"Ob wir wohl mit 80 Jahren noch genauso hier sitzen?" Überlegte ich laut.
"Das will ich doch hoffen!" sagte Neji fest.
"Mit Schrumpelschwänzen." Nickte Kakashi.
"Und mit Hängemöpsen." merkte ich noch an.
"Damit wir dieses Alter erreichen brauchen wir aber auch etwas schlaf und den werde ich mir jetzt gönnen." Sagte Neji.
Wir stimmten ihm zu und machten es uns bequem. Kakashi legte sich auf den Rücken und nahm mich in seinen Arm, ich legte mein Ohr auf sein Herz und lauschte grinsend.
Plötzlich spürte ich wie Neji näher heran rückte und seine Arme um mich legte, ich musste breiter grinsen. Kakashi schielte zu dem geschehen und tätschelte Nejis Kopf leicht, der direkt anfing zu schnurren.
"Ich liebe euch." flüsterte ich und spürte wie beide ihre Arme fester um mich legten.
Es dauerte nicht lange, bis wir alle in einen ruhigen Schlaf fielen.Am nächsten Tag wurden wir, mal wieder, von einem lauten Klopfen geweckt.
Ich öffnete schielend ein Auge und schaute zu Kakashi der mich ebenfalls anschielte, seine Lippen zusammen presste und leicht den Kopf schüttelte.
"Na gut ich gehe." Murmelte ich leise und versuchte mich aus den ganzen Körperteilen zu lösen. Nachdem es mir gelungen war, rutschte Neji näher an Kakashi und nahm meine vorherige Position ein, Kakashi legte wortlos seinen Arm um ihn und zog ihn an seine Brust.
Grinsend schlürfte ich zur Tür und öffnete sie.
"Morgen." sagte Sasuke und lies seinen Blick über meinen leicht bekleideten Körper wandern.
"Ähm. Morgen?" Murmelte ich irritiert.
"Ich habe dir schon mal gesagt, dass du dir was anziehen sollst bevor du dir Tür öffnest." Flüsterte er mahnend.
"Ich habe bis eben noch geschlafen!"
Er drängelte sich an mir vorbei, in die Wohnung und starrte direkt auf Kakashi und Neji.
"Morgen, Sasuke." Hörte ich Kakashi. Neji hob leicht seinen Kopf schielte zu ihm und ließ ihn dann wieder auf Kakashis Brust fallen. "Morgen."
"Euch auch einen Guten Morgen." Murmelte Sasuke irritiert und wendete sich zu mir. "Hab ich was verpasst?" fragte er mich argwöhnisch.
"Sind jetzt Schwanzbrüder." Zuckte ich mit den Achseln.
"Will ich genaueres wissen?" Fragte er.
"Ich denke nicht."
"Was ist dein begehr, Sasuke?" Fragte Kakashi.
"Da Ciri gestern nichts anständiges zu Essen gekauft hat und Shikamaru bald mit Brötchen zum Frühstücken kommt, habe ich was man noch so zum Frühstücken benötigt gekauft."
"OH! Das hast du wirklich gemacht?" Ich hinmelte ihn an.
Ein schmunzeln legte sich um seine Mundwinkel.
"Na toll, jetzt fang ich auch noch an ihn zu mögen." Sagte Kakashi und legte sich ein Arm über seine Augen.
Neji schlief wieder und bekam nichts mit.
"Ich setze mal Kaffee auf." freute ich mich und nahm Sasuke die Tüte ab, er folgte mir zur Küche und half mir.
"Ciri, kannst du dir bitte was überziehen?"
Ich schaute ihn fragend an.
"Bitte." Sagte er nochmal.
Ich nickte, lief in Kakashis Zimmer, durchsuchte den Haufen an Klamotten auf seinem Bett und fand keine Hose.
Ich schaute fragend auf meine Klamotten, bis mir einfiel das ein Teil noch im Wohnzimmer rumfliegen müsste und flitzte wieder zurück und entdeckte die Klamotten auf dem Tisch liegend, nahm mir eine Jogginghose und streifte sie mir über.
"Bitte auch ein BH." Kam es mahnend von Sasuke und räumte seine Mitbringsel weiter aus.
Ich schnappte mir einen BH und zog mir Kakashis Oberteil aus.
"CIRI!" Schrie Sasuke erschrocken, ich warf ihm einen Blick über meine Schulter zu.
"KAKASHI! STÖRT DICH DAS NICHT?" fragte Sasuke.
"Ist doch schön anzusehen, außerdem steht sie mit dem Rücken zu dir." sagte Kakashi trocken.
"Unfassbar!" Schüttelte Sasuke seinen Kopf, ich zog mir meinen BH an, streifte mir wieder Kakashis Shirt über und flitzte in Kakashis Bad, um mir wenigstens meine Zähne zu putzen. Mit frischen Atem flitzte ich wieder zurück und beugte mich zu Kakashi um ihn ein Kuss aufzudrücken, er grinste mich liebevoll an. "Bekomm ich auch einen?" Murmelte Neji in Kakashis Armen. Kakashi drückte ihm einen Kuss auf Kopf. "Was ein wundervoller Morgen." Murmelte Neji verschlafen.
Ich lief zu Sasuke in die Küche. "Was stimmt mit euch nicht?" fragte er mich.
"So einiges." Antwortete ich ihm.
Kakashi löste sich von Neji, stand auf und kam zu uns rüber. "Himmel, Kakashi! Zieh dir bitte was über!" Schrie Sasuke auf und schaute auf seine ausgebeulte Boxershorts.
Kakashi folgte seinem Blick, zuckte mit seinen Schultern und holte Tassen aus dem Schrank.
"Wie kommt es, dass du wieder hier bist?" fragte Kakashi und schüttete Kaffee in die Tassen.
"Hab doch gesagt, ihr braucht was fürs Frühstück."
Kakashi reichte ihm eine volle Tasse und schaute ihn fragend an.
Ich nahm mir ebenfalls eine, fing an zu schlürfen und schaute ihn ebenfalls fragend an.
Man sah ihm an, dass er nachdachte und wir warteten geduldig.
"Ist noch Kaffee für mich da?" rief Neji gähnend.
"Musste schon aufstehen!" rief ich zurück.
"Mäh. Gleich." rief er und zog sich die Decke über den Kopf.
Kakashi schaute weiterhin fragend zu Sasuke. Sasuke lies mich nicht aus den Augen und dachte nach.
Ich war zu ungeduldig nahm eine frische Tasse, füllte sie mit Kaffee und lief zu Neji rüber.
Ich hob vorsichtig die Decke an, er schielte mich müde an. Ich grinste und zeigte ihm die Tasse Kaffee.
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen und er strampelte die Decke weg, nahm mir die Tasse ab und stellte sie auf die andere Seite auf den Boden. Ich schaute ihn irritiert an, er schmiss seine Arme um mich und zog mich zu sich auf die Couch und hielt mich mit einem Arm fest umschlossen, beugte sich zu seiner Tasse, nahm sie und fing an zu schlürfen. Ich grinste ihn breit an, er hielt mir fragend seine Tasse hin, ich nahm einen kleinen Schluck, woraufhin er mir grinsend einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Er lässt dich nicht aus den Augen." flüsterte Neji leise und schielte zu Sasuke.
"Mhm und Kakashi ihn nicht."
"Tja und doch bist du grade in meinem Arm." grinste er siegessicher.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...