Kapitel 171 - Einsam, Zweisam, Dreisam

15 3 0
                                    

Mein Blick fiel direkt auf Kakashi, der mich erschrocken anstarrte, ich krabbelte zu ihm rüber, er konnte mit sowas absolut nicht umgehen und brauchte immer einen Moment um mit solchen Situationen klar zu kommen. Ich kniete mich aufrecht hin, legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich. Sofort schlang er seine Arme um mich drückte sich an mich und vergrub sein Gesicht an meiner Schulter. Langsam streichelte ich ihm über seine Haare und schaut rüber zu Neji. 
Er starrte ausdruckslos zu uns. 
Ich beschloss den beiden einen Moment zu geben und streichelte Kakashi beruhigend weiter.

"Eigentlich hätten wir mit sowas rechnen müssen." Hörte ich Neji nach einer Weile und schaute wieder zu ihm rüber. 
"Haben wir doch auch." Antwortete ich ihm. 
Kakashi regte sich nicht, vergrub sein Gesicht weiter an meiner Schulter und presste mich an sich. 
"Das war eine ziemlich knappe Kiste Ciri." sagte Neji ernst. 
"Theoretisch wissen wir gar nicht ob überhaupt was passiert, wenn einer von euch mit dem Gift in Berührung kommt." 
"Das will ich auch nicht herausfinden! Es kann nichts gutes dabei raus kommen, erst recht nicht wenn man nicht mal in seinen eigenen Körper ist."
"Das wird auch keiner von euch heraus finden." Sagte ich ernst. 
"Klein Sasuke frisst ihn mehr und mehr auf."
Ich nickte. "Es scheint dem schwarzen Monster aber nicht zu schaden, zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass es schwächer wird."
Neji nickte leicht. 
"Und es hat es auf die Tür abgesehen." Überlegte ich. 
"Die anscheinend nur Kakashi öffnen kann."
"Ich habe das Gefühl, es wird alles wieder komplizierter. Wir waren schon so kurz davor, alles verstanden zu haben und jetzt kommt es mir vor, als hätte es uns meilenweit zurück geworfen." 
"Das was wir wissen, ist essentiell wichtig und überlege mal was du für eine Stärke von klein Sasuke nutzen kannst. Ich würde nicht sagen, dass es uns zurück wirft."
"Ich würde einfach mal gerne normal sein Neji." Murmelte ich leise.
Kakashi löste ruckartig von mir und starrte mich aus leicht geröteten Augen an. 
Es brach mir mein Herz ihn so zu sehen. 
"Du wirst immer etwas besonderes sein Ciri." flüsterte er. 
Ich legte meine Hand an seine Wange und streichelte ihn zärtlich. 
"Geht es wieder?" Fragte ich ihn vorsichtig. 
Er nickte kurz. 
Ich gab ihm einen kurzen Kuss. 
"Wie machen wir jetzt damit weiter?" Fragte er vorsichtig. 
"Du gehst deine kleine Mission machen und Ciri und ich überlegen uns was in der Zwischenzeit." Antwortete Neji ihm. 
Kakashi nickte lediglich. 
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Hey.. "Setzte ich an und schaute ihm fest in die Augen. 
"...Es ist alles in Ordnung. Mir geht es gut Kakashi." 
"Ciri... das funktioniert so nicht mehr, wir müssen das irgendwie in den Griff bekommen. Ich habe Angst um dich!" 
Neji kam zu uns rüber gekrabbelt. "Kakashi, wir bekommen das irgendwie hin. Ciri wird nichts passieren okay?" 
"Wir können sie nicht vor diesem Vieh beschützten Neji!" 
"Doch, du mit deinem Licht sorgst doch schon dafür, dass es sie nicht einnimmt und irgendwie bekommen wir das blöde Ding noch klein." Versuchte Neji ihn aufzumuntern. 
Kakashi vergrub sein Gesicht in seinen Händen. 
"Vielleicht solltest du nicht mehr mit in mein innerstes kommen." Überlegte ich und zog ihn wieder enger an mich heran. 
"Aber er ist der Einzige der die Tür öffnen konnte." argumentierte Neji. 
"Wir wissen nicht mal, was die Tür bedeutet, also ist es vorerst völlig egal." 
Ich schaute Neji eindringlich an und versuchte ihm zu signalisieren, dass Thema vorerst ruhen zu lassen. 
Er schaute einen Moment lang zu Kakashi, dann wieder zu mir und nickte langsam. 
Ich löste mich etwas von Kakashi und hob sein Kinn an. 
"Oh nein..." murmelte ich leise und wischte ihm ein paar Tränen von den Wangen. "Bitte nicht..."
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Es ging einfach nicht, ich ertrug es nicht ihn so zu sehen. Ich musste eine Lösung finden allein für seinen Seelenfrieden. Vielleicht war es ganz gut, dass er auf diese kleine Mission ging. Ich nahm mir fest vor, diese Zeit zu nutzen und mit Neji das Problem anzugehen. 
"Man nicht weinen! Ich muss bei euch immer mit heulen!" Jammerte Neji auf und wischte sich über sein Gesicht. 
Kakashis Mundwinkel zuckten leicht. Was in mir einen Hoffnungsschimmer aufkeimen lies, dass er sich wieder beruhigte. 
"Wollen wir zurück gehen?" fragte ich die beiden vorsichtig. 
"Mhm." Kam es von Neji, er wischte sich nochmal über sein Gesicht. 
Kakashi nickte und rappelte sich langsam auf. 
Ich nahm seine Hand fest in meine und Nejis wieder in meine andere. 
Wir liefen schweigend zurück nach Hause. 

Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt