Kapitel 23 - Dreisamkeit

32 4 0
                                    

"Hast du mir grade auf meinen Hintern geschlagen?" Fragte mich Kakashi erschrocken.
Ich schüttelte langsam den Kopf und zog mir die Decke noch höher, bis unter die Augen.
"Doch hat sie!" Flüsterte Neji und schaute mich erschrocken an.
"Das war nur ein kleiner Klaps." flüsterte ich ganz leise.
Er richtete sich etwas auf und schaute mich fest an.
"Neji...." murmelte ich leise, hilfesuchend.
"Halt mich da raus!" sagte er schnell.
Oh Himmel, ich zog mir die Decke komplett über den Kopf und fing an mich nach unten zu robben, in der absurden Hoffnung einfach irgendwann am ende der Couch anzukommen, raus zu gleiten und unauffällig zu verschwinden.
"Was machst du da?" fragte Kakashi.
Ich blieb still liegen und versuchte ihn durch die Decke zu sehen.
Stille.
Ich fing an weiter zu robben.
"Ciri?"
Einfach tot stellen.
Stille.
Weiter robben.
Meine Füße waren schon fast am ende der Couch. Ich merkte wie Kakashis Hände seitlich unter die Decke kamen. Ich quickte auf, drehte mich auf die Seite und stieß mit meinem Gesicht direkt an Nejis einzig mit Stoff bedeckten Bereich. Ich schlang schnell schutzsuchend meine Arme um ihn.
"Huch." hörte ich ihn oberhalb der Decke erschrocken. "Äh...Ciri...."
Ich klammerte mich fester an ihn, mir egal ob mein Gesicht und sein bestes Stück nur von einem Stück Stoff getrennt wurden. Ich spürte wie er härter wurde.
"NEJI!" rief ich erschrocken.
"Was passiert da unten grade?" fragte Kakashi und hob die Decke hoch. Ich presste meine Augen zusammen und drückte mich fester an Neji.
"Kakashi nehme sie da weg!" sagte Neji nervös.
"Ciri, da muss die Boxershorts schon weg, damit das funktioniert." sagte Kakashi amüsiert.
Ich öffnete meine Augen und schaute zu Neji auf, der mich mit großen Augen anschaute.
"JETZT SCHAU MICH DOCH NICHT NOCH SO AN!" Schrie er auf. "KAKASHI!"
Neji schaute hilfesuchend zu ihm, ich nutzte die Chance und wollte aufspringen und los flitzen. Ich hatte nicht bedacht, dass mir die Decke die ich noch um mich gewickelt hatte, gegen mein Vorhaben sein könnte, verhedderte mich und plumpste vornüber von der Couch. "Aua!" fluchte ich leise. "Geht es dir gut?" fragte Kakashi und schaute mich von oben herab an. Ich rieb mir die Stirn. "Nein! Ich bin schwer verletzt!" versuchte ich es jetzt auf der Schiene.
Nejis Gesicht tauchte neben Kakashis auf und schaute ebenfalls auf mich herab.
"Sie sieht nicht verletzt aus." stellte Neji schlauerweise fest.
Kakashi schaute zu Neji und fing an zu lachen. Neji schaute irritiert zu Kakashi und dann wieder zu mir und hielt mir seine Hand hin. Ich überlegte ob ich sie nehme oder noch ein Fluchtversuch starte und entschied mich für den Fluchtversucht. "EINE SPINNE!" schrie ich und zeigte hinter die beiden.
Zu meiner Überraschung drehten sich beide um. Ich sprang blitzschnell auf, raffte die Decke hoch und flitzte los.
"Vergiss es!" Hörte ich Nejis Stimme, ich stolperte, konnte mich aber noch fangen, verlor dadurch aber Zeit und merkte schon wie sich Arme um mich schmissen und zurück Richtung Couch schleiften. Ich schaute in Kakashis grinsendes Gesicht, der entspannt darauf wartete das ich wieder zurück gebracht werde.
"NEJI?!" rief ich erschrocken auf, als ich registrierte, dass er mich diesmal eingefangen hatte.
"WIE KANNST DU MIR SO IN DEN RÜCKEN FALLEN?"
"Ich will nur dein bestes, Ciri." Sagte er schlicht und schleifte mich endgültig zur Couch.
Ich hörte auf mich zu wehren, brachte eh nichts. Kakashi stand auf, Neji hielt mich weiterhin von hinten fest umschlungen. Ich bekam direkt weiche Knie, wenn er mich so anschaute, wurde ich schwach und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich. Ich spürte wie Nejis Arme sich etwas lockerten und mir die Decke abnahmen. Ich zog scharf die Luft ein, Kakashi verstärkte seine Hände um mein Gesicht und presste mir fester seine Lippen auf. Ich spürte wie Nejis Lippen sich auf meine Schulter legten und leichte Küsse verteilten, seine Hände fingen an über meinen Körper zu wandern.
Seit wann war er so? Wo ist seine nervöse Schockstarre? Seine Unsicherheit?
Er fuhr zärtlich zu meinen Brüsten und umschloss sie mit seinen Händen. Er presste sich von hinten an mich und fing an meinen Hals zu küssen, Kakashi küsse wurden intensiver. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Nejis eine Hand löste sich von meiner Brust und fuhr nach unten zu meinem Bauch, um dann nach hinten über meinen Po, zwischen meine Beine zu wandern. Er drang mit seinen Fingern in mich ein. Ich stöhnte leicht auf, spürte Kakashis grinsen und hörte Neji nach Luft schnappen. Er stieß seine Finger fester in mich hinein, meine Knie wurden weicher. Kakashi löste sich aus dem Kuss, er führte seine Hand vorne zwischen meine Beine und fing an mit seinem Fingern zu kreisen. Ich lehnte mich zurück gegen Neji und legte stöhnend meinen Kopf nach hinten gegen seine Schulter. Kakashi presste sich von vorne an mich. Ich war zwischen beiden eingekesselt, während sie mich von hinten und vorne verwöhnten.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Kakashis Hand sich an Nejis Kinn legte, er ihn angrinste, näher zu sich zog und ihm wieder seine Lippen auflegte. Diesmal machte Neji direkt mit.
Ich war mit meinen eigenen Empfindungen beschäftigt und spürte wie beide ihre Finger intensiver bewegten. "Verdammt...." stöhnte ich lauter. Beide lösten sich voneinander und nahmen jeweils ihre Hände von meinem Schritt.
"Nicht das schon wieder!" Stöhnte ich diesmal vor Enttäuschung auf und beschloss das nicht so auf mir sitzen zu lassen. Kakashi grinste mich an. Neji hatte weiterhin einen Arm um mich geschlungen, jedoch lag seine Hand mittlerweile an meinem Bauch. Ich positionierte mich etwas anders und legte meine Hand schnell nach hinten und griff Neji direkt an seinen harten Schwanz, er keuchte erschrocken auf. Kakashis Augen weiteten sich. Ich schaute Kakashi fest in die Augen und fing an zu grinsen. Meine Hand strich über Nejis intimen Bereich, er nahm seine Hand von meinem Bauch und legte eine Hand um mein Handgelenk um meine Hand zur Ruhe zu bringen.
Kakashi schaute mich kurz nachdenklich an und setzte sich dann in Bewegung. Er holte einen Stuhl. "Setzt dich!" sagte er bestimmend. Ich presste meine Lippen fest zusammen und schüttelte den Kopf. "Setzt dich!!" sagte er nochmal mit mehr Nachdruck. Diesmal gehorchte ich und schaute unschuldig zu beiden auf.
"Oben oder unten?" fragte Kakashi Neji.
"Wie oben oder unten?" quickte ich auf.
Sie ignorierten mich. "Ich will runter." sagte Neji fest.
"Gut." Nickte Kakashi und stellte sich neben mich während Neji seine Hände an meine Oberschenkel legte und sich vor mir hin kniete, ich schaute ihn fragend an, er hob seine Mundwinkel leicht an und spreizte meine Beine, legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich etwas weiter auf dem Stuhl nach vorne, legte seine Lippen auf meinen empfindlichen Punkt und fing an, leicht daran zu saugen. Ich lehnte automatisch meinen Kopf in meinen Nacken und stöhnte genüsslich auf. Kakashis Hand legte sich an mein Kinn und drehte mein Gesicht zu sich. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn von unten an. Ein lächeln zeichnete sich um seinen Mund herum ab. Sein Daumen strich kurz über meine Lippen. Er legte seine Hand an seine Shorts und zog sich sich herunter. "Mund auf." sagte er fest. Er fuhr mit seinen Daumen in meinen Mund und öffnete ihn leicht. Sein grinsen wurde breiter.
Ich spürte wie Neji seine Finger dazu nahm, meine Schamlippen spreizte und seine Zunge fester kreisen ließ. Ich zog scharf die Luft ein und legte meine Hand um Kakashis harten Schwanz. "So ist brav." flüsterte er grinsend, er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte mich leicht in seine Richtung. Ich legte meinen Mund um ihn und fing an leicht zu saugen. Er stöhnte leise auf und fing an seine Hüfte leicht zu bewegen.
Meine Hand fing an, ihn zusätzlich zu stimulieren. Neji nahm seine andere Hand dazu und führte mir ruckartig zwei Finger, fest ein. Ich keuchte auf. "Nicht aufhören!" sagte Kakashi fest, drückte mir seine Hüfte entgegen und schaute auf mich herab. Ich schloss meine Augen.
"Schau mich an!" hörte ich Kakashi bestimmend, ich öffnete meine Augen wieder und schaute nach oben. Er fing an mir leicht über meine Haare zu streicheln und schaute mir ernst in meine Augen.
Nejis Finger bewegten sich härter in mir und ich stöhnte wieder auf. Alles in mir kribbelte, mein Körper versuchte verzweifelt, die ganzen Empfindungen zu verarbeiten.
Ich fing an stärker zu saugen und diesmal stöhnte Kakashi lauter und legte seinen Kopf in den Nacken.
Ich spürte wie sich mein Orgasmus näherte. Neji, verstärkte seine Bewegungen und ich kam. Stöhnte auf, dennoch darauf bedacht brav weiter zu saugen und mich trotzdem treiben zu lassen. Ich spürte wie Neji leicht stöhnte als er mein zucken spürte. Er machte weiter bis ich mich beruhigte und zog dann langsam seine Finger aus mir heraus. Kakashi zog sich ebenfalls von mir zurück und grinste mich leicht an, er legte seine Hand um meinen Arm und zog mich hoch. Neji stand auf, leckte sich grinsend über seine Lippen und schaute mich fest an.
Kakashi setzte sich auf den Stuhl und zog mich auf seinen Schoss, mit dem Rücken zu sich. Er spreizte meine Beine mit seinen und platzierte mich, so dass er in mich eindringen konnte und drückte mich nach unten, direkt stöhnte ich auf.
Neji stellte sich vor mich, hob mein Gesicht an und grinste auf mich herab. Ich legte meine Hände an seine Boxershorts und zog sie langsam herunter, meine Hand legte sich um ihn und fing an sich zu bewegen. Er ließ mich nicht aus den Augen. Kakashi fing an, sich leicht unter mir zu bewegen und ich fing ebenfalls an meine Hüfte auf ihm zu bewegen, er legte seine Hände an meine Hüfte und presste mich fest auf ihn. Ich nahm Nejis Schwanz in meinen Mund und fing an zu saugen. "Oh Shit..." stöhnte er direkt auf und fing an seine Hüfte zu bewegen.
Ich hörte Kakashi stöhnen und musste mit stöhnen. Kakashis eine Hand fuhr nach vorne zwischen meine Beine und fingen an sich zusätzlich zu bewegen. "Ich will dich zucken spüren!" hauchte er von hinten in mein Ohr. Ich stöhnte wieder auf und schloss kurz meine Augen.
"Augen auf!" Hörte ich Neji bestimmend, ich öffnete sie wieder und schaute zu ihm auf, er schob sich etwas tiefer in meinen Mund.
Ich kam ohne Vorwarnung heftig und stöhnte lauter mit Nejis Schwanz in meinem Mund. "Verdammt das ist gut." Stöhnte Kakashi, hinter mir. Er hörte nicht auf sich in mir zu bewegen und ließ seine Finger weiter fest kreisen. Ich wurde direkt nochmal weg katapultiert, schloss meine Augen und stöhnte.
"Lauter und schau mich an!" Hörte ich Nejis Stimme fest.
"Augen auf!" hauchte mir Kakashi in mein Ohr, ich öffnete sie wieder und schaute nach oben.
Der Nebel in mir lichtete sich wieder, Kakashi machte dennoch weiter und ließ mir keine Pause.
Er stöhnte hinter mir und Neji fiel mit in sein Stöhnen ein.
"Himmel, was für ein Anblick!" stöhnte Neji und schaute mich stöhnend an.
"Saug fester und schluck!" Hörte ich Kakashis leises flüstern hinter mir. Ich gehorchte und schaute Neji fest an.
Neji legte seinen Kopf wieder in seinen Nacken und stöhnte laut auf. Ich spürte wie er anfing sich in meinem Mund zu ergießen und fing brav an alles zu schlucken.
"Genau so!" flüsterte Kakashi hinter mir und stöhnte ebenfalls lauter auf und spürte wie er anfing in mir zu pulsieren. Er drückte mich fest auf seine Hüfte und kam heftig in mir.
Neji kam als erster wieder zu sich und schaute wieder fest in meine Augen, seine Hand lief an meine Wange und streichelte zart darüber. Kakashi hielt langsam in seinen Bewegungen inne und führte seine Hand hoch zu meinem Bauch. Neji zog sich vorsichtig aus meinem Mund zurück, beugte sich zu mir runter und legte mir zärtlich seine Lippen auf den Mund. Ich erwiderte den Kuss sanft. Kakashi wartete bis sich Neji von mir löste, beugte sich vor und drehte mein Gesicht zu sich um mir ebenfalls seine Lippen zärtlich aufzulegen. Ich küsste auch ihn sanft zurück, ich löste mich als erste von ihm und stand langsam auf. Meine Beine waren Wackelpudding. Neji zog sich seine Boxershorts hoch, während Kakashi von dem Stuhl aufstand und sich ebenfalls seine Shorts hoch zog.
"Ich... ähm...gehe kurz auf Toilette." murmelte ich schüchtern und huschte in Richtung Kakashis Bad.
Ich ging auf Toilette und machte mich frisch. Eine gewisse Unsicherheit machte sich in mir breit.
Meine Wangen glühten und ich wusste nicht wie ich mit dem passierten umgehen sollte.
Ich schaute mich unsicher im Spiegel an. Die Tür öffnete sich langsam, Kakashi kam herein, reichte mir sein getragenes Shirt und eine frische Boxershorts von sich. Ich streifte mir schnell alles über. Er beobachtete mich dabei und legte dann seine Arme von hinten um mich.
"Alles in Ordnung?" Fragte er vorsichtig.
"Ähm." Ich spürte wie meine Wangen glühten.
"Ist es dir peinlich?" fragte er verwundert.
"Ich bin... mir nicht... sicher..." murmelte ich.
"Wirklich? Ciri, du warst atemberaubend." Flüsterte er leise und verstärkte seinen Griff.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an. "Ich Liebe dich, Kakashi."
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen, er küsste mich sanft. Ich spürte das Leuchten zwischen uns und fing an zu grinsen. Er löste sich als erstes und lächelte mich an. "Ich Liebe dich." flüsterte er zurück.








Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt