Stille.
Sasuke schaute mich mit offenen Mund an. Neji der neben ihm stand, legte seine Hand an Sasukes Kinn und schob seinen Mund zu.
"Was?" Flüsterte er schockiert und beachtete Neji nicht weiter.
"Ich hätte dich gerne an meiner Seite und würde mich freuen wenn du mein Trauzeuge sein würdest." Sagte ich fest und schaute ihn ernst an.
"So sprachlos habe ich ihn noch nie gesehen." Flüsterte Shikamaru.
Ich schaute ihn weiter fest an und wartete auf eine Reaktion.
"Ciri... ich..." Fing er tatsächlich an zu stottern. "... kann ich...kann ich... darüber... nachdenken?" Flüsterte er stotternd.
"Natürlich." Nickte ich, er hatte zumindest schon mal nicht nein gesagt.
Sasukes Blick lief fragend zu Kakashi.
"Es wäre schön wenn du ja sagen würdest." Sagte Kakashi zu ihm.
"Wusstest du davon?" Fragte Sasuke ihn.
"Ciri hat mich gefragt ob es in Ordnung wäre. Ja."
Sasuke nickte und schluckte schwer.
"Ich denke darüber nach okay?" Flüsterte er leise.
"Also ich würde sagen... lasst uns Sasuke mal etwas abfüllen um ihm die Entscheidung einfacher zu machen!" Sagte Neji, klatsche laut in die Hände und schnappte dann nach Sasukes Arm, um ihn mit aus dem Wasser zu ziehen. Er ließ es wortlos geschehen.
"Meint ihr, er wird es machen?" Kam Shikamaru näher zu uns.
"Das wird sich zeigen." zuckte Kakashi mit den Achseln.
"Ihr habt aber nicht auch noch einen Ring für ihn oder?"
Wir fingen an zu lachen. "Ich glaube dann hätte er direkt, nein gesagt." Lachte ich.
Kakashi nahm meine Hand und zog mich lachend aus dem Wasser, ich schnappte nach Shikamarus Hand und zog ihn ebenfalls mit.
Neji warf uns Handtücher zu und wir fingen an uns abzutrocknen, die Jungs zogen sich einfach wieder um und selbst Sasuke lief diesmal nicht in den Wald. Ich drehte ihnen den Rücken zu, streifte mir meinen Bikini ab und zog mir meine trockenen Klamotten über. Als ich fertig war und mich wieder zu ihnen drehte, sah ich wie Sasukes Blick auf mir ruhte.
"Wenn ich ja sage, darf ich dann mit ihr schlafen?" Fragte er an Kakashi gerichtet, ließ den Blick aber weiterhin auf mich gerichtet.
Ich setzte mich schweigend zu Kakashi.
"Nein." Antwortete Kakashi ihm.
"Ein Versuch war es Wert." Murmelte Sasuke.
Neji wühlte in einer Tasche rum, holte eine Flasche Sake raus, öffnete sie und gab sie Sasuke. "Hier... trink...das löst die Zunge..."
"Die Zunge und meinen Schwanz." Antwortete Sasuke und trank einen Schluck.
"Wenn ich mich recht erinnere, ist er ein recht lustiger Geselle wenn er trinkt." Überlegte Kakashi.
"Ein recht lustiger Geselle?!" Lachte Shikamaru los "Was ist das denn für eine Wortwahl?!"
Kakashi schaute irritiert zu Shikamaru.
"Er ist halt auch schon alt." Flüsterte ich mit vorgehaltener Hand zu Shikamaru.
Kakashi schaute langsam, ganz langsam zu mir.
"Ach wie schön, dass sie das Problem mit dem Alter auch bei dir hat." Sagte Sasuke schlicht und nahm noch einen Schluck.
"Da passe ich wohl am besten." grinste Neji.
"Du bist auch jünger als sie!" Sagte Sasuke.
"Zwei Monate!"
"Tja Neji, ich muss dich enttäuschen, ich bin ein halbes Jahr älter als sie, ich denke das sollte gut passen!" grinste Shikamaru übers ganze Gesicht.
Ich ignorierte sie alle und schaute mit zusammen gepressten Lippen zu Kakashi, der mich mahnend anstarrte.
"Soll ich dir nochmal klar machen, was ein alter Mann dir bieten kann?" flüsterte er drohend.
Ich setzte mich aufrecht vor ihm hin, nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihm tief in seine Augen. "Du bist der schönste, intelligenteste, heißeste und liebevollste alte Mann den ich kenne." flüsterte ich, in der Hoffnung ihn zu besänftigen.
Er schaute mich kurz verdattert an und legte dann lachend seine Arme um mich und platzierte mich wieder zwischen seinen Beinen. "Ich liebe dich auch." flüsterte er leise.
"Du sollst die Flasche nicht alleine trinken!" Kam es von Shikamaru, er schnappte nach dem Sake in Sasuke Hand.
"Mach dir eine eigene Flasche auf." Brummte Sasuke und hielt den Arm weg, so dass Shikamaru nicht ran kam.
Neji holte noch eine Flasche raus und reichte sie Shikamaru.
"Danke." sagte er und drückte Neji einen Kuss auf die Wange.
Sasukes Blick war weiterhin auf mich gerichtet und man sah ihm an, wie er nachdachte und immer wieder einen Schluck von dem Sake nahm.
Shikamaru reichte mir die Flasche und ich gab sie an Kakashi weiter. "Willst du nicht?" Fragte er mich. "Ne." Sagte ich schlicht, Kakashi reichte die Flasche ohne zu trinken an Neji, der sie ebenfalls weiter reichte, zurück an Shikamaru.
"Wie? Wollt ihr alle nichts trinken?" fragte Shikamaru irritiert.
"Bleibt mehr für uns Shikamaru." Sagte Sasuke und hielt ihm seine Flasche zum anstoßen hin.
"Hast recht." kam es von Shikamaru und sie stießen an.
"Wann gehen wir morgen zu Tsunade?" fragte ich Kakashi leise.
"Wir gehen gleich früh würde ich mal sagen, dann können wir danach noch ein paar Dinge erledigen."
"Was denn?"
"Wir könnten für unser Spielzimmer einkaufen gehen." Er grinste mich breit an. "Und nach Hochzeitseinladungen schauen."
"Dafür brauchen wir erstmal ein Datum."
"Schwebt dir eins vor?" Fragte er mich.
"Bin für alles offen." Zuckte ich mit den Achseln.
"Vielleicht rede ich einfach mal mit Mei, wann der nächste freie Termin für die Location wäre." Überlegte Kakashi.
"Hört sich nach einem Plan an." Grinste ich.
Kakashi legte seine Hand unter mein Kinn und hob es leicht an. "Wenn sie mir erst in ein paar Monaten einen Termin anbieten kann, lassen wir uns vorher trauen und feiern später!" Sagte Kakashi ernst.
"Auf ein paar Monate kommt es doch nicht an."
"Ich will das du mein bist Ciri!" Sagte er ernst.
"Aber das bin ich doch schon."
Sein Blick wurde weicher und er lächelte leicht.
"Ich weiß... aber ich will alles was möglich ist." flüsterte er leise.
"Okay."
Kakashi zog mich fester in seine Arme und streichelte mir sanft über meine Wange.
"Ich mache es." Hörte ich Sasuke plötzlich und schaute ruckartig zu ihm.
Er schaute mich fest an. "Unter einer Bedingung."
"Mehr bekommst du nicht, Sasuke." Sagte Kakashi ernst.
"Das habe ich verstanden." Antwortete Sasuke und fing an in seiner Hosentasche zu wühlen, holte etwas raus und schmiss es mir zu. Automatisch hob ich meine Hände um es aufzufangen.
"Ich will das du ihn nimmst, macht damit was du willst." Sagte Sasuke und trank einen Schluck vom Sake.
Ich öffnete meine Hände, Kakashi und ich schauten auf eine kleine Schachtel. "Das ist sein Ring." flüsterte Kakashi leise. Ich öffnete die Schachtel und schaute auf einen schmalen Ring aus Roségold mit drei kleinen neben einander eingelassenen Steinen.
"Ich..." fing ich an und versuchte nach den richtigen Worten zu suchen.
"Du musst darauf nichts sagen, ich will einfach nur das du ihn hast." Sagte Sasuke und nahm noch einen Schluck.
Ich schaute von dem Ring zu Sasuke, stand auf, lief zu ihm rüber und hielt ihm meine Hand fragend hin, er musterte mich einen Moment nahm dann meine Hand in seine und zog mich ruckartig zu sich nach unten, fest in seine Arme.
"Irgendwie wird hier mit Ringen regelrecht rumgeschmissen." Hörte ich Shikamaru.
Kakashi und Neji stimmten ihm lachend zu.
Ich saß seitlich zwischen Sasukes Beinen, er hielt mich fest mit seinen Armen umschlossen, mein Gesicht lag an seiner Brust und ich hörte seinen starken Herzschlag.
"Das bedeutet mir viel." Murmelte ich leise.
"Weil du mich noch liebst?!" Stichelte er leise, grinsend.
"Ein bisschen vielleicht."
"Gut."
Sasuke löste seine Arme langsam. "Los geh zu deinem Kakashi."
Ich schaute ihn irritiert an.
"Na los." Sagte er nochmal. Ich stand auf und setzte mich zwischen Kakashi und Neji.
Kakashi und Sasuke schauten sich eine ganze Weile schweigend an.
"Zeig mal den Ring." lehnte sich Neji flüsternd zu mir.
Ich nahm die kleine Schachtel und gab sie Neji. "Der sieht hübsch aus, hätte ich ihm gar nicht zugetraut." Murmelte Neji.
Neji schloss die Schachtel wieder und gab sie mir.
Ich steckte sie vorsichtig in meine Hosentasche.
"Wie lange wollen die sich jetzt noch anstarren?" Lehnte sich Shikamaru flüsternd zu uns.
"Liebe braucht ihre Zeit." Flüstere Neji.
"Vielleicht sollten wir sie alleine lassen?" flüsterte ich leise.
Sasuke wendete seinen Blick von Kakashi ab und schaute zu mir. Ich zuckte regelrecht zusammen.
"Warum starrt er dich denn jetzt an?" Fragte Shikamaru leise.
"Na weil er sie liebt." Flüsterte Neji.
"Ich möchte das grade nicht." flüsterte ich leise.
Sasukes Blick lief wieder zurück zu Kakashi.
"Langsam bekomme ich Angst." Flüsterte Neji.
"Ich beschützte dich Neji." Flüsterte Shikamaru.
"Also gut. Ich geh pinkeln." sagte ich fest und stand auf.
"Warte ich komme mit!" Sagte Neji.
"Ich kann das alleine."
"Das letzte mal warst du tagelang verschwunden. Ich gehe mit!" Sagte Neji fest.
"Das ist nicht nötig!"
"Geh mit Neji." Sagte Kakashi und starrte weiter auf Sasuke.
Neji nahm meine Hand und zog mich Richtung Wald. Ich ergab mich.
"Was denkst du was die da machen?" Fragte ich ihn.
"Die kommunizieren miteinander."
"Ach na klar, logisch. Hätte ich mir ja denken können....Männer...." Murmelte ich leise.
Ich suchte mir einen halbwegs vernünftigen Platz, Neji drehte sich um und ich verrichtete meine Notdurft.
"Bin fertig." sagte ich stolz, Neji drehte sich wieder zu mir und tätschelte mir grinsend auf den Kopf. "Bin stolz auf dich:"
Wir liefen wieder zurück zu den anderen, Kakashi und Sasuke schienen fertig zu sein. Kakashi stand auf und kam uns entgegen. "Wie schauts aus, wollen wir dann zurück? Wir müssen morgen früh raus." fragte er und legte seinen Arm um mich.
"Na dann packen wir es." Antwortete Neji und wir fingen an, alles zusammen zu packen und den Heimweg anzutreten.
Ich warf immer wieder ein Blick zwischen Sasuke und Kakashi hin und her, sie ließen sich nichts anmerken.
Im Dorf verabschiedeten wir uns von Sasuke und gingen zu viert zu unserer Wohnung.
"Schläfst du heute hier Shikamaru?" Fragte ich ihn, als wir ankamen.
"Wenn Neji das möchte?" Er schaute ihn fragend an.
Er gab ihm als Antwort einen kurzen Kuss.
"Ja, ich schlafe hier." Grinste Shikamaru."Dann wünschen wir euch eine angenehme Nacht, du weißt wo das Gleitgel ist Neji." Grinste Kakashi und zwinkerte Neji zu.
Neji grinste nickend, Kakashi zog mich mit in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Ich starrte auf sein Bett, was immer noch mit dem Haufen meiner Klamotten bedeckt war und atmete tief durch.
Kakashi legte von hinten seine Arme um mich. "Schlaf mit mir Ciri." hauchte er leise.
Eine Gänsehaut überkam mich direkt.
Ich drehte mich zu ihm um. "So eine zarte Wortwahl?" kicherte ich.
"Mhm... ich will dich nicht ficken, ich will deine Nähe..." flüsterte er leise und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und folgte seiner Bewegung mit seinem Blick.
Ich himmelte ihn an und betrachtete ihn. Sein Blick traf meinen, er lächelte leicht und legte mir sanft seine Lippen auf. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und fuhr langsam unter sein Shirt und nahm seine Körperwärme auf.
Nach einem Moment löste sich Kakashi aus dem Kuss und ging zum Bett, sammelte die Klamotten ein und legte sie auf eine Kommode. "Ich räume sie morgen ein." flüsterte er leise.
"Das kann ich morgen auch machen."
"Ich will ja das du bei mit bist, dann räume ich auch deine Sachen ein."
"Kakashi..." setzte ich an und nahm seine Hand in meine. "...ich will auch bei dir sein."
Er schaute mich liebevoll an "Dann machen wir es zusammen?"
Ich nickte leicht und zog ihn näher zu mir.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...