"Unser Baby kann kein blödes Vieh sein." sagte Sasuke ernst.
"Sie ist entzückend oder?!" Flüsterte ich leise und grinste ihn an.
"Mhm. Ist sie." Murmelte Sasuke und streichelte Gojo.
"Seid ihr fertig?" Fragte Neji vorsichtig und lunzte aus seiner Tür heraus.
"Na, wenn sie nicht mehr schreien, ist doch alles wieder tutti." Sagte Shikamaru und schob sich an Neji vorbei, lief wieder zu uns und setzte sich wieder an den Tisch.
Neji kam mit Kakashi zu uns.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Was ist mit ihm?" Murmelte ich und lief zu Kakashi.
Er lächelte mich an und zog mich an sich. "Was ist mit dir?" fragte ich ihn.
"Nervös." Flüsterte Neji mir zu.
Ich löste mich von ihm und schaute ihn fest an.
"Kackst du dir auch in die Hose?"
"Voll." Sagte Kakashi ernst.
"Kann ich was für dich tun?"
"Einfach nur bei mir sein Ciri." flüsterte er, nahm meine Hand und küsste sie.
"Wollen wir ins Bett?"
"Ich dachte schon du fragst nie." Grinste er mich an.
"Wir müssen unseren Schlafrhythmus sowieso in Griff bekommen."
"So ist es, lass uns gehen." Er nahm eilig meine Hand und wir wünschten den anderen eine gute Nacht.
"Sasuke, du kannst hier schlafen wenn du willst." Sagte Kakashi nebenbei.
"Danke, nein. Ich muss noch eine Katzenklappe einbauen."
Ich musste grinsen, löste mich aus Kakashis Hand und flitzte zu Sasuke und Gojo.
"Gute Nacht." flüsterte ich zu Gojo. Sie fauchte mich an und ich drückte ihr ein Kuss auf den Kopf.
"Gute Nacht, pass gut auf sie auf." Grinste ich Sasuke an und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
"Mach ich." Sagte er ernst.
Ich flitzte wieder zu Kakashi und wir gingen in unser Schlafzimmer.
Kakashi schloss die Tür und ich machte ein kleines Licht auf dem Nachtschrank an.Kakashi zog sein Shirt aus und reichte es mir, ich zog meine Sachen aus und steifte mir grinsend seins über.
Wir krabbelten ins Bett, legten uns gegenüber hin und schauten uns an. "Von 1-10 wie nervös bist du?" Fragte ich ihn.
"Vorhin war es sicherlich eine 8 oder 9, jetzt würde ich sagen..." er überlegt kurz. "...eine 5. Und du?"
"Ich denke ähnlich wie bei dir. Neji hat mich ziemlich beruhigen können."
"Ja ging mir auch so. Wer hätte es gedacht, grade er der ständig Panikattacken bekommt, ist jetzt der, der uns beruhigt." Lachte Kakashi leise auf.
Ich grinste ihn an. "Ich liebe es dich lachen zu sehen."
Er schaute mich einen Moment irritiert an und seine Wangen färben sich rot.
"Das liebe ich auch!" Lachte ich los.
"Was denn?" Fragte er etwas zu schnell.
Ich richtete mich auf, drehte ihn sanft auf seinen Rücken und beugte mich über ihn. "Wenn deine Wangen rot werden." Flüsterte ich lächelnd und streichelte ihm zärtlich über seine Wange.
"Eigentlich ist das eher dein Ding." Flüstere Kakashi, seine Hand fuhr zu meinem Rücken, unter mein Shirt und streichelte mich sanft.
"Kakashi auch du kannst mal etwas Schwäche zu lassen."
Er zog fragend seine Augenbrauen zusammen.
"Rote Wangen sind nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche oder?"
"Nicht unbedingt aber du versuchst immer stark vor mir zu sein und mir Rückhalt zu geben. Aber auch du kannst mir deine Ängste zeigen und einfach mal schwach sein, ich passe dann auf dich auf und stärke dir deinen Rücken."
"Du hast mich doch schon in schwachen Momenten gesehen."
"Selten, grade aber versuchst du deine Nervosität vor mir zu verstecken."
"Dann möchtest du, dass ich dir zeige wie aufgeregt ich bin und kurz vorm Herzkollaps bin?"
"Auf jeden Fall, lass uns zusammen durchdrehen." grinste ich ihn verliebt an.
"Gut." Sagte er schlicht drückte mir gegen meine Schulter, so dass ich mich auf den Rücken legen musste, er beugte sich über mich und schaute mir eindringlich in die Augen.
"Ciri, wenn du mich da hängen lässt und nein sagst, dann schwöre ich dir, ich reiße dir dein Kleid vor allen runter und fick dich so hart, bist du *ja* schreist!"
"Ähm. So war das jetzt nicht gemeint." Flüsterte ich erschrocken.
"Aber das geht mir grade durch den Kopf!" Sagte er ernst.
Ich fing unsicher an zu lachen, ich zweifelte keine Sekunde an seinen Worten, er würde es tun. Vor 188 Gästen. Definitiv.
"Warum zweifelst du daran, dass ich ja sage?" Fragte ich ihn vorsichtig.
"Torschlusspanik?!"
"Bullshit Kakashi."
"Über was machst du dir Gedanken?"
"Darüber, dass es nicht so wird wie du es dir erhoffst." murmelte ich leise.
"Wie ich es mir erhoffe? Ciri, ich will nur, dass du meine Frau wirst, der Rest ist zweitrangig und das Einzige was ich mir erhoffe ist, dass du es genauso willst wie ich!" Sagte er ernst.
"Wir sind schon ekelhaft kitschig." grinste ich ihn leicht an.
"Könnten aus einem von Nejis Liebesschnulzen sein." Nickte er und presste grinsend seine Lippen zusammen.
"Und was ist, wenn wir es Neji nicht gerecht machen?" Überlegte ich laut.
"Das.... " setzte Kakashi an. "...verflucht Ciri!" schimpfte Kakashi und stand auf.
Ich schaute ihm irritiert nach, wie er ins Wohnzimmer lief.
"NEJI!" rief er laut und hörte wie er an seine Tür klopfte.
"Wasn?" Hörte ich Nejis Stimme.
"Komm mit!"
Kakashi tauchte wieder in unserem Schlafzimmer auf, mit Neji im Schlepptau.
"Setzt dich!" Sagte Kakashi bestimmend. Ich setzte mich etwas auf. Neji setzte sich zu mir aufs Bett.
"Was habe ich angestellt?" fragte Neji vorsichtig.
"Was erhoffst du dir von der Hochzeit?" Fragte Kakashi ihn ernst.
"Öhm. Einen schönen Tag?!"
"Vor was hast du dann Angst?" Fragte ich ihn.
"Warum fragt ihr mich sowas?"
"Weil wir nicht wollen, dass du enttäuscht bist!" Sagte Kakashi ernst.
"Ihr macht euch Gedanken, dass ich enttäuscht sein könnte?" Fragte er gerührt.
Wir nickten beide.
"Oh mein Herz..." murmelte er, legte sich seine Hand aufs Herz und ließ sich nach hinten auf den Rücken plumpsen.
Kakashi krabbelte neben ihn und wir schauten ihn beide von oben herab fragend an.
Er schaute treudoof zu uns auf.
"Wisst ihr wie sehr ich euch beide liebe?" grinste Neji.
"Mhm." Nickte ich.
"Was ist dir wichtig Neji?" Fragte Kakashi.
"Den Tag mit euch und Shikamaru zu genießen, euch zu feiern, dass zu feiern was so viel höhen und tiefen hatte und am Ende einfach zusammen gehört." Sagte Neji ernst.
Ich schniefte theatralisch auf. "Vielleicht solltest du unsere Traurede halten!"
"Ja voll oder?" Fragte Neji mich mit großen Augen.
"Scheiße echt!" lachte Kakashi leise los. Neji und ich schauten fragend zu ihm.
"Ich hätte niemals gedacht, dass du mir mal so viel bedeuten könntest." kam es von Kakashi.
"Wie konntest du dies jemals in Frage stellen?" Fragte Neji sichtlich schockiert.
"Vielleicht weil du meine Freundin wolltest?!" Lachte Kakashi.
"Damals war sie noch nicht deine Freundin und jetzt ist sie bald deine Frau und meine Freundin." Neji streckte ihm die Zunge raus und zog mich in seine Arme.
"Wo du recht hast, hast du recht." Stimmte Kakashi ihm zu.
"Jetzt mal in ernst, macht euch nicht verrückt, wird schon alles klappen und wenn es ein Reinfall wird gehen wir ins Hotel und schieben eine Nummer." Sagte Neji bestimmend.
"Hört sich nach einem Plan an." Grinste ich und strahlte Neji an.
"Sagt mal... bisschen ausgeschlossen fühl ich mich schon." Hörten wir Shikamarus Stimme und schauten irritiert zur Tür.
"Sorry." Kam es von Kakashi, er stand auf, machte den Platz neben Neji frei und legte sich zu mir. Shikamaru grinste und sprang mit vollem Eifer an Nejis Seite. "Na du Mann meiner Träume." Hauchte er ihm verrucht zu.
Nejis Wangen färbten sich Augenblicklich rot.
"Shikamaru, gibt es was was du dir von dem Hochzeitstag erhoffst?" Fragte ich ihn neugierig.
"Ich? Na ich hoffe ich bekomme einen unvergesslichen Fick." Grinste er breit und schielte zu Neji.
Neji und und ich keuchten erschrocken auf und Kakashi fing an zu lachen.
"Was denn? Mir geht schon einer ab, wenn ich daran denke wie Neji ihm Anzug aussieht." Grinste er süffisant, nahm Nejis Kinn in die Hand und küsste ihn.
Ich löste mich von Nejis Umarmung, ließ den beiden mehr Raum für sich und drehte mich zu Kakashi um.
"Ein unvergesslicher Fick. Ob wir den auch haben?" Grinste ich Kakashi an.
"Also entweder sind wir zu betrunken für sowas, was ich nicht hoffe oder wir werden miteinander schlafen und nicht ficken." Kam es grinsend von Kakashi.
"Oh also die zärtliche Schiene?"
"Eigentlich schon, wobei..." er überlegte kurz. "....vielleicht finden wir zwischendurch auch ein kleines Versteck." Überlegte er.
"KAKASHI!"
"Was denn?"
"Es ist unsere Hochzeit!"
"Ein Grund mehr zu vögeln!"
"Nix da!"
"Ciri, wenn du meine Frau bist, fick ich dich wann ich will!" Grinste er.
"Als ob du das nicht jetzt schon tust!" Hörte ich Neji hinter mir ernst.
"Halt die Klappe Neji und küss mich weiter!" Schimpfte Shikamaru.
"Stimmt." Gab ich Neji recht.
Kakashis grinsen wurde breiter.
"Oh oh." Ich schaute ihn aus großen Augen an.
"Was heißt ihr Oh oh? Leute wir müssen früh raus!" Fing Neji hinter mir an zu schimpfen.
"Ich habe gesagt du sollst die Klappe halten!" Kam es bestimmend von Shikamaru.
"Also eigentlich hat Neji recht, sonst wird es noch stressiger." Sagte ich mahnend.
"Hm..." murmelte Kakashi etwas enttäuscht.
Ich setzte mich auf und schielte zu den zwei knutschenden.
"Das gilt auch für euch! Sonst ist Neji am Hochzeitstag ein nervliches Frack und du bekommst nicht deine erhoffte heiße Nacht!" Schimpfte ich los.
"Okay. Überzeugt!" Sagte Shikamaru schnell und löste sich von Neji.
"Einfach so?" Fragte Neji irritiert Shikamaru.
"Jap, einfach so."
"Also gute Nacht!" Hörte ich Kakashi, schaute zu ihm rüber und sah wie er sich eilig unter die Decke legte und mir den Rücken zudrehte.
"Ähm. Bist du jetzt beleidigt?" Fragte ich ihn irritiert.
"Jap!"
"Von wegen er vögelt sie wann er will." Hörte ich Shikamaru neugierig.
"Macht er jetzt nur nicht, weil Ciri recht hat und ihm die Hochzeit wichtiger ist. Los wir gehen schlafen!" Kam es bestimmend von Neji.
"Miteinander?"
"Nein nebeneinander!"
"Schade."
Beide standen auf und liefen aus unserem Zimmer.
Ich krabbelte zu Kakashi unter die Decke, legte ihm meine Hand auf seine Schulter und schielte vorsichtig zu ihm.
Ich sah wie er zu mir hoch schielte.
"Soll ich dir deine Brunftkugeln ein bisschen kraulen?" Flüsterte ich leise.
"MEINE WAS?" Schrie er regelrecht auf und drehte sich in meine Richtung.
"Na deine Eier, dein Sack, deine Liebeskugeln, deine Klöten...."
"Ich habe schon verstanden was du meinst!" Unterbach er mich.
"Und?" Fragte ich neugierig.
"Dann vögeln wir doch?" Fragte er Hoffnungsvoll.
"Ich dachte eher, dass du dadurch etwas entspannst." Überlegte ich.
"Ich soll entspannen wenn du meine Eier kraulst?"
"Ein Versuch ist es doch Wert." Zuckte ich mit den Schultern.
Kakashi war schon dabei sich seine Shorts runter zu ziehen, bevor ich fertig ausgesprochen hatte.
Er legte sich auf den Rücken und spreizte seine Beine etwas und nahm mich in seinen Arm.
Ich fing zart an ihn zu berühren, streichelte ihn vorsichtig und sanft.
"Das...ist..wirklich..." murmelte Kakashi.
"Ich sage doch es könnte entspannend sein." Flüsterte ich grinsend.
Es dauerte keine fünf Minuten bis er fest einschlief.
Ich hörte auf ihn zu krabbeln, kuschelte mich fest an ihn und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...