Kapitel 124 - Vorspiel

25 4 0
                                    

Neji stöhnte weiter genüsslich unter mir und ich presste meine Lippen fest zusammen. Ich wurde erst vor ein paar Stunden heftig durch gevögelt und spürte dennoch wie mein Körper schon wieder bereit wäre. "Notgeile Drecksau." Murmelte ich leise.
"Hm?" Kam es von Neji.
"Ähm... nichts." Brabbelte ich schnell.
Himmel er hatte einen wunderschönen Rücken. Ich fuhr seine Schulterblätter nach, fuhr über seine Wirbelsäule nach unten, strich ihm über sein Steiß und entdeckte dort zwei Grübchen und berührte sie lächelnd. Mein Blick lief hoch zu seinem Gesicht. Er hatte seine Arme unter seinem Gesicht verschränkt und lag seitlich auf ihnen, seine Augen waren geschlossen.
Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Seiten wieder nach oben und spürte wie er Gänsehaut bekam. Ich presste meine Beine etwas zusammen. Er öffnete seine Augen und schielte fragend zu mir. Ich senkte schnell meinen Blick zurück auf seinen Rücken und spürte, wie er ein paar Mal schnell hintereinander seinen Hintern anspannte. Ich zog scharf die Luft ein und schaute ruckartig zu ihm auf.
Ein süffisantes grinsen lag auf seinen Lippen. Er fing an sich unter mir zu bewegen, ich hob meine Hüfte an um ihm etwas Platz zu machen. Er drehte sich um, legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich auf seinen durchaus harten Schritt.
Ich zog die Luft scharf ein. Gojo schaute sich die Situation genau an, empfand sie dann als uninteressant und rollte sich unter der Decke zusammen.
Neji grinste mich weiter an und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf.
"Rückenschmerzen besser?" Versuchte ich mich, von seinen Anblick unter mir abzulenken.
"Welche Rückenschmerzen?" Fragte er grinsend und stieß einmal mit seiner Hüfte zu.
"Hörst du wohl auf!" Schimpfte ich.
Er stieß nochmal zu.
Ich stöhnte leise auf und schlug mir im nächsten Moment die Hand vor den Mund.
Neji setzte sich ruckartig auf und umschloss mich mit seinen Armen.
"Womit soll ich aufhören?" Flüsterte er leise.
"Neji ich schwöre, ich kann das grade nicht."
"Was kannst du nicht, hm?"
Er presste mich fester ans sich und ich stöhnte wieder leicht auf.
Kakashi kam vom duschen zurück ins Wohnzimmer.
"Habt ihr zufällig meinen Gürtel gesehen?"
"Vielleicht ist er im Schrank vom Spielzimmer gelandet." Überlegte Neji, schaute mir aber weiterhin grinsend in die Augen.
"Kakashi."
"Ja Ciri?"
"Ich brauche Sex!"
"Jetzt nicht."
"Doch jetzt."
"Ich hab jetzt keine Zeit! Außerdem..." Er wendete sich uns mehr zu. "...wie kannst du nach der Nacht nicht genug haben?" Fragte er. 
"Sasuke bringt es halt nicht." Grinste Neji Kakashi an. 
"Können wir bitte einfach vögeln?" fing ich an zu betteln. 
Kakashi fing an zu grinsen und kam zu uns auf die Couch, er nahm mein Kinn in seine Hand. "Vorfreude ist die beste Freude." Grinste er und drückte mir einen kurzen Kuss auf. 
"Als ob, in letzter Zeit kommt da ständig was dazwischen!" sagte ich ernst.
"Na dann, reservieren wir den Abend eben für uns drei. Wollte Shikamaru heute vorbei kommen?" Wendete Kakashi sich an Neji. 
"Wir haben nichts ausgemacht aber ich denke eher nicht, er hatte es sich ganz schön besorgt gestern." Überlegte Neji. 
"Sasuke, wollte zwar kommen aber bei ihm weiß man das auch nie so genau." Überlegte ich. 
"Also, dann gehen wir heute Abend essen, zu dritt. Ich lade euch ein und danach weihen wir das Spielzimmer ein." Grinste Kakashi. 
"Ein Sex Date?!" Fing ich an zu lachen. 
"Bin ich voll dabei." Grinste Neji. 
"Gut. Dann steht unsere Verabredung!" Grinste Kakashi, drückte mir einen schnellen Kuss auf, drehte sich zu Neji und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Stirn. "Bis dann Mädels." Er stand auf und ging. 
"Wir haben ein Date Neji!" Grinste ich ihn an. 
"Ein Sex Date." Grinste er zurück.
"Wir müssen darauf achten, dass uns keiner dazwischen funkt!" Sagte ich ernst. 
Neji nickte eindringlich. 
"Gut. Dann hüpfe ich jetzt auch mal unter die Dusche."  Ich schwang mich schwungvoll von ihm runter. 
"Soll ich mit?" 
"Wir haben noch nie zusammen geduscht oder?" 
"Nein."
"Das würde aber nicht Jugendfrei bleiben, also nein." 
"Schade." schnaufte Neji enttäuscht aus. 
"Los zieh dir was an. Ich habe Lust mit dir ein bisschen raus zu gehen." 
"Also gut. Gib mir zehn Minuten!" Sagte Neji und stand von der Couch auf. 
Ich flitzte ins Bad, streifte mir schnell meine Klamotten ab und sprang unter die Dusche. 
"Ein Sex Date." kicherte ich. Ich freute mich darauf, allein schon aus dem Grund, dass wir mal wieder was zu dritt unternehmen, ohne andere und aufs vögeln natürlich auch. Ich spürte wieder ein Ziehen im Unterleib und schaute mahnend auf meinen Uterus. Meine Gedanken schweiften zur Hochzeit. Allein wenn ich daran dachte, wurde ich hibbelig. Aiko müsste bald hier aufschlagen, was freute ich mich auf die Kleine. Dafür dass wir in fünf Tagen heiraten, war alles eigentlich recht entspannt wie ich fand, wobei ich mich schon viel raus gehalten habe und ohne Neji wären wir klanglos untergegangen. 
Ich beschloss meine Aufregung auf die Seite zu schieben, ich war mir ziemlich sicher, dass dies der letzte ruhige Tag vor der Hochzeit werden würde und wollte ihn auch so genießen. Ich stellte die Dusche ab, trocknete mich ab, wickelte mir das Handtuch um, machte meine Haare, ließ sie offen und erledigte alle sonst noch anstehenden Notwendigkeiten. Danach lief ich zurück ins Schlafzimmer, zog mir einen von den Tangas, die Neji mir gekauft hatte über, zog mir eine schwarze Jeans und das etwas zu knappe Achselshirt über. Mein Blick fiel auf die Schlüppis die Kakashi mir gekauft hatte. Insofern man diese überhaupt so bezeichnen konnte. 
"Notgeiler Bock!" Schüttelte ich den Kopf und lief ins Wohnzimmer. Neji wartete schon auf mich und ließ sein Blick über meinen Körper laufen. "Himmel was freue ich mich auf später!" 
Ich lief grinsend zu ihm. "Ich kann es kaum erwarten deinen Schwanz zu schmecken." Hauchte ich leise. 
Neji zog scharf die Luft ein und richtete sich direkt seinen Schritt. 
"Los las uns gehen." Sagte er schnell.
"GOJO?" Rief ich, sie tauchte unter der Decke auf und schaute mich fragend an. 
"Sie hört schon auf ihren Namen!" Sagte Neji erstaunt. 
"Sie ist halt besonders." Grinste ich.
"Wir gehen raus, nur das du bescheid weißt!" Sagte ich schnell zu ihr. 
Sie stand auf streckte sich und schaute uns fragend an. 
"Los komm Neji." Ich nahm seine Hand und zog ihn mir mir mit. 
Wir liefen den Holzsteg entlang, hörten hinter uns ein fauchen und drehten uns zu Gojo um. 
"Du willst mit hm?" Fragte ich sie und kniete mich runter. Sie fauchte, sprang auf meine Schulter und ließ sich hängen. 
"Interessant." Murmelte Neji. 
"Mhm. Sie ist besonders." 
Als wir näher an die Geschäfte heran kamen, zog Neji mich plötzlich schnell in eine Nebenstraße. Gojo und ich quiekten erschrocken auf. 
"Sccchhh!" machte Neji und hielt sich einen Finger vor den Mund. 
"Was ist?" Flüsterte ich ganz leise. 
"Da vorne ist Naruto." 
"Ja und?" 
"Wir müssen heute jedem aus dem Weg gehen Ciri!" 
Meine Mundwinkel zogen sich zu einem süffisanten lächeln nach oben. "Du kleines Luder..." 
flüsterte ich und legte ihm meine Hand auf die Brust. 
"Hörst du auf! Mach mich nicht schon wieder geil Ciri!" Flüsterte er mahnend. 
"Aber warum denn nicht...." Hauchte ich und fuhr sanft mit meiner Hand über seine Brust. 
Er spannte sich an. 
Gojo schnurrte unterstützend. 
Neji schloss seine Augen, atmete kurz durch und schielte dann um die Ecke. 
"Er ist weg. Los gehen wir weiter." 
"Na gut..." Gab ich, zumindest für den Moment, auf. 
"Willst du irgendwo bestimmtes hin?" Fragte Neji. 
"Mhm. Auf deinen Schwanz." 
"CIRI!" 
"Neji...." Ich schielte zu ihm rüber und biss mir auf meine Unterlippe. 
Er schluckte schwer und presste seine Lippen fest zusammen. 
"Sag mal wo hast du denn die schönen Spitzentangas gekauft?" Versuchte ich so verführerisch wie möglich zu fragen. 
"Äh..."
"Ja....?"
"Willst du da hin?" fragte er mich angespannt. 
"Und ob ich das will..." 
Er nickte langsam und zog mich mit sich zu dem Laden. 
"Ich warte hier draußen." Sagte Neji schlicht.
"Was? Aber ich brauche dich doch....." Hauchte ich uns stellte mich nah vor ihm hin, fuhr mit einem Finger über seine Brust und schaute ihn unschuldig an. 
"Himmel Ciri! Ich schwöre dir, ich fick dich gleich hier auf der Straße, wenn du nicht aufhörst!" Sagte er eindringlich, sein Blick lief hinter mich, er zog mich blitzschnell in den Laden rein. 
Gojo und ich quiekten wieder erschrocken auf. 
"Kiba." Sagte Neji schlicht und schaute aus dem Fenster.
"Meinst du, er könnte eine Gefahr für den Abend darstellen?"
"Ich will kein Risiko eingehen!" sagte Neji ernst und schaute weiter aus dem Fenster. 
"Nun... da du jetzt doch mit mir im Laden bist...." versuchte ich wieder verführerisch zu klingen.
Neji spannte sich wieder an und wendete sich ganz langsam zu mir. 
"Zeig mir doch mal... was dir gefällt...vielleicht ziehe ich es für dich heute an..."  
Nejis Augen verengten sich ein wenig. "Also gut." 
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich, zielgesteuert läuft er zu einer Puppe und deutete auf sie. "Das will ich an dir sehen!" Sagte er ernst. 
Ich betrachtete das Set. Es war ein grau schwarzer Tanga, das Stück Stoff im Schambereich war recht klein aber verdeckte alles was es sollte, von dort aus liefen drei schmale Stoffstreifen auf jeder Seite nach hinten, um sich dort zu treffen und zu einem etwas breiteren Streifen zusammen zu führen der dann im Hintern verschwindet. Der BH hatte den gleichen Farbton, bestand aus Spitze und lief Schräg über die jeweilige Brust, sodass die äußere Seite mit der Spitzte bedeckt war und die innere Seite frei lag. In der Mitte des BHs liefen pro Seite ein schmaler Stoffstreifen nach oben und umrandete sozusagen die Brust um am ende bei dem Träger mit einzufließen.
"Kauf ich." Sagte ich fest. 
"Ernsthaft?" 
"Jap." Sagte ich schlicht, lief zu der Stange wo das Modell hing und suchte mir die entsprechende Größe raus. 
Gojo beobachtete mein Handeln interessiert und quiekte ab und an auf. 
Plötzlich spürte ich, wie sich Nejis Hände um meinen Bauch schlossen. Ich schnappte Laut nach Luft. "Ich kann es kaum erwarten dich darin zu sehen, wenn ich nur daran denke..." Er presste mir von hinten seinen harten Schwanz an. Eine Hand an meinem Bauch fuhr unter mein Shirt und lief nach oben zu meiner Brust und berührte sie kurz. "Ich kann das auch Ciri..." Hauchte er in mein Ohr. 
"Himmel..." Murmelte ich leise. 
Er küsste mich zart auf die Wange und nahm seine Hände wieder von mir. Ich presste meine Beine fester zusammen und atmete kurz durch, nahm dann das Set und drehte mich zu Neji um der mich angrinste. 
"Reiß dich zusammen!" Mahnte ich. 
Er schaute mich verdattert an. "Dann hör du auch auf!" 
"Mal sehen, ich brauche noch ein paar normale Unterhosen und vielleicht noch ein paar von den Tangas, die du mir gekauft hast, die sind wirklich bequem." 
"Komm ich zeig dir wo sie liegen." Neji legte seine Hand an meine Hüfte, zog mich näher an sich, seine Hand rutschte auf meinen Hintern und legte sich darauf ab. Ich keuchte erschrocken auf, während er grinsend zu mir schielte. 
"Wenn uns jemand sieht Neji!" flüsterte ich angespannt.
"Mir doch egal." Sagte er schlicht und gab mir einen Klaps auf den Hintern. 
"Oh nein! Du wirst zu Kakashi!" Flüsterte ich erschrocken. 
"Gefällt dir doch." Grinste er. 
Ich presste meine Lippen fest zusammen und er zeigte mir die Stelle wo er die Tangas her hatte. Ich nahm mir gleich zehn Stück mit, holte mir noch ein paar Gammel Schlüppis und ging bezahlen, zumindest die Schlüppis.
Neji bestand darauf, dass Dessousset und die Tangas zu bezahlen. Die Verkäuferin flirtete noch kurz mit Gojo, die sie daraufhin anfauchte und danach liefen wir weiter durch das Dorf. 
Ich entdeckte in der Ferne Sakura, schnappte schnell nach Nejis Hand und zog ihn in eine Nebenstraße. 
"Der Feind?" fragte er schlicht.
"Sakura." Flüsterte ich. 
Er nickte und lunzte kurz um die Ecke. 
Ich legte meine Hände an seine Hüfte, er zuckte zusammen und wendete sich wieder zu mir. 
"Neji..." Hauchte ich verführerisch. 
Er kniff seine Augen zusammen. 
Ich drückte mich an ihn. 
Er presste seine Lippen zusammen. 
Ich biss mir auf meine Unterlippe. 
Er hielt die Luft an. 
Gojo legte eine Pfote auf seine Brust. 
Er schluckte schwer. 
Ich ließ meine Wimpern klimpern. 
"Ciri...." Sagte er langsam. "...Ich würde heute gerne mal für fünf Minuten keine Latte haben."
"Ich mag deine Latte..." Hauchte ich. 
Er atmete konzentriert durch. 
"Ich schwöre dir, ich hole mir heute noch einen runter bevor wir loslegen! ICH PLATZE GLEICH CIRI!" 
"Soll ich das, für dich, übernehmen?!" Hauchte ich zart. 
"Oh verflucht." Jammerte Neji und strich sich mit seinen Händen über sein Gesicht. 
Meine Hände liefen zu seinem Hintern und legten sich darauf ab. 
Neji legte seine Hände um mein Gesicht. 
Gojo schimpfte kurz auf. 
"Bitte! Ich flehe dich an Ciri! Gib mir ein paar Minuten!" 
"Nö." 
"Nö?"
"Nö."
"Wir gehen zurück!" Sagte er fest, nahm meine Hand und zog mich mit sich. 
"Was machen wir denn zuhause Neji....?" Hauchte ich oder ich zumindest versuchte ich es, ich war etwas außer Atem von Nejis Tempo.
"ICH HOLE MIR EINEN RUNTER!" Sagte Neji laut. 
"Darf ich zusehen?" 
"Du kannst dir gleich meinen Schwanz ganz genau ansehen, wenn du nicht aufhörst!" 
"Darf ich auch daran lecken?" 
"CIRI!" 
"Ja...?" 
Er beschleunigte seinen Schritt und zog mich mit. 
Als wir zuhause ankamen, sprang Gojo von meiner Schulter und fing an etwas zu fressen. 
"KAKASHI?" Rief Neji laut. 
Keine Antwort. 
"Verdammt!" 
Ich lief zum Tisch und setzte mich auf ihn und spreizte meine Beine weit auseinander. 
"Was wird das?" fragte Neji vorsichtig.
"Nichts ich wollte mich nur kurz ausruhen...." Grinste ich ihn an.
Neji kam zu mir rüber und stellte sich zwischen meine Beine, legte seine Hand an mein Steiß und zog mich fest an sich, seine andere Hand fuhr zu meinem Kinn und hob es an. 
Ich schloss meine Beine um ihn und presste ihn fester an mich. 
Er schloss kurz seine Augen und atmete durch. Nach einem Moment öffnete er seine Augen wieder, löste sich von mir und lief in die Richtung seines Zimmers. "Was machst du?" fragte ich schnell. 
"MIR EINEN RUNTER HOLEN!" 
"Na gut." Murmelte ich, legte mich auf den Tisch und fing an zu grinsen und dachte an Nejis Reaktionen. 
Die Tür öffnete sich und Kakashi kam wieder. 
"Hey!" Grinste ich ihn an. 
"Äh, hey. Was machst du da auf dem Tisch?" Fragte er, kam zu mir herüber und zog mich in eine aufrechte Position. "Rumliegen." Sagte ich schlicht. 
"Wo ist Neji?" 
"Holt sich einen runter." 
Kakashi zog fragend seine Augenbrauen zusammen. 
Ich zuckte unschuldig mit den Schultern, krallte mich an Kakashis Shirt, zog ihn in einen Kuss und umschloss ihn mit meinen Beinen. 
Er legte seine Hände an mein Gesicht und erwiderte den Kuss direkt. 
Ich wurde direkt wieder feucht und fing an ihn fordernder zu küssen. Ich spürte wie er hart wurde und drückte mich fester an ihn. 
Keine Ahnung, was mit mir heute nicht Stimmte aber ich bekam schon fast einen Orgasmus durch Kakashis Kuss. 
"DAS IST EINE FALLE KAKASHI!" hörte ich Nejis Stimme.
Kakashi löste sich lachend aus unserem Kuss. "Was ist los Neji?" 
"Sie ist ein Biest! Den ganzen Tag laufe ich schon mit einer Latte rum!" Schimpfte Neji. 
"Ach ist das so...." Flüsterte Kakashi und schaute zurück zu mir. 
Ich grinste ihn treudoof an. 
"Trau ihr nicht Kakashi! Irgendwas stimmt mit ihr nicht!"
Ich schob Kakashi etwas von mir weg, hüpfte vom Tisch und lief zu Neji. 
"OH NEIN! HALTE SIE MIR VOM LEIB KAKASHI!" schrie Neji ängstlich. 
"Ich sehe gar keine Latte...Neji...." Hauchte ich und lief langsam weiter zu ihm.
"WEIL ICH MIR EINEN RUNTER GEHOLT HABE CIRI! KEINE DREI MINUTEN HAT ES GEDAUERT!"
"Na dann... brauchst du doch nicht so nervös sein..."
"Oh nein!" Murmelte Neji, flitzte um mich rum zu Kakashi. 
"MACH WAS! ICH HABE SCHON WIEDER NEN HALBSTEIFEN!" Quiekte Neji. 
"Ciri..." Hauchte Kakashi. 
"Ja.. Kakashi...." Hauchte ich zurück und schmiss schwungvoll mein Haar nach hinten. 
Er lief langsam auf mich zu und ich lief langsam in auf ihn zu. 
Als er vor mir stand legte ich ihm meine Hände auf die Brust, schielte ihn von unten an und biss verführerisch auf meine Unterlippe. 
Er lächelte mich süffisant von oben herab an. 
"Hat sie das den ganzen Tag mit dir gemacht Neji?" Fragte Kakashi. 
"Das ist noch harmlos! Kakashi, ich schwöre dir, sie ist der Teufel!" schimpfte Neji. 
"Kakashi... du weißt ich bin ein braves Mädchen...." Hauchte ich. 
"BRAV?!" Schrie Neji los. 
"Ciri..." Flüsterte er leise, legte seine Hand an mein Kinn und hob es an. "Was ist los mir dir...hm?" 
"Gar nichts Kakashi..." Hauchte ich verführerisch. 
Meine eine Hand fuhr von seiner Brust in seinen Schritt. 
Seine Augen weiteten sich ein kleines Stück und er zog scharf die Luft ein. 
"SIEHST DU! JETZT ZEIGT SIE IHR WAHRES GESICHT!" Hörte ich Neji. 
Kakashi legte seine Hand an mein Handgelenk und zog sie aus seinem Schritt, führte sie zu seinem Mund und küsste sie zart. 
"Du weißt... dass du den kürzeren ziehst Ciri..." Flüsterte er leise. 
Ich hatte in meiner notgeilen Lethargie einen kleinen Moment der Klarheit und mein Hirn nahm die mögliche Tragweite seiner Worte auf. 
"Ähm." 
"NIX ÄHM CIRI!" Schimpfte Neji. 
Kakashis Lächeln wurde breiter und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. 
"Nun, ich würde sagen wir machen uns fürs Essen fertig." 
"Wie jetzt? Das wars?" fragte Neji perplex. 
Kakashi lief zu ihm und legte ihm eine Hand auf seine Schulter. "Für später ist es sicherlich von Vorteil, dass du dir schon mal einen runter geholt hast Neji." Sagte Kakashi schlicht. 
Nejis Blick lief von Kakashi zu mir, er kniff seine Augen etwas zusammen, setzte sich in Bewegung und lief auf mich zu. 
"Neji?" Fragte ich vorsichtig und ging ein paar Schritte zurück. 
Er legte blitzschnell seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich. "Du bekommst alles zurück, dass schwöre ich dir Ciri." Hauchte er zärtlich, fuhr mit seiner anderen Hand über meine Wange, grinste mich an und schaute mir fest in die Augen. 
"Byakugan...." flüsterte er leise. 
"Oh verdammt..." flüsterte ich erschrocken, presste meine Beine fest zusammen, krallte mich in sein Shirt und biss mir auf meine Unterlippe. 
Ein siegessicheres lächeln legte sich auf seine Lippen und er deaktivierte es wieder. 









Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt