheln.
Der Kellner kam mit der ersten Fuhre Essen zurück, stellte sie ab und eilte wieder davon, wir beschlossen noch auf das restliche Essen zu warten.
"Wer hätte es gedacht, Nudeln." Hörte ich Sasuke. 
Ich schielte zu ihm und wickelte eine Gabel voll Spaghetti auf und hielt sie ihm hin, er fing an leise zu lachen, nahm aber die Gabel und stopfte sie sich in den Mund. Der Kellner kam mit der nächsten Runde und wir fingen an zu Essen.
Es schmeckte fantastisch und es tat unfassbar gut etwas im Magen zu haben. 
Ich schielte zu Shikamaru rüber, er registrierte es und schaute mich fragend an. Ich machte eine Kopfbewegung in Richtung Kakashi. Er verstand und nickte mir beruhigend zu. 
Sehr gut, ich ging davon aus, dass er mit ihm geredet hatte und würde ihn später nochmal genauer fragen, wenn nicht so viele Ohren dabei sind. 
Neji hielt mir fragend seine volle Gabel hin. Ich schaute ihn verdattert an. "Wir essen das gleiche."
"Man, ich wollte romantisch sein!" 
Ich nahm seine Gabel in den Mund. "Schmeckt köstlich!" 
"Warum biste bei mir nicht so romantisch?" Fragte Shikamaru empört.
"Du magst sowas doch gar nicht!" sagte Neji irritiert, fing aber an eine Gabel aufzuwickeln und sie Shikamaru hinzuhalten. 
Er nahm sie entgegen und befand es für lecker. 
Ich bemerkte wie Sasukes Blick hinter mich lief, kälter wurde, er sein Besteck weg legte, sich eine Serviette nahm und über den Mund wischte. "Bastard." Flüsterte er leise. 
Wir warfen einen Blick in die entsprechende Richtung und sahen unseren Lieblingsfreund wieder. 
"Na toll." Murmelte ich leise. 
Kakashi war direkt auf Spannung. Ich legte ihm beruhigend meine Hand auf den Oberschenkel.
"Jetzt hat er auch noch Freunde gefunden." Kam es genervt von Neji.
Kane war mit zwei anderen Kerlen unterwegs.
"Ist das dieser Typ aus Ciris Vergangenheit?" Fragte Shikamaru.
"Mhm." kam es schlicht von Neji. 
"Ich kenne die beiden, sie waren früher schon immer mal zusammen unterwegs. Sie sind nicht von hier." 
"Hattest du mit einem von den beiden was?" Fragte Kakashi. 
"Nein. Können wir einfach weiter essen? Vielleicht bemerken sie uns gar nicht." Fragte ich vorsichtig. Kakashi wendete sich von ihnen ab und versucht weiter zu essen, wofür ich absolut dankbar war, ich wusste dass er das nur mir zu liebe machte.
Ich hatte keine Lust mir das Essen versauen zu lassen und erst recht nicht wieder zum Schlägertrupp zu mutieren. Zumal die beiden die mit ihm unterwegs waren auch nicht ohne waren, ich mochte sie nie und habe mich immer von ihnen ferngehalten. 
Außer Shikamaru, der entspannt weiter aß, starrten Neji und Sasuke weiter angespannt in die Richtung. 
"Hört ihr mal auf, da so hin zu starren!"
"Ist echt so, entspannt euch mal, so lange die keinen Stress machen sollten wir nicht anfangen!" Sagte Shikamaru und schob sich eine Gabel in den Mund, ich liebte ihn dafür. 
"Zu spät. Kane hat Blickkontakt mit Neji." Sagte Sasuke.
Ich schaute zu Neji und sah wie er mit seinem Kiefer mahlte. 
"Shikamaru!" Flüsterte ich eindringlich. 
"Neji! Lass dich nicht auf sowas herab." Flüsterte Shikamaru ihm zu und legte ihm eine Hand auf seinen Arm. 
"Ich lasse mich gerne auf sowas herab." Kam es ausgerechnet von Sasuke und er rückte den Stuhl zurück. 
"Du bleibst sitzen!" drohte ich ihm. 
Sein Blick lief zu mir, er schaute mich einen Moment an und nickte zu meiner Überraschung. 
Ich schielte vorsichtig zu Kakashi. Ich sah wie er auf sein Essen starrte und seine Hände zu Fäusten ballte. 
"HIMMEL! KÖNNEN WIR UNS ALLE MAL ENTSPANNEN?!" Schimpfte ich laut los. 
"Hallo die Herren, hallo Ciri...." Hörte ich Kanes Stimme, so viel zum Thema entspannen.
"....wieder ein neuer im Bunde." 
"Shikamaru, hallo was gibts?!" Stellte sich Shikamaru selbst vor. 
Kakashi schloss seine Augen neben mir um sich etwas zu beruhigen, ich verstärkte meinen Griff an seinem Oberschenkel. 
"Wir wollten nur mal hallo sagen, Ciri willst du nicht deine alten Freunde begrüßen?" 
Ich ließ einen kurzen Blick von Kakashi zu Neji und zu Sasuke laufen, alle drei waren unter absoluter Hochspannung und pressten ihre Lippen fest zusammen. 
"Also gut." Murmelte ich, schob meinen Stuhl zurück und stand auf. Kakashi reagierte prompt, indem er von seinem Stuhl aufsprang.
"Hallo... " Ich überlegte kurz. ".... ich habe deinen Namen vergessen." Ich wendete mich dem anderen zu. "Deinen Namen weiß ich auch nicht mehr aber Hallo. Da wir das geklärt haben wünsche ich euch noch einen schönen Tag." Ich wollte mich grade wieder hinsetzten. 
"Gen und Shin. Ciri. Wie unhöflich." Sagte Kane.
Die beiden grinsten als hätte ihnen jemand ins Hirn geschissen. "Na dann." Murmelte ich. 
"Grade du faselst was von unhöflich." Hörte ich Sasuke. 
Ich schaute zu Kakashi. Er bebte regelrecht, seine Augen funkelten die drei an. 
"Können wir nicht einfach frieden schließen?" Fragte Kane. 
"Können wir das nicht auf ein anderes Mal verschieben? Wie ihr seht essen wir grade." Sagte ich zu Kane.
"Natürlich. Entschuldigt. Guten Appetit." Sagte der eine der, so glaubte ich, Gen war. 
Die drei machten kehrt und gingen. 
Ich atmete erleichtert aus und wandte mich wieder zu Kakashi, der sie nicht aus den Augen lies. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und spitzte meine Lippen in seine Richtung, er schaute zu mir, beugte sich runter und gab mir einen kurzen Kuss, um dann wieder zu den drein zu schauen.
Ich nahm seine Hand und zog ihn auf den Stuhl, er ließ sich führen und setzte sich wieder. 
"Nachtisch?" Fragte Shikamaru, der als einziger in der Zeit seinen Teller leer gegessen hatte.
 



Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt